16.02.2009, 02:10 | #1 (permalink) |
Co25 War on Sahrani
Co25 War on Saharani
Spielmodi:MP 1-25 coop Keine Addons benötigt Respawn: Revive/Base Seite: West Features: DAC,Revive Nun mit super Storys hab ich es nicht so. naja ich versuchs mal In ganz sharani ist der Feind eingefallen und die Kämpfe halte bis heute an.Unsere allierten Truppen haben sich zurück gezogen und nun ist es an uns die Feinde von anz sahrani zu vertreiben. Missionsziele von 3-9 3 Sidemissions für mehr Fahrzeuge Einige Features sind noch wählbar. Vehiclerespawn ist dieser nicht aktiv dann müssen die Engineer mit nem Reperaur Lkw die Fahrzeugwracks reparieren. Ki Artillerie : Die Ki kann Artillerie anfordern und die ist ziemlich treffsicher. Engineer Defence: die Enineer können sich Statische Waffen erstellen. Ki AATripots : die Ki hat am Ziel Stingerpots damit wirds verdammt schwer über das Missionsziel zu fliegen. Meine emfehlung zu dieser Mission mit mindestens 3 Mann spielen. Download: Co25 War on Sahrani Have Fun |
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16.02.2009, 23:29 | #2 (permalink) |
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Lustiges Missönche, wärst aufm TS2 gewesen hätt ich auch mitbekommen das der Server locked war als du rauf wolltest, war also keine böse Absicht
Paar Auffälligkeiten: - englische Texte teils sehr verkehrt (plains = planes / da muss man erstmal drauf kommen) - bissi (extrem) viel Armor an den Zielen - Inf. die bis auf weiteres nur blöd rumsteht (keine DAC Wegpunkte?) - Helirespawn und Spawbases (ohne veh. Respawn) könnte man verbessern, wir standen nach 3 Zielen ohne Helis auf der Startinsel ._. - als ArtyObserver durfte (konnte) ich keinen UAZ fahren, aber UH60 fliegen und M1A1 fahren, fand ich schon sehr perplex. Diese ganzen Begrenzungen sind imho eh Mist - nach Errichten eines M2 und einmaliger Benutzung durch anderen Spieler konnte ich das Teil zwar wieder abbauen, aber beim Versuch ein neues zu setzen kam Gemecker von wegen das alte stünde noch da (was nicht der Fall war) |
17.02.2009, 08:15 | #3 (permalink) |
Die Texte werden noch mal nachgearbeitet.
Was das benutzen anderer Fahrzeuge angeht man kann mit keinem Feindfahrzeug fahren bzw er benutzen. Also die Helis haben nen respawn wenn dieser aktiv ist, bzw der heli mit dem Marker H3 sollte immer respawnen. Alle anderen Fahrzeuge repawnen nur 10 Mal, dann sind sie zerstört und es gibt kein neues mehr. Hätte ich mit reinschreiben sollen als besonderheit,hätte aber sonst auch im Briefing gestanden in den Notes. Auf der startinsel gibt es einen Fahnenmast (Rahmadi clear)an dem man Teleportieren kann einmal zur base , zum Mobilerespawn oder in den Heli H3 ins Cargo. Noch was als Engineer kann man fahrzeuge Reparieren und auftanken steht auch in den Notes. Nun wir haben diese Mission schon des öfteren gespielt und das war mir bisher noch nicht aufgefallen, wird nachgebessert. Das mit den Statischen Waffen hatte ich bisher so noch nicht, schaue ich mir noch mal an.Ging bisher bei uns auch immer ohne probleme. Ich schaue mir das ganze noch mal an. Was mich noch interessieren würde mit welcher Einstellung ihr gespielt habt Missionsziele und welche optionen aktiv waren also Vecrespawn, defence usw. |
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17.02.2009, 09:06 | #4 (permalink) |
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3 Ziele, 1 0 0 0 wars.
@Respawn: Könnt man vllt. noch ne Fallschirmabwurf Funktion mit Mapklick an die Fahne packen (wie bei Domina)? Dann wärs nicht sonderlich schlimm wenn man so schonungslos mit dem Material umgeht wie wir üblicherweise. Das hat welchen Grund genau? Selbst wenn bei russischen Autos das Gaspedal links wäre würde jeder normale Mensch immernoch damit fahren können! Wenn du unterbinden willst das die Spieler mit den zigfach vorhanden Feindfahrzeugen rocken, dann stell sie doch lieber auf "locked" anstatt mit soner hanebüchenen Beschränkung daherzukommen (obwohl ich das auch für suboptimal halte, feindl. Krempel zu erbeuten ist absolut legitim) edit: Maulaffenfeilhalten deluxe - Bewegung kam erst nach Beschuss von uns rein |
17.02.2009, 09:49 | #5 (permalink) |
Das problem ist wenn du nen Feindfahrzeug benutzt dann passiert folgendes
wenn du aussteigst ist es weg.Da die DAC zone deactiviert wird sind die Fahrzeuge dann wech. Ja locken könnte man die auch wäre aber zu einfach ! Also wenn ihr nur 3 Missionsziele gespielt habt dann hattet ihr doch die Mission schon durch. So zu den 1000 ihr hattet die defence an, Ari aus,Tripots aus und Vehiclerespawn aus, Wird aber noch mal im Intro angezeigt welche Activ sind. Also ihr hättet als Engineer oder Ari Offizier mit den Reptrucks die Helis usw reparieren müssen.Default einstellung 1001 also defence an,Ari aus,tripots aus,Vehiclerespawn an. Ihr hättet also den Heli H3 auf Rahmadi noch haben müssen. @Parajump könnte man einbauen mal schauen ob klappt. Verstehe nur nicht warum ihr alle auf der Startinsel standet? Meine empfelung ist nach Rahmadi gleich zum Airport hoch das geht besser. Wenn Rahmadi clear ist sollte der Basemarker nach Rahmadi springen und nach dem Airport zum Airport. Tja nun zu den Stehenden KI das ist meist so das die Patrullieren an den Zielen und friedlich sind bis zum Beschuss, denke mal ihr habt erst die Sidemission gemacht und dann den Airport dann kann es schon mal vorkommen das die rumstehen. Geändert von Garstiger Hobbit (17.02.2009 um 09:54 Uhr). |
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17.02.2009, 09:56 | #6 (permalink) |
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Nö, war nämlich ne Sidequest dazwischen und Airport noch lange nicht befriedet @Rest: Hättsde wenn und aber bringt im allg. Spielbetrieb wenig. Ich kann auch nciht mehr machen als die Dinge aufzuzählen die uns als erfahrenen Spielern negativ aufgefallen sind (und unerfahrene Spieler vermutlich sofort in die Flucht schlagen würde) Einer kämpft, einer fliegt, einer repariert? Ist ja scohn wieder ein Paradebeispiel für "Logistik Simulator 2009". Sowas macht keinen Spaß. Versuch es doch zugänglicher zu gestalten Weil die 4 Su´s und gefühlten 28 Shilkas uns am Airport zerfetzt haben (mehrmals), danach gabs halt nur Respawn "Base", ergo Startinsel. |
17.02.2009, 10:29 | #8 (permalink) |
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Soooo schlimm wars auch wieder nicht, wir hatten ja unseren Spaß! Bin pers. wegen dem UAZ zwar angepisst gewesen weil ich deshalb laufen musste ( ) aber wir hams durchgezogen soweit wies ging, und das heisst meist was gutes
Teamplay ist immer gut und schön. Ebenso ists schön und gut das sich Missionsersteller Gedanken machen wie man das fördern kann. Allerdings artet es manchmal soweit aus das man am Ende vor dem besagten Logistik Simulator sitzt und mehr damit beschäftigt ist Hubis/Spieler ranzukarren, bzw. gänzlich neue Transportmittel aufzuteiben - bei Harry´s BW Airborne beschwer ich mich deshalb auch dauernd - musst du nix drum geben .. nur wenn du magst |
19.02.2009, 12:54 | #9 (permalink) |
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Wenn ich so an Real-WW2 letzte Phase denke ist das schon recht realistisch. Steht halt nicht überall eine funktionierte Rolltreppe rum...soweit ich mich erinnern kann sind Tank etc. beim Rückzug gesprengt worden... Na denn -mal antesten... |
20.04.2009, 14:05 | #10 (permalink) |
So habe nach diversen Versionen noch mal viel geändert.
Habe nun den Parajump mit drin für nachconnecter auf der Startinsel und auf Rahmadi.In einigen Fahrzeugen kann man nun Waffenkisten droppen. Engineer können mit den SalvageTrucks andere Fhz transportieren. Die Statischen Waffen funktionieren auch, selbstlöschung dieser auf 600m runtergesetzt. Einige Dac einstellungen geändert damit sich die KI besser bewegt. Ist jetzt auch als ACE Version zu bekommen. 4 Versionen sind es nun insgesammt. ACE West revive ACE East revive West revive East revive Have Fun. Download: >War on Sahrani Pack< |
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