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Multiplayer Missionen Selbsterstellte Missionen für mehr als einen Spieler

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Alt 21.11.2008, 14:24   #41 (permalink)
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Danke schonmal für die fixe antwort.

Eine Frage aber noch, beutet "alles weitere basiert auf..." Das ich dann auch die jeweiligen Addons installieren muss?

Also für ZZ die Addons für ZZ, für OGN und CRCti?

Welchen Sound Mod würdet ihr empfehlen?
Hotkey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 14:55   #42 (permalink)
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Zitat von WGL.Q Beitrag anzeigen

MFCTI = OFP
Warefare = Arma - basiert auf MFCTI (mit 1.14 dabei)

crCTI = OFP
Alles weitere basiert auf crCTI für ArmA

OGNCTI: crCTI Hybrid - OGN Forums - download 1st post
* no addons versions
* rest basiert auf OGNCTI

zz Version erweitert das. Und schwerer:

* Addon pack: ftp://88.198.33.232/arma/Beta/ArmaCT...0.5+hotfix.rar
* Inseln: ftp://88.198.33.232/arma/Islands/
* Missionen: ftp://88.198.33.232/arma/Missions/

zz funktioniert sehr gut im Coop.

Dazu Sound MOD der Wahl, Maddmatt Effects und Sickboy's Tracer sind Pflicht.

genau so siehts aus !!!
@hotkey
für die ZZ brauchst du nur die ZZ addons.für die OGN keine.
crcti heißt der spielmodus sonst nichts.
ladet euch noch das ACE inselpack runter !!!
das gibts hier http://public.acemod.net/ace_cwc_isl...2008-11-09b.7z
die coop missionen sind zu erkennen an ce oder cw(crcti@ogn_zz052_ce.ace_island_abel.pbo)
ihr könnt mit 8 spielern gegen die KI spielen !!!
aber vorsicht es gibt keine gnade.KI commander wird alles geben und euch tanks,jets und infanterie um die ohren hauen.also kein zuckerschlecken....ich würde fast behaupten das man mindestens 6 gute spieler braucht die extrem zusammenarbeiten damit man überhaupt den hauch einer chance hat!
viel spaß dabei und berichte mal wie´s gelaufen ist...
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Geändert von Muecke (21.11.2008 um 14:59 Uhr).
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Alt 21.11.2008, 20:10   #43 (permalink)
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Zitat:

Eine Frage aber noch, beutet "alles weitere basiert auf..." Das ich dann auch die jeweiligen Addons installieren muss?

Nope sorry. War unglücklich ausgedrückt.
Technisch basieren die alle auf dem crCTI Code.
OGNCTI war die erste Konvertierung des Codes nach ArmA.
Alle anderen CTI benutzten den OGNCTI Code wiederum als Basis.

Zitat:

Welchen Sound Mod würdet ihr empfehlen?

VopSound Virtual Operations Soundmod (YASM)
CSM2 Chammy's sound mod
ffamm153p Fromz's Feeling ArmA Melioration Mod (FFAMM)
FDF1.3 FDF sound pack
+ 1.31 FDF Sound Pack 1.31 hotfix (arma version 1.09)
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2008, 19:43   #44 (permalink)
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Ist es möglich in 0.53/0.54 die repairfunktion wieder zu reparieren
So dass man:

- Gebäude reparieren kann (was Geld kostet) mit Hilfe vom support vehicle
- statische Waffen aufmunnitionieren kann (auch AI besetzte statics)
- Aircraft radar fixen (statt rauszuschmeissen) Es ging doch mal oder?
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Alt 04.12.2008, 19:05   #45 (permalink)
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Ich hätt da ma ne Frooooooooooooooooge:

Zu den 0.53er....wo kann ich die Inseln Freya/Skye/Saru runterladen?
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Alt 04.12.2008, 19:41   #46 (permalink)
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Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Ich hätt da ma ne Frooooooooooooooooge:

Zu den 0.53er....wo kann ich die Inseln Freya/Skye/Saru runterladen?

da muß du mal warten ein paar wochen....
die inseln sind noch nicht final aber geil !!!


ps.
oder q fragen
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Alt 04.12.2008, 19:56   #47 (permalink)
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Zitat:

die inseln sind noch nicht final aber geil !!!

Danke, ist wie Aufhören kurz bevor.....


ich fahre grad auf GER auf Yanutha rum, funzt ja auf AInsects net.



Minuten später.........


Zitat:

ps.
oder q fragen


*Hand vor die Stirn patsch* ... ich Dödel, von dem Pack hat er ja im Skype erzählt, gut daß ich noch weiß wie ich heisse und dass ich ein Mädchen bin...öhm...
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Geändert von INNOCENT&CLUELESS (04.12.2008 um 20:40 Uhr).
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Alt 04.12.2008, 23:16   #48 (permalink)
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Alt 05.12.2008, 15:48   #49 (permalink)
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Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen


*Hand vor die Stirn patsch* ... ich Dödel, von dem Pack hat er ja im Skype erzählt, gut daß ich noch weiß wie ich heisse und dass ich ein Mädchen bin...öhm...

du dödel du
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Alt 16.12.2008, 19:07   #50 (permalink)
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Wenn jemand dies hier:

December 15th - Cargo System Video Preview


in CTI integriert, dann haben wir DEN Spielmodus.

Wenn man konsequent weiterspinnt und wieder die Ammofactory einführt und limitierte Resourcen......
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Alt 17.12.2008, 09:54   #51 (permalink)
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Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Wenn jemand dies hier:

December 15th - Cargo System Video Preview


in CTI integriert, dann haben wir DEN Spielmodus....

Also DAS ist mit Verlaub, einer der besten Mods überhaupt! Wenn tatsächlich alles so funktioniert mit dem Cargo .....

Funktionierende Luftlandeoperationen, Versorgung, Transport ....
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>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
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Alt 20.12.2008, 23:32   #52 (permalink)
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hier sind meine 2 cents. zz crcti 0.53 portiert auf pagano insel. erfordert logischer weise fdf mod bzw. die insel.

ist ne beta, ein paar tippfehler schon gesehen. wird korrigiert. vielleicht habt ihr noch ein paar anmerkungen.
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2008, 06:59   #53 (permalink)
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Thanks!
xxxxxx
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Alt 22.12.2008, 12:08   #54 (permalink)
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Zitat:

Ist es möglich in 0.53/0.54 die repairfunktion wieder zu reparieren
So dass man:

- Gebäude reparieren kann (was Geld kostet) mit Hilfe vom support vehicle
- statische Waffen aufmunnitionieren kann (auch AI besetzte statics)
- Aircraft radar fixen (statt rauszuschmeissen) Es ging doch mal oder?




?????? Eventuell???????

Auch gibt es IMMER Probleme wenn der Aktuelle Kommander aus dem Spiel fliegt. Selbst wenn er den gleichen Slot wieder bekommt treten folgende Effekte auf:

- Der zwischenzeitliche Kommandeur bekommt weiterhin das Geld statt der neue zurückgekehrte-Alte.
- Wenn der Comm zwischenzeitlich AI war, hat man irgendwie 2 Kommandeure gleichzeitig
- Die Namensanzeige der Maptags funzt nicht mehr
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Geändert von INNOCENT&CLUELESS (22.12.2008 um 12:14 Uhr).
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Alt 23.12.2008, 11:18   #55 (permalink)
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@h&m
es gibt bald die V1.0 wo einige neue addons dabei sein werden !
die repairfunktion ist behoben!!!
das JIP problem müßte nochmal beobachtet werden...
die v1.0 basiert auf der letzten OGN free version.
dort ist das JIP schon weiterentwickelt.
das AIRradar lüft glaub ich wieder bin mir aber nicht sicher...genaueres in kürze!

@Luemmel
gute arbeit werde es mal ausprobieren.
leider kann man die insel nicht alleine downloaden.
aber sie soll ja sehr sehr gut sein....
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Alt 23.12.2008, 13:46   #56 (permalink)
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Zitat von Muecke Beitrag anzeigen

@Luemmel
gute arbeit werde es mal ausprobieren.
leider kann man die insel nicht alleine downloaden.
aber sie soll ja sehr sehr gut sein....

du kannst den fdf mod ruhig installieren, es ist keine full conversion mod was irgendwie die crcti beeinträchtigt. du kannst aber die insel auch alleine rausehmen und in deinen cti order packen.
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2009, 10:50   #57 (permalink)
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leute er hats getan !!!
wer ? serg natürlich...er hat die crCTI@zz auf version 1.0 gebracht!
sehr viele verbesserungen,neue super marker und einen ganzen haufen
neuer fahrzeuge und flugzeuge!
link zum changelog ----> ANGRY INSECTS :: ArmaCTI@zz v1.0

das neue addonpack -->highspeed FTP
(nicht mit dem alten mixen)

ArmaCTI@zz v1.0 Config --->put in addons

für die missions brauch man das neue ACE-islandspack --->ftp://88.198.33.232/arma/Islands/ACE..._v1.00full.exe

so dann noch ein paar server IP´s wo mans zocken kann :
[-ZZ-]CTI Server 88.198.33.232:4444
[GER] - arma.globalearth.de 62.75.136.98:2330
=B.A.C= Brigade-Anti-Cheat 195.200.192.69:5000
und natürlich AngryInsects.de feat. Serverman.de 85.190.9.175:2302

hier nochmal eine kleine einweisung !!!
YouTube Video

screenshot 1
screenshot 2
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Alt 12.01.2009, 19:42   #58 (permalink)
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zum thema wie wie mache ich transportduty !

du klickst zu M für map ,dann hälst du SHIFT und ALT gedrückt und
klickst mit der maus auf die map.
es öffnet sich ein menue wo du z.b einen CommPunkt oder aber einen
WayPunkt setzen kannst !
es ensteht ein marker auf der map.
für transportduty braucht man einen CommPunkt (C) !!!
besser gesagt zwei, nämlich C00 und C01 als beispiel.

dann befielhst du einen groupleader (alpha,bravo usw) unter
CommandAI (T drücken ) das er Transportduty machen soll von
C00 zu C01.wenn du ihm dann einen heli oder truck kaufst wird er
bei C00 solange warten bis nach ihm seiner meinung genügend
leute an board sind,und dann den transport durchführen.

wer wird transportiert ?
nur Teams (alpha bravo usw) die unter commandAI (T)
den befehl haben "wait for pickup" 5min z.b. !

in den meisten fällen sind folgende vehicle zum transport zugelassen.
trucks,Jeeps,kleine bis mittlere helis...

bei helitransport kann ich nur empfehlen die punkte nicht zu nah an die stadt zu setzen.
soweit ich weis gibt es keine richtige anleitung zu crcti da man es normaler weise aus ofp schon kann.ich denke eine woche spielen und man bekommt alles raus,besonders wenn man sich auf einen server traut und andere spieler fragt.man wird vermutlich die ganze zeit gekillt und verbringt viel zeit in der repspawnwarteschleife aber das wird besser.

so denke ich konnte helfen...
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Alt 03.02.2009, 16:02   #59 (permalink)
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In der 1.02 Steigen die Infantristen net in die Mi17 ein, wait war auf 9min gesetzt.
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Alt 23.02.2009, 22:04   #60 (permalink)
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Standard neue finale version1.1

Es gibt eine neue finale Version von serg`s zz-crcti.
Zu finden unter:
ftp://88.198.33.232/arma/zzCTI/@zzCTI_v1.1.rar
und Missionen:
ftp://88.198.33.232/arma/Missions/crcti@zz_1.10.noe.pbo
ftp://88.198.33.232/arma/Missions/crcti@zz_1.10_maritime.noe.pbo
ratz ist offline   Mit Zitat antworten
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