![]() |
Kampagne von ArmaII in ArmaII:OA (standalone) importieren?
Hallo Leute, wollte mal wissen ob es möglich ist die Kampagne von ArmaII in ArmaII: Operation Arrowhead (Standalone Steam version) einzufügen?
Ich wollte mal wieder die ArmaII Kampagne zocken, hab das game installiert und den aktuellen patch draufgemacht (1.10 meines wissens nach). Aber der Schock folgte gleich beim ersten Start - extreme Soundprobleme die ich bis jetzt nicht lösen konnte. Da aber ArmaII:OA bei mir ohne jegliche probleme läuft, dachte ich mir, dass ich die Kampagne vielleicht da einfügen könnte. Danke im Voraus für jede Hilfe. |
ja versuch doch einfach mal arma2 VOR oa zu installieren, so wie es üblich ist... dann hast du beide spiele und kannst die campagne auch so spielen.
beschreiben sie "soundprobleme" genauer... mfg |
Alle sounds klingen extrem overpowered und verzerrt. Das problem tritt nur in ArmaII auf.
|
Hier gab es irgendwo ein Thread, in dem erklärt wurde, wie man ArmA 2 (kaufhaus) und ArmA 2 OA (Steam) zusammenführen kann.
Hier gefunden: http://hx3.de/technische-fragen-prob...08/#post358064 Wenn du dann beides zusammen hast musst nur OA nach der Aneleitung starten und du solltest auch auf die ArmA 2 Kampagne zugreifen können. ...die Sounds...hast du eine besondere Soundkarte die unterschiedliche Profile hat??? So dass bei dir ArmA 2 irgendwelche besondere Soundeffekte bekommt? Oder ist dein ArmA 2 Profil richtig? Du kannst ja mal versuchen ein neues Profil anzulegen...falls da in der Profildatei einige Werte nicht stimmen. |
Danke $CHLUCKi, werde es gleich ausprobieren!
ich hab die Soundblaster X-Fi Platinum, Alchemy bringt da keine besserung. Hab in einigen foren gelesen, dass das Abschalten der Hardwarebeschleunigung besserung bringen soll, diese kann man aber unter Win7 64bit nicht mehr abschalten soviel ich weiss. |
Hast du die Soundkarte auf surround eingestellt oder so? Versuch mal auf Stereo...vielleicht hilfts ja :rolleyes:
|
Zitat:
Hätte nicht gedacht dass es daran liegen könnte, hab sie jetzt von 5.1 auf 2.1 eingestellt und der sound ist jetzt so wie er sein sollte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |
Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias