Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2009, 12:37   #41 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 37
Standard

Ganz genau während der Mission Einöde ( wo man die Dörfer erobern muss) wird einem ja gesagt das der Chef weg muss, aber ich habe nie einen Exikutionsauftrag bekommen oder etwas in der Art. Ohne Zweifel ist das der Grund warum kein Bündnis zustande kommt, und wir alle sterben.

Hat jemand ausdrücklich einen Tötungsauftrag bekommen wenn ja wie???
Bender1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 13:15   #42 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 4
Standard

Zitat von Bender1990 Beitrag anzeigen

Ganz genau während der Mission Einöde ( wo man die Dörfer erobern muss) wird einem ja gesagt das der Chef weg muss, aber ich habe nie einen Exikutionsauftrag bekommen oder etwas in der Art. Ohne Zweifel ist das der Grund warum kein Bündnis zustande kommt, und wir alle sterben.

Hat jemand ausdrücklich einen Tötungsauftrag bekommen wenn ja wie???

Ja ich habe einen bekommen nachdem ich das 3 Dorf erobert hatte.
Dort bekam ich einen Funkspruch musste zurück zum ersten Dorf und bekam den Auftrag, von 3 Rebellen, den Boss in einem entlegenen Holzlager zu beseitigen.
Hat mir aber im Endeffekt auch nichts gebracht wenn die Mission nicht abschliebar ist
Peons4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 13:25   #43 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von *ARCTIC*
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 14
Icon8 Bittere Kälte

Hallo! Ich bin bei der Mission "Bittere Kälte". Nur frage ich mich ob ich da irgendwas falsch mache, weil ich zwichen Berezio und Gorka sobald ich ne immaginäre Grenze überschreite mit 3 shots im Kopf zu boden gehe....
Meine restliche Razors kann ich vorschicken, denen passiert nix, muss also gescriptet sein. Warum nur??????
*ARCTIC* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 14:23   #44 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 37
Standard

@ ARCTIC

Jap die 3 Schuss aus ner AK die nur Dich töten aber dein Team nicht sind ne immagienäre Grenze is mir au schon passiert.

Aber was machst du den in Gorka???? Da musst du nicht hin!
Bender1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 15:12   #45 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von *ARCTIC*
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 14
Standard

Die zwei Dörfer liegen so ziemlich auf dem weg nach Elektrodingsbums, wo ich bis 17:00 sein soll um ausgeflogen zu werden..... Nur wie soll ich da hin kommen wenn ich entweder zu Fuß von ner AK erwischt werde oder mit nem Fahrzeug ein RPG vorn Latz geballert bekomme. Die anderen Aufgaben (Dokumente,Sprengen u.s.w habe ich alle erfüllt. Woran liegts?
*ARCTIC* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 16:07   #46 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 1
Standard

Moin,

das mit der "imaginären" Grenze und der 3-Schuss AK hatte ich auch.
Recht merkwürdig^^ Hab sogar umwege übern Berg ausprobiert immer das selbe Resultat...

Hab dann einfach mal versucht den Heli zu rufen.. und siehe da hat funktioniert und soll man anscheind sogar machen. Denn er fliegt gleich los zu nem Absetzpunkt ... was dann passiert sag ich nu aber nich =)


Das geile war auch... als ich das erste mal im Heli saß, ist er wohl über die "3-Schuss-Tod"-Grenze geflogen und wir sind abgestürzt...

Spielstand geladen und dann gings...
Julatsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 16:16   #47 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von *ARCTIC*
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 14
Standard

Oh mann.....
ich habs endlich geschafft. Bin ich doof! Ich hatte in einer früheren Mission den Pfarrer mit seinem Waffenversteck nicht verraten. Die NAP... wie auch immer hat mir einen Transort angeboten. Das hatte ich beim erstenmal überlesen und bin ohne die weiter. Ein Fehler! Die Fahren das Team dann mit dem in ARMA II sogenannten "ROLF"
*ARCTIC* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 16:17   #48 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 37
Standard

@ ARCTIC

Nach dem du gesprengt hast sollst du zurück nach FOB manhatten. Dort siehst du das Chaos. Nun sprichst du mit den Leuten in der Basis ( von der NAPA ) die fragen dich ob du mit ihnen gehen willst oder direkt per Heli ausgeflogen werden willst.
( Denn Heli der dich weg bringen soll rufst du über das Kommenikationsmenü)

Entscheide dich.
Du musst bei keiner der Aufgaben nach Elektro....
ACHTUNG SPOILER

" Wenn du den Heli nimmst, wirst du abgesossen, und wenn du mit der NAPA gehst wird das AUTO angehalten und du musst verschwinden. - Also selbes resultat"





Upps jetzt haben wir gleichzeitig gepostet, naja egal
Bender1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 16:17   #49 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 12
Standard

Ich bin echt bei der Manhatten Mission am verzweifeln.
Ich habe alle genannten Koordinaten doppelt und dreifach abgesucht, ich muss die Basis und die Anführer finden. Alles andere habe ich. Nur habe ich dem Priester die Waffen abgenommen
Da ist GARNICHTS. Kann mir jemand helfen?

Dann kam auch noch out of memory...
Hat ziemlich lange spaß gemacht, bis ich halt die ganze Zeit rumfahren musste ... ohne etwas zu finden.

Und noch eine Sache:
Ich schaffe es nicht, nach einem wechsel zu einem anderem Spieler, dass diese in Formation bleiben. Die folgen dann alle z.B. 2. Aber nicht mehr 1, cooper. wenn ich dann auf mich klicke, sagt der "All, follow all" und die machen natürlich nichts -.-.

Geändert von lollinger (31.05.2009 um 16:23 Uhr).
lollinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 16:44   #50 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 37
Standard

FOB Manhatten

Die Koordinaten waren x = 088 y = 048
Mann kann die Daten auch umdrehen und dann landet man in Rogovd oder so ähnlich.

Ein Tipp die Basis liegt im Wald südlich von dem ort wo die weibliche Zielperson wohnt.

Entschuldigung Lollinger es ist südlich nicht nördlich..

Geändert von Bender1990 (31.05.2009 um 17:48 Uhr).
Bender1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 17:01   #51 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 12
Standard

Ich steh genau da! Da ist nur eine doofe Lichtung, sonst nichts

nördlich? sind doch ganz andere Koordinaten. aber da is auch nichts...

edit: habs mitm heli gefunden, bei 100.021.

Geändert von lollinger (31.05.2009 um 18:55 Uhr).
lollinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 22:44   #52 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Sgt. Scream
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 32
Standard

Eine Frage zu MANHATTAN:

Wenn man die junge Dame gefunden hat wird das Razor Team angewiesen sich zu einem Punkt zu begeben an der diese abgeholt wird.
Wenn ich das mache, kommt auch ein MIL MI-24 Hind um sie abzuholen (der im übrigen übelst unter Beschuss kommt beim Anflug über die Hügel), NUR:
-beim ersten Mal spielen stürzte die KI (künstliche Inkompetenz) ab,
-beim 2. Mal war der Heli dann schwebend an der besagten stelle angelangt aber nix passierte weiter..
-beim 3. Mal spielen war auch der Heli da und auch ein Pilot stieg aus (warum?), wieder ein und der Hind flog weg. Dame immer noch da, mein Team auch.

Wie krieg' ich die Tussi in den HIND ?? Man kann ihr (dummerweise) ja keine Befehle erteilen. Ich verzweifle noch.
Sgt. Scream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 22:54   #53 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 37
Standard

ähm merkwürdig ich meine an der Mission Manhatten läuft einiges falsch aber das is mir neu.

Bei mir hatte es beim ersten Mal geklappt.
Nach dem Funkspruch bin ich einmal um den Mil Mi gelaufen und dann is die Tussi eingestiegen.
Bender1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 23:07   #54 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Sgt. Scream
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 32
Standard

Zitat von Bender1990 Beitrag anzeigen

.
Nach dem Funkspruch bin ich einmal um den Mil Mi gelaufen und dann is die Tussi eingestiegen.

Bei mir ist es so, dass das Mädel sich wenn der Heli da ist, nicht mehr von ihrer Stelle rührt, egal wo ich oder das Team hingehen. Und ich bin auch um den Hind herumgelaufen.

Edit:
naja, ich hab die Mission jetzt komplett neu gestartet. Mal sehen wie's jetzt läuft. Und diesmal nehme ich grad genau die anderen Entscheidungen als vorher (z.b. Pfarrer/Napa Waffen).
Sgt. Scream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 23:27   #55 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von kowa1981
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Zauberland
Alter: 40
Beiträge: 181
Standard

mal ne dumme frage. bei manhatten wenn ich aus der base östlich laufe um jemanden zu verhaften bekomme ich die nachricht das ich die besatzungsmitglieder retten soll. dann lauf ich dort hin und auf der hälfte des weges wird mir mitgeteilt das diese mission abgebrochen wurde. ist das so gewollt?

naja dann bin ich zum flugplatz und dann hatte ich auch das erste mal einen out of memory back2desktop...
kowa1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 00:32   #56 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Hemingway
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 321
Standard

manhatten ist total fürn arsch xD

bin die ganze letzte nacht und den ganzen gestrigen tag drangehockt, mit dem ergebniss das man die aufgaben wohl nie alle unter einen hut bekommt...

schlussendlich hab ich dann nur die waffen in gorka gefunden (aber nicht verraten), zugeschaut wie der nikoirgendwas in die luft gesprengt wird, einige der camps ausgehoben, die basis zerstört (auch wenn der el commandante leider nicth da war : / ) und schlussendlich die tusse gefangen. nachdem der hubschrauber, der die frau abholen soll nach dem 3. versuch immer noch nicht kam (trotzt funkspruch zuvor und auch genügen gegner-ansturm auf die LZ), hab ich sie in ner spontanen eingebung mit meiner 9mm bekannt gemacht. und danach per cheat beendet die mission...

"Bittere Kälte" sieht mir auf jedenfall scohnmal bei weitem besser aus. volles adrenalin, waldkampf bei nacht
Hemingway ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 02:34   #57 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 12.10.2006
Beiträge: 15
Standard

Die Mission ist echt voll fürn Popo.
Wenn nicht die "verbugsteste" bisher. Ich spiele die seit einigen Stunden immer mal wieder im Coop mit einem Kollegen. Die Frau wollte bei uns noch nie in den Heli einsteigen, auch wenn die Landezone sauber war. Sie steht einfach nur doof rum, der Heli wartet...

Zudem gibts ständig irgendwelche "sync-fehler", sodass Missionsziele nicht aktualisiert werden und das Logbuch und alle Missionsbeschreibungen total durcheinander geraten. Weiter ging es mit zwei Abstürzen des Hosters in folge beim Angriff auf die Mainbase. Zu guter letzt viel der verletze Ohara noch durch den Boden als ich ihn gerade ablegen wollte...

Werd ich froh sein, wenn ich die Mission endlich durch bin
DICKER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 10:08   #58 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 7
Standard

Hiho,

also ich hab auch diverse Fragen zu Manhattan:

SPOILER:
Also ich hab den Doktor und die Frau aus der ersten Mission wieder getroffen, die mir Tipps gaben. Später kommt die Funkmeldung, dass beide durch Lynchjustiz getötet wurden. Kann man das verhindern?
Ende SPOILER

Weiterhin hab ich mich dann einfach mal zu den Koordinaten der Hauptbasis begeben und häng dort einfach fest. Cooper meldet die Basis und mir wird gesagt ich soll nicht angreifen sondern auf irgendwas warten, aber es passiert nix. Kann auch keine Artillerie rufen (hat man die nur 1 mal? Hab die schonmal genutzt). Und auf eigene Faust komm ich zwar bis zum Lager, aber die Gruppentrottel haben sich bis dahin schon lange killen lassen...mann is das schwer, die am Leben zu halten^^

Ach und als dritte Frage (nicht missionspezifisch):
Wenn Coop oder die Gruppe Soldaten/Fahrzeuge meldet, dann sieht man die ja auf der Karte sehr schön rumlaufen, was sehr nützlich ist, weil ich die gemeldeten Soldaten etc. selbt prinzipiell nie sehe Aber immer zwischen Karte und Geschehen hin und her springen ist auf Dauer auch Mist und das On-Screen GPS (STRG Rechts + M) scheint irgendwie keine Gegner anzuzeigen oder ist zu stark reingezoomt. Weiß jemand, wie man das besser im Blick behalten kann, wo gesehene Gegner sich befinden?

mfg Angura
Angura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 10:15   #59 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von BoltThrowerGER
 
Registriert seit: 30.05.2009
Alter: 39
Beiträge: 64
Standard

Bin grad bei der Mission "Einöde" auf Seiter der NAPA. Hab alle Dörfer eingenommen, jetzt ist die nächste Aufgabe "Beweise finden" (das Kriegsverbrechen vorgefallen sind). Weiss jemand wo ich die Beweise finden kann?

@Angura
Darauf das die entdeckten feindlichen Einheiten korrekt auf der Map angezeigt werden, kann man sich nicht 100% verlassen. Mir hat es bei der obigen Mission einen BRDM rechts von mir angezeigt und aufgetaucht ist er 100 Meter links von mir ?!
__________________
BoltThrowerGER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 10:57   #60 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 7
Standard

@bolt:
Ich glaube es zeigt immer nur den letzten bekannten Aufenthaltsort, aber ist ja immernoch besser, als gar nich zu wissen, wo die gemeldeten Gegner ungefähr sind
Angura ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Blackhawk Kampagne luemmel Singleplayer Missionen 33 18.02.2010 16:27
Kampagne zu zweit? PaMe Community 2 04.12.2006 11:10
Kampagne Gold Glover Mod und Addon Ecke 6 05.08.2006 18:53
Missionen/Kampagne Kompost Katastrophenschutz Mod 13 26.07.2005 23:50


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117