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Alt 02.02.2010, 09:21   #21 (permalink)
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Ferner wäre es cool, wenn man statt die eigene Ingame-Map verwenden zu müssen, ein kleines Interface angezeigt bekäme, in welchem man den gewünschten Absprungort anklicken könnte. Habe so etwas schon des öfteren auf Servern vorgefunden. Wie stelle ich das an?


Ach, geht das heute schon beim realen Fallschirmspringen? Cool...
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Alt 02.02.2010, 14:45   #22 (permalink)
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Ähm,...say what?
Denke nicht, dass man in der Realität mit dem Tippen auf eine Karte irgendetwas bezweckt. Soviel dazu Ich sprach hier von der reinen Interface-Umsetzung, wie sie auf zahlreichen Servern schon verwendet wird. Durch klick "Halo" an einer Flagge erscheint ein Fenster in welchem sich die uns bekannte Karte von Chernarus befindet. In diesem Fenster kann, stellvertretend für die eigene Karte ("m"-Key), die Position des Absprungs gewählt werden. Das kennt ihr sicher, aber für den realplayer habe ich das Prozedere gern noch einmal erläutert
Aktuell geht es mir aber vorrangig um das Beseitigen des Bildschirmzuckelns nach dem Auslösen des Fallschirmes.

Wäre dankbar für nützlich Tipps und Hinweise. Thx!
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Alt 03.02.2010, 11:33   #23 (permalink)
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Zitat von [TES] Hollywood Beitrag anzeigen

Ähm,...say what?
Denke nicht, dass man in der Realität mit dem Tippen auf eine Karte irgendetwas bezweckt. Soviel dazu Ich sprach hier von der reinen Interface-Umsetzung, wie sie auf zahlreichen Servern schon verwendet wird. Durch klick "Halo" an einer Flagge erscheint ein Fenster in welchem sich die uns bekannte Karte von Chernarus befindet. In diesem Fenster kann, stellvertretend für die eigene Karte ("m"-Key), die Position des Absprungs gewählt werden. Das kennt ihr sicher, aber für den realplayer habe ich das Prozedere gern noch einmal erläutert
Aktuell geht es mir aber vorrangig um das Beseitigen des Bildschirmzuckelns nach dem Auslösen des Fallschirmes.

Wäre dankbar für nützlich Tipps und Hinweise. Thx!

Danke, danke, danke - jetzt ist es mir auch klar
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Alt 03.02.2010, 13:15   #24 (permalink)
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@[TES] Hollywood

Diese Interface-Umsetzung hat doch nichts mit irgendwelchen Servern zu tun. Sie ist in einer oder mehreren Missionen enthalten, die auf besagten Servern gespielt werden.

Suche einfach die Mission in der du dieses Interface gesehen hast in deinem MPMissionsCache – Ordner und entpacke sie, dann kopierst du sie in deinen missions – Ordner in deinem Profil und beguckst dir die Mission im Editor.

Um die Skripte zu durchstöbern würde ich dir Notepad++ empfehlen, dazu gibt es auch ein ArmA Plugin, wodurch die Skripte übersichtlicher dargestellt werden. Mit Notpad kannst du ganze Ordner und Unterordner nach in Dateien enthaltenden Wörtern z.B. „Halo“ durchsuchen.

Zum Zuckeln des Fallschirms kann ich nichts sagen, da es bei mir minimal ist.
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Alt 04.02.2010, 07:15   #25 (permalink)
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@realplay: gern geschehen
@rettich: Danke für den Hinweis mit dem Entpacken. Werde mich da mal rein trauen und mich umschauen ;-) Natürlich hat es nichts mit den Servern zu tun, ich wollte damit lediglich berichten, bei welcher Gelegenheit mir besagte Dinge untergekommen sind. Vielen Dank nochmal für Deine Idee. Was das Zuckeln des Springers nach Öffnen des Schirms angeht, so werde ichwohl einfach ebenso noch ein wenig in den Weiten des Webs suchen müssen. Wenn ich diesbezüglich eine Lösung habe, teile ich sie hier gerne mit.
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Alt 30.06.2010, 23:18   #26 (permalink)
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Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

EILMELDUNG!!!!!!!!!!!
Ich habe es rausgefunden, wie man den HALO Sprung in seine Mission einbaut.
[/code]

danke für dein leicht verständliches tutorial ich habs mit dem HALO-JUMP endlich hingekriegt. Naja zumindest fast irgendwie spring immer nur ich ab wenn ich den befehl (funk-alpha variante) gebe. meine einheits kollegen bleiben stadtdessen im flugzeug sitzen. das liegt warscheinlich daran das ich es nicht hinbekomme meiner einheit einen namen zu geben sondern nur mir. deswegen die frage wie kann ich meiner ganzen einheit einen namen geben?? ich weiss ist eine echt peinliche frage aber bitte nicht schlagen bin ein absoluter anfänger. THX
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