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#101 (permalink) |
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Hi!
Also erstmal danke fuer deine Arbeit... Aber ![]() Es macht einfach keinen spass die zu spielen! Wenn nich mindestens die haelfte der Spieler ausgeruestet ist mit AA und dauerhaft bereit steht um gegnerische SU´s abzufangen und Kamovs, die immer dann auftauchen sobald man sich in einen Chopper setzt oder in ein Fahrzeug macht es einfach keinen Spass! Es ist fast unmoelich ein Fahrzeug zu benutzen weil es sofort attackiert wird! Da die haelfte der ArmA Evo Spieler auch nicht in der Lage ist im Team zu spielen hat man keine Chance und beendet die Map genervt! Ausserdem sind in jeder Stadt diese BRDM-AA...da ist es fast unmoeglich zu Fliegen! Wenn ihr die Map macht, spielt sie einfach mal selber...am besten bis Corazol dann wisst ihr was ich meine! Versucht doch mal nach 100.000 versionen dieser map es einmal wirklich ausgewogen hinzubekommen ![]() Wie gesagt, danke fuer die Muehe und Arbeit ![]() Die soll nich missversatnden werden..ich hoffe du weisst meine Kritik richtig ein zu ordnen! |
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#102 (permalink) |
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@Toxin]X[Lt.
tip: unpbo dir die map und mach dir nur die ammo-box kostenlos. ist vielleicht ein kleiner schritt in die richtung die du willst, denn: eine herausforderung muss es schon sein, sonst wirds schnell ein battlefield ; ) denn folgender weg lässt dich schon ziemlich komfortabel in die mission einsteigen: M109 -> damit kommst du ziemlich schnell auf rang 2 javelin-mun ins mhq packen -> rubbeldiekatz steigst du auf, bis du dir AA soldaten holen kannst. kostenlose AA und AT soldaten ohne radio -> was will man mehr? ..vielleicht nen doppel-stinger-werfer anstelle des rücksitzes beim ATV vielleicht xD [edit] oder ein anderer kompromiss: lass dir auf dem letzten rang statt 6 soldaten einfach 9 geben. [edit2] bug? der 5tonner mit dem MG hat auf der karte einen HMMWV TOW marker.
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¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ gruß .nb Geändert von nightbringer (02.05.2009 um 10:47 Uhr). |
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#104 (permalink) |
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![]() schonmal probiert, den repair truck rückwärts ganz nah ans MHQ zu fahren und als fahrer in jenes einzusteigen? dann sollte es eigentlich mit reparieren losgehen das MG ist - wie bei einigen panzern (kommandant/"loader") - nur bei offener luke bedienbar. aber das was du beobachtet hast, ist an und für sich eh für'n heinz. entweder das MG geht von innen überhaupt nicht, oder aber in alle richtungen (und dafür z.b. nicht feuerbereit). so ist es unlogisch.
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¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ gruß .nb |
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#105 (permalink) |
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am westlichen ende der landebahn stehen zwo mun-lkws.
nur einer der beiden ist benutzbar, der andere spielt statist ^^ ich glaub der nördlichere der beiden funzt. [edit] ähm, grad nochmal probiert: beide sind nicht fahrbar. ist das gewollt? o__O anders gefragt: wie bekommt man die stinger pods in der basis wieder aufgefüllt? [edit] bissl rumgespielt: die AA pods bleiben leider nicht am UH60 angehängt, sonst könnte ich versuchen sie zu den LKWs zu fliegen..
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¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ gruß .nb Geändert von nightbringer (03.05.2009 um 12:58 Uhr). Grund: diverse tests |
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#106 (permalink) |
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danke für dein online support nightbringer ...
![]() joah die sind fürs aufladen der flares und chaffs für helis....(siehe karte) damit sie keiner wegfährt sind sie abgeschlossen ![]()
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Delta Force 1.2 (A2) http://hx3.de/usermade-missions-166/delta-force-coop5-17152/#post252909 EVO USMC 2.0 Beta (A2) http://hx3.de/usermade-missions-166/.../3/#post255937 ASUS P5Q-SE Intel® P45 @1600MHz; Intel®Core2 Quad 9400 @ 3,2GHz; 4GB G.Skill Dual-DDR2 @1066MHz; ZOTAC GeForce GTX 275 @702/1260/1512MHz; Creative X-Fi Xtreme Fidelity; Windows 7 RC Ultimate X64 |
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#107 (permalink) |
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oh yeah, jetzt macht das ganze auch in meinem kopf sinn!
![]() zerstörung lässt leider keine neue (volle) stinger stellung spawnen ^^ und kein problem, zur zeit spiel ich die grad ausgiebig (hauptsächlich allein mit KI) per dedicated. rechner bleibt an, geduld hab ich, süd sarahni hab ich fast leer gemacht xD [arma 1.16b + ace 1.07] was immer mir spanisch vorkommt, setz ich hier rein ; ) [edit] aha, da hätten wir auch schon das nächste. hab "persistent = 1;" an, und da schläft ja die KI nur. warum ist aber beim JIP dann auf einmal eine befreite stadt nicht mehr befreit? o__O dolores war frei, der spawn punkt lag unter ortego. ich komm wieder rein, der spawnpunkt ist weg, dolores hat wieder nen grauen kreis. das zentrum der feindlichen luftüberwachung ist mitten in ortego, da wimmelts von feinden. aber angeblich ist es bereits gesäubert. die türme sind in beiden städten weg, offiziere ignoriere ich grundsätzlich aggressiv.
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¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ gruß .nb Geändert von nightbringer (03.05.2009 um 22:04 Uhr). Grund: städte bug |
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#108 (permalink) |
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***Update 4.97***
Addons: ACE + Patch 1.08 Have Fun !
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#109 (permalink) |
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was hast du geändert?
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Ikolium für einen armen Mann Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen ![]() |
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#110 (permalink) |
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added Hind Enemy Support
added AS50 (cal. 50 He) in Weaponbox *removed AH6 Enemy Support *removed Mi17 Rockets Enemy Support
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#112 (permalink) |
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yeah, das würde mir auch gefallen. und vielleicht bietet es sich an, wenn alle 20min ein script durchläuft, welches die stinger pods in der basis und die ammo crates wieder füllt.
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¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ gruß .nb |
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#113 (permalink) |
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hey Andi,coole Mission so nebenbei,aber ma ne Frage:
Will für ein paar Freunden und mich ein paar Fahrzeuge und so einfügen,meine Frage lautet wie ich es schaffe das sie respawnen?Wo muss ich den Namen eintragen den ich den Fahrzeugen gegebenhabe?Also in welches Script?Oda was muss ich machen? Wäre dankbar für jegliche Hilfe MfG Maces |
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#114 (permalink) |
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die missions- pbo extrahieren und im Ordner Scripts findest du die
sinitS.sqf ind der must du deine Fahrzeuge einbasteln ... nimm als vorlage den syntax von einem Panzer - dann spawnt dein Fahrzeug an der Stelle - an der es zerstört wurde ... Rang für das Fahrzeug kannnst du in der VecInit.sqf vereinbaren
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#115 (permalink) |
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ah Sinit....gut aber an der Stelle wo es zerstört wurde wäre blöd für ein paar Fahrzeuge die ich reingeben will...wie hast du das mit den ATVs gemacht?Die respawnen ja auch wieder in der Base
Edit: Habs jetzt ma ausprobiert mit nem V22 Osprey...naja funzt ned so richtig...hab mich am MH6 orientiert.. ist das so richtig?: }; case "GNT_M22": { if(Param1 >= 2) then {_unit = [_x,_type,300] spawn {[_this select 0,_this select 1,_this select 2] call EVO_VecRm}}else{_unit = [_x,_type,"GNT_M22",position _x] spawn {[_this select 0,_this select 1,_this select 2,_this select 3] call EVO_VecR};}; Geändert von Maces (24.05.2009 um 14:49 Uhr). |
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#116 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 23.05.2008
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der MH6 spawnt nach 300 dec. in der Base ...... kopiere den AH64 aus der ersten Zeile ... der spawnt in der base ..... oder nehme die zeile vom ATV ... der spawnt nach 300 sec auch in der base ..... setze doch zu testzwecken die zeiten runter auf 10 sec oder so ^^ wenn nicht stelle die Fahrzeug bezeichnungen hier rein - und die art des fahrzeuges .... dann mach ich dir was fertsch ... wenn du n fahrzeug - rang vergeben willst - schreibe einfach mit dazu ... ^^
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#117 (permalink) |
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hab mir jetzt an den ATV orientiert...funzt aber immernoch nicht...
wenn dus mir mal schnell machen könntest,damit ich seh was falsch ist dann wäre das sehr nett =) hier ist der Classname: GNT_M22a und das ganze ist ein MV22 Osprey... |
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#118 (permalink) |
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sinitS.sqf
es spawnt nach 300 sec dort wo es am spielbegin stand ..... case "GNT_M22a": { if(Param1 == 7) then {deletevehicle _x} else { _unit = [_x,_type,300] spawn {[_this select 0,_this select 1,_this select 2] call EVO_VecRm}; }; }; es spawnt dort wo es zerstört wurde.... case "GNT_M22a": { if(Param1 == 7) then {deletevehicle _x} else { _unit = [_x,_type,"MV22",position _x] spawn {[_this select 0,_this select 1,_this select 2,_this select 3] call EVO_VecR}; }; };
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#119 (permalink) |
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hey all ... aus Zeitgründen werde ich keine ACE Patch Anpassungen mehr machen können - werde froh sein wenn ich denn Zeit für ArmA II finde ... wer will kann gerne an de EVO weiter-basteln .... Für Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung
![]() MFG Andi.
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