Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2009, 23:03   #81 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 55
Beiträge: 426
Standard

Habe auch mal 'ne Frage:

ich habe jetzt die erste und zweite Markierung auf der Karte abgesucht und bin den Hang hinab gelaufen und im Dorf Dolina gelandet. Jetzt komme ich hier nicht mehr weg - Hubschrauber angefordert > Spiel hängt nach 1-2 min...
Zu Fuß "entkommen" > Spiel hängt sich auch auf - teilweise geht nur noch Kaltstart von XP...
Hat da mal jemand einen Tip für mich?
Habe den neuesten nvidia-Treiber 190.xxx

AMD X2 4400+
250 GTS 1GB
2 GB RAM
XP 32 bit
Jekko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 11:53   #82 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 119
Standard

wenn du die mission mit patch 1.02 gespeichert hast und jetzt den patch 1.03 istalliert hast dann solltest du die mission nochmal neu starten damit die änderungen von patch 1.03 richtig geladen werden könnnen.
BuGG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 17:04   #83 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 55
Beiträge: 426
Standard

Ich habe alle 1.02 Savegames gelöscht (Profil neu erstellt, nach 1.03), daran kann es also nicht liegen.
Werde die Mission neu starten und mal sehen ob es dann besser wird.
Jekko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2009, 12:14   #84 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 18
Standard

ich hab genauso die gleichen probleme, am meisten nervt mich das das ich gerne alle beweise hääte und aomit gern mein speicherpunkt wieder hätte
nachdem ich im lager war, jedaoch wenn bardak festgenommen hat fängt sofort die nächste mission an und die missionsspeicherpunkte werden von arma2 gelöscht.

warum machen die kein vernünfitges speichersystem, mit speichern und laden ????

finde das totalen mist.

was sagen denn eigentlich die amrikaner und das bohemia forum zu der mission, kann man Mr. L überhaupt fassen.

man man sucht, anstatt man mal ne info bekommt sodass man sich nicht tot sucht.

ich bin mal echt gepsannt auf eine komplettlösung und das ergebnis der mission.

allerdings hab ich noch keine deutsche oder englsiche komplettlösung gefunden.



hier hab ich 3 englische Walktrough´s für die Razor Two mission für euch, vielleicht mag die mal wer übersetzen.

1.Meiner Meinung nach die beste (mittellang, kompakt, alles drin!)
http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=81492

2.Die längste aufführlichste Version:
http://forums.bistudio.com/showpost....7&postcount=70

3.Die kürzeste Version
http://forums.bistudio.com/showthread.php?t=81492

ich hoffe ich konnte helfen.

Geändert von BlackEagle (17.08.2009 um 12:44 Uhr).
BlackEagle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 12:23   #85 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 66
Standard

Habe hier einen Beitrag zum Steinbruch. habe es aus unfähigkeit, spielstände wieder gescheut zu laden, 2x hintereinander gehabt.

Ich spreche in Sbichni oder wie das Nest da im Osten beim Steinbruch heisst einen NPC an der im hof einer art "fabrik" steht (jedenfalls kein wohnhaus) das löst Script mit den Gegnern am Steinbruch aus. es sollten genau 3 leute sein. Beim ersten Anlauf bin ich auf den Steinbruch raufgekrochen (Über Nordseite) und habe gaaaanz oben an der klippe des steinbruchs den Gegner mit den Hundemarken erledigt und diese anmich genommen.

Zweiter Versuch: Ich wieder dahin, NPC angesprochen, Script dadurch ausgelöst und mein HUMVEE Gunner hat sich dem ersten gleich angenommen. Ich also mit den anderen beiden Razors wieder da hochgekrochen, aber kein Hundemarken Gegner zu finden. Verwirrt drehte ich mcih um und schwenkte mein Sichtfeld damit über den Steinbruch und sah, das der Kunde diesmal UNTEN IM Steinbruch vor den Förderbändern aufm Bauch lag und richtung Tor zielte. 2 Schuss von oben haben die Sache geklärt. Ich also runtergesprintet und die Hundemarken, die ordnungsgemäß gedroppt wurden an mich genommen.

Vlt hilfts jemandem der die Hundemarken noch net gefunden hat

Der droppende Gegner hat übrigens eine eher gelblich/beigefarbene fleckuni an, soll vlt Wüstentarn darstellen o0? aber sonst alles wie gehabt, (AK74 und Sturmmaske)
NoxX1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 11:54   #86 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyclone83
 
Registriert seit: 16.01.2008
Ort: Rosenheim
Alter: 38
Beiträge: 238
Cyclone83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wo gibt´s eigentlich Muni für die goldene Ak47?
__________________
First aim, then shoot!
Cyclone83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2009, 12:56   #87 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Erding
Alter: 53
Beiträge: 85
mstolle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich habe jetzt nicht alles hier durchgelesen. Problem bei mir ist, das ich das 2. Kreuz nicht per Auto erreiche. Arma friert immer im selben Bereich ein. Kennt das jemand?. Muss ich die Razor Two Neustarten, oder den Cheat "Mission complete" hier anwenden. Wie completed man die Mission richtig, meine, wie lautet die Eingabe des Cheates genau?

Gruß!
mstolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 14:44   #88 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 6
Standard

Ich habe ein Problem mit den Hundemarken...Habe die 3Gegner schon mindestens 10x gekillt...finde aber keine Hundemarken...könnte den Befehl zum Aufheben an mein Team geben..aber die stehen nur dumm und tun nichts...Mission neustart usw..alles bringt nichts..?!
MrWayne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2009, 07:44   #89 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Earb
 
Registriert seit: 20.09.2009
Beiträge: 6
Standard Angemeldet um zu helfen

Jetzt hab ich mich angemeldet um euch zu helfen, zumindest denen, welchen die Punktzahl egal ist.


SCHNELLLÖSUNG

.)Ihr steigt in den Geländewagen und fahrt zu Dressler um Zeit zu schinden.
.)Ihr redet mit Dressler und Marny (tschernaruss Offizier).
.)Ihr fahrt GANZ gemütlich zum Kraftwerk nach Elektrovadusk
.)Erschießt dort den Doorman - ist sowieso ein verräter und das gequassel erspart ihr euch (wer es ethisch verkraften kann)

.)Dann fahrt ihr auf die Straße hinter dem Kraftwerk - Asphaltstraße/Hauptverkehrsweg
.)Fahrt ein Stück weiter nach Norder auf der Straße stellt den Geländewagen quer über die straße und lass die Zeit x4 laufen.

-> Bardak wird in ca. 10 Minuten euren Wagen rammen und ihr werdet ihn verhaften.

Voila



Habe ich 6x getestet - funktioniert immer wieder zuversichtlich. Trinkt Kaffee während ihr wartet, surft im Internet - was auch immer


Wen es interessiert:
Ich habe ebenfalls 12 STunden an der Missi gespielt, bis wir im Koop total entnervt rumgefahren sind und nen Busfahrer erledigt haben und zufällig Bardak auf der Route überfahren haben.

Hoffe ich konnte helfen.
Earb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 18:10   #90 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.10.2006
Ort: Gießen
Alter: 36
Beiträge: 107
UnXplaind eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hey,
ich will nun mal die kampagne mit dem 1.05er patch zocken ind er hoffnung auf weniger fehler zu treffen als am anfang...damals bin ich noch immer mit dem Humvee durch die gegend gedüst...nun wollte ich aber mal den UH-1Y nutzen....wenn die missi startet kann ich ja direkt in das ding einsteigen, sagen wo es hingehen soll und ab gehts....wenn ich dann am zielpunkt alle aussteigen lasse dreht der heli ab und fliegt zurück...soweit so gut....nun bin ich aber mitten in der pampa (bei dem bauer marek) und will den heli wieder rufen....soll man ja über Leertaste --> Kommunikation --> Transport machen....nur geht das bei mir icht, weil unter Kommunikation alles leer ist....bug oder mach ich was falsch? kann jemand helfen und mir sagen wie ich den heli wieder zu mir bekomme?
besten dank!
UnXplaind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 18:33   #91 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.620
Standard

afair stand das Helitaxi nur einmal zur Verfügung, wie in der Missionsbeschreibung auch klar gesagt wurde. Wirst also nicht umherkommen dir ein anderes Fahrzeug 'anzueignen'.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 15:31   #92 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.07.2010
Beiträge: 25
Standard

Nö, das ist falsch ! Die Ari in Manhatten geht nur einmal !Ich spiele die Kampagne jetzt zum zweiten Mal und mache alles NUR noch mit Heli. Ich lasse mich zu den Städten bringen, erledige meine Aufträge und rufe den Heli wieder zurück (am besten auf weite Flächen). Dabei sollte man achten, dass man nicht auf der weiten Fläche wartet, sondern schön in Deckung bleibt. Dann kann man eventuell dem Heli Deckung geben, bzw. die Kameraden decken, die gerade einsteigen.Hab ne Frage zur UAV. Das Ding nervt mich irgendwie. Ich schaffe es vielleicht ein einziges mal, das UAV zu "lenken" und eine Einheit zu zerstören.Dann geht nix mehr.... Irgendein "Pilot", wahrscheinlich derjenige der die Drohne lenkt, und ihm UAV Wagen sitzt sagt die ganze Zeit "Ziel T-72", "Ziel BMP" etc. und visiert immer ein anderes Ziel an.(es ist dann rot makiert) Die Drohne fliegt dann immer hin und her, egal, welche Koord. ich in der Map eingebe, damit mal woanders hingeflogen wird. Die Ziele selbst kann ich auch nicht zerstören, da ich mit Tab plötzlich nicht mehr aufschalten kann(die gelbe oder grüne Makierung). Es geht immer nur genau einmal. Damit wird dann die Shilka zerstört, sodass ich mit meinem Heli überall gefahrlos hin kann. Dann hab ich aber noch ein paar Hellfires übrig, die ich dann allerdings ungelenkt in die Pampa verschiessen kann, ohne Wirkung, da ich nicht gescheit aufschalten kann, obwohl die Ziele identifiziert sind. Naja, irgendwann hat der Pilot dann auch genug, und crasht seine Drohne einfach in die Bäume rein... UAV ist dann vernichtet.Daher mein Tipp bei Razor II und bei Manhatten(ähneln sich ja, die beiden Missionen). Wenn ihr zu Beginn noch eine Drohne habt. Lokalisiert erstmal die Shilka, erledigt diese und dann macht ihr die Mission per Heli. Ist lustiger, zeitsparender und man kann auch einiges von der Doorgunner-Perpektive erledigen (bspweise die kleinen Wachlager in Manhatten) - man muss dafür noch nicht mal landen.Noch eine Frage zu Razor II. Kann ich Lopotev da wirklich fangen ? Was passiert dann ? Ich war schon so oft in Gorka, nach dem Funkspruch, warte die 20 Minuten ab, aber nichts passiert. Der Typ kommt nie an....Diesen Bardak erwisch ich immer per Zufall und schon ist die Mission rum, dabei würde ich gerne noch die anderen Missionsziele erfüllen, welche noch offen sind ... Beweise sammeln etc.... Doch den Typen dann laufen lassen und später suchen zu müssen wäre zu umständlich ....
MM.Duke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 09:02   #93 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 13.11.2010
Ort: Boizenburg
Alter: 45
Beiträge: 3
Standard Bardak finden

bin zu dressler gefahren und habe mit ihm geredet,auch habe ich marny kontaktiert.
bin dann gleich zum kraftwerk in elektro... und habe mir zutritt verschafft ohne lang zu labern
bin auf dem gelände dann in ein kleines häuschen (rechts oben) und fand dort neben bardak auch eine ak.
leider endet dann die mission wenn ich bardak gefunden habe.
einen weiteren beweiss habe ich in einem zelt gefunden welches am weitesten von elektro... weg ist.dort sind auch ein paar einheiten zu erledigen.
vielleicht weiss jemand ob man erst lopotev finden muss oder ob dann auch die mission endet.
blackops76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2011, 21:46   #94 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

so weit ich weis ende die Mission wenn lopotev entkommen ist oder man ihn gefangen hat.Die Hinweise wo er ist bekommt man wenn man alle 3 Camps abgelaufen hat.
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
[GNC]Lord-MDB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2011, 22:19   #95 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.03.2011
Beiträge: 7
Standard

Hi zusammen, hier mal die Komplettlösung für die Missi in der auch alle Beweise aufgeführt sind:

Nach den Ereignissen der letzten Mission seid ihr nun offiziell der Anführer von Team Razor. In dieser Mission geht es darum, verschiedene Missionsziele (die voneinander weitesgehend unabhängig sind) zu erfüllen, um die Verantwortlichen des Mordes zu finden.
In den meisten anderen Missionen dieser Art ist es egal, in welcher Reihenfolge ihr die Ziele abarbeitet. In Razor Two hingegen ist die Reihenfolge von entscheidender Bedeutung, da unbemerkt im Hintergrund ein Zeitlimit läuft.
Eure Aufgaben:
" Mit Cpt. Dressler sprechen
" Beweise finden
" Bardak festnehmen
" Lopotev festnehmen
Erledigt nun diese Aufgaben in der folgenden Reihenfolge. Das vierte Missionsziel, Lopotev festnehmen, lässt sich nicht erfüllen.
" Fliegt nach Elektrozavodsk (auf der Karte markiert) und sprecht dort mit Captain Dressler. Er wird euch drei feindliche Lager auf eurer Karte markieren.
Ihr könnt außerdem mit einem Offizier der CDF sprechen, der euch jedoch keine entscheidenden Informationen liefert.
" Fliegt mit dem Helikopter in die Ortschaft Vyshnoye und sprecht mit den dortigen Zivilisten. Folgt den Hinweisen und sucht eine Person namens Malek, sprecht auch mit ihm (nicht drohen!) und geht seinen Hinweisen nach. Er macht euch auf eine Ruine aufmerksam, in der ihr in der Nähe eines Lagerfeuers den ersten Beweis, eine Karte, finden könnt.
" Fliegt dann zum oberen Lager und sammelt den zweiten Beweis, es handelt sich um Fotos, die in einem Zelt versteckt sind.
" Der dritte Beweis findet sich in einem Steinbruch an der Küste im Osten. Lasst euch vom Helikopter auf dem naheliegenden Berg absetzen und geht dann leise und ohne zu schießen durch den Wald auf den Steinbruch zu. Von hier aus könnt ihr mit eurem Scharfschützen dann schnell und simpel die drei Gegner, die in der Nähe des Haupteingangs des Steinbuchs stehen ausschalten.
Lauft dann nach unten zu den Leichen. Hier wird es etwas kompliziert, da die Beweise, Hundemarken, praktisch nicht zu sehen sind. Lasst zuerst alle Leichen verschwinden (in der Nähe das Umgebungsmenü [Mausrad] öffnen und "Leiche verstecken" auswählen) und stellt dann in den Spieloptionen die Landschaftsdetails auf die niedrigste Stufe, um das Gras komplett abzuschalten. Befiehlt dann einem eurer Teammitglieder (Leertaste->5->Beweise aufnehmen) die Beweise aufzunehmen.
" Irgendwann sollte euch nun eine Nachricht der Missionsleitung erreichen, in der euch mitgeteilt wird, dass eine der Zielpersonen auf der Flucht ist; ihr habt ab hier noch 20 Minuten um sie abzufangen. Lasst euch sofort nach Erhalt der Nachricht mit dem Helikopter in das Dorf Gorka fliegen (nördlich von Lager 3, ungefähr in der Mitte der Karte), und wartet dort mit eurem Team auf die Zielperson. Sobald ihr ein Motorgeräusch hört, müsst ihr dem Geräusch bis zu einer Kreuzung in der Mitte des Dorfes folgen, wo ihr einen roten Wagen (moderner als die anderen Wagen im Spiel) finden solltet; die Zielperson (Bardak) fährt. Feuert nun auf die Motorhaube bis der Wagen in Flammen aufgeht und sprintet der fliehenden Zielperson sofort hinterher.
Folgt der Zielperson nun eine Weile durch den Wald und gebt Warnschüsse ab. Irgendwann sollte sich die Zielperson nun ergeben und sich in einer Art Cutscene festnehmen lassen.
Hier ist die Mission abgeschlossen und ihr könnt mit der Kampagne fortfahren.

Quelle: 4players
__________________
CPU:i7 960 @3,2GHz, RAM: DDR3 @1333 8GB, Grafik: Geforce GTX 480 (1536 MB), Chipsatz: Intel X58, HDD: 2x2 TB (7200 Rpm) Monitor: 1920x1080 OS: Win7 Pro 64 bit
WizleWiz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 18:54   #96 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 13.11.2010
Ort: Boizenburg
Alter: 45
Beiträge: 3
Icon10 Mission Razor Two

Hallo Wizle Wiz,

danke für die ausführliche Lösung.

Gruss blackops76
blackops76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 18:48   #97 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.07.2011
Beiträge: 1
Standard

Das muss ich mal probiern.

Ich bin mit dem HUMVEE los, aus Angst, mit steht der Heli nur 1mal bereit. AUßerdem wußte ich bis eben nicht wie ich ihn befehlige. Danke dafür schonmal!

Ich bin also die Kreuze abgefahren. Beim 1. sind MArines, beim 2. is n leeres Zelt, auf dem Weg zum dritten gabs ein Gefecht, danach traf ich auf 2 rennende verbündete Piloten. Woltle zum 3. Kreuz, dann kam die MEldung das Mr. B auf der Flucht ist und nicht über Gorky hinaus nach Norden darf. Gesehen wurde er nördl. von S., wohin ich auch sofort umgedreht hab. Straße blockiert und schon kam ein roter Golf; Reifen zerschossen und den Kerl festgenommen. Leider gabs bei der Festnahme nur einen Beweis und sonst hatte ich keine.

Werd mich nun aber nochmal dransetzen.
Redeagle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Mission / Massengrab Tony474 Offizielle Missionen & Kampagnen 10 27.03.2010 13:28
1. mission kolim Offizielle Missionen & Kampagnen 14 07.06.2009 09:05
HILFE bei CTF-Mission GBNFS Editing 9 23.01.2009 19:46
MP-Mission-Cache? _Alex Multiplayer Community 3 25.12.2006 11:14
Erstellen von Mission Jimmy_McGlitschy Hilfe 4 31.10.2004 17:17


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117