Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2009, 12:45   #61 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Sgt. Scream
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 32
Standard

@Agura: Lol. Wenigstens hast du deine Mörser nutzen dürfen. Bei mir ist das Unterstützungsmenü wo ich sie rufen könnte leer, obwohl ich NIX davon bisher benutzt hab. (1, Kommunikation, Unterstützung usw.)

@an alle:
Noch ne Frage zu den Basen. Mir wird von Cpt. Shaftoe dauernd gesagt ich dürfe das UAV nutzen zum aufklären (in FOB Manhattan).. wie mach ich das? Wo muss ich mich da hinbewegen (in dem Camp der Marines) um die Drohne zu nutzen?
Sgt. Scream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 13:31   #62 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 37
Standard

Zu den Bewiesen ind Der Mission Einöde:

Der erste Beweise ist das Gespräch mit den drei NAPA Kämpfer in der Zwischensequenz.
Die erzählen dir etwas von dem irren Messer Russen.

Der zweite Beweis kommt anscheinend im 3 Dorf. Habe das aber selbst nie gefunden.
Ich habe wegen des zweiten Beweises die mission mit Cheat beenden müssen. Ich der nächsten Mission ist dann aber ein weiterkommen UNMÖGLICH!

Falls irgentjemand die Mission Söldner spielen konnte, dann möchte ich ihn bitten das hier zu posten und uns zu erklären wie er das geschafft hat.
Bender1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 13:44   #63 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 12
Standard

Ich hatte auch keine Unterstützung, voll mies.
lollinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 14:21   #64 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 37
Standard

Boar ich hänge auch bei der Mission Bittere Kälte. Lief alles top. Habe mich für die napa entschieden die haben mich gefahren bis zu dem punkt wo man austeigen muss. Dann habe ich mich abermals für Napa entschieden und bin hoch zu dem bauernhof. Nach dem Gescripteten Sateliten gespräch bekomme ich in dem lager von dem napa tüpen im Tarnanzug, 3 Kopfschüsse aus irgendeiner richtung und bin tot. Langsam hört der spass auf.

Geändert von Star-bird (01.06.2009 um 14:29 Uhr).
Star-bird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 14:59   #65 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 3
Standard

Hallo erstmal. Bin gerade neu hier.

So, habe jetzt nach langem, langem herumprobieren endlich fast alle Missionsziele bei "Manhattan" abgeschlossen. Nur eines habe ich noch offen: Die Nebenlager. Laut den vier Typen in dem Dorf, zu denen einen der Priester hinschickt, sollen es ja angeblich sechs sein. Nur habe ich bisher noch kein einziges gefunden, es gibt auch überhaupt keinen Hinweis, wo die sein könnten - zumindest habe ich noch keinen gefunden. Weiß jemand Näheres?

Ansonsten noch ein paar Erfahrungen von mir zu der Mission:

1) Was einen die vier besagten Typen erzählen ist Schwachsinn. Denen zufolge ist das Hauptlager westlich von "Vyshnoye Durakov" (oder so ähnlich). Diesen Ort gibt es nicht. Es gibt nur "Vyshnoye" und "Durakov". Habe mir westlich von Vyshnoye einen Wolf gesucht und wurde etwa 20 Mal an der 3-Schuss-tot-Grenze umgelegt, weil ich das nicht gescheckt habe. Tatsächlich ist das Hauptlager westlich von Krasnostav! Bei 100.021 wie ein User hier schon mitgeteilt hat.

2) War ganz merkwürdig. Als ich das Lager gefunden habe, waren die meisten Insassen schon tot. Gab nur noch einen MG-Stand. Ich wurde zwar auch aufgefordert, nicht anzugreifen, aber um das MG habe ich mich dann selber gekümmert, weil nix passierte. Mission war dann trotzdem erfüllt. Der Anführer ist aber tatsächlich im Lager: Bei mir hing er im Lazarett-Zelt rum. Nachdem ich ihn umgeniertet hatte, musste ich die Leiche nach Beweisen durchsuchen - und auch die Mission war erledigt.

3) Bei der Mission, wo man die Tante zum Hubschrauber bringen muss, habe ich auch zwei Anläufe gebraucht. Beim ersten Mal kam der Heli einfach nicht. Beim zweiten Mal ging es dann.
Holstentor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 15:46   #66 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 37
Standard

@ Holstentor

Merkwürdig die Position des Hauptlager varriert nach deiner aussage. Bei Jok3er und mir lag die bei 08 - 04 aber solang es geklappt hat....
( Das is in ArmA 2 schon was wert...)

Was wirklich seltsam ist, ist die Tatsache, das der Anführer bei dir vor Ort war, und du seinen Leiche durchsuchen konntest. Das war bei mir nicht der Fall. Der Kommandat hat zwar gesagt ich solle mich im Lager um sehen und die Leiche checken aber dann kann ja die Absage.
Bender1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 17:54   #67 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 81
Standard

moin,

manhatten bringt mich zu verzweifeln.....muss mann alle aufgaben erledigen??

hab da noch ein problem,wenn ich die map aufrufe,oder die ausrüstug öffne hängt mein bild immer....kannr das jemand?
Buschpilot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 19:58   #68 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von BoltThrowerGER
 
Registriert seit: 30.05.2009
Alter: 39
Beiträge: 64
Standard

Ich habe alle Teilaufgaben von Manhatten absolviert.

Bei der Mission "Einöde" habe ich jetzt auch die zweiten Beweise gefunden, aber es geht irgendwie nicht weiter?! Muss man noch mit jemandem sprechen oder zu nem bestimmten Ort gehen. Ist wer schon so weit (außer Bender1990)?
__________________
BoltThrowerGER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 20:18   #69 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Sgt. Scream
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 32
Standard

Ich frage nochmals: Wie nutze ich das von Cpt. Shaftoe in der Kampagne angebotene UAV? Wohin muss ich gehen um es zu steuern/Bilder zu empfangen von der Drohne.
Sgt. Scream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 20:57   #70 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von Sgt. Scream Beitrag anzeigen

Ich frage nochmals: Wie nutze ich das von Cpt. Shaftoe in der Kampagne angebotene UAV? Wohin muss ich gehen um es zu steuern/Bilder zu empfangen von der Drohne.

Vielleicht über das Actionmenü >> Kommunikation>> Unterstützung ?
  Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 21:39   #71 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Marauder
 
Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 9
Standard

Weder noch. Im Lager steht ein Container von den man das UAV bedienen kann.
Marauder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 21:49   #72 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.10.2006
Beiträge: 15
Standard

Ich war an der Station, konnte aber nix bedienen. Es stehen später noch mehrere davon rum, aber alle ohne Funktion. Mach mal mit bitte ein Screen von deiner, die du meinst. Hab mich schon tod nach dem Ding gesucht
DICKER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 22:21   #73 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Marauder
 
Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 9
Standard

Braucht mein kein Foto. Ist genau hinter Shaftoe. Das Ding ist auf Rädern und hat eine SAT-Schüssel oben drauf.
Marauder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 23:39   #74 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Sgt. Scream
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 32
Standard

Zitat von Marauder Beitrag anzeigen

Weder noch. Im Lager steht ein Container von den man das UAV bedienen kann.

Hab's probiert! Einwandfrei funktioniert.
So, gute Nachricht auch von der Tussi/Hind bei der "Manhattan Mission" - diesmal gings wie von selbst!

So, nun die Lager der Rebellen. Eines in der alten Burg (hab ich gesäubert), bin auf dem Weg nach Olsha.

Was hat es eigentlich mit dem Tarnnetz-Verschlag und dem großen Zelt nahe der Landezone (unterhalb des Bergs mit besagter Ruine) auf sich??
Sgt. Scream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 12:19   #75 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.06.2009
Beiträge: 3
Standard

also die manhatten missi bereitet mir kopfzerbrechen. habs jetzt sicher schon 6x neu gestartet und jedesmal passiert ein anderer misst. einmal bin ich wärend dem zocken raus auf den balkon und hab eine geraucht, als ich zurückgekommen bin, waren 4 aufgaben erledigt, wachposten, hq finden, waffenhändler zerlegen, und boss finden. und nach dem log, hat das mein team gemacht(Razor)????? obwohl ich nur rumgestanden bin, also ich weiss nicht...
Chill187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 12:34   #76 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 01.10.2008
Ort: FFM
Alter: 34
Beiträge: 117
Standard

Da die missionen dynamisch sind, kann es sein das die KI die Aufgaben für dich erledigt...Auf der karte fahren zisch gepanzerte einheiten und truppen herum...
Macolik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 13:03   #77 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Sgt. Scream
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 32
Standard

Zitat von Macolik Beitrag anzeigen

Da die missionen dynamisch sind, kann es sein das die KI die Aufgaben für dich erledigt...Auf der karte fahren zisch gepanzerte einheiten und truppen herum...

Das hatte ich schon mehrmals. Bei Olsha auf dem Berg befindet sich der lokale Radiosender. Vorderhalb eines der Camps. Bei mir hatten das verbündete Truppen bereits vernichtet als ich ankam... nur Leichen überall un wartende befreundete Soldaten.

Zitat von J0k3R Beitrag anzeigen

wo ist das verfluchte hauptquartier der rebellen in der missi manhatten??? man bekommt auch irgendwie keine tipps.... AAAAAHHH!

so geht das schon die ganze zeit, ne stunde geil ich mich an der geilen atmosphäre der kampagne auf, aber dann hängt wieder irgendwas....

Hat jemand von euch jemals den Assisstenten vom Doc getroffen? Bin gestern Abend rein zufällig über den guten Mann gestolpert als ich durch Krasnostav gefahren bin. Es gibt einen großen Gutshof etwas hinterhalb der Kirche und noch vor dem Flugfeld. Dort steht so ein ziviler URAL. Daneben wartet ein junger Mann der angezogen ist wie's auch der Doktor war. Der hat mir verraten wo's Hauptlager ist der Rebellen. Allerdings nur, weil ich als Antwortoption gewählt habe "das ich dem Pfarrer Fyodor geholfen habe etwas zu vestecken"...

Geändert von Sgt. Scream (02.06.2009 um 13:18 Uhr).
Sgt. Scream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 14:01   #78 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.06.2009
Beiträge: 3
Standard

die leute die einem was erzählen und dadurch helfen beweise oder infos zu sammeln, wie kann man das auslösen? muss man aus dem fahrzeug aussteigen oder reicht es wenn man dran vorbeifährt?
Chill187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 15:18   #79 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.05.2009
Ort: Zbg. bei K(r)assel
Beiträge: 14
Standard

Ich suche schon seit zwei tagen denn letzten beweiß in Manhattan, hab nur denn beweiß vom Rebellenanführer gefunden kann mir einer weiter helfen?
Chris.Mey. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 20:52   #80 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.10.2006
Ort: Gießen
Alter: 37
Beiträge: 107
UnXplaind eine Nachricht über ICQ schicken
Standard bittere Kälte/NAPA Lager

habe das gleiche problem wie star-bird
als ich die FOB inspiziert hatte habe ich mich direkt vom heli abholen lassen.

*SPOILER*
der kam, hat mich mitgenommen und wir sind los. unterwegs wurden wir abgeschossen und an der unfallstelle war ein zivilist. der sagte mir ich solle nach Novy Sobor und dort 2 Typen finden, namen habe ich vergessen.

Also ist das Team los zu dem Ort. Dort waren ein paar gegner und ein leerer Vodnik. gegner hatte ich ausgeschaltet und dann meine KI in den Vodnik verfrachtet. Die 2 Typen habe ich nicht gefunden. Also bin ich dann mit dem Vodnik los zum NAPA Lager. Dort spreche ich kurz mit Shaftoe und dann sterbe ich durch 3 Schüsse

was muss ich anders machen?

besten Dank für alle Hinweise und Tipps!

edit:
mir ist aufgefallen, dass die Besprechung mit den NAPA Leuten gar nicht bei den zuerst angegeben Koordinaten in dem Bauernhaus also bei 080/060 ist, sondern auf einer Burg bei 112/110

komme ich dadurch nicht automatisch über diese komische imaginäre grenze und werde umgehauen?

ich check jetzt einfach mal was passiert wenn ich zur CDF fahre...zum glück habe ich meinen vodnik noch

Geändert von UnXplaind (02.06.2009 um 21:40 Uhr).
UnXplaind ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Blackhawk Kampagne luemmel Singleplayer Missionen 33 18.02.2010 17:27
Kampagne zu zweit? PaMe Community 2 04.12.2006 12:10
Kampagne Gold Glover Mod und Addon Ecke 6 05.08.2006 19:53
Missionen/Kampagne Kompost Katastrophenschutz Mod 13 27.07.2005 00:50


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120