Armed-Assault.de Twitter
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2009, 17:18   #101 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 25
Standard

Hallo,

hab ein Problem in der Manhatten Mission. Hab schon die meisten Missionsziele gelöst und möchte jetzt die Hauptbasis angreifen. Aber ich kann weder das Boomerrang Team finden noch kann ich Artillerie Unterstüzung rufen. Weiß jemand wie das geht?
Standeck ist offline  
Alt 07.06.2009, 19:49   #102 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von PhysX
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: HNX
Alter: 36
Beiträge: 20
Standard

team boomerrang kannst du nicht befehligen oder sonst was, sobald die da sind greifen sie an. das problem mit der artillerie hatte ich auch, aber auch starforce war nicht zu holen.
hab mir dann einfach aus fob ein truppentransport geholt und fast alles mit dem gemacht. wie du den schmuggler finden kannst hab ich in den dazugehörigen thread geschrieben.

lg
__________________
Zitat von Robert Zubrin

You have to believe in the future!
IF YOU DONT LIVE FOR SOMETHING YOU'LL DIE FOR NOTHING!

PhysX ist offline  
Alt 08.06.2009, 00:15   #103 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 08.03.2009
Beiträge: 10
Standard

Zitat von PhysX Beitrag anzeigen

ich stecke zur zeit leider bei der mission, bären... irgendwas fest. hab sogar den final patch 1.01 drauf, und zwar hab ich das prob das meine kollegas sich nicht vom fleck rühren wenn die mission beginnt. hab auch versucht sie einzeln voran zu treiben aber so macht das kein spaß wenn man 4 leute alle 50 meter immer selbst bewegen muß -.-

Habe den BUG auch. Aber die Mission "Den Bären aufhalten" kann man auch ohne dem Team machen. Das dumme ist nur, bei der nächsten Mission rührt sich mein Team auch nicht vom Fleck.
Eric ist offline  
Alt 08.06.2009, 00:59   #104 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 25
Standard

Zitat von PhysX Beitrag anzeigen

team boomerrang kannst du nicht befehligen oder sonst was, sobald die da sind greifen sie an. das problem mit der artillerie hatte ich auch, aber auch starforce war nicht zu holen.
hab mir dann einfach aus fob ein truppentransport geholt und fast alles mit dem gemacht. wie du den schmuggler finden kannst hab ich in den dazugehörigen thread geschrieben.

lg


Das Problem bei dieser Mission ist wahrscheinlich weil ich gerade diese Frau zum Landeplatz eskortiert habe und dabei der Skript für die Hauptbasis ausgelöst wurde ohne das ich die Basis wirklich endeckt hatte. Auf einmal meldete meine Spielfigur das lager sein entdeckt, dann meldete sich Team Boomerrang. Ich wollte die Basis aber noch nicht angreifen sondern erst andere Missionsziele erfüllen. Das hab ich getan und möchte jetzt die Basis angreifen. Aber ich kann weder die Artillerie herbeirufen noch greift Team Bommerang die Basis mit an wenn ich das Feuer eröffnen laße. Ich hab aber echt keinen Bock die Mission nochmal neu zu starten.

Mit diesen Skript Bugs die das Spiel nach wie vor hat macht es echt keinen Sinn die Kampagne zu spielen. Da warte ich lieber die nächsten Patches ab und mach mir eigene Missionen mit dem Editor, oder ich spiele Multiplayer wenn welche von euch mal mit mir zocken möchten. (fleh)

LG Standeck
Standeck ist offline  
Alt 08.06.2009, 08:25   #105 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von puni2412
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 39
Standard

Zitat von Bender1990 Beitrag anzeigen

@ ARCTIC

Nach dem du gesprengt hast sollst du zurück nach FOB manhatten. Dort siehst du das Chaos. Nun sprichst du mit den Leuten in der Basis ( von der NAPA ) die fragen dich ob du mit ihnen gehen willst oder direkt per Heli ausgeflogen werden willst.
( Denn Heli der dich weg bringen soll rufst du über das Kommenikationsmenü)

Entscheide dich.
Du musst bei keiner der Aufgaben nach Elektro....

Ja, lustig. Ich hab mich von Manhattan also ausfliegen lassen, werde abgeschossen und lauf dann von der Abschusstelle aus los, in NAPA Lager, dass cih gewählt hab.

Dort angekommen, werde ich begrüßt, benutze das Satellitentelefon und laber mit der Khe San. Der sagt mir, dass ich erst mal tot bleibe und im Untergrundoperiere. Also die Sequenz um ist, bin ich tot. 3 AK SChüße. Ist das auch normal? Bin schon am verzweifeln...
puni2412 ist offline  
Alt 08.06.2009, 10:16   #106 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 11
Standard Manhattan

Habe die Missi ohne die bekannten Probleme geschafft, hier mein Weg:

- Verhaftungsmission: geht wie von selbst, Auto explodiert
- nach Gorka, dann kam der Hilferuf der abgeschossenen Piloten am Flugfeld. Sofort mit dem Heli hin und gerettet, Transport holte Piloten ab
- die drei Gegenden mit den Ausrufezeichen abgegrast und gecleart
- in Gorka hinter der Kirche die Waffen gefunden und dem Priester geholfen
- zu den vier Typen und den Standort des Hauptlagers erfahren (stimmt einfach nicht, in der Gegend in und um die Todeszone hat man nichts zu schaffen). Nach dem Gespräch war die Missi mit den Nebenlagern erledigt (!)- bestens.
- die Frau gesucht, dazu die Straße zwischen den angegebenen Dörfern langgefahren, bis ich die in Davosta(?) gestellt habe. Die Eskorte und Abholung funktionierten beim ersten mal
- zum Glück befand sich das Hauptlager im Waldgebiet nord-westlich von Davosta, hab es bei der Eskorte durch Zufall entdeckt
- dann lange gebraucht, bis ichs gecleart hatte, Nikitin war im Lazarettzelt, erledigt und Befehlsunterlagen bei der Leiche gefunden
- Meldung, dass ich mich bei Shaftoe im FOB melden sollte
- und hier der erste, winzigste Bug: Shaftoe wollte erst nicht mit mir reden, kurz neugeladen und die Missi beendet.

Die Scheißschmuggler hab ich mir also gespart, die Beweise ebenfalls, sonst war alles erledigt.. Das Hauptlager kann wohl an verschiedenen Stellen sein, hatte wohl Glück. So wie alles gelaufen ist, fand ich die Missi ziemlich geil, lag wohl daran, dass durch Zufall alle Skripte gefunzt haben lol. Bis auf das Endgefecht beim Hauptlager bin ich überall ohne Probs durchgekommen, viel Spaß beim weiterzocken!!
Lorinzar9 ist offline  
Alt 08.06.2009, 12:55   #107 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 4
Standard

also manhatten hat mich jetzt das ganze wochenende beschäftigt.

nach dem 4. oder 5. anlauf hat sich folgende vorgehensweise als beste erwiesen. auch wenn ich es immer noch nicht ganz geschafft habe...

-als erstes nach gorkadingens die waffenstverstecke suchen.
-mit dem priester labern und ihn nicht verpetzen.
-mit der tusse aus der ersten mission reden (die kam bei mir, gleich nach dem priester, mit dem auto angeschossen, kA ob gescriptet oder reiner zufall).
-danach mit den 3 typen reden, die der priester gennant hat und dem doc nen besuch abstatten.

alles in allem weiss man dann den ungefähren standpunkt der hauptbasis und das es sechs wachlager gibt.

drei sind in den beiden rotmakierten gebieten, ein anderes hab ich im wald, nördlich von gorka gefunden. man braucht nur vier zu finden dann ist der punkt abgehakt. einfach mit nem apc die sprichwörtliche axt im walde spielen.

die informantin zu schnappen ist ein reines gedultsspiel, bei mir wars so das ich sie durch zufall in ihrem heimatdorf gefunden habe, obwohl ihre karre weit und breit nicht zu sehen war. in vorigen versuchen stand das auto immer gegenüber der kirche.


zum schmuggler kann ich nicht viel sagen, den hat die KI zerlegt.

also bis dahin ist alles supergelaufen, bis zur hauptbasis....

den t72 hab ich schon vorher mit dem uav entdeckt und ne hellfire auf ihn geschossen, keine ahnung ob ich ihn erwischt habe, auf jedenfall war er platt.

nachdem ich mich mit dem lav vorsichtig an die base rangetastet habe und den bmp gekillt habe, gibt mein alter ego den funkspruch ab das die base gefunden wurde und der herr des hausen auch da is.

die verstärkung rückt dann meisten mit nem lav an, der ein paar marines absetzt die dann umgehend über den haufen geschossen werden.

in meinem finalen versuch hab ich garnicht erst gewartet und das lager allein geplätet. nur der chefe ist nicht unter den verschiedenen. cooper gibt ne meldung ab das er nicht da is (davor hat er was anderes gesagt )
und ich soll wo anderst suchen.

ich bin echt verwirrt.
ist er jetzt woanderst?
ist er abgehauen? und wenn ja wie soll ich den jemals wiederfinden?

fuck!!!
trickster234 ist offline  
Alt 08.06.2009, 13:04   #108 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 7
Standard Razor Two

Hi,

ich habe hier eine paar Probleme bei der Razor Two Mission. Ich habe die drei LAger abgegrast. Das erste war von marines besetzt, das zweite war leer und das dritte war besetzt aber die sind alle tot ^^. Jetzt habe ich Meldung bekommen, dass die Person, die ich suche, in einem Golf unterwegs ist und ich den in Gorka aufhalten soll. Jetzt bin ich in Gorka und nichts passiert. Wie habt ihr die Mission geschafft ?
peach123 ist offline  
Alt 08.06.2009, 13:09   #109 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 25
Standard

Zitat von peach123 Beitrag anzeigen

Hi,

ich habe hier eine paar Probleme bei der Razor Two Mission. Ich habe die drei LAger abgegrast. Das erste war von marines besetzt, das zweite war leer und das dritte war besetzt aber die sind alle tot ^^. Jetzt habe ich Meldung bekommen, dass die Person, die ich suche, in einem Golf unterwegs ist und ich den in Gorka aufhalten soll. Jetzt bin ich in Gorka und nichts passiert. Wie habt ihr die Mission geschafft ?


Bei mir hat sich der Typ mit seinem Auto an einem Traktor verfangen und kam nicht weg. Dann hab ich ihm die Reifen zerschossen, er stieg aus, ist wegelaufen. Dann hab ich ihm ins Bein geschossen, aber er versuchte immer noch kriechend zu fliehen. Nach ner Zeit hat er sich aber dann ergeben.
Standeck ist offline  
Alt 08.06.2009, 13:21   #110 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 7
Standard

Hey,

sag mal kannst du mir die Route sagen, wo der entlangfährt ? weil dann grase ich die mal ab ^^
peach123 ist offline  
Alt 08.06.2009, 20:29   #111 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 25
Standard

Ich glaub der fährt immer woanders lang. Aber ich kanns Dir trotzdem sagen, vielleicht hast Du ja Glück.

Wenn Du beim zweiten Kreuz(dem leeren Lager) von unten Richtung Norden durch den Wald in nächste Dorf gehst, da ist er bei mir durchgefahren. Er wollte Richtung Osten. Ortsname weiß ich grad nicht.
Standeck ist offline  
Alt 08.06.2009, 23:04   #112 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von wackelelvis
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 44
Standard mission manhatten

hiho

hänge grad am hauptlager in der manhatten mission

und hab so das ein oder andere prob

1. nen bmp hat mein lav-25 zerlegt und wenn ich nen rep.truck holen will bekomm ich ne fehlermeldung
2.in FoB manhatten find ich in den ammoboxen m136 raketen aber net diesen launcher nen bug oder gibet das ding woanders?

3. ich hab total vergessen von meinen gefallenen gegnern nen rpg-7 zu nehmen und krepel nu mit dem ööh ja dem anderen light armor vehicle an der hauptbase rum und bekomm diesen bmp net platt

und vom uav mit den hellfiren reden wir ma erst garnet das fliegt zu übelste kurven und kreise das ein vernünftiges zielen unmöglich ist

wer ne idee wie man diesen bmp in puzzleteile zerlegen kann?

dank euch

Geändert von wackelelvis (08.06.2009 um 23:08 Uhr).
wackelelvis ist offline  
Alt 09.06.2009, 01:47   #113 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Steffen1401
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Güstrow (MV)
Alter: 36
Beiträge: 250
Steffen1401 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von wackelelvis Beitrag anzeigen

hiho

hänge grad am hauptlager in der manhatten mission

und hab so das ein oder andere prob

1. nen bmp hat mein lav-25 zerlegt und wenn ich nen rep.truck holen will bekomm ich ne fehlermeldung
2.in FoB manhatten find ich in den ammoboxen m136 raketen aber net diesen launcher nen bug oder gibet das ding woanders?

3. ich hab total vergessen von meinen gefallenen gegnern nen rpg-7 zu nehmen und krepel nu mit dem ööh ja dem anderen light armor vehicle an der hauptbase rum und bekomm diesen bmp net platt

und vom uav mit den hellfiren reden wir ma erst garnet das fliegt zu übelste kurven und kreise das ein vernünftiges zielen unmöglich ist

wer ne idee wie man diesen bmp in puzzleteile zerlegen kann?

dank euch

1. Es gibt keinen

2. Es gibt keine Werfer

3. Waffenlager der Rebellen (unterhalb der Bug am Waldrand), das mit dem großen Zelt und den 2 UAZs, dort liegen RPGs drin und reichlich Munition

Dann mal zu beim zerlegen, ansonsten jede menge Handgranaten hilft auch
__________________
ArmA2 OA rennt auf einem: AMD Phenom II X6 1090T @ 3,6 Ghz / 4x 2GB DDR3 1333 Kingston / AMD Radeon 5870 auf Very High by 1920x1080
Steffen1401 ist offline  
Alt 09.06.2009, 10:54   #114 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von wackelelvis
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 44
Standard

des is ja mies packen ne radio message rein aber gibt keine rep und fuel trucks " da pack ich jetzt mal 2xzu"

welche burg meinst du?

ich hab bis jetzt nur 2 burg ruinen gefunden

naja und die idee mit den granaten is ja funny da is ja boch nen t-72 beim bmp und ich komm da grad ma auf 250m ran schon gibet klatsche und nen ladebildschirm

naja ich mach mich nu ma auf die suche nach dem rebellenlager ansonsten gibet hier ja noch die ultimative lösung mit zauberwort "endmission"
wackelelvis ist offline  
Alt 09.06.2009, 12:19   #115 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Steffen1401
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Güstrow (MV)
Alter: 36
Beiträge: 250
Steffen1401 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von wackelelvis Beitrag anzeigen

welche burg meinst du?

ich hab bis jetzt nur 2 burg ruinen gefunden


Also wenn du die Karte öffnest und die das FOB Camp also hier die Hauptbasis die aufn Berg ist, von dort aus ist etwas weiter nach links eine burg ruine dort in dem rot makierten Bereich gibt es 2 Waffenlager, bzw eins, das andere ist nur ein kleines rebellen versteck
__________________
ArmA2 OA rennt auf einem: AMD Phenom II X6 1090T @ 3,6 Ghz / 4x 2GB DDR3 1333 Kingston / AMD Radeon 5870 auf Very High by 1920x1080
Steffen1401 ist offline  
Alt 09.06.2009, 12:28   #116 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von PhysX
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: HNX
Alter: 36
Beiträge: 20
Standard

Zitat von Steffen1401 Beitrag anzeigen

Also wenn du die Karte öffnest und die das FOB Camp also hier die Hauptbasis die aufn Berg ist, von dort aus ist etwas weiter nach links eine burg ruine dort in dem rot makierten Bereich gibt es 2 Waffenlager, bzw eins, das andere ist nur ein kleines rebellen versteck

am besten läufst du am linken rand der roten markierung entlang, dürfte dann etwa in der mitte sein.
an das hauptlager wagst du dich am besten von nordost an aus dem wald, weil da geht es den berg hoch und der panzer sieht dich dann nicht und der bmp auch nicht, dann kommen langsam die zufuss gegner angetanz die du im wald leicht überweltigen kannst.
aber nicht vergessen vorher den waffenschmuggler zu schnappen denn er haut sofort ab wenn du angreifst...
__________________
Zitat von Robert Zubrin

You have to believe in the future!
IF YOU DONT LIVE FOR SOMETHING YOU'LL DIE FOR NOTHING!

PhysX ist offline  
Alt 09.06.2009, 12:35   #117 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Steffen1401
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Güstrow (MV)
Alter: 36
Beiträge: 250
Steffen1401 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von PhysX Beitrag anzeigen

am besten läufst du am linken rand der roten markierung entlang, dürfte dann etwa in der mitte sein.
an das hauptlager wagst du dich am besten von nordost an aus dem wald, weil da geht es den berg hoch und der panzer sieht dich dann nicht und der bmp auch nicht, dann kommen langsam die zufuss gegner angetanz die du im wald leicht überweltigen kannst.
aber nicht vergessen vorher den waffenschmuggler zu schnappen denn er haut sofort ab wenn du angreifst...


Man könnte auch den LAV aus dem FOB Camp im Wald stellen mit den Teammitglieder drin, dann ist das Fussvolk kein Problem mehr

Nordost ist taktisch am einfachsten, dass ist richtig.

Den Waffenschmuggler haben immer die Kampfpanzer kaputt gemacht, irgendwie fuhren bei mir an die 8 M1A2 Tunks rum
__________________
ArmA2 OA rennt auf einem: AMD Phenom II X6 1090T @ 3,6 Ghz / 4x 2GB DDR3 1333 Kingston / AMD Radeon 5870 auf Very High by 1920x1080
Steffen1401 ist offline  
Alt 09.06.2009, 16:22   #118 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 173
Standard

Hmm seltsamerweise spinnt die Kampange bei mir grade wieder totall
Lief eigentlich alle supi bis ich auf zurückspulen gegangen bin in der Manhatten Mission ( speicherstand war verhunzt leider )

Nu geht da leider wieder nichts mehr

Ich fang mal an normaler weise wenn ich in Brem (oder Bern oder so ) ankomme um den Typen zu verhaften wird sein Haus in die Luft gejagt aber jetzte passiert einfach garnichts mehr und er ist auch nich aufzufinden

Die Ki dusselt jetzt aufeinmal auch wieder nur rum versteh das garnich dafor konnte man es ertragen nur seit diesem zurückspulen nich mehr .

Ein Beispiel ( musste mich selbst halb drüber kaputt Lachen )
Ich steig aus unserm leichten Panzer aus will was schauen schnappt sich mein Ki Teammate das Ding dreht ne Kurve fährt zwei verbündete tot . Dann sagt er auch noch im Funk das Schwein hab ich erwischt
Und düst ab mit meinem Tank in die Wallachhei ^^

Die Questen spinnen grad auch werden nich mehr ausgelöst zB die Wachlager .... Ausserdem haben immo die Gegner keine Waffen mehr was auch erklärt warum se nich zurück Schiessen

Noch besser is aber das wenn ich aus 5 Metern jetzte auf wenn schiesse der nich umfällt bzw ich garnich treffe

Kann das sein das ich mir mit dem zurückspulen das Game ( Wegen dem Patch und nem alten Speicherstand ) totall zersägt habe ?

Achalesas]X[Sgt. ist offline  
Alt 09.06.2009, 16:36   #119 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Steffen1401
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Güstrow (MV)
Alter: 36
Beiträge: 250
Steffen1401 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Vollmilch Beitrag anzeigen


Kann das sein das ich mir mit dem zurückspulen das Game ( Wegen dem Patch und nem alten Speicherstand ) totall zersägt habe ?


Bei mir war die komplette Kampagne zurückgesetzt nachdem ich den Final 1.01 Patch installiert hatte... Vielleicht solltes du auch nochmal von vorne anfangen und ganz wichtig, wenn der Beta Patch drauf war -> Spiel deinstallieren!
__________________
ArmA2 OA rennt auf einem: AMD Phenom II X6 1090T @ 3,6 Ghz / 4x 2GB DDR3 1333 Kingston / AMD Radeon 5870 auf Very High by 1920x1080
Steffen1401 ist offline  
Alt 09.06.2009, 16:39   #120 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 173
Standard

Hab ich mir schon fast gedacht

Ärrggghh mein DVD Laufwerk is soo alt das die Installation wieder 2 Stunden dauert

Oh mann

Aber trotzdem Danke für die Antwort
Achalesas]X[Sgt. ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Blackhawk Kampagne luemmel Singleplayer Missionen 33 18.02.2010 17:27
Kampagne zu zweit? PaMe Community 2 04.12.2006 12:10
Kampagne Gold Glover Mod und Addon Ecke 6 05.08.2006 19:53
Missionen/Kampagne Kompost Katastrophenschutz Mod 13 27.07.2005 00:50


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119