Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2009, 08:19   #21 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 37
Standard

@ Sgt.EversmannGER

Bei dir steht nur noch Miles oder? die andern Teamkollegen müssten irgentwo am einem Berg stehen?? Wenn das der Fall ist, dann lauf zu den 2 und die Mission schließt automatisch ab.

So und jetzt meine frage.
In der mIssion Manhatten will ichHeli Transport. Ich habe ihn angefordert, und er is auch gekommen, bloß ist er auf ner Halle gelandet, auf die ich nicht Hochkomme. Mein Team Führt die Animation am Boden aus und steigt dann ca 20 m über mir in den Heli ein.

Kann ich den Heli wenn er schon da und gelandet ist wieder irgentwo hin schicken???
Bender1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 09:57   #22 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 37
Standard

JOk3R jetzt kann ich dir helfen.......

Wenn du den Priester in Gorka nicht verpfeifst, dann sagt der dir vier namen. Diese Personen stehen in einem Dorf "Nova Sobor" oder so ähnlich. Dort kannst du den Fünktionär anquatschen ( Steht hinter der Ha großen Halle). Der schickt euch nach Veyshnoye oder so änhlich. Ich glaube dort habt ihr mit Malek geredet.

Das Hauplager liegt anscheinend nicht in der Burg sondern im Quadranten 08 - 04

Geändert von Bender1990 (30.05.2009 um 11:28 Uhr). Grund: Berichtung Lage HQ
Bender1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 10:16   #23 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von J0k3R
 
Registriert seit: 27.07.2006
Ort: Rostock
Alter: 36
Beiträge: 97
J0k3R eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Bender1990 Beitrag anzeigen

JOk3R jetzt kann ich dir helfen.......

Wenn du den Priester in Gorka nicht verpfeifst, dann sagt der dir vier namen. Diese Personen stehen in einem Dorf "Nova Sobor" oder so ähnlich. Dort kannst du den Fünktionär anquatschen ( Steht hinter der Ha großen Halle). Der schickt euch nach Veyshnoye oder so änhlich. Ich glaube dort habt ihr mit Malek geredet. und bei den Hof außerhalb des Dorfes eben bei Malek geht eine Straße hoch zur einer Burg oder einer Befestigung. Und wer hätte das gedacht das ist das Hauptlager!!!


Aber kommt nicht auf die blöde Idee mit nem Helikopter dort hin zu fleigen. Die Luftabwehr ist einfach abartig dort.

na meine groß anglegte irgenwas-such-aktion hat schließlich auch zum erfolg geführt, hatte dummer weise dem pfarrrer die wafffen abgenommen, was soll die kirche auch damit, gibt schon genug rel. motivierte kriege...
seltsamerweise ist das hauptalager bei mir aber nicht in der großen burg gewesen, sondern im quadranten 04-08... hatte auch erst auf die burg spekuliert, aber die war leer..
J0k3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 11:20   #24 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 37
Standard

Ahh OK ich habe gemeint die Rakete kam aus der Burg aber wenn du sagt die Basis steht im Qu. 0408 dan -...ok. Aber ich habe jetzt 1 Stunde versucht zur Burg zu kommen ich sterbe immer bevor ich Maleks Hof erreiche. Auch im Freiland unter der Burg bevor der Wald anfängt sind Todeszone

Kannst du mir die genauen Koordinaten geben???

Geändert von Bender1990 (30.05.2009 um 11:29 Uhr).
Bender1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 11:48   #25 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von J0k3R
 
Registriert seit: 27.07.2006
Ort: Rostock
Alter: 36
Beiträge: 97
J0k3R eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich glaube 048-085... da steht ein bmp, und ein t-72 ( glaub ich)... den t-72 mit artillerie, den bmp selbst erlegt... aber irgendwie hat ein auslöser nicht hingehauen, habe keine unterstützung bekommen... musste ich dann mittels cheat beenden, hatte aber eigentlich alles erledigt...

ganz nebenbei: kann trotzdem sein, dass bei dir das lager auf der burg ist, die kampagne scheint ziemlich variabel zu sein...

Geändert von J0k3R (30.05.2009 um 11:50 Uhr).
J0k3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 12:16   #26 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 37
Standard

nee glaube es ist nicht die Burg denn ganz egal wie ich versuche dort hinzu kommen sobald ich einen Radius um die burg betrete, schießt ein Ak Schütze 3 mal oder ein Flak eine Rakete oder eine Panzerabwehrwaffe eine Rakete. Ich glaube das das Gebiet ne Art Instanz ist, wo man erst später reinkommt.

War jemmand in der Burg? Wenn ja wurden die Wachlager voher ausgeschaltet, bzw Die Informantin verhaftet??

PS: Wo habt ihr die Frau verhaftet? Oder viel Besser wo wohnt die Ich habe nur nen Haus unterhabt der Kirche gefunden, dort stand ein rotes Auto- das einzige im Dorf.

Aber aus diesem Haus kommt niemand! nich mal um 11 für die Messe!
Unverschämtheit!


Halt nochwas, wie lautet der Cheat zum manuellen abschließen der Mission?

Geändert von Bender1990 (30.05.2009 um 12:19 Uhr).
Bender1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 12:42   #27 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von J0k3R
 
Registriert seit: 27.07.2006
Ort: Rostock
Alter: 36
Beiträge: 97
J0k3R eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich hab die frau auf dem weg zu nen sateliten-lager an der straße aufgegabelt...
cheat (böse, böse... ): 'shift-links'+'numpad -', dann 'endmission' eingeben...
J0k3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 14:51   #28 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 2
Standard razor zwo

heeeelp bitte ich habe schon eure beiträge gelesen, aber ich schaffe es nicht!
ich finde den kerl bei mission razor zwo nicht! habe schon alle 3 lager abgegurkt... weiters auch alles zwischen den zwei dörfern (info von magyn) oder wie der heisst!
wo ist dieser lopotov?

weiters komm ich mit dem heli nicht klar der macht NICHTS... auch mittlere maustaste auf der map.. .nichts passiert... wie kann ich waypoints setzen? auf der map kann ich nämlich gar nichts anklicken... und das rote "ziel"fadenkreuz kommt nur manchmal...

bitte das spiel würde echt spass machen aber ich hab schon nen tank vom humvee leer gefahren...

so long
foxm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 15:59   #29 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 37
Standard

@ foxm

Also als erstes sprichts du mit Capitan Derreck oder so der is in der Basis von "Elektrohausen". Der Schickt dich zu dem Geheimdienstoffizier. Ebenfalls im Lager.
Nun hast du 3 Kreuze auf der Karte. Die Klapperst nacheinander ab. (Ich habe gelesen, das wenn du von oben anfängst, und dich nach unterdurcharbeitest, am letzt Kreuz den Typen wegrennen sieht.) Aber eigentlich ist die Reinfolge egal. Dann bekommst du irgentwann ne Nachricht via funk, das sich der Typ in nem roten Golf davonmachen will. Von irgenteinem Ort aus. Du hast 20 min um ihn zu fangen. Der bewegt sich deswegen kann dir hier keiner sagen wo der sich befindet. aber die Straße die aus dem Dorf führt wäre ein guter Anfang :-)

Aber wenn du den nicht fängst, kommt nach 20 min ne Nachricht das der größte Kriegsverbrecher aller Zeiten entkommen ist, Mission gilt trotzdem als erfolgreich.
Und es geht weiter in der Story.


PS Jetzt meins...

Ich habe ein Problem mit der Mission nach Einöde. Ich starte, und 5 sek. nach dem Start sind irgentwie alle feindlich, so sehr ich mich auch anstrenge ich und mein Team sterben jedesmal.
Is das normal? Die schreiben irgentwas von kein Bündnis mehr und und und ..........

Geändert von Bender1990 (30.05.2009 um 16:13 Uhr). Grund: Rechtschreibkorrektur
Bender1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 17:39   #30 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 11.04.2006
Beiträge: 52
Standard

LoL, einfach unglaublich.

Erst verkacken die BIS Jungs die ArmA1 Kampagne, in dem sie sie völlig leblos, zusammenhanglos und ohne jegliche Atmosphäre gestalten, nur um dann die
ArmA2 Kampagne mit unnötigen Dingen vollzustopfen die obendrein nicht funktionieren.

Nachdem ich die Kampagne sieben Stunden gedaddelt habe wollte ich sie (samt der überaus grottigen Einzelspielermission) löschen, doch das ist leider nicht
möglich ...

Ich spiele in einem hoch erschwerten Kadett-Modus, ohne Wegpunkte und co. Schön ist, dass man sich anhand der Karte nicht orientieren kann da die Koordinaten nicht auf der Map verzeichnet sind ...

Das ganze ist sowas von grottig das ich sofort meine eigenen Mission bauen musste, um das Spiel nicht sofort aus dem Fenster zu werfen.
GAanimal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 18:19   #31 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 2
Standard

Zitat von Bender1990 Beitrag anzeigen

@ foxm

Also als erstes sprichts du mit Capitan Derreck oder so der is in der Basis von "Elektrohausen". Der Schickt dich zu dem Geheimdienstoffizier. Ebenfalls im Lager.
Nun hast du 3 Kreuze auf der Karte. Die Klapperst nacheinander ab. (Ich habe gelesen, das wenn du von oben anfängst, und dich nach unterdurcharbeitest, am letzt Kreuz den Typen wegrennen sieht.) Aber eigentlich ist die Reinfolge egal. Dann bekommst du irgentwann ne Nachricht via funk, das sich der Typ in nem roten Golf davonmachen will. Von irgenteinem Ort aus. Du hast 20 min um ihn zu fangen. Der bewegt sich deswegen kann dir hier keiner sagen wo der sich befindet. aber die Straße die aus dem Dorf führt wäre ein guter Anfang :-)

Aber wenn du den nicht fängst, kommt nach 20 min ne Nachricht das der größte Kriegsverbrecher aller Zeiten entkommen ist, Mission gilt trotzdem als erfolgreich.
Und es geht weiter in der Story.


PS Jetzt meins...

Ich habe ein Problem mit der Mission nach Einöde. Ich starte, und 5 sek. nach dem Start sind irgentwie alle feindlich, so sehr ich mich auch anstrenge ich und mein Team sterben jedesmal.
Is das normal? Die schreiben irgentwas von kein Bündnis mehr und und und ..........

dankesehr! leider muss ich wohl aufgeben.. bei mir klappt es nicht

ich habe jetzt die trainingsmission probiert... bei der mission team komme ich auch nicht weiter! ich soll den hubschrauber rufen mit leertaste -> kommu -> transport! jedoch ist bei mir kein transport text! HELP

so long
foxm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 18:29   #32 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 37
Standard

@ foxm

Das mit dem Heli hatte ich au mal aber probiere doch mal ganz an Anfag der Mission einen Heli anfordern, da müsst im Menü immer hin noch Transport stehen. Ob der Heli dann tatsächlich kommt, ist ne ganz ander Frage.......

Dieser "Heli-Bug" lässt sich durcch neu Laden der Mission oder des Spielstandes beseitigen, bei mir jedenfalls....


Ich möchte hier nochmal meine exakten Koordinaten der Mission "FOB Manhatten" posten.

Die CHDKZ Basis ist auf 088 zu 048
Bender1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 19:36   #33 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 93
Standard

Zitat von Bender1990 Beitrag anzeigen

@ foxm

Das mit dem Heli hatte ich au mal aber probiere doch mal ganz an Anfag der Mission einen Heli anfordern, da müsst im Menü immer hin noch Transport stehen. Ob der Heli dann tatsächlich kommt, ist ne ganz ander Frage.......

Dieser "Heli-Bug" lässt sich durcch neu Laden der Mission oder des Spielstandes beseitigen, bei mir jedenfalls....


Ich möchte hier nochmal meine exakten Koordinaten der Mission "FOB Manhatten" posten.

Die CHDKZ Basis ist auf 088 zu 048

sprecht ihr von der mission wo man den lopadov oder wie er auch immer heißt suchen muss? bin gerade in der mission. kann jedoch nicht alle personen ansprechen.
tommy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 19:54   #34 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 37
Standard

tommy von welchen Personen redest du??
Bender1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 21:32   #35 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 4
Standard

Zitat von Bender1990 Beitrag anzeigen

@ foxm


PS Jetzt meins...

Ich habe ein Problem mit der Mission nach Einöde. Ich starte, und 5 sek. nach dem Start sind irgentwie alle feindlich, so sehr ich mich auch anstrenge ich und mein Team sterben jedesmal.
Is das normal? Die schreiben irgentwas von kein Bündnis mehr und und und ..........

Guten Abend,
Wie ist es dir den gelungen die Mission "Einöde" abzuschließen ?
Ich habe die 4 Siedlungen und sämtliche Aufträge die ich währenddesen erhalten habe erledigt, jedoch wird der Einsatz nicht abgeschlossen.
Ich stehe jetzt rum und habe keine weiteren Aufträge und weiß nicht wie ich nun weiterkommen soll.

MfG Peon
Peons4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 21:36   #36 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 37
Standard

Ich muss ... ähm.... voller Schande zugeben, das ich nachdem ich alle Dörfer eingenommen Hatte, und nur der "Sammle Beweise" Auftrag noch offen war "endmission" benutzt habe.

PS Wo hast du den 2 Beweis den gefunde???

Mfg Bender1990
Bender1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2009, 21:42   #37 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 4
Standard

Den ersten Hinweis gab es nachdem ich die 1 Stadt erobert habe (durch die ziemlich verbuggte Sequenz mit den überlebenden Dorfbewohnern) und den 2 hab ich zufällig während der Mission bekommen (ohne das ich etwas entdeckt habe)
Wohl wieder eine dieser Missionen die sich plötzlich "selbst lösen" ....
Hab nun auch den Cheat benutzt und bei mir selbiges Ergebnis: das Razor Team unterhält sich und wird plötzlich von den eigenen Verbündeten über den Haufen geschossen -.-

MfG Peon

Geändert von Peons4ever (30.05.2009 um 21:45 Uhr).
Peons4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 08:05   #38 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 37
Standard

Habe mir nun nochmal den Text durch gelesen. Dort steht, dass wenn man genug Beweise gesammelt hat, die Russen abziehen werden. Aber nur dann. Ich glaube ich habe es mit dem Cheats versaut. Reons4ever, du hatest alle Beweise aber die Mission schloss trotzdem nicht ab???

Und spielst du mit 1.1 beta Patch?
Bender1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 09:14   #39 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 49
Standard

na ich hoffe das dann der nächste patch oder die nächsten die missionsprobleme lösen damit die ordentlich abgeschlossen werden können weil so wie es jetzt ist scheint es ja ohne cheat nicht zu funktionieren und mit cheat führt man die missionen nicht zum erfolg...ich dachte nach cheatbenutzung hat man alles geschafft und gefunden...ja, die suchaktionen in dem spiel sind ziemlich krass aber das is halt realistisch.
GeneticResearch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 11:53   #40 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 4
Standard

Zitat von Bender1990 Beitrag anzeigen

Habe mir nun nochmal den Text durch gelesen. Dort steht, dass wenn man genug Beweise gesammelt hat, die Russen abziehen werden. Aber nur dann. Ich glaube ich habe es mit dem Cheats versaut. Reons4ever, du hatest alle Beweise aber die Mission schloss trotzdem nicht ab???

Und spielst du mit 1.1 beta Patch?

Jop den hab ich drauf. Hab schon gedacht nach der Manhatten Mission kann es nicht schlimmer werden, naja man sieht es ja
Als ich die letzte Stadt eingenommen hatte kam nur noch ein Funkspruch in dem sich NAPA Angehörige mit der CDF unterhalten.
Dann war Sense und ich bin nur noch dumm rumgestanden, in der Erwartung das die Mission abgeschlossen wird.
Ich hab mir das Missions Ergebniss, nach Cheat eingabe, nochmal genauer angesehen. Dort wird behauptet die NAPA kann sich nun leider nicht mit der CDF verbünden weil der Extremistenanführer der NAPA noch leben würde (den hab ich aber beseitigt während der Mission) vielleicht drehen ja deshalb die Verbündeten in der darauffolgenden Mission durch.

MfG Peon
Peons4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Blackhawk Kampagne luemmel Singleplayer Missionen 33 18.02.2010 16:27
Kampagne zu zweit? PaMe Community 2 04.12.2006 11:10
Kampagne Gold Glover Mod und Addon Ecke 6 05.08.2006 18:53
Missionen/Kampagne Kompost Katastrophenschutz Mod 13 26.07.2005 23:50


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117