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Oblivion Mod Diskutiert über den Oblivion Mod |
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#1 (permalink) |
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Beiträge: 35
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Hi
Ihr macht habt da wirklich eine geile sache am laufen. Ich kanns kaum erwarten das game spielen zukönnen. Jedoch gibts für mich einige Unklarheiten. Was ist euer Projekt nun genau? Ein Mod wie ihr so schön sagt (das heißt mit eueren eigenen Einheiten und Inseln) Oder nur eine Art Kampagne welches auf bereits releaste Inseln und addons zurückgreift? Ich bin etwas verwirrt weil ihr immer screens zeigt wo zum beispiel draufsteht. screen von Level7 da denkt man doch eher an eine Kampagne als an alles andere... Ps: Screen von Mission7 klingt besser, level- map da denkt man ja eher an Half-life, Quake oder so yum beispiel. Unter map versteht man ja etwas liniares und wo es nur einen Weg zum Ende gibt und man sich nicht wirklich frei bewegen kann, was in ofp ja jedoch nicht der Fall ist dort kann man machen was man will. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Nun zur Umfrage von euch wo ihr nach den Systemeigenschaften der Leute frägt. Ich halte das für gut jedoch überlegt euch das doch nochmal. Es sollte schon Spielbar sein. Ihr gibt in der Umfrage an mehr als 1ghz , mehr als 2ghz, mehr als 3ghz... Nun die traurige Wahrheit schaut ja leider immer noch so aus das viele Leute insgesammt nur 1ghz haben wenn überhaupt mal zuviel ich selbst habe zwar 2.6ghz aber es gibt wirklich noch viele wo langsamer unterwegs sind und auch mit Modems zum beispiel online surfen. Da sie einfach nicht die nötige Kohle oder Lust haben sich was besseres anzuschaffen was weis ich. Was ich damit sagen will: Macht eure Missionen\Inseln\ möglichst performencefreundlich. Selbst mit 2 bis 3ghz würde so ein Megaprojekt (wovon ich mal anhand der Bilder ausgehe) ziemlich lange Ladezeiten verursachen und mindestens kleinere bis größere Lags hinaufbeschwören! Dies soll euch nicht irgendwie Kritisieren - sondern lediglich darauf aufmerksam machen wie ich die sache sehe und viele andere sicher sehen und womöglich davon dann auch betroffen sein werden. Arbeitet aufjeden fall weiter so wie im moment denn ihr leistet echt spitzenarbeit! Mfg [B.B.S.]23-Down member von http://ofp2-bbs.de/ Geändert von [B.B.S.]23-Down (07.03.2005 um 03:08 Uhr). |
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#2 (permalink) |
![]() Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
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Hier gibt es die Alphatestberichte
![]() http://foren.hx3.de/showthread.php?t=10235 Und nochmal zu diesen Leveln. Mir was das auch noch nicht so klar was ein Level sein soll. Dann hat mir Sled gesagt ein level ist ein Sektor und es sind 100Sektoren geplant. Aber was is denn jetzt nen Sektor ![]()
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#4 (permalink) |
![]() Registriert seit: 24.02.2004
Beiträge: 35
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bah wir sind hier aber nicht in half-life und ich als fan von half-life wo 100 von singleplayermods habe weis das...
Ihr seit einfach nur zufaul "Mission in länge von ca. 5 bis 10 minuten hinzuschreiben ![]() Allerdings bin ich mal gespannt wie ihr das realisiert.. Das Konzept level in Ofp reinzubringen klingt interessant. Weiter so. Aja gut zu wissen... mit dem Addonzeugs... Zu den Alphatestberichten: Das sah ich knappe 5 Minuten nachdem ich den post hier schrieb. Wenn das so ist das man minimum 1.5ghz mit guter grafik-karte benötigt ist das vollkommen ok. |
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#5 (permalink) |
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der mod gesamt ist sehr performance freundlich wenn man sieht was es für ausmaße hat! lag kommen garnicht vor... soweit ich weiss! jedenfalls mit mid. 1,5ghz... und die ladezeiten sind extrem kurz!!!! mehr als 15 sekunden lädt kein level! bei 512mb AS
Geändert von Sled88 (08.03.2005 um 14:53 Uhr). |
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