Armed-Assault.de Twitter


Multiplayer Missionen Selbsterstellte Missionen für mehr als einen Spieler

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2009, 17:10   #41 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 79
Beiträge: 6.551
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Could we get more defense building like those MG nests, but tied to a pioneer vehicle like in crCTI?

Would be cool to move to the target with a material truck and within a certain range I could set up trenches, sand bag walls, bunkers etc

Außer Bugfixes werd ich in Domina keine Arbeit mehr reinstecken, sorry. Bin bereits an etwas anderem am Arbeiten (steckt allerdings noch in den Kinderschuhen, aber bis A2 ist es ja noch ein wenig hin ).

Zitat von Crisis Beitrag anzeigen

was ist denn mit ner einbindung von diesem cargo-system ? das ist doch schon released.
hat das mal jemand für sich getestet ? xeno ? haste doch bestimmt schon reingeschnuppert, analysiert und qualifiziert ?!
iB::Topic::RKSL Cargo System - RELEASED!

Ich drücke es mal so aus, super gemacht ist das Cargo System schon. Habe nach Release mal ein wenig mit rumgespielt aber es seither nicht mehr angepackt. Eventuell weiß ja irgendwer eine wirkliche sinnvolle Einsatzmöglichkeit für ArmA, mir ist keine eingefallen.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2009, 23:11   #42 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 48
Beiträge: 6.201
Standard

Zitat:

Außer Bugfixes werd ich in Domina keine Arbeit mehr reinstecken, sorry.

Ooooooooooooooooooooooooooooch!!!


Zitat:

Bin bereits an etwas anderem am Arbeiten (steckt allerdings noch in den Kinderschuhen, aber bis A2 ist es ja noch ein wenig hin ).

Geil, etwa den mittlerweile übel verhunzten crCTI code völlig neu schreiben?

Danke vorab!
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2009, 00:11   #43 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 79
Beiträge: 6.551
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Geil, etwa den mittlerweile übel verhunzten crCTI code völlig neu schreiben?

Pssst, verrat es keinem, um CTI mach ich einen Bogen wie der Teufel um das Weihwasser, ich kann absolut nicht warm werden damit . Jegliche CTI Versuche meinerseits sind immer nach wenigen Minuten abgebrochen worden.
Aber bitte wirklich keinem weitersagen.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2009, 00:10   #44 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 79
Beiträge: 6.551
Standard

And an A.C.E. update again...

Domination! A.C.E. version 3.27 available

Changelog:
- added support for the new weapon on back feature introduced in 1.04, if the player respawns he doesn't loose the weapon on back
- added KA52
- replaced all SoldierESaboteur* with A.C.E. Spetznas units
- some small bugfixes

This is only the A.C.E. version, you need A.C.E. 1.04.

Download
Domination! 3.27 A.C.E

Enjoy!

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 18:37   #45 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

gibt die 3.27 auch ohne ACE ?
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
[GNC]Lord-MDB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 18:47   #46 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 79
Beiträge: 6.551
Standard

Zitat von [GNC]Lord-MDB Beitrag anzeigen

gibt die 3.27 auch ohne ACE ?

Nein.

Aber...
entpacke einfach die letzte normale Version mit einem dePBO Tool (kegetys z.B.).
Lösche alles bis auf die mission.sqm in dem entpackten Ordner.
Dann kopiere alles bis auf die mission.sqm der A.C.E. Version in das andere Verzeichnis.
x_setup.sqf im Missionshauptordner anpassen und einmal setupcopy.bat ausführen.
Wieder zu einem pbo packen und schon hast Du eine normale Version auf dem Stand der letzten aktuellen A.C.E. Version (ok, die 3.23 in mission.sqm noch per Text Editor in 3.27 umändern).

Einfach, oder ?

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 18:55   #47 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 55
Beiträge: 902
Standard

it seems that there are no AA weapons in the dropped ammobox. or is this intentional ?
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 19:16   #48 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 79
Beiträge: 6.551
Standard

Zitat von Crisis Beitrag anzeigen

it seems that there are no AA weapons in the dropped ammobox. or is this intentional ?

Das ist dem Zufall überlassen ob da welche drin sind oder nicht (allerdings nur Clientseitig)

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (20.02.2009 um 19:19 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2009, 01:58   #49 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 79
Beiträge: 6.551
Standard

Bugfix release 3.28 available

This release has all bugs fixed that I've found while playing the various A.C.E. versions. But compared to the latest A.C.E. 3.27 version there are some more bugs fixed.

Just before you wonder, there is no updated A.C.E. version 3.28 in this release. As I allready wrote I'll not update that version anymore. So you will only find all other versions.

Download
Domination! 3.28 Mission Pack

Edit: Forgot to mention...
You don't have to ask me for permission to modify any of the missions or release a modified mission. Simply do it! (You even don't need to mention me anywhere!.
There are more important things in life.

Enjoy!

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.

Geändert von Xeno (21.02.2009 um 02:02 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 18:23   #50 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 186
Standard

Wieso ist in der ACE Version eig. kein Fallschirmsprung vorhanden?

und, 2 der hubschrauber spawnen nach 5 sek wieder wegg wenn ich den abstell sammt ammobox.

kannst du mir sagen wo sich das ändern lässt oder n update machen?
Kochleffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 21:42   #51 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 55
Beiträge: 902
Standard

hö ? fallschrimsprung ist sehr wohl enthalten. musst nur vorm springen nen parachute pack aufnehmen. wird an der fahne offeriert.
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2009, 00:55   #52 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 186
Standard

also entweder sind wir zu blöde im Clan aber selbst da kommt das auswahlmenü net...
Kochleffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2009, 09:54   #53 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Hannover
Alter: 55
Beiträge: 902
Standard

welche version spielt ihr denn ? aus diesem 3.28er mission downloadpack? da sind keine ACE versionen drin. die letzte gültige version MIT ACE ist die 3.27.
andere 3.28er versionen sind alle ohne ACE. und die 3.27 funzt prächtig. und nur wo ACE dran steht ist auch ACE drin.
bei diesem dominationwust aufm server kann man schonmal die falsche ausm konglomerat picken. die ACE domination steht meist isoliert. nicht mit co30.... sondern co@30 ACE ...
wenns kein versehen war, weiß ich auch nicht weiter.

Geändert von Crisis (24.02.2009 um 10:08 Uhr).
Crisis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2009, 14:12   #54 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 186
Standard

also n chinook steht rum und n T90 haben wir schon gekapert...

schau doch einfach mal auf dem DAO Clanserver ACE vorbei...

da läuft die map.
Kochleffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2009, 15:08   #55 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 79
Beiträge: 6.551
Standard

@Kochleffel...
Erstens, ich finde keinen Server der sich DAO nennt.

Zweitens, Ihr spielt wirklich auf einem dedicated Server und nicht auf einem gehosteten System ?

Drittens, wenn Ihr 1.15 benutzt, habt Ihr den beta Ordner auf dem Server mit eingebunden ?

Viertens, in allen Versionen außer den AI Versionen gibts an der Base Flagge keinen Fallschirmsprung mehr.

Wie Crisis schon sagte, die letzte Atze Version ist 3.27 und die funktioniert einwandfrei (außer das da viel zu viele AT Raketen in der Box sind, aber das ist eine andere Geschichte).

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2009, 15:56   #56 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 186
Standard

also n DAO Clanserver gibts, sogar 2stk.

und was meinst du mit dedicated server?


Kochleffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2009, 16:22   #57 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 79
Beiträge: 6.551
Standard

@Kochleffel
Laut Bild benutzt Ihr zwei dedicated Server 1.14 (Win 2008 Server oder einfach nur Vista ? 100/100 Server ? Warum kein 1.15beta wenn man schon Win benutzt ? 1.15beta hat drei arge Server Crash Bugs gefixt).

Ihr solltet ganz dringend mal an Euren Ports arbeiten.

Port 2302 für den ersten Server und Port 2303 für den zweiten ist keine gute Idee, da ein ArmA Server bereits 3 Ports belegt (UDP). Bin nicht zu Hause und kann daher nicht nachsehen, aber 2303 ist bereits durch den ersten Server belegt afair.

Startet Ihr beide Server aus dem gleichen ArmA Verzeichnis ?
Wenn ja, sollte man nicht tun und ein zweites ArmA Verzeichnis anlegen.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2009, 16:32   #58 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 186
Standard

der 2. läuft nur grad testweise...

das mit dem Beta werd ich nachholen danke.

aber eben das falliproblem und heliwegspawnproblem nerft mich doch sehr.
hab dich mal im ICQ geaddet falls du lust und zeit hast.
Kochleffel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2009, 16:38   #59 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 79
Beiträge: 6.551
Standard

Zitat von Kochleffel Beitrag anzeigen

aber eben das falliproblem und heliwegspawnproblem nerft mich doch sehr.
hab dich mal im ICQ geaddet falls du lust und zeit hast.

Wie gesagt, welches Problem auch immer Ihr habt, es liegt definitv nicht an der Mission.

Wir haben bereits mit 20-30 Spielern gespielt und es gab keine Probleme dieser Art (ich spreche von 3.27 Atze, bei anderen Servern ebenso keine Probleme).

ICQ ist nicht im Moment, bin für einige Tage nicht zu Hause.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2009, 16:55   #60 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 186
Standard

ok,

evtl. auch ein Clientproblem...

weil bei uns hat jeder die selbe und alles auf 1.14...
Kochleffel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TS Server u mission pack MR.DELuX-E Hilfe 3 15.12.2008 22:31
Bugs in Domination 2.22 ? Rogue Multiplayer Community 3 06.01.2008 20:50
[MP] MCY Mission Pack Frantic.bay Multiplayer Missionen 0 27.12.2006 11:34
SF Pack v1.0 Sgt.Eisen Mod und Addon Ecke 8 10.10.2006 17:20
MP5 & UMP & USP Pack [HK Pack N°2] King Homer Mod und Addon Ecke 9 31.10.2004 17:15


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117