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Multiplayer Missionen Selbsterstellte Missionen für mehr als einen Spieler

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Alt 22.12.2008, 14:21   #21 (permalink)
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ich suche ne kleine Warfare Map, mit vieleicht 6 Städten! Gibt es da welche?
Außerdem würde ich gerne mal von euch Veteranen wissen, wie ich mehr gegnertruppen in die Städte packen kann, Grundwissen ist da also müsst ihr mir nur sagen wo ich was reinschreibe, denn da bin ich überfragt. Was auch wichtig wäre, ist das die eigene KI nur Supply Trucks baut. Wie skripte ich das um, bzw sind die beiden KI Einheiten überhaupt dafür zuständig? Wenn nein, wie lösche ich die einfach?

LG Vyte

Geändert von Vyte (22.12.2008 um 14:40 Uhr).
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Alt 22.12.2008, 17:06   #22 (permalink)
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Ich hab dir mal ein kleines Paket geschnürt.

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Inhalt:

  • Nord- Süd- Warfarelight (Inhalt wie im letzten Post, nur dass die Todeszonen funzen, Viewdistancescript hinzugefügt und weil es eine „light- Version“ ist weniger Städte (ich glaub 20) und nur noch 6x6 Gruppen (läuft so auch stabil auf kleineren Servern))
  • Eine Worddatei in der ich alle scripte und deren Funktion eingetragen habe, um die Veränderungen vorzunehmen
  • Programm „Winmerge“ (mit diesem kannst du Unterschiede zwischen Originalscript und einem modifizierten anzeigen lassen)

Zu der Städtereduzierung: Nimm einfach alles rund um eine Stadt, die du nicht haben möchtest, weg.

Supplyfahrten kannst du keiner KI Gruppe zuweisen, da die ja vorgefertigte Aufträge haben, z.B. capture, patrol, usw. Du kannst aber die Anzahl der Supplyfahrzeuge erhöhen (steht in der Worddatei)

Achja, du kannst auch noch zusätzlich mit DAC Racs- Streifen zwischen den Orten einbauen, habe dies auch noch vor, bin aber z.Z. noch mit ner umfangreichen Coop Missi beschäftigt

Geändert von Rettich (22.12.2008 um 17:11 Uhr).
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Alt 22.12.2008, 19:27   #23 (permalink)
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Sehr sehr geil

hab vielen Dank!!

Gut das ich Urlaub/ Ferien habe, somit habe ich endlich mal Zeit mich mit den besten tactical game ever auseinanderzusetzen.

Die Zusammenstellung schaue ich mir sofort an, bin mal gespannt was du mir zu Weihnachten so eingepackt hast Hört sich aber schon sehr genial an.

PS: Also sind die Supply fahrten ein Skript für sich und könnte die restliche Mitspieler KI ruhig löschen?! Finde ich super. Die machen auch nichts anderes als meine FPS zu verringern indem Sie ne Spartanische Armee aufstellen die eh keiner braucht.
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Alt 23.12.2008, 02:55   #24 (permalink)
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Ein Problem gibt es aber mal wieder *narf*

Ich habe die Racs im Spiel gegen eine Irakische Bürgerwehr ausgetauscht "Iraq Insurgency addon". und gegen Irakische Vehicles.

Die Vehicles sind ohne Probleme vorhanden, anders die Irakischen Soldaten.
Habe ich einen Fehler gemacht?

Zitat:

_n = ["DefaultTeam"]
_u = [insurgente_9]
_u = _u + [insurgente_2]
_u = _u + [insurgente_2]
_u = _u + [insurgente_3]
_u = _u + [insurgente_3]
_u = _u + [insurgente_4]
_u = _u + [insurgente_5]
_u = _u + [insurgente_5]
_u = _u + [insurgente_9]
_u = _u + [insurgente_9]

;Creates an array of unit classnames for the team type. Example: ResDefaultTeamUnits.
Call Compile Format["Res%1Units = _u",_n Select (Count _n - 1)]

_n = ["DefaultSmallTeam"]
_u = [insurgente_9]
_u = _u + [insurgente_3]
_u = _u + [insurgente_3]
_u = _u + [insurgente_4]
_u = _u + [insurgente_5]
_u = _u + [insurgente_5]



;Creates an array of unit classnames for the team type. Example: ResDefaultTeamUnits.
Call Compile Format["Res%1Units = _u",_n Select (Count _n - 1)]

_n = ["DefaultSmallTeam1"]
_u = [insurgente_9]
_u = _u + [insurgente_1]
_u = _u + [insurgente_1]
_u = _u + [insurgente_4]
_u = _u + [insurgente_3]
_u = _u + [insurgente_3]

;Creates an array of unit classnames for the team type. Example: ResDefaultTeamUnits.
Call Compile Format["Res%1Units = _u",_n Select (Count _n - 1)]

_n = ["DefaultSmallTeam2"]
_u = [insurgente_9]
_u = _u + [insurgente_3]
_u = _u + [insurgente_3]
_u = _u + [insurgente_8]
_u = _u + [insurgente_7]


;Creates an array of unit classnames for the team type. Example: ResDefaultTeamUnits.
Call Compile Format["Res%1Units = _u",_n Select (Count _n - 1)]

_n = _n + ["ATTeam"]
_u = [insurgente_9]
_u = _u + [insurgente_3]
_u = _u + [insurgente_3]
_u = _u + [insurgente_4]
_u = _u + [insurgente_5]
_u = _u + [insurgente_5]

Call Compile Format["Res%1Units = _u",_n Select (Count _n - 1)]

_n = _n + ["AATeam"]
_u = [insurgente_9]
_u = _u + [insurgente_8]
_u = _u + [insurgente_8]
_u = _u + [insurgente_8]
_u = _u + [insurgente_5]
_u = _u + [insurgente_5]

Call Compile Format["Res%1Units = _u",_n Select (Count _n - 1)]

_n = _n + ["LightMechanizedTeam"]
_u = ["Irak_bmp2"]
_u = _u + ["Bena_iraki_uralopen"]




Call Compile Format["Res%1Units = _u",_n Select (Count _n - 1)]

_n = _n + ["MechanizedTeam"]
_u = ["Irak_bmp2"]
_u = _u + ["T72_RACS"]



Call Compile Format["Res%1Units = _u",_n Select (Count _n - 1)]

_n = _n + ["ArmoredTeam"]
_u = ["Irak_bmp2"]
_u = _u + ["T72_RACS"]
_u = _u + ["T72_RACS"]
_u = _u + ["Bena_iraki_uralopen"]


LG Vyte
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Alt 24.12.2008, 03:38   #25 (permalink)
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Keiner ne Idee?
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Alt 29.12.2008, 23:24   #26 (permalink)
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Sorry wenn ich nochmal nen Satz dazu schreiben muss aber ich bitte um Hiiilfe... Ich komm sonst nicht weiter
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Alt 30.12.2008, 23:16   #27 (permalink)
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Hallo Vyte, soweit sieht eigentlich alles ok aus.

Dir ist aber auch klar, daß die Insurgents auf der Ostseite spielen, oder ?
Denke da liegt wohl das Problem. Denn die ganze Warfare ist auf WEST und OST als Hauptparteien und Wiederstand (RACS) als Nebenpartei (Stadtverteidigung) ausgelegt.
Wenn du die RACS gegen eine andere Wiederstandsgruppe (zB. FDF-Truppen) austauscht müßte es gehen.
Oder aber, du machst die die Mühe und schreibst alles so um, daß der Wiederstand die zweite Hauptpartei wird und der Osten die Stadtverteidigung übernimmt.
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Alt 31.12.2008, 03:40   #28 (permalink)
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Hey,

Woran sehe ich denn welche Einheiten mit den RACS austauschbar sind? Sprich welche keine gliederung in Ost und West haben?
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Alt 31.12.2008, 08:31   #29 (permalink)
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Zitat von Vyte Beitrag anzeigen

Hey,

Woran sehe ich denn welche Einheiten mit den RACS austauschbar sind? Sprich welche keine gliederung in Ost und West haben?

Im Editor ! Dort findest du unter "Einheiten" Bluefor (Westseite), Opfor (Ostseite), Unabhängig (Wiederstand) und Zivilisten.

Sonst schau auch mal da rein. Editing Guide | Armed-Assault.de

Oder nimm mal die hier : http://www.armaholic.com/page.php?id=762
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Geändert von Dieter66 (31.12.2008 um 08:47 Uhr).
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Alt 31.12.2008, 16:53   #30 (permalink)
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Ja cool , danke

Finde ich nur irgendwie echt bescheuert gemacht mit den festen Eingliederungen aber egal. Schließlich will man nur die Models ändern....
Wäre doch geil die RACS in Irakis zu tauschen. Mit atom Scuds damit man noch unter Zeitdruck spielt

Frage mich nur wie ich die Einheiten von EAST nach RACS umschreibe....
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Alt 26.02.2009, 00:00   #31 (permalink)
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Standard Hallo

Hallo
1. Dein Warfare Mod ist super
2. Ich habe ein prohblem mit den Supley Trucks wie kann man die durch beweglischere Fahrzeuge (Jeep,Heli,Motorad,Hummer) ersetzen.

MFG

Gohlem
LordGohlem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 09:35   #32 (permalink)
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Ich weis zwar nicht eb es funktioniert, da BIS ja extra für die Warfare unter anderem den Supplytruck gebaut hat, aber wenn es geht, dann mußt du in der "Config_LightFactory" die zwei Werte ändern:

_u = _u + ["WarfareWestSupplyTruck"]

WSUPPLYTRUCK = "WarfareWestSupplyTruck"

das gleich narürlich für Ost
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Alt 26.02.2009, 11:33   #33 (permalink)
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Vielen Dank
LordGohlem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 10:02   #34 (permalink)
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Zitat von Rettich Beitrag anzeigen

Ich hab dir mal ein kleines Paket geschnürt.

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..............


Hi, könntest Du den Link noch mal Aktualisieren?

Die Map wurde im Webhosting gelöscht.

danke
WickerMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 16:39   #35 (permalink)
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Standard Neue Flugzeuge für Warfare

Hallo, ich bin hier neu und habe Armed Assault geschenkt bekommen. Spiele gerade Warfare und habe einige Addons herunter geladen. Wie bekommt man denn z.B. die F18 in Warfare? Hier gibt es ja nur auf der Westseite die A10 oder den Harrier.
ICEAGE27 ist offline   Mit Zitat antworten
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