Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2009, 14:12   #141 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 47
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Das zu zerstörende Gebäude wird eigentlich mittels Rauchgranate markiert. Du musst natürlich innerhalb der Rauchdauer da sein, um es zu sehen.



Ich glaube, die markierte Hütte war das. Da stehen auch ein paar Feinde bzw. deren Autos rum.
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2009, 14:06   #142 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 37
Standard

Hi . Gibt es eine möglichkeit bei/nach der Mission Bittere Kälte , für die US Truppen weiter spielen zu können? Bisher kenne ich nur die Möglichkeit Napa oder CDF.
Star-bird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2009, 19:36   #143 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 93
Standard

Hallo, nun ich habe die kampagne durchgespielt. Schade, denn sie ist viel zu kurz. Die letzte Mission hat halt Zeit gebraucht, aber auch die habe ich geschafft. Naja, ich finde es ehrlich gesagt traurig. Ich kann zwar nochmal spielen, um die verscheidenen Alternativen auszukosten, jedoch ist der Spaß schon irgendwie nicht der selbe.
Das ist mein fazit zur Kampagne.
__________________
Intel Core 2 Quad 9550 @2,83GHZ;MSI GTX 275 OC;4GB RAM
tommy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2009, 19:42   #144 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von splash82
 
Registriert seit: 19.07.2009
Ort: nrw
Beiträge: 2
splash82 eine Nachricht über MSN schicken
Standard arma 2 appcrash

hi ihr arma freaks

ich hab nen proplem bei der mission mit dem rebellen lager !

läuft soweit alles echt prima aber komischerweise möchte arma 2 den spielstand nicht mehr laden

das spiel wird beendet und mein pc zeigt mir ne fehlermeldung von wegen

appcrash, arma 2 exe, kernel.dll32

alle anderen spielstände lädt das spiel nur diesen einen nicht und dabei war da endlich mal richtig action !!!


mein system :

vista 64bit - amd athlon 64 6000+ dualcore - 8 Gb speicher - gtx260


bitte vitte helft mir habe kein bock alles nochmal zu spielen
splash82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 14:56   #145 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 6
Standard

In der ersten Mission kann man ja den Doktor und die Frau retten und zu einer Hütte exkortieren, hab ich natürlich gemacht und nun habe ich die Frau wiedergetroffen (in der Mission Manhatten, stieg in Gorka aus einem roten Wagen), sie erzählte dann auch einiges und meinte ich solle doch mal beim Doktor vorbeischauen, welcher eine Villa in Krasnostav besitzt, also in dem Ort wo man auch die Dame bei der Kirsche festnehmen kann. Nun wollte ich den Doktor suchen, hab ihn aber nicht gefunden, also erst mal die Frau ausgeflogen, wollte mich gerade wieder auf den Weg dorthin machen und erhalte den Funkspruch das er getötet worden ist. Weiß jemand wo genau sich in diesem Ort der Dr aufhällt?, dann würde ich nämlich noch mal nen anderen Speicherstand laden
Banno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 22:38   #146 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.07.2009
Beiträge: 20
Standard

Die Kirche in Krasnodings kennst du ja. Fahr diese Straße weiter hoch, grobe Richtung ist NW. Das vorletzte Haus auf der linken Seite - da wohnt der Medicus. Er quasselt dich schon an bevor du ihn eventuell bemerkt hast also Ohren auf.

Er steht im Vorgarten du brauchst also nicht zu klingeln
Smoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 08:41   #147 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 6
Standard

Danke, hab den Doc nun auch gefunden, aber erwischt hats ihn später trotzdem...armer Kerl.

Aber nun hat sich ein anderes Problem in selbiger Mission aufgetan. Habe es entlich mal geschafft alle Ziele zu erfüllen bis auf das Hauptlager und den Anführer. War für mich auch echt hart mich da durch zu kämpfen, andauernd gestorben, na ja, irgendwann hatte ich dann ziemlich viel glück, denn genau als ich es angreifen wollte ist ne Gruppe M1A1 Panzer aus dem Wald gebrochen....ach ich mag die Kavallerie...

Cooper meinte zwar den Anführer im Lager gesehen zu haben (Funkspruch), doch nach dem durchsuchen änderte er seine Meinung plötzlich und funkte zum HQ das niemand da sei. Nun soll ich den natürlich auswindig machen...hab nur keinen Plan wo. Mitlerweile fühl ich mich schon wie ein Holzfäller wenn ich mit dem APC durchs Gehölz rase um ihn zu suchen. Habt ihr ne Idee wohin sich der Kerl verdrückt? Das Lager war bei mir nord-östlich von dem Dorf mit dem Doc und der Lady an der Kirsche.
Banno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 10:36   #148 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 119
Standard

versuch mal dein glück in der nähe von dubrovka
flieg mal mit dem uva über das gebiet vieliecht tut sich dann ein lichtblick auf
BuGG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2009, 11:59   #149 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 21.07.2009
Beiträge: 119
Standard

Hey also mal ehrlich,
Ich habe mich mit müh und not dur die einöde gekämpft. nicht weil es zu schwer war sondern weil es extrem kompliziert ist seine ganzen einheiten unter kontrolle zu bringen. Nebenmissionen habe ich auch bekommen aber bevor ich die machen konnte war die mission schon vorbei. und es ist extrem anstrengen 3 NPC's gleichzeitig zu laschen. der eine quatscht der andere funkt und irgendwoher labert der dritte*wahhhh*
jetzt bin ich bie der söldner mission, hab schön angefangen die städte zu erobern, hab nen gefangen zu eskortieren und er penner steigt nicht ins auto ein...ich könnte kotzen, ich lauf doch nicht den ganzen kack weg zurück!!!wofür gibts denn fahrzeuge? also ehrlich. ich find die KI im SP nur noch zum kotzen. es ist sicher sau schwer das zu programieren aber schön zum spieln ist es net!!
naja vieleicht mal nach pacth 1.10
BuGG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2010, 20:08   #150 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Bakker
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 29
Beiträge: 177
Standard

Hallo

Ich habe so ein kleines Problem bei der Mission "Söldner" ich habe die CHzK Basis zerstört ,
dann steht da die Aufgabe "kümmern sie sich um die Russen" was genau muss ich da tun , ich finde da kein Anhaltspunkt

Bcs Bakker
Bakker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2010, 20:44   #151 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2010
Alter: 37
Beiträge: 24
Standard

Zitat von Bakker Beitrag anzeigen

Hallo

Ich habe so ein kleines Problem bei der Mission "Söldner" ich habe die CHzK Basis zerstört ,
dann steht da die Aufgabe "kümmern sie sich um die Russen" was genau muss ich da tun , ich finde da kein Anhaltspunkt

Bcs Bakker


entweder du trittst dennen in den a. (die müssen beim flughaffen sein.) oder du eroberst weiter die dörfer bis ne meldung kommt dass du einen gefangenen zu deiner basis transportieren sollst. später wird dir gesagt wo du einen anderen typen (name steht in der aufgabeliste) findest und gefangen nehmen sollst.
officeclerk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2010, 21:08   #152 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Bakker
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 29
Beiträge: 177
Standard

Die Meldung Kamm nicht bei mir
..
Bakker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 11:52   #153 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.07.2010
Beiträge: 9
Standard

Wo befindet sich in der 1. Mission der Panzer unter dem Tarnnetz? Ich kann ihn absolut nicht entdecken. (Das rotberauchte Gebäude zu finden war ja kein Problem)
Jacen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 12:02   #154 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Wenn du von der a2 Campaign sprichst, es geht um einen Trailer (Lastwagenanhänger).

Die letzten Missionen sind nicht zu empfehlen.
Ein viel bessere Wahl sind Campaigns der Community zu finden bei armaholic.
__________________
PvPscene
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 13:18   #155 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.07.2010
Beiträge: 9
Standard

Ja, ich meine die normale Arma2 Kampagne und davon die erste richtige Mission, also: "In den Sturm". Da soll man ja mit dem Laser zuerst das Gebäude markieren, das mit dem roten Rauch markiert ist, danach einen Panzer unter einem Tarnnetz. (In der deutschen Version steht da eindeutig Panzer und nicht Trailer oder Lastwagenanhänger). Aber ich finde da weder Panzer noch Trailer. Wo genau befindet sich das Ding denn?
Und welche Community-Kampagnen sind denn zu empfehlen?
Jacen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 13:21   #156 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Aeffchenone
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Berlin-Köpenick (für Flicki)
Alter: 35
Beiträge: 2.089
Standard

Das Ding ist dann auch auf der Karte markiert...du musst ein wenig weiter vorne schauen (also nicht so weit weg, wie das Haus)...
Aeffchenone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 20:21   #157 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.07.2010
Beiträge: 9
Standard

Ah, danke für den Tipp, nachdem ich jetzt weiter nach vorne gegangen bin, konnte ich auch über die Klippe schauen und ihn Entdecken (war wegen des hohen Schwierigkeitsgrades nicht markiert).
Jacen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Blackhawk Kampagne luemmel Singleplayer Missionen 33 18.02.2010 16:27
Kampagne zu zweit? PaMe Community 2 04.12.2006 11:10
Kampagne Gold Glover Mod und Addon Ecke 6 05.08.2006 18:53
Missionen/Kampagne Kompost Katastrophenschutz Mod 13 26.07.2005 23:50


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117