Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2009, 20:14   #41 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 93
Standard

Zitat von Raptor Beitrag anzeigen

Ich gebs auf, war beim Bauernhof bei Marek oder wie der Typ heißt und während ich mit ihm Rede, höre ich wien Auto wegfährt ich hinterher habs aber nicht mehr geschafft und promt kommt die Nachricht, Auto nach Norden unterwegs und Blub, sitze ich aufn Amphibienbus.
Sone verdammte kacke, ich hab echt keine Lust ein 4. mal diese Missi zu zocken und am Ende vielleicht wieder ohne Ergebnis darzustehen.

du nimmst mir die worte aus dem mund. ich spiele weiter
tommy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 12:27   #42 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 6
Standard

Hallo Leute,

kann mir jemand bitte genauer sagen wo ich den Beweis bei der Burgruine in der nähe vom Malek´s Hof finde?
Dieses "Lager" in der Burg hab ich ja gefunden, das kleine Tarnzelt, das Auto, ein paar Bänke und die Feuerstelle, aber den Beweis find ich nicht. Ich kann zwar meinen Männern über das Aktionsmenü befehlen die Karte aufzunehmen, aber die wollen auch nicht so richtig.
Banno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 12:34   #43 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Flensburg
Alter: 32
Beiträge: 8
Sportline eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ist die karte auf der bank neben dem zelt
Sportline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 20:11   #44 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 2
Icon8 *

ich bin voll am durchdrehen in diese mission kann mir bitte jemand helfen nachdem ich diese 3 punkte abgesucht habe was muss man dann machen
russak401 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 20:21   #45 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 93
Standard

Zitat von russak401 Beitrag anzeigen

ich bin voll am durchdrehen in diese mission kann mir bitte jemand helfen nachdem ich diese 3 punkte abgesucht habe was muss man dann machen

sluschaj russak, padashdi komplettlösung. auf die komplettlösung warten
tommy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 23:09   #46 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.12.2006
Beiträge: 26
Standard

Zitat von russak401 Beitrag anzeigen

ich bin voll am durchdrehen in diese mission kann mir bitte jemand helfen nachdem ich diese 3 punkte abgesucht habe was muss man dann machen


STRG + -[NUM] + Endmission; Enter

Hilft immer wieder
Black Goblin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 19:40   #47 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also habe nach dem Patchen nun endlich diese Missi geschafft.

Bin zum Nachrichtendienst geflogen, hab mich balabbern lassen und bin dann gleich zum Ort unter Vishnoye geflogen, irgendwas mit M, glaub ich.
ich dachte aus meinen Erinnerungen da würde die NAPA warten, aber war anscheinend ein anderer Ort nun gut, also nächstes Ziel zum Bauernhof bei Malek und da lass ich gerade alle meine Razor Kollegen einsteigen, rast da ein blauer, verrosteter Skoda an mir vorbei, nun gut hätte ja ein normales Zivilauto sein können. Während der Fahrt zum Hof fällt mir aber auf, dass der Skoda tatsächlich den gleichen Weg nimmt unzwar gen Maleks Haus, B. parkt dat Auto davor steigt aus und Missi geschafft.



Jetzt folgt Manhatten.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 08:30   #48 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 2
Standard *

kannst ud bitte die orte wo du warst hinschreiben
russak401 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 08:43   #49 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 11
Standard

Hallo,
da diese Mission ziemlich tricky ist, wäre es evt. sinnvoll, mal alle Infos zusammenzutragen!
Erstmal: wie Alu schon erwähnte: "Der Mr. B wird sich zeitabhängig zu festgelegten Orten begeben. Dies führt wohl dazu das jeder ihn wo anders oder auch gar nicht antrifft."
Er KANN sich an folgenden Orten befinden, ob und wo man ihn antrifft, scheint reine Glückssache zu sein. Hier erstmal eine Liste aller Orte, über Ergänzungen wäre ich sehr froh:

1.Dressler im Lager in Elektrohausen: wichtig, da er die Kreuze mit den Lagern auf der Karte markiert.
2. Marny, ebenfalls im Lager vor der Funkstation: Infos
3. Partisanen in Staroye: Infos
4. Kraftwerk im Norden von Elektrohausen: möglicher Aufenthaltsort von Bardak
5. Steinbruch in Solnichny: mögl. Aufenthaltsort und 1X Beweise
6. Burg nahe Maleks Hof: 1X Beweise
7. östlichstes Lager: befreundete Truppen
8. mittleres Lager: 1X Beweise
9. westlichstes Lager: Gegner und mögl. Aufenthaltsort.

Takatu (vorausgehender Beitrag) beschrieb folgende Reihenfolge, nach der er den Standort Bardaks 3X im Steinbruch reproduzieren konnte:

Dressler, Staroye, Kraftwerk, Steinbruch, da war Bardak dann...

- hat bei mir nicht geklappt, vielleicht haben wir uns unterschiedlich viel oder wenig Zeit gelassen...

Bei mir lief es so:

Dressler, östl. Lager, mittlers Lager, westl. Lager, Burg bei Malek. Nirgends ein Lebenszeichen. Zu diesem Punkt ist schon viel Zeit vergangen, evt. waren die zuvor in einem Beitrag erwähnten 75 Minuten abgelaufen.. Jedenfalls erhielt ich die Meldung, dass Lopotev in einem roten Golf aus einer Stadt nach Norden Richtung GORKA unterwegs sei und ich 20 Minuten Zeit hätte, ihn zu stellen. Bin dann auch sofort nach Gorka, da mein Heli zuvor abgeschossen wurde (Vorsicht mit feindl. Helis und Luftabewehr!) und ich mich ziemlich weit östlich aufhielt, kam ich recht spät in Gorka an. Lopotevs Wagen war weit und breit nicht zu sehen, hab dann noch etwas gewartet, doch es passierte nichts mehr.

Möglicher Lösungsweg:
Werde heute nochmal folgendes versuchen: Dressler und die Lager abklappern oder die drei gefundenen Beweise abholen (vielleicht weiss jemand, wo die anderen sind?!). Warten bis die Meldung kommt, dass Lopotev unterwegs nach Gorka ist und mich sofort an die Strasse (schätze, er kommt über die breiteste Asphaltstrasse und nicht über die Feldwege, hab aber keine Ahnung) stellen. Wenn er wieder nicht erscheint, sollte man an den beschriebenen Orten nach Bardak suchen. Dazu braucht es anscheinend jedoch eine gute Portion Glück!

Hier nochmal ein Aufruf zur Ergänzung meines Beitrags. Wo sind die Beweise, auf welcher Straße kommt Lopotev genau und nach wie langer Zeit? (evt. auf Karte einzeichnen und posten) Habe ich Orte übersehen, ist es notwendig oder hat es Einfluss auf den Spielablauf, wenn ich mit den Leuten (oder allen Leuten) rede?

Ich werde mich heute nochmal ausgiebig mit der Mission befassen, vielleicht klappt es endlich mal!

Allerbeste Grüße!!
Lorinzar9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 11:03   #50 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von russak401 Beitrag anzeigen

kannst ud bitte die orte wo du warst hinschreiben

Der Hof, Burg von Malek liegt unterhalb von Vishnoye.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 12:01   #51 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 3
Standard

Also bei mir stand einmal im Innenhof des Kraftwerks dieser rote VW Golf und in der Hütte lag eine goldene AKS! Aber ansonsten war von niemandem eine Spur.
wolfen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 16:29   #52 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 11
Standard

Alles klar, endlich hab ich es auch geschafft und die Mission etwas besser begriffen lol.-
Stationen:
1. Dressler&Marny im Camp
2. Kraftwerk: während man mit dem Torwächter parliert, fährt immer (4 Mal bei mir) ein gelbes Auto direkt vom Kraftwerk weg. Ich denk also es ist Bardak, hinterher und auf den Wagen geschossen. Leider war es kein Bardak..
3. Maleks Hof und Schloss (per Heli) - Beweis eingesammelt, sonst nichts..
4. westlichstes Lager mit Heli aufgesucht, gecleart und Bardak endlich gestellt!!
Achtung: die Mission geht hier weiter, Bardak also nur festnehmen! Wenn er getötet wird, hat man zwar auch gewonnen, es geht aber sofort mit Manhattan weiter.
Jetzt warten, bis Mr L. im Wagen nach Gorka unterwegs ist und versuchen, ihn ebenfalls festzunehmen oder zu töten (was mir beides noch immer nicht gelungen ist).
So lässt sich die Missi am elegantesten lösen. Alle Beweise hab ich zwar immer noch nicht, hab aber sowas kein Bock mehr auf Razor Two, dass ich jetzt einfach weiterzocke,
allerbeste Grüße
Lorinzar9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 16:59   #53 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Colt
 
Registriert seit: 16.12.2006
Beiträge: 30
Standard

kann mir einer sagen wo auf der karte Vyshnoye zu finden ist???

ich finde das nämlich nicht

dankesehr !


update: hat sich gerad erledigt! ich bin im wald gefahrn und dieser typ is mir vors auto gelaufen... VERHAFTET.... tja das war ja einfacher als ich dachte *lach*

Geändert von Colt (07.06.2009 um 17:32 Uhr).
Colt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 02:27   #54 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von James_Ryan
 
Registriert seit: 02.06.2009
Beiträge: 12
Standard

Hi zusammen...

Hab diese Mission x mal angefangen, um die max. Punkte zu bekommen ...

Doch leider gelingt das mir nicht so recht...

Meine Vorgehensweise ist folgendermaßen:

1. Dressler & Marny im Camp treffen
2. Beim Kraftwerk mit dem Zivi reden (Keine Zielperson bei mir auf dem Platz)
3. Nach Vishnoye Fahren und mit dem Zivilisten beim Brunnen reden, danach auf Maleks Hof im Süden des Dorfes gehen und mit Malek reden (Er gibt dir einen Tipp das man über seinen Hof bei der Ruine suchen soll und siehe da Bardak ist da, nach x-maligen nicht da seins ^^)
4. Bardak gestellt, gefangen genommen!!!
5. Mission vorbei, obwohl ich noch ein paar aufgaben hätte, z.B: Beweise suchen, und die letzte Zielperson suchen!!!

Ist das noch ein Bug oder ist das so gewohlt?!? Ist ziemlich schade, da ich 0 Punkte bekomme...

P.S: Die standorte der Zielpersonen ist immer eine andere, die Mission ist reine Glückssache!!!
James_Ryan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 11:34   #55 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 7
Standard

Hi Leute,

also ich habe gar kein bock mehr auf diese missi. Habe die jetzt schon x mal neugestarten und auch nach den mustern hier in den foren veruscht zu lösen. Könnt ihr vielleicht einen Speicherstand hochladen mit der missi manhattan ? .. Ich habe auf Razor Two kB mehr ..
peach123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 10:34   #56 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 1
Standard razor two fahrplan

generell

es ist nicht möglich schritte zu überspringen oder auszulassen.
wer ofp kennt weiß das jede aktionen einen auslöser braucht.

denke folgende reihenfolge ist notwendig:

heli einsteigen (andere fahrzeuge lösen nichts aus)
zum stützpunkt an der küste fleugen infos sammeln.

dann zum dorf Vyshnoye und per infos sich zum bauernhof dirigieren lassen,
dann zur burg und bardak festnehmen.

beide gesuchten müssen lebend gefangen werden.

bei mir liefs so bis jetzt:

alle in heli einsteigen lassen, folgen, karte öffen, mit rechter maustaste gedrückt karte verschieben, LZ hinter dem dorf Vyshnoye festlegen und mit linker maustaste lange gedrückt bestätigen.

heli schwebt halben meter überm boden, der landet nicht, das ist beim absetzen so, abspringen dann die andern aussteigen lassen...wachsam..dorfbewohner befragen.

alte frau im garten schickt uns zu einem typen am brunnen.
die hinweise verdichten sich das der bauernhof im süden außerhalb des dorfes abgesucht werden muß.

auf dem weg dorthin evtl szenario:

weißer wagen fährt vor uns weg, reifen zerschießen,
evtl kann man den fahrer verhören, ansprechen.
bei mir war er tot.

auf dem weg zum hof mal kurz in den wald auf der rechten seite
und auf die burg steigen (nicht unbedingt in die burg), heißt gelände absuchen, wenn ein roter wagen sichtbar wird das ist der von bardak. (mögliche fehler dort steht ein lkw auf der mauer und der rote wagen ist im dorf.)

zwei möglichkeiten
1.
burg auf 6 uhr lassen und weiter nach 12 uhr gehen,
da triffft man einen sniper und grenni. abknallen. snipergewehr nehmen.

2.
dann zum bauernhof.dann den malek ansprechen,
nicht zu agressiv. er soll kooperieren und mit knast drohen,
alles andere schaltet der auf stur.

er sagt uns wir sollen zur burg.

dort hin mit der gruppe,
commander riecht rauch und bermerkt das zivilfahrzeug. BARDEK
ist dort irgendwo, wenn möglkich einen soldaten beim auto warten lassen,
auf den turm steigen (evtl wird dadurch bardek ausgelöst)

jetzt kommts

mir wird dann gesagt ziele erreicht, kann bardek aber nicht mit zum heli nehmen den ich angefordert habe, was ziemlich schade ist, ne filmsequenz wäre auch ok gewesen. dann zum stützpunk an der küste zurückfliegen.

lopotev und kraftwerk folgt.
comandante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 17:38   #57 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 2
Standard

Guten Tag die Herren.

Bin momentan auch an genannter Mission drann, habe aber momentan ein kleines Problem.

Ich bin gerade im Steinbruch in ne grobe Schiesserei geraten, wurden alle verletzt, haben aber alle überlebt. Nun ist jedoch Rodrigez Teamleader und haut mit den anderen beiden einfach ab. Mit Cooper kann ich nichts mehr melden, er scheint gar kein Mitglied von Razor zu sein.

jemand ne Ahnung wie ich das korrigieren kann?
mfg
duli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 13:42   #58 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 26.08.2004
Ort: Dresden
Beiträge: 106
Standard

Taste "T" drücken und dich selbst wieder zum Teamleader machen!
__________________
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Sudden Death ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 19:36   #59 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.06.2009
Beiträge: 4
Icon10

Also ich hab die Mission so gelöst,

-Gleich mit dem Heli nach dem start zu dessler
-zum westlichen kreuzfliegen danach
-auf dem weg dorthin kam plötzlich "unbekanntes fahrzeug entdeckt" dann hab ich gedacht es ist der typ und bin zurück zum kraftwerk
-dort hab ich dann alles durchsucht
-nachdem dort niemand war wollte ich gerade wieder in den heli da kam so nen altes blau-roter auto und hat meinen heli gerammt
-der heli ist abgestürtzt und dem fahrer hab ich abgeschossen mission gewonnen (nach 8 Stunden nur )
Teemperor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 12:54   #60 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 41
Icon10

Kann mal vielleicht jemand aufzählen wo überall die Beweise zu finden sind. Dann könnte man sich den besten Weg ausmachen.

Also ich finde leider nur zwei.
1 Beweis: das erste Kreuz auf der Karte von links, hier findet man im Zelt die Fotos. Vorsicht ein paar Feinde sind auch anzutreffen.
2 Beweis: Die Burg über Malek's Hof, direkt neben dem Zelt auf der Bank liegt die Karte.

Andere Beweise finde ich nicht und währe dankbar für Hinweise. Im Steinbruch soll ja auch irgendwas sein, jedoch weis ich nicht wo.

Ich habe herausgefunden wann sich Bardak wo aufhält, ungefähr. Undzwar gibt es die Spiel Uhr und nach der hab ich mich gerichtet, sollte bei allen gleich sein.
1. zwischen 11.15-11.20Uhr bei Malek's Bauernhof.
2. zwischen 11.30-11.35Uhr angetroffen auf Hauptstrasse in Staroye, runter in Richtung Kraftwerk.
3. zwischen 11.35-11.40Uhr kommt er am Kraftwerk an.
Hab ihn mal am Kraftwerk beobachtet, kommt an geht in das Häuschen und nimmt dann ungefähr um 11.45Uhr ein neues Auto, weil der Tank in seinem leer ist, hab ich geprüft nachdem er weg war.
4. zwischen 12.15-12.20Uhr, hab ich ihn an der Landstrasse zwischen Shakovka und Gorka erwischt.
Bis jetzt war es immer gleich und man kann sogar auf ihn warten wenn man vor ihm da ist.

Zwischen 12.10-12.20Uhr kommt bei mir immer der Funkspruch. Wenn ich mich dann an der Kreuzung in Gorka hinstelle, da wo man genau aus Shakovka geradeaus hoch fahren würde. Dann kommt der Bardak mit dem Auto an, so ungefähr 12.25Uhr.

Ich werde nicht aufgeben

Habe jetzt mal die Mission so beendet:
1. Dressler und Marny - drei Kreuze auf Karte und Hinweis Staroye(Olegich)
2. oberes linkes Kreuz - Gegner und Beweis Nr.1 Fotos
3. Vyshnoye Maleks Hof und Burg - mögliche Gegner und Beweis Nr.2 Karte
4. Staroye Olegich - Nach Kampf info über Kraftwerk.
5. Kraftwerk - Info über Steinbruch
6. Steinbruch - Gegner und Beweis Nr.3 soll es geben, jedoch nicht gefunden.
7. Funkspruch - auf nach Gorka an die Kreuzung.
8. Bardak - Festnahme an Kreuzung in Gorka

Mission beendet mit 3 von 4 Beweisen, da Bardak auch als Beweis gezählt wird. Ich denke wenn man noch den anderen Beweis finden würde dann währe die Mission komplett, ausser Lepotov, den kann man ja nicht verhaften, jedenfalls noch nicht.

Geändert von Satara (14.06.2009 um 15:23 Uhr).
Satara ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Mission / Massengrab Tony474 Offizielle Missionen & Kampagnen 10 27.03.2010 13:28
1. mission kolim Offizielle Missionen & Kampagnen 14 07.06.2009 09:05
HILFE bei CTF-Mission GBNFS Editing 9 23.01.2009 19:46
MP-Mission-Cache? _Alex Multiplayer Community 3 25.12.2006 11:14
Erstellen von Mission Jimmy_McGlitschy Hilfe 4 31.10.2004 17:17


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117