Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2009, 11:29   #21 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 1
Standard

Ihr kommt alle so weit oO .. bei mir scheitert es schon daran das ich die Dokumente nicht finden kann. Obwohl ich jeden umliegenden Feind vernichtet hab
Hat jemand nen Tipp für mich?
semm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 13:36   #22 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 30.05.2009
Beiträge: 38
Standard

Also einmal hab ich die Dukumente auch nicht im haus gefunden und rumlaufen hat auch net viel gebraucht.. Aber da hat es bei mir im FOB Manhattan auch den Bug gegeben dass das Script mit Simmons net ausgelöst wurde, die napa truppen nebenmir her liefen im FOb und nix passierte..
Mission neugestartet, und auf einmal lagen die Dukumente im Haus. komisch.

Dann hat das Script bei FOB auch funktioniert und dann eben zu dem Golf mit denen gelatscht.

Beim Golf eingestiegen und nur meinen Körper im Wagen gesehen aber net mein Kopf..
Der Wagen is dann fortgefahren und nachher wurde ich dann da rausgeschmissen mit meinem Team an der Straße. Ab da konnte ich mein Visier nicht mehr benutzen und hab mit meinen Leuten net mehr geredet. Kommandieren konnte ich die aber trotzdem..
ach mehrmaligen Versuchen mich mit der Miliz da anzulegen und den Hubschrauber abzuschießen, worauf dei uns aber immer platt gemacht haben, hab ich mich einfach zum CDF geschlichen.. Wen der Hubschrauber kam, hinlegen und still sein. Waffensperre sowieso für alle, sonst flippen meine kameraden ja aus und das wars mit verstecken.. ^^
Ja, und dann eben irgendwann vom CDF aufgegabelt worden..

Und jetzt fang ich mit Mission Einöde an.
bruchD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 22:38   #23 (permalink)
jug
Newbie
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 21
Standard

hab die dokumente auch nicht gefunden ... hab das haus zwar in die luft gejagt, aber wurde nicht als erfüllt (grün) markiert ... nach der cutszene mit simmons ging garnix mehr, kein vernünftigen commands, keine richtige perspektive, unspielbar ... dann muss ich wohl auf den patch warten
jug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 15:10   #24 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 8
Standard Sequenz Problem

Hab wie manche hier auch das Problem das ich die Dokumente finde, das Haus sprengen kann, komme zur Basis, das Video läuft ab und dann bam... keine Waffensicht, kein GPS, Uhr, Kompass, wenn ich in Fahrzeuge steige seh ich mich von der Seite ohne Kopf total verbugged im Fahrzeug/Heli sitzen.
Unmöglich so die nächste Mission zu machen oder weiter zuspielen (besonders nach dem Heli Crash) hat irgendjemand ne Lösung ? oder muss ich auf den Patch warten ...
Booya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 17:53   #25 (permalink)
jug
Newbie
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 21
Standard

musst wohl warten oder "endmission"
jug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 19:29   #26 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 5
Standard

Zitat von jug Beitrag anzeigen

musst wohl warten oder "endmission"

Auf was soll ich warten, die hätten lieber mal gewartet und das Game irgend wann 2010 raus bringen sollen.Um das Game spielbar raus zu bringen, und nicht im Statium wo das Game grade mal halb fertig geworden ist.Anscheinend war es den Entwicklern egal ob wir uns nun damit rum ärgern.Hauptsache die kohle fließt schon mal rein.Weil sind wir alle mal ehrlich im Spiel selber beschäftigt man sich hauptsächlich mit den Bugs man muss irgend wie immer versuchen doch noch es zu schaffen die Bugs zu umgehen um weiter zu kommen?Sowas ist doch Traurig für ein Spiel was sehr hohe erwartungen hat?Also ich weiss es ja nicht aber ich denke mal da müssen noch so einige patches raus kommen um das grade zu Bügeln.Echt mega Schrott sowas hab ich in einem Spiel noch nie gesehen, sprich soviele Bugs aufeinmal man meint wirklich man spielt ein Game was nicht mal Beta Status hat.
X303X909XTC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 19:51   #27 (permalink)
jug
Newbie
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 21
Standard

ja erzähl uns was neues ... es ist nunmal so, wie es ist ... muss man das beste draus machen
jug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 15:42   #28 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 8
Standard LOL ihr habt doch alle 12pps in der ESL !

ich bin nich so der Hacker, kann mir aber nich leisten auf Patch zu warten (is ziemlich ruhig was das angeht), ergo wie funzt der Endmission Cheat ? Console etc ? hab kein Plan ... kurz und ausführliche erklären wäre von Vorteil, ich danke im Vorraus
Booya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 18:50   #29 (permalink)
jug
Newbie
 
Registriert seit: 01.06.2009
Beiträge: 21
Standard

Drückt während des Spiels die linke [Umschalt]-Taste sowie [-] auf dem Ziffernblock. Gebt dann ein:

endmission
jug ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 02:06   #30 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 47
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard

So, und ich kotze mich dann auch mal aus...

Ich hab schön die Dokumente sichergestellt, das Haus gesprengt und mich zurück zur FOB "Manhattan" gemacht. Unten an der Kreuzung, wo in der letzten Mission "Smitty" genervt hat, habe ich alle Feinde entsorgt.
Mittlerweile rennen so an die 30 NAPA- Kämpfer aufgeregt um mich rum, aber das Kernproblem ist: ich werde durch ein irres Skript am Erreichen der FOB gehindert!

Sobald ich die Straße hochlaufe -egal aus welcher Richtung- töten mich gescriptete Schüsse. Nehme ich das Auto, trifft mich eine RPG. Um den Mist zu evakuieren habe ich mein Team allein auf den Hügel geschickt. Die laufen dann auf dem direkten Weg dorthin, nicht ein einziger Feind tritt auf. Wechsele ich dann, wenn die drei am Ziel sind, per Teamswitch zu einem der drei, erwischt mich wieder der gescriptete Tod.

Herrgott, was soll das denn? Ein selten dämliches Missionsdesign, zumal das Problem hier anscheinend eine Menge Leute nervt.

Das Spiel macht viel Freude, aber das hat irgendwer gewaltig beim Missionsdesign geschlampt!

Ja, ich kaufe mir das Spiel auch wegen der Kampagne. Und ich habe etwas den Eindruck, man hat sich da übernommen.

In der Mission davor war plötzlich die Artillerie weg, habe ich hier auch schon gelesen. Und wenn ich neue Munition brauche, muss ich die Bürgerwehr beklauen. In FOB "Manhattan" bevorratet man offensichtlich keine Munition.

Mit der KI bin ich sehr zufrieden, die Gegner sind schön lästig. Aber diese offensichtlichen Fehler im Missionsdesign, die versauen mir die Freude!
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 07:26   #31 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 59
Standard

Zitat:

In FOB "Manhattan" bevorratet man offensichtlich keine Munition.

Na klar gibt es dort Munition UND Waffen! Ist unter einem Tarnnetz direkt hinter dem Typen von dem man die Infos zur Mission holt.
cepega ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2009, 19:42   #32 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 159
Standard

Ich durch den 1.02 nun der Bug behoben, das der heli bei der Basis in der Luft hängen bleibt?
Wenn ja, werde ich warscheinlich heute abend mal wieder neu anfangen!
__________________
Im Ingenieur steckt Genie, vergiss das nicht.
Skywalker077 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2009, 15:50   #33 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von DarKson
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 3
Standard

Nun hänge ich auch bei dieser Mission. Spiele derzeit mit Patch 1.04.

Ich habe die Dokumente gefunden, das Haus gesprengt, bin zu Manhatten und hab mir die Zwischensequenz angeschaut. Danach den NAPA-Trupp getroffen und ihre Hilfe angenommen. Bin dann in den roten Wagen eingestiegn und wurde chauffiert. Bis mein Fahrer der Meinung war das es Strassensperren gibt und es etwas dauern kann bis er eine sichere Route gefunden hat. Dann wurde der Bildschirm kurz schwarz und es war Nacht.
Seitdem hocke ich ohne Fahrer in dem roten Wagen und kann weder aussteigen, noch meinen Trupp in irgend einer Weise befehligen.

Hoffe da kann mir jemand von Euch weiterhelfen.
DarKson ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120