HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Mod´s > Katastrophenschutz Mod > Neuigkeiten

Neuigkeiten Hier bekommt ihr immer die aktuellesten News mitgeteilt.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2005, 17:32   #21 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Polizei

wie siehts aus mit der berliner Polizei? :naugthy:
  Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 17:35   #22 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 214
Standard AW: Polizei

So schnell komme ich wohl nicht nach Berlin, in einem Jahr vielleicht *g*.
aber in Berlin gibbet gute Fahrzeuge. Nächste Woche geht es aber erstmal nach Hanover zur Feuerwehr und Rettungsmesse Interschutz.
__________________
www.ofp-newland.de.vu
Download: ftp://www.gamezone.cz/ofpd/islands2/newlandbeta3.zip
Jannes M-Sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2005, 22:10   #23 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.03.2005
Ort: Kerpen
Alter: 35
Beiträge: 21
[GBA]Nightmare eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Polizei

hmm, warum macht man sich eigentlich die ganze Mühe und setzt sich jede
freie Minute daran, wenn eh nur Gemecker über die Texturen kommt? Mal
den Modeo früher gesehen? Sorry, aber so macht das Arbeiten echt keinen Bock
muss ich erhlich mal sagen...
__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt. Wer nen Fehler findet, kann ihn behalten.

Zitat eines Kerpener Verkäufers: "Wer klaut, bekommt keine Tüte."













Dieser Beitrag wurde 137 mal editiert. Zuletzt von [GBA]Nightmare
[GBA]Nightmare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 10:16   #24 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Polizei

ich hab ja nich gemekert, mir gefällt das Auto...

@Jannes
naja ich könnt ja Fotos machen
  Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 10:28   #25 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Equilibrium
 
Registriert seit: 23.01.2005
Ort: Oranienburg, Brandenburg
Alter: 40
Beiträge: 563
Equilibrium eine Nachricht über ICQ schicken Equilibrium eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Polizei

hier mal was aus Brandenburg....ein model, sowie die neuen Fahrzeuge aussehen, die durchgehenden streifen müssten ersetzt werden durch unterbrochene reflektierstreichen, und ein Van





wenn ich noch mehrfotos im netz wann finde..
__________________
Equilibrium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2005, 16:56   #26 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 214
Standard AW: Polizei

Sieht cool aus!!!
Leider kann man mit solchen Bildern nur ganz schlecht Phototexturen machen.
__________________
www.ofp-newland.de.vu
Download: ftp://www.gamezone.cz/ofpd/islands2/newlandbeta3.zip
Jannes M-Sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 17:24   #27 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 50
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Polizei

Ich will ja nicht unhöflich sein, allerdings schon ehrlich:

Die umgeskinnte Polizeikarre sieht zum Kotzen aus!

Schon das Original von Mehanic ist Schrott, aber dieser neongrüne Frosch ist ja unerträglich!

Nee, Jungs, erspart uns das Ding bitte! Da ist ja Philcommando noch ein Guru dagegen!

Die Qualität erinnert mich fatal an die Gruselkarren in "Rainbow Six"...

Mit diesem Schockeffekt ist mit Sicherheit kein Blumentopf zu gewinnen.

Verzeihung wenn das jetzt wem das Seelenheil kostet, aber ich sah mich genötigt in dieser Deutlichkeit einen wohlgemeinten Verriß zu posten.
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 17:52   #28 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.04.2005
Beiträge: 55
Standard AW: Polizei

brav Clausewitz. Ich geb dir nen Bier aus, wenn du nach Stuttgart kommst. rost: Aber nur eins gell sonst musste noch auf der Heimfahrt.

(Hiermit beziehe ich nicht Stellung zu Clausewitz' Post. Ich bin der Meinung, jeder fängt mal an und man lernt immer dazu.)

Geändert von KaseKasimir (06.06.2005 um 17:55 Uhr).
KaseKasimir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 17:53   #29 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.01.2005
Beiträge: 215
Standard AW: Polizei

ehmm bevor du lästers lies mal bitte den Thread aufmerksam durch...

Und die Sache mit Philcomando nehm ich dir übel... im Übrigen ist dein Ton ganz definitv gegen die Forenregeln...

Knallkopf


Ich glaub ich spinne! Was is das hier eigentlich für ein Verhalten?

Geändert von Knallkopf (06.06.2005 um 18:00 Uhr).
Knallkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 17:59   #30 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Polizei

@Clausewitz
Ich denke auch es wäre besser wenn du oben ein bisschen mehr auf deine Wortwahl geachtet hättest. Man muss nicht direkt sagen etwas sieht zum kotzen aus, ein einfaches gefällt mir nicht und Anregungen was man besser machen könnte hätte gereicht!

@Knallkopf
Sagen wir mal es war scharf auf der Grenze, aber deine Signatur ist gegen die Forenregeln
Maximal 150kb groß (hast du nicht überschritten) aber eigentlich hatten wir mal gesagt höchstens 150px hoch.
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2005, 18:12   #31 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 50
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Polizei

Zitat von Kompost

@Clausewitz
Ich denke auch es wäre besser wenn du oben ein bisschen mehr auf deine Wortwahl geachtet hättest. Man muss nicht direkt sagen etwas sieht zum kotzen aus, ein einfaches gefällt mir nicht und Anregungen was man besser machen könnte hätte gereicht!

Natürlich hat Kompost recht.

Aber ich habe diese überdeutliche Art gewählt weil das mein erster Gedanke war.

Es ist mehr als "gefällt mir nicht". Das wäre Geschmacksache. Aber ich denke -als ein des Addonmachens Unkundiger- das der oben gezeigte Screen einfach nur schlecht ist.

Also, Kompost, mit diesem einen Post in dieser Art ist mein diesbezüglicher Auftritt beendet.
Ein einmaliger unverzeihlicher Gefühlsausbruch.



@Knallkopf:

Das dir das nicht gefällt, vom Ton und von der sache, war mir klar.

Was mir aber nicht klar ist ist deine Aussage zu Philcommando. Zu dem habe ich auch schon deutliche Worte gefunden. Wenn du mir nun die Aussage, er sei im Vergleich zu dem Autor des obigen Werks ein Guru, übelnimmst, dann heißt das doch das dir in dem Zusammenhang meine Attribute bezogen auf Philcommando doch zusagen.

Dann allerdings verstehe ich die Aufregung um meine Worte nicht.

Aber um wieder den Bogen zum Screen zu bekommen:

ich finde das Modell sieht sehr unerquicklich aus. Ich hoffe das ein Release in dieser Qualität nicht zu erwarten ist.
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 00:02   #32 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 214
Standard AW: Polizei

Wenn man bedenkt wie lange Nightmare erst dabei ist, ist das ein Meisterstück! Und erst recht wenn man das Ding in Action sieht. Verbessern kann man immer, wäre ja echt scheiße wenn alles perfekt wäre...
Wenn im Multiplayer davon 2 an einem vorbeirauschen, mit ner ordentlichen Tröte oben drauf, dann klappt einem als erstes die Kinnlade runter!

MfG

PS.: Interschutz ist anstrengend...
__________________
www.ofp-newland.de.vu
Download: ftp://www.gamezone.cz/ofpd/islands2/newlandbeta3.zip
Jannes M-Sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 14:23   #33 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.03.2005
Ort: Kerpen
Alter: 35
Beiträge: 21
[GBA]Nightmare eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Polizei

Ausserdem sollten gewisse Leute hier erst einmal das Lesen lernen.
Knallkopf schrieb zu Anfang etwas von einer frühen Version. So, nun für alle,
die jetzt nicht wissen, was "früh" bedeutet, hier einmal die Bedeutung des Wortes
"früh":
Früh bedeutet so viel, wie jung, oder vorzeitig. Wenn man also von einer
frühen Version spricht, so spricht man von einer Version, die nicht vollkommen
ausgereift, bzw. vollkommen fertig/beendet ist, an der also noch viel getan werden
muss.
Jetzt einmal das Beispiel: Als die Bilder des Wagens veröffentlicht worden sind,
war ich an der Kiste gerade einmal ein paar Stunden dran, was der Bedeutung
"frühe Version" doch sehr nahe kommt, oder?

Danke
__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt. Wer nen Fehler findet, kann ihn behalten.

Zitat eines Kerpener Verkäufers: "Wer klaut, bekommt keine Tüte."













Dieser Beitrag wurde 137 mal editiert. Zuletzt von [GBA]Nightmare
[GBA]Nightmare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 14:25   #34 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Polizei

Jetzt kommt mal alle wieder runter und guckt das eure Posts ein bisschen mehr Themabezogen sind
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 14:37   #35 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 214
Standard AW: Polizei

Gute Idee Kompost! ;-) *zustimm*
__________________
www.ofp-newland.de.vu
Download: ftp://www.gamezone.cz/ofpd/islands2/newlandbeta3.zip
Jannes M-Sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 19:16   #36 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Helifreak
 
Registriert seit: 23.01.2005
Beiträge: 55
Helifreak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Polizei

Ja, kommen wir alle mal wieder runter.
Ich hab mal einen Polizist für das Polizeiauto gebaut, ohne Besatzung ist das bestimmt nicht so cool damit rumzubrausen ;-)

Ist aber noch in einer frühen Phase! Wenn ihr das Modell und die Textur haben wollt, überlass ich sie euch gerne.

MfG Helifreak
Helifreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2005, 23:41   #37 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 214
Standard AW: Polizei

Ich denke das Angebot nehmen wir dankend an! Auch wenn wir den Polizisten evtl. nur vorübergehend nutzen.

PS.: Ein paar visuelle Eindrücke der Interschutz gibt es HIER. Also eine Menge Inspiration!!
__________________
www.ofp-newland.de.vu
Download: ftp://www.gamezone.cz/ofpd/islands2/newlandbeta3.zip
Jannes M-Sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 13:53   #38 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Helifreak
 
Registriert seit: 23.01.2005
Beiträge: 55
Helifreak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Polizei

Mh, das war eigentlich als Anspielung auf Nightmares Kommentare gedacht, darum habe ich das "früh" auch kursiv geschrieben
Dieser Polizist entstand in ca. 5 Minuten und 30 Sekunden, ist also nix was man verwenden sollte. Mein Wort halte ich natürlich trotzdem und überlass euch Modell und Textur, wobei ich wirklich glaube dass man damit nichts anstellen kann, außer vielleicht sein Email-Postfach vollzumüllen.

MfG Helifreak

P.S.: Ich hoffe mal dass ihr nicht wirklich geglaubt habt, dass ich Addons solcher Qualität mit einer ernsthaften Absicht zeigen würde. Auch die Behauptung es wäre nur in einem frühen Stadium revidiert das nicht, denn wenn Addons so aussehen - unabhängig davon, wie weit sie sind - zeigt man das nicht in der Öffentlichkeit.
Helifreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 14:10   #39 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.01.2005
Beiträge: 215
Standard AW: Polizei

Also es tut mir leid aber ich kann diesem Denken nichts abfinden, der eine verarscht den anderen und wieder zurück....

Ihr seid seltsam... naja werd mich da raushalten

Knalli
Knallkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2005, 21:06   #40 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.03.2005
Ort: Kerpen
Alter: 35
Beiträge: 21
[GBA]Nightmare eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Polizei

@Knallkopf
ach komm, lass et. Der Klügere gibt einfach nach, dent sich seinen
Teil dabei und fertig is. Ich weiss, was ich zu tun hab...

Vergiss das Thema einfach.
Wenn hier Leute meinen, sie könnten es besser, dann sollen sie es besser
machen.
Nur dann bin ich Derjenige, der mal was zum Meckern findet...
ich hab unter den gegebenen Umständen nur keinen Bock mehr weiter zu
machen und kümmer mich lieber mehr um meine Süße und um das DRK.
__________________
Rechtschreibfehler sind gewollt. Wer nen Fehler findet, kann ihn behalten.

Zitat eines Kerpener Verkäufers: "Wer klaut, bekommt keine Tüte."













Dieser Beitrag wurde 137 mal editiert. Zuletzt von [GBA]Nightmare
[GBA]Nightmare ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119