Armed-Assault.de Twitter


Offizielle Missionen & Kampagnen Problemelösungen, taktische Hilfe & Walkthroughs für Armed Assault

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2006, 07:47   #21 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Schiffmeister
 
Registriert seit: 17.10.2006
Beiträge: 29
Standard

muss jezt leider nen doppelpost machen weil der Link zum ändern des post bei mir nicht angezeigt wird (??). Ist es normal dass ich auch die lezte Mission von der Kampagne (Bin jezt zu faul nach zu gucken wie die heisst, aber das ist die Mission nach der großen Schlacht, also die letzte in der Kampagne) auf diese Weise beenden muss? Habe die gerade durch. Als letztets soll man ja alle Soladten in der Stad killen. Aber irgendwann finde ich keinen Feind mehr und die Misssion ist troztdem nicht zu Ende. Ausserdem müsste es doch so sein wenn ich mit T oder z das team wechsle dass dann die KI von selbst weiter macht oder? Hier ist es so dass ich jedes Team selbst steuern muss und wenn ich z.b auf die Infantrie Gruppe nicht höllisch aufpasse dann ist die plötzlcih tot weil die zu doof sind alleine einen einzelnen BMP zu killen. Oder die Hubschrauber bleiben einfach in der Luft stehen wenn ich wechsle statt weiter an zu greifen.

Geändert von Schiffmeister (12.12.2006 um 07:50 Uhr).
Schiffmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 13:54   #22 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Kill-O-Zap
 
Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 101
Standard

super, da kann ich mich ja noch auf einiges freuen... hab die letzte mission dauernd von vorne angefangen, weil sich jedesmal mein medic verpisst und dann von nem T72 gesprengt wird... komischer kautz...

aber ich bringe meine jungs heil wieder nach hause! bei mir gibt es keine verlusste!
__________________
Something I teach all my soldiers:
Never mistake the proword ‘Repeat’ for ‘Say Again’!
Say Again = Send your last transmission again.
Repeat = Fire last mission again.
The latter is used with respect to artillery. If you go to check on the damage an artillery mission did, and you say ‘repeat’ on the radio, you might be in for a nasty surprise!
Kill-O-Zap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 19:19   #23 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Schiffmeister
 
Registriert seit: 17.10.2006
Beiträge: 29
Standard

Zitat:

aber ich bringe meine jungs heil wieder nach hause! bei mir gibt es keine verlusste!

die meisten verluste die man hat kommen einfach durch die dummheit der ki zustande. Z.b habe ich in dieser besagten mission meine anti tank leute richtig schön positioniert damit die die ankommenen tanks ordentlich zum qualmen bringen. Tja nur das Problem war das der Tank immer näher kam und die Jungs rein gar nix taten trotz zehfachem Befehl den Tank an zu greifen. Der eine steckt erst die Knarre weg nimmt die Panzerfaust und als der Tank drei Meter vor ihm steht tut er die Panzerfaust wieder auf den Rücken und nimmt das Gewehr. Solche Situationen ärgern mich schwarz. Da plant man einen so schönen Hinterhalt und durch die KI Dummheit geht alles daneben.
Schiffmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 11:24   #24 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Kill-O-Zap
 
Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 101
Standard

uiuiui, bei solchem ungehorsam gehört der typ auf den panzer geschnallt!

aber haste wohl recht... am besten den AT4 leuten die knifte wegnehmen... aber dann können sie nit mehr rennen, auch doof...
__________________
Something I teach all my soldiers:
Never mistake the proword ‘Repeat’ for ‘Say Again’!
Say Again = Send your last transmission again.
Repeat = Fire last mission again.
The latter is used with respect to artillery. If you go to check on the damage an artillery mission did, and you say ‘repeat’ on the radio, you might be in for a nasty surprise!
Kill-O-Zap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2006, 21:27   #25 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 34
Standard

So hänge jetzt auch an der Mission. Also das Problem mit der Munition ist sehr merkwürdig aber nach ein paar versuchen ist mir was aufgefallen. Mann darf seine Hellfire und die ungelenkten Raketen nie ganz verschiessen dann lädt er die auch beim mun LKW nach. Also nie ganz bis auf 0 runterschiessen beide raketen dann funzt es. Ist zwar komisch ging aber bei mir. Trotzdem habe ich alles niedergemät in der mission aber das ende habe ich regulär nicht erreicht.
winkelmander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 01:42   #26 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Schiffmeister
 
Registriert seit: 17.10.2006
Beiträge: 29
Standard

Zitat:

So hänge jetzt auch an der Mission. Also das Problem mit der Munition ist sehr merkwürdig aber nach ein paar versuchen ist mir was aufgefallen. Mann darf seine Hellfire und die ungelenkten Raketen nie ganz verschiessen dann lädt er die auch beim mun LKW nach. Also nie ganz bis auf 0 runterschiessen beide raketen dann funzt es. Ist zwar komisch ging aber bei mir. Trotzdem habe ich alles niedergemät in der mission aber das ende habe ich regulär nicht erreicht

Danke das ist nen guter Tipp.
Schiffmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 14:10   #27 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Kill-O-Zap
 
Registriert seit: 05.12.2006
Beiträge: 101
Standard

leider war hier nicht die grosse schlacht gemeint, sondern die mission danach... thread titel etwas verwirrend...

aber das mit den FFAR und hellfire hab ich mir auch schon fast gedacht.
weil es hat mal funktioniert, dann aber nie wieder. wohlmöglich war ich damals noch nicht auf null...

werde ich mal testen... aber trotzdem, was bringts? vielleicht einfach mal bei der verteidigung nix abschiessen?

weil: scheinbar geht der gegenangriff nicht los, weil die jungs irgendnen auslöser erwarten. wenn die jungs aber alle gekilled werden, brauchts auch nicht den auslöser. wenn man dann nur noch der einzige ist, kann man sich in aller ruhe ans aufräumen machen...
__________________
Something I teach all my soldiers:
Never mistake the proword ‘Repeat’ for ‘Say Again’!
Say Again = Send your last transmission again.
Repeat = Fire last mission again.
The latter is used with respect to artillery. If you go to check on the damage an artillery mission did, and you say ‘repeat’ on the radio, you might be in for a nasty surprise!
Kill-O-Zap ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 14:18   #28 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 18
Standard

Also bei mir hat weder das nachladen der ungelenkten noch der gelenkten Funktioniert!!! Shit happens ....

edit: Aber das mit den Raketen nicht komplett verschiessen, das muss ich mal testen!

Geändert von DukE (14.12.2006 um 14:26 Uhr).
DukE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 08:38   #29 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 4
Battletiger eine Nachricht über ICQ schicken Battletiger eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also das mit den Trucks funktioniert eigentlich recht gut, wobei das aber leider zuviel Zeit kostet.

Das Problem ist, das die Trucks nicht selbstständig nahe genug an die Cobra ranfahren.
Sobald man gelandet ist, wird man Gruppenführer über die 3 Fahrzeuge!!
Einfach aussteigen und den benötigten Truck per Bewegenbefehl so nahe wie möglich ranfahren lassen.
Wieder in die Cobra einsteigen und bewundern wie sich alle Munitionsarten, Tank und Panzer wieder auffüllen!!
Das habe ich schon mehrfach so gemacht und funzt jedesmal.

Ich habe mich mal expliziet an die Befehle gehalten und habe über den Verteidigungspunkt meine Stellung bezogen und geholfen die ankommenden Panzer und mannschaften zu vernichten.
Möglichst bei ca. 20m bleiben sonst wird man von der Shilka beschossen!!

Allerdings habe ich beobachtet wie die Cobra und die BH`s einfach in Richtung feindliche Base geflogen sind und auf den Weg dorthin die anfahrenden BMP`s zerstört haben.
Ich vermute die müßen auch durch die Verteidigung vernichtet werden.
Wie bekannt befindet sich eine Shilka in der Base und diese hat dann einen Copter nach den anderen vom Himmel geholt.
Seine Hellfire`s kann man sich sparen da kurze Zeit später ein M1A1 eintrifft und die Panzerabwehrsoldaten
ganze Arbeit leisten.
Einfach auf dieser Postition bleiben und die infantristen beharken!!

Wie bei allen anderen startete bei mir auch nicht der Gegenangriff.

Ich habe da noch eine andere Idee und werde die testen und hier dann berichten.

Geändert von Battletiger (28.12.2006 um 08:45 Uhr).
Battletiger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mission: Die Große Schlacht Ricki123 Technische Fragen & Probleme 1 08.12.2006 10:34
Die WM 2006 // Der große Diskussionsthread Kompost Offtopic 127 07.07.2006 18:47
[Frage] Waffen in die Nächste Mission nehmen!!! LoneGunMan Editing 3 27.04.2005 21:36


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118