Hilfe für erste Nachtmission
Hänge in der ersten Nachtmission der Kampagne fest, wo man mit den Hummern startet und dann Verstärkung (Ari) anfordern soll um ein Lager des Feindes auszubomben. In OFP hatte man dazu in der Karte ein Funkgerät. Wie geht das bei Arma ?
Die Missionsbeschreibung in der Karte, in diesem Ringbuch, die ist acuh abgeschnitten. Kann man das scrollen oder umblättern und ich bin vielleicht etwas doof ? :komisch: |
Ich weiß zwar nicht welche Mission das ist, aber Funk gibts wohl keins, ist ein Bug.
Guck hier... --> http://hx3.de/missionen-kampagnen-13...fordern-13493/ Greetz Karsten |
danke für die schnelle antwort. sehr ärgerlich. hab das lager ohne ari platt gemacht, mission endet trotzdem nicht.
habs auch grad mit deiner variante versucht, also im spiel esc gedrückt da kam dann das menü mit weiter, abbrechen etc. dort hab ic gleichzeitig "-" und "shift" gedrückt und "endmission" eingegeben. zurück im spiel passiert nichts !! Arma... so geil das game auch ist... wenn es an dieser stelle vorbei sein sollte, nach so wenigen missionen ...:schlagen: |
komme definitiv nicht weiter. lager ist platt, keine gegner mehr. endmission eingabe klappt nicht. wäre für ein savegame dankbar...:(
|
Zitat:
|
Du musst während der Mission wenn du noch am Leben bist ESCAPE drücken, dann Shift und - und endmission eingeben. Dann zurück ins Spiel und die Mission ist beendet.
|
oder ohne ESC, klappt ebenfalls.
|
hatte das andere minus genommen, nicht 10er block. nun hats geklappt ! thx to all !!!!! :daumen::D
|
ok, close -> moved. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr. |
Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias