Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2009, 10:19   #21 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 93
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Die schnellste Lösung der Mission wenn man keine Lust auf langes Beweise suchen hat: Bardak versteckt sich im Kraftwerk oberhalb von Elektro... dort wo man mit Capt. Dresser spricht.

Aber vorsicht, am Eingang versucht euch ein Scherge von Bardak abzulegen, dh. ihr müsst mit dem restlichen Team das Gelände sichern.

Also ich habe nun das Kraftwerk komplett durchsucht. Dort finde ich nur ein grünes Aoto und keine Seele mehr. Dort steht halt nur der Typ vor dem Tor mit dem ich reden kann. Jedoch finde ich dort Bardak nicht. Wo ist er dort genau. Ich habe alle gebäude durchsucht! Gib bitte mal genau die Map-Koordinaten an!
tommy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 10:24   #22 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: München
Beiträge: 165
Standard

so das mit dem heli hat nun geklappt,
man muss tatsächlich erst das team einsteigen lassen und erst selbst einsteigen,
sonst fehlt meistens einer vom team der dann noch draussen rum steht.

und beim einsteigen geht ein menue auf wo nur transport drinne steht,
wenn man dann gleich in die map wechselt kann man den ziel punkt festlegen,
aber falls man dieses menue aus versehen wegklickt,
kommt es nicht mehr.

der heli hat das team dann in diesem elektro ort abgesetzt,
wollte dann aber eigentlich ach die drei punkte abfliegen,
das geht aber wieder nicht weil der heli gleich wieder abfliegt,
und man nicht die möglichkeit hat ihn wieder zu rufen?!
HerrAnders ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 11:00   #23 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 1
Standard

Hallo Zusammen,

so nen habe ich mir auch mal einen Account gemacht, nachdem ich schon bei Arma den ein oder anderes wertvollen Tipp bekommen habe.

Es geht mit dem Transport auch folgendermaßen (egal wann wer einsteigt):

Wählt wenn alle im Heli sind 0--> 8(Kommunikation)-->Unterstützung anfodern-->transport und wenn ihr dann bestätigt, fliegt euch der heli an die stelle, auf der ihr euch mit dem curser auf der map befindet.

viele Grüße

*edit*

kann mir jemand sagen, wie ich die minimap öffne?

danke!

Geändert von Pansen (01.06.2009 um 11:20 Uhr).
Pansen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 11:58   #24 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von jaeger313
 
Registriert seit: 26.11.2006
Beiträge: 55
Standard

Zitat von Pansen Beitrag anzeigen

Hallo Zusammen,

so nen habe ich mir auch mal einen Account gemacht, nachdem ich schon bei Arma den ein oder anderes wertvollen Tipp bekommen habe.

Es geht mit dem Transport auch folgendermaßen (egal wann wer einsteigt):

Wählt wenn alle im Heli sind 0--> 8(Kommunikation)-->Unterstützung anfodern-->transport und wenn ihr dann bestätigt, fliegt euch der heli an die stelle, auf der ihr euch mit dem curser auf der map befindet.

viele Grüße

*edit*

kann mir jemand sagen, wie ich die minimap öffne?

danke!

rechte "STRG"+M
jaeger313 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 13:03   #25 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.03.2009
Ort: Colonia
Beiträge: 30
Standard

Zitat von kowa1981 Beitrag anzeigen

naja du musst vorher erstmal den heli anfordern und wenn du dann nach deinen leuten einsteigst dann wirst du gefragt. dann map öffnen und mit der linken maus irgendwo hinklicken wo du hin willst.
ist leider ganz schön buggy. die leute steigen nicht ein wenn du schon drin bist. also vorher erst alle einsteigen lassen und erst dann selbst rein usw...

Thx! Hat geklappt!

Hab Bardak in nem roten Golf erwischt und ihm bei der Fahrt erstmal beide Vorderreifen zerballert
Mido81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 15:48   #26 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 1
Standard

Zitat von kowa1981 Beitrag anzeigen

hehe geht mir fast genauso.
bin aber grad am 3ten kreuz. die burg und die umgebungen von den kreuzen hatte ich auch abgesucht...

bin mal gespannt ob jemand da weiter helfen kann.

übrigens nachdem ich zum zweiten mal den heli geordert habe ist der beim landeanflug gegen paar bäume gescheppert und natürlich abgestürzt.

war das so gewollt?!? oder ist das wieder ein landebug weil vorher hat der schon solch probs beim landen gehabt wie andere beim fahren

ich würd mich freuen wenn mir bitte jemand erklären könnte wie ich den heli mit mir und meinem team an board an eine bestimmte Stelle auf der Karte schicken kann.
Danke schonmal!

EDIT: hab grad die beiden posts über mir gelesen!
danke
mcspade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 17:09   #27 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 33
Beiträge: 9.321
Standard

Zitat von tommy Beitrag anzeigen

Also ich habe nun das Kraftwerk komplett durchsucht. Dort finde ich nur ein grünes Aoto und keine Seele mehr. Dort steht halt nur der Typ vor dem Tor mit dem ich reden kann. Jedoch finde ich dort Bardak nicht. Wo ist er dort genau. Ich habe alle gebäude durchsucht! Gib bitte mal genau die Map-Koordinaten an!

Hinten rechts ist ein kleines Häusschen, darin versteckt er sich.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 18:17   #28 (permalink)
Alu
Newbie
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 5
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Hinten rechts ist ein kleines Häusschen, darin versteckt er sich.

Leider mehrmals nicht funktioniert. Weder nach Neuladen und Überraschungsbesuch per Fahrzeug hinten, noch nach Neuladen und einem Infanterieeinsatz von hinten.
Jedesmal waren schon die Türender Gebäude offen und später auch verlassen. Während meines Anpirschens hat sich definitiv niemand vom Kraftwerk entfernt. Das volle Geländer rund ums Kraftwerk war einsehbar.
War zumindest bei mir mit drei Versuche nix.
Alu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 18:39   #29 (permalink)
Alu
Newbie
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 5
Standard

Folgender Beitrag besteht aus jeder menger SPOILER!

Absolute Drecksmission, breche nun nach 9 Stunden ab. Möchte aber, wer mag, meine verschiedenen Wege aufzeigen und was ich entdeckt habe.

1. Methode kurz über Kraftwerk => negativ
2. Kraftwerk + plaudern => man wird nach Solnichny geschickt. Dort unterhält man sich mit Zivis und erfährt das es Aktivitäten am BErgwerk gibt. => lediglich 2 INF angetroffen + getötet, keine Beweise, nix was weiterbringt
3. Direkt zum Nachrichtendienst, dort 3 Kreuze auf Karte. Alle abgearbeitet, 1x per Fhzg alle drei, 1x per Heli alle drei. 1 + 2 Kreuz eigene Truppen vor Ort (und die Deppen vom Nachrichtendienst wissen das nicht bzw. idiotisches Missionsdesign!)
4. Wie 3. wahlweise mit Nachrichtenoffizier und/oder direkt zum 3. Kreuz, allg. Gefecht + Beweise (Fotos). Alle tot. Habe auch 5 oder 6 mal versucht letzten Offizier lebendig einzufangen. Hatte immer Schußwechsel (war wohl nicht Mister B.) und musste ihn töten. => Sackgasse
5. Weg über Vishnoye: dort kann man Zivis fragen, die führen zu einem südl Bauhernhof, dort gibt Bauer nach Druck (aber freundlich!, ins Bein schissen war nicht erfolgreich ) Info mit Hinweis Burg. Dort kann man hin, diese ist oberhalb des Hofes. Dort am Zelt liegen Karten (Beweis). Hinter der Burg kann man noch kleines Scharmützel haben. Bringt aber nix weiter. Man kann auch direkt zur Burg (fliegen).

Thema Zeit: Also bei mir läuft immer die Zeit (man sieht´s aber nicht). Nach ca. 1:13 Stunden kommt Funkspruch: Roter Golf nördl. Gorka. Sie haben 20 min Zeit zu erwischen. (Bei mir war trotzdem 1x mal sofort Schluß, beim 2. mal als die Meldung kam hatte ich keine Luftunterstützung).

Fazit:
- kenne nur 2 von 4 Beweisen
- kein Mister B in Sicht
- nach roten Golf Ausschau halten, wenn möglich
- es läuft die Zeit: bei mir ca. 75 Min.
- es scheint aber bei jedem anders zu laufen...

Ich hoffe so vllt. Einigen auch frustrierte Stunden zu ersparen, bzw. zu klären welche Wege es noch gibt...

Sonstige Tipps:
- nicht so nah an Novy Sobor fliegen, dort steht Flugabwehr.
- man kann bei Staroye den Einheimischen helfen, erfährt dann das Mister B. im Kraftwerk sein soll. Führte aber auch zu nix (siehe 1. und Vorbemerkung).
- sonstige Tipps wie man kleine Bugs umgehen kann schreibe ich morgen inkl. paar lustiger Bugs die ich erlebt habe (eine kleine Hinrichtung!).
Alu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 19:46   #30 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hänge auch gerade bei der Missi, obwohl sie sehr viel Spaß macht und viel Freiraum bietet.

Hatte auch 2mal kein Glück beim Kraftwerk, wie geschreiben befanden sich bei den ersten beiden Kreuzen schon US-Einheiten, bzw. keine Menschen am Zielort.
Beim dritten Kreuz wurde ich einmal erschossen und beim zweiten mal staß ich auf 2 feindl. Trupps, oben beim Zelt angekommen war nur noch ein Offizier übrig, griff natürlich mein Trupp an, ich hab ihn erschossen und es war Mr.B, zum mindest war dessen Aufgabe als erledigt gekennzeichnet. Beweise hab ich bisher auch keine finden können und würsste jetzt auch nicht wohin sonst, also hab ich mich bei Vishnoye absetzen lassen. Jetzt mal weiter sehen.

Danke für die Tipps.

Geändert von Raptor (01.06.2009 um 19:58 Uhr).
  Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 10:38   #31 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Defender
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Hamburg
Alter: 55
Beiträge: 36
Defender eine Nachricht über ICQ schicken Defender eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hmmm, also entweder gibt es zig Versionen wo sich Bardak aufhält oder irgendetwas läuft gewaltig schief^^ Ich habe zusammen mit einem Kollega die Mission im COOP gespielt und da war Bardak am Kreuzpunkt 3. Nach einem Gefecht lief er weg Richtung dem Dorf Gulokovo oder wie das heißt. Nach Schuss im Bein krabbelte er munter weiter, man musste Ihn tatsächlich erschießen. Danach war die Mission erfolgreich beendet. Derselbe Kollega hat dann die Mission in der Kampagne gespielt, auch hier war Bardak wieder am Kreuz 3 und versuchte diesmal mit einem Auto zu entkommen. Tja und bei mir war er bei keinem der 3 Kreuze, dafür habe ich dann die Shilka platt gemacht die im Dorf gewartet hat^^
Defender ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 12:39   #32 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 33
Beiträge: 9.321
Standard

Tatsache war, das M21Gunner und ich auch erst die Kreuze abgefahren sind beim ersten Mal und dann zu Olegich gefahren sind und diesen beim Kampf unterstützt haben. Danach hat er uns offenbart, dass wir viel zu weit im Norden sind und lieber direkt vor unserer Nase hätten suchen sollen. (Mission übrigens gescheitert weil ich Bardak, nachdem er mit seinem Auto geflüchtet ist, erschossen haben.)

Beim zweiten Anlauf haben M21Gunner und ich direkt mit Capt. Dressler geredet und sind dann zum Kraftwerk. Dort hat dann am Tor ein Zivilist gestanden, welcher angefangen hat mich voll zu quatschen, von wegen hiere wäre nichts zu finden. Unterdessen hat M21Gunner in der kleinen Hütte ab oberen Rand in Richtung der Berge Bardak gefunden, dieser wollte flüchten jedoch haben wir ihn dann gestellt.

Fertig war die Mission.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 16:03   #33 (permalink)
Alu
Newbie
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 5
Standard

Habe Mr. B.

Einfach wieder einmal neu gestartet, diesmal konnte ich ihn stellen wie er von der nördlichen Hauptstraße des Kraftwerks kommend, direkt übers Feld auf der Rückseite zum Kraftwerk wollte. Hier konnte ich ihn dann verhaften.
Direkt nach Missionstart über die WEST-Seite des Kraftwerks angerückt, kurz beobachtet und dann zugeschlagen.

Allerdings war die Mission sofort beendet, keine Zeit nun in Ruhe nach Beweisen zu suchen. Report: "Makelloser Sieg" aber 0 Punkte. Danke Entwickler. fast 12 Stunden sinnlos verbraten.

Fazit:
Der Mr. B wird sich zeitabhängig zu festgelegten Orten begeben. Dies führt wohl dazu das jeder ihn wo anders oder auch gar nicht antrifft.
Alu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 16:16   #34 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 12
Standard

Was passiert eigentlich wenn man die mission nicht spielt und nach Deutschland zurück kehrt?
Takatu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 16:19   #35 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 93
Standard

Zitat von Takatu Beitrag anzeigen

Was passiert eigentlich wenn man die mission nicht spielt und nach Deutschland zurück kehrt?

die mission beginnt von vorne
tommy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 17:31   #36 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 12
Standard

Ich glaub nen relativ sicherer lösungsweg ist:
- Zu Dressler nach Elektrohausen
- Zu dem Tschechrussen der mit im selben lager ist. Als erstes fragen wo lopotev ist und dann fragen obs noch was gibt. (Irgend wie funktioniert der dialog sonst nicht)
- Dann zu dem Partisan in Staroye und helfen das Dorf zu Verteidigen.
- Dann dem hinweis zum Kraftwerk nach Elektrohausen folgen
- Dort dem hinweis des Doorman zum Steinbruch von Solnichny folgen.
- Wenn ich das so gemacht hab, habe ich jetzt reproduzierbar Bardak mit 3 wachen gefunden.
Die mission ist dann abgeschlossen mit 2200 punkten.
Takatu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 17:32   #37 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 11
Standard

hm habs nun ganz oft probiert direkt zum Kraftwerk. Habe nie jemanden gesehen. Mir ist nur aufgefallen, dass immer andere Fahrzeuge dort stehen. Mal ein normaler PKW, mal ein Bus, mal ein Motorrad... einmal waren sogar Hühner dort, aber kein Mr. B
cutcha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 18:29   #38 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: Deutschland, Niedersachsen
Alter: 34
Beiträge: 73
Standard

Naja, ich hab auch alle Kreuze abgefahren und war in Vashoje oder so...
Hab davor mit Cpt.Dressler geredet.
Irgendwann kam dann auch die Meldung mit dem roten Golf in Richtung Norden bei mir...kp wo ich da suchen soll....
__________________

System:
CPU: Intel Core2Quad Q9300 2.5GHz
Grafik: GeForce 8800GTS 512mb
AS.: 4GB
B-System: Windows 7 Ultimate 64bit
Sgt.EversmanGER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 09:39   #39 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich gebs auf, war beim Bauernhof bei Marek oder wie der Typ heißt und während ich mit ihm Rede, höre ich wien Auto wegfährt ich hinterher habs aber nicht mehr geschafft und promt kommt die Nachricht, Auto nach Norden unterwegs und Blub, sitze ich aufn Amphibienbus.
Sone verdammte kacke, ich hab echt keine Lust ein 4. mal diese Missi zu zocken und am Ende vielleicht wieder ohne Ergebnis darzustehen.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 13:49   #40 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Flensburg
Alter: 32
Beiträge: 8
Sportline eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ging bei mir relativ ohne Probleme (abgesehen von problemen, wie das der heli nicht kommt, meine leute nicht einsteigen wollen, ich keine landezone setzen kann, etc.), bin zu dessler und dem cdf offizier, dann zum dorf in dem marek war, beweis bei der ruine geholt, dann zum 3. kreuz und dann mitm auto zum e-werk gefahren, beim ersten mal hab ich mich vorne vollquatschen lassen, bin dann in hubschrauber und dann hieß es auch das er nach norden unterwegs ist, beim 2. mal bin ich mit vollgas hinten rum gefahren, rausgesprungen und zu der hütte gelaufen und siehe da, da lief er gerade weg. allerdings mit nur 2 beweisen und 0 punkten abgeschlossen

Geändert von Sportline (03.06.2009 um 13:56 Uhr).
Sportline ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1. Mission / Massengrab Tony474 Offizielle Missionen & Kampagnen 10 27.03.2010 13:28
1. mission kolim Offizielle Missionen & Kampagnen 14 07.06.2009 09:05
HILFE bei CTF-Mission GBNFS Editing 9 23.01.2009 19:46
MP-Mission-Cache? _Alex Multiplayer Community 3 25.12.2006 11:14
Erstellen von Mission Jimmy_McGlitschy Hilfe 4 31.10.2004 17:17


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117