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#2 (permalink) |
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*scherz* du sollst auch raus schauen und gegner platt machen und dich nicht häuslich einrichten. demnächst wollter noch die käferblume und den wackeldackel *scherz off*
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http://www.blackcity.de - Alpha |
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#3 (permalink) |
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Nein, ich vermisse die Innenansicht nicht.
Die ist zu nichts nutze und macht nur Arbeit beim Addon erstellen. Entweder schaue ich durch den Winkelspiegel oder fahre über Luke oder ich benutze die vorgesehe Optik. Was gibt es denn im Panzer zu sehen, wenn ich Schütze, Fahrer oder Kommandant bin? Fazit: völlig legitime Einsparung von Ressourcen.
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***** Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen. |
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#4 (permalink) |
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Beim BMP sieht man sie noch kurz beim Überblenden, trotzdem ist sie auch dort deaktiviert.
Ich hätte sie gerne wieder in allen Fahrzeugen. Es ist einfach ätmosphärischer wenn man sich im Panzer die anderen ansehen kann und vor allem hatte man einen besseren Rundumblick und war nicht nur auf den einen Sichtschlitz nach vorn limitiert.
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How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood? |
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#5 (permalink) |
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Hoffentlich kommen die Innenansichten zurück. Es hat einfach zur Atmosphäre beigetragen und sah einfach viel besser aus als die jetzige Lösung mit dem einen Standard-Sehschlitz und dem paar Zieloptiken. Aber ob man nun will oder nicht, unsere Community wird auch dieses Problem in den Griff bekommen.
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#6 (permalink) |
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Man kann optional Innenansichten erstellen oder es auch lassen. Das wird dann an den Addonmachern liegen ob es welche gibt oder nicht.
Da müßt ihr einfach eure Wünsche vortragen, irgendwie muß die Meinungsbildung ja voranschreiten. Ich gehöre wie gesagt zu denen, die Innenansichten für überflüssig halten, aber da gibts offensichtlich auch andere Meinungen. ![]()
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#7 (permalink) |
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Naja ich finde die Innenansicht schon wichtig, allerdings nur wenn man mit 1st person only spielt.
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#8 (permalink) |
![]() Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Eisenach
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Was für ein Fenster… in heutigen Panzern gibt’s so was nicht. Da wo du reinschaust sind Spiegel die dann die sicht nach Draußen gewährleisten. Willst ja nicht als Panzerfahrer gleich ein Kopfschuss erleiden.
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#12 (permalink) |
![]() Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 24
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Im Panzer die innenansicht vermisse ich auch...wenn ich 1st person mode habe kann ich mich als fahrer nicht mehr umsehen,muss dann den ganzen panzer wenden..und in einem gefecht ist das nicht ratsam die luke zu öffnen...vielleicht gibts in den neuen M1a1s keine weitere "fenster" als dieses eine...oder die macher wollen das die spieler sich mehr auf den kommandantensitz konzentrieren..was die fahrt erheblich schwieriger macht,weil die KIs nicht so gut fahren wie menschen.
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#15 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.06.2006
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Beiträge: 102
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Also ich als ausgedienter Richtschütze vom Leo vermisse auch die gute alte Innenausstattung um mich wieder ''heimisch'' zu fühlen. Hat wirklich sehr zur Atmosphere beigetragen. Und erstrecht die vom Kom, die ist sehr nützlich gewesen. Auch vermisse ich das zoombare Peri vom Kom. Das einzige was man noch zoomen kann ist die Optik vom RS. Schade eigentlich, aber vielleicht kommt das ja mit den Addons. Ach da ist mir noch was aufgefallen zum Thema Panzer. Guckt euch mal alte Fotos an von ArmA so etwa nen Monat vor Release (Tschechei). Da gibt es Fotos wo beim Abrams außer der Kom noch jemand außm Turm guckt. Warum geht das jetzt nicht bei ArmA?? Wer guckt da ausm Turm??? Ist das bei den Amis der Richtschütze oder der Ladeschütze wie bei uns??? Ne Ladeschützenposition wäre auch geil... speziell wenn ich mal ans BWMod Addon und somit an das FlaMG denk :Zwinker:
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#16 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.11.2006
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Beiträge: 1.677
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![]() Die 2. Turmluke ist normalerweise die des Ladeschützen beim M1, bestückt mit einem M240. Cheers Apo
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#17 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 03.06.2006
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Na ja gut, hätten wir das geklärt wer da eigentlich guckt. Aber warum guckt jetzt keiner mehr?? Oder warum haben sie den Ladeschützen wieder raus genommen?? Ich hoffe echt man kann das in den Mods dann umsetzten. So kann man dann auch 4 Leute einigermaßen sicher und schnell ins Einsatzgebiet transportieren, wobei ein Kampfhamster natürlich nicht dafür gedacht ist.
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#18 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 05.12.2006
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![]() bingo, das vermisse ich auch... gerade der kom soll ja ziele zuweisen. aber wenn der nicht zoomen kann, wird es mit der zuweisung recht schwierig... was soll das? ![]()
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Something I teach all my soldiers: Never mistake the proword ‘Repeat’ for ‘Say Again’! ‘Say Again’ = Send your last transmission again. ‘Repeat’ = Fire last mission again. The latter is used with respect to artillery. If you go to check on the damage an artillery mission did, and you say ‘repeat’ on the radio, you might be in for a nasty surprise!
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