Armed-Assault.de Twitter


Newskommentare (temp) Wie der Name schon sagt :-)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2008, 22:54   #21 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 16
Standard

@ Burns: Das Ding sieht so geil aus das ich erst zweifel daran gehabt habe, das das Ding selbst gemacht ist :-)

@ BW-Mod Team: Der Leo braucht noch ein paar Freunde zum Spielen, z.B. Unimogs, Tornados, Eurofighters, Bundeswehrsoldaten, ... ohne Freunde kann man das Addon schlecht verwerten.

Hat eigentlich jemand mal wieder etwas vom EGA Mod gehört? (EGA = Enhanced German Army)

Gruss

Crowe
Crowe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 00:04   #22 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 47
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat von DARKRYD3R Beitrag anzeigen

Dass es wieder einen Lichtblick gibt, was den Leo angeht, freut mich das natürlich. Anstelle der deutschen Einheiten (fehlen ja noch bekanntlich) werden dann halt die Schweizer-Einheiten drinnen Platz nehmen, da die CH-Armee ja auch über den Leo2 verfügt (wenn ich mich da nicht irre).

Ja, aber nur den Leo 2A4 aka Pz 87 Leopard. Die Baureihe A5, A6 und A6M findet in der Schweiz keine Verwendung.

Übrigens, schonmal dran gedacht, dass es beim BWMod (zusätzlich zur Personalsituation, die hinlänglich bekannt und unbefriedigend ist) auch deshalb so lange dauert, weil da wer am Gesichtspunkt "Authentizität" feilt?
Ich weiß, ihr wollt was zum Spielen, aber vielleicht ist es ok, wenn ihr den Leo hier nehmt bis der vom BWMod fertig ist und auch eigene Besatzungen bekommt.

__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 07:17   #23 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.676
Standard

Mit der Authenzität das stimmt allerdings! flickflack konnte mir zu dem hier gezeigten Panzer gleich ne riesen 'Mängelliste' runterbeten
Wär mir als Zivilist nie aufgefallen .. besonders der Punkt "fehlende Blinker" - zu geil hrhr
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 18:09   #24 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von DARKRYD3R
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 149
Standard

@Metalchris und Clausewitz
nur um es hier kurz richtig zu stellen: mein Post sollte kein Angriff resp. Kritik an der Situation der BW-Mod sein. Sollte es so rübergekommen sein, dann sorry.

Es ist mir schon klar, dass es vom Bild bis hin zum authentischen und in Arma spielbaren Leo noch ein weiter Weg ist. Ich lege eigentlich auch Wert auf Authentizität, kenne mich aber bezüglich Waffen (inkl. Panzer) viel zu wenig aus. Von daher kann ich nicht wirklich beurteilen, ob der gezeigte Leo authentisch ist, offenbar nicht wenn ich die Kommentare lese....ich nehme den aber auch so gerne
DARKRYD3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 23:16   #25 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 47
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Wir verstehen ja auch gut, dass hier sehnsüchtig auf Ergebnisse gewartet wird, es wäre uns ja auch lieber, wir wären mehr und schneller.

Und der BWMod hat ja nicht das Monopol auf deutsch angehauchte Addons, wenn also jetzt wer sich hinsetzt und etwas aus der Ecke baut, dann ist das hoch erfreulich!

Ich wollte nur noch mal dran erinnern, dass ein BWMod - Leo eben nicht nur fahren und schießen können soll sondern eben auch "BWMod like" sein soll, also vielleicht das eine oder andere Detail beinhalten kann, dass ein ArmA- Standardpanzer nicht hat.

So wie ihr es halt aus OFP- Zeiten gewohnt seid...
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 23:27   #26 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Redfox
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 1.789
Standard

Wird sich der BW Mod nun doch überzeugen lassen einzelne Addons zu releasen? Das mit der großen Idee am Anfang war ja schön zu lesen...und zu schön um wahr zu werden. Kleine Schritte führen auch zum Ziel.
Redfox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2008, 23:42   #27 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
Standard

Stimmt. Der release sollte sich schon lohnen, und Im Sommer/Herbst kommt ja schon ArmA 2.
Sn4pSh0teR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 01:02   #28 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Metalchris
 
Registriert seit: 13.11.2004
Ort: Philly / PN
Alter: 39
Beiträge: 416
Standard

Zitat:

@Metalchris und Clausewitz
nur um es hier kurz richtig zu stellen: mein Post sollte kein Angriff resp. Kritik an der Situation der BW-Mod sein. Sollte es so rübergekommen sein, dann sorry.

Hmm wie kommst du darauf ?

Hab nur gesagt , dass Bilder von Modellen mit Texturen quasi nichts aussagen über einen baldigen Release eines spielbaren Addons.
Und ob da jetzt Schweizer einheinten drin rumgekarrt werden ist mir ziemlich egal.Die sind ja auch sehr gut gemacht vom Swissmod.
Das mit dem scharf schiessen bezog sich eher auf den Vor-poster meines letzten Eintrags... von wegen BW macht nur Aufbaumissionen. (Stimmt zwar , aber wer mit Leoparden macht schon Kampfeinsätze ?)
__________________

http://www.bwmod.net
Metalchris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 11:33   #29 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Die Dänen und Kanadier in Afghanistan.

Was mich interessiert, wenn denn ein BWMOD-Leopard erscheint, wird dann vllt an eine Integration dieses FCS-Addons gedacht, bzw. selbst eins gebaut?! Das dynamische Vorhalten etc. waren in Vanilla-ArmA+FCS schon recht beeindruckend.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 13:33   #30 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Marauder
 
Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 9
Standard

Zitat von [GLT]Sarge Beitrag anzeigen

Das mit den schweren Kettenblenden rumdrum kenn ich nur vom Leo 2 A6, der A5 hat die nur vorne....zmndst der der bei uns im Projektbereich aufem Hof stand.

Die schwere Kettenblende in D-Technologie ist nicht an einen Panzertyp gebunden.
Ich hab Fotos vom A5, A6 und A6M mit neuer Kettenblende und widerum alle drei mit alter Kettenblende in C-Technologie. Genauso verhält es sich mit der Nebelmittelwurfanlage.
A6 mit neuer Ausführung, A6M mit alter Ausführung.

Eigentlich war bei der Ausführung ab A5 die neue Kettenschürze dabei, wurde aber später wieder auf die alte zurückgerüstet weil relativ oft die neue verbogen wurde im Gelände und eine Instandsetzung recht aufwändig ist. Zumal während den Übungen die alte genauso ihre Funktion erfüllt und billiger ist.
Marauder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2008, 18:31   #31 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Snakeman_GER
 
Registriert seit: 05.09.2005
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 38
Standard

Wird an dem Ding überhaupt noch gearbeitet?
Snakeman_GER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
arma 1.11 gesichtet hammergut Veteranen Stammtisch 135 06.02.2008 14:49


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118