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Multiplayer Missionen Selbsterstellte Missionen für mehr als einen Spieler

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Alt 23.04.2009, 12:16   #61 (permalink)
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Ich hoffe ich darf die Mission auch verwenden

Was ist denn bei deiner SF Version noch anders außer der Rollenverteilung ?

Und wenn ich die normale EVO spielen möchte was muss ich dann ändern werde aus deinem Post nicht so ganz schlau
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Alt 23.04.2009, 13:14   #62 (permalink)
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Die SF nutzt das Urban Patrol Script ... und spawnt nicht ständig irgendwelche Gegner auf die Map ...

Klar kannst Sie gerne spielen - dafür is doch sone Missi da

Also zu deiner Frage ...

Man könnte ja den Respawn einfach aus der neuen Mission kopieren - aber ...

in das Script der EVO gehören noch 3 Variablen - da du das Wetter gescriptet ist - musst nach einen spawn oder beam das Wetter wieer auf null setzen - sonst stehst - wenn es der zufall will - nur du im Nebel

außerdem überlege ich wegen eier Alternative zum gesripeteten Wetter - weil die KI nicht von diesem wetter beeinflusst wird ...

ich ersetze das mit dem Respawn Vehicle bei Gelegenheit - zum WE sollte das gefixed sein
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Alt 23.04.2009, 13:24   #63 (permalink)
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Ok danke ich werde es mal versuchen müssen halt meine Clan mitstreiter in den sauren Apfel beißen wenn ich wieder mist gebaut habe (sind sie aber schon von OFP gewöhnt)

weißt du zufällig wo die Variablen stehen die ich noch zusätzlich ändern muss?
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Alt 23.04.2009, 14:25   #64 (permalink)
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Du kopierst den neuen Respawn - und die 2 Marker ... im Editor

dann suchst du die Vehiclerespawn.sqf udn kopierst sie in den EVO ordner

und such die neue auswahlsqf... im ordner scripts .....

die alte auswahl.sqs beinhaltet 3 variablen - setRain und setfog usw. die 3 müssen in die neue auswahl.sqf. ......

das ist nicht so einfach du musst vorher die respawn elemnte von der editor map löschen - sonst erstellt der editor neue variablen namen "_1"

aber immer probier ... so is richtig
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Alt 23.04.2009, 15:40   #65 (permalink)
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Gut danke versuche gleich mal sie abzuändern das mit dem Variablen namen kenn ich zu genüge von OFP
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Alt 23.04.2009, 16:19   #66 (permalink)
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Wie heißen denn die Maker die ich brauche sehe nur ein Respawn_West und die anderen zwei?
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Alt 23.04.2009, 16:21   #67 (permalink)
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ich sitz jetz dranne .... stell das teil nachher on
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Alt 23.04.2009, 16:22   #68 (permalink)
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cool danke
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Alt 23.04.2009, 17:58   #69 (permalink)
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Update ACE Evolution 4.92

((Co16)_evoB4.9_ACE.Sara.rar)

ich danke an dieer Stelle auch gleich allen Leuten die mir mit Rat und Tat geholfen haben:

Demon Cleaners (viele Ideen/Scripte von Demon Cleaners Evolution)
Kiljoy (Original EVO V2)
Xeno (Scripting / Weaponrespawn / OPCB_OPD)
Dr.Pulp (Testing / Scripting -=]F.A.K.K.[=- CLAN)
Buliwyf (Scripting)
Vienna (Scripting / Mobile Respawn)
.kju (Scripting)


Addons: A.C.E + Patch 1.06

4.5
- neue Base
- neue Einheiten
- ACE M2A2 , Stryker Slat , M1A1 , KA50N usw.... Gegnerische Einheiten
führen ACE Waffen - Fahren ACE Fahrzeuge
- viele neue Supports - zum Rufen der Suppports wird ein Funkgerät
benötigt (BSP Gunship Support - A10 Support)
- die Operator können Statische Waffen M2/AGS bauen
- Mando Hitch Hebescript ... Ah6 und Mh6 können statische Waffenheben / Uh60 MG & FFAR können Landvehicle aller Klassen heben...
- Waffenrespawn
- Mobile Respawn
- Gegnerische fordern Unterstützung an solange der Radio-Tower steht (alle 11min)
- Gegnerische Air Einheiten patrouillieren zwischen den Städten
- dynamisches Wetter full active da der ACE Nebel wirklich sehr gut ausschaut .......
4.6
- neue ACE Waffen gefixt (G36 & Scars );
- respawn aus ein Nebelgebiet in ein Gebiet ohne Nebel - hatte die Variablen des Wetters nicht zurückgesetzt - ist gefixt;
- oneplayerconnect/disconnect ersetzt durch "code" :
- ACE A10 Cas / MK82HD / Stinger in der Base
- ACE Harrier MK83 in der Base
4.7
- Su30 als gegnerriche Einheit
- Su27 als gegnerriche Einheit
- KA52 Alligator als gegnerriche Einheit ( KA50 Hokum ebenfalls als Gegner in der Luft )
- Flaregun in der Waffenkiste
- RPG7_RPO9 Launcher in der Waffenkiste ersetzt
- MP5 Silenced in der Waffenkiste
- Shotgun /Pumpgun in der Waffenkiste
- changed Gegner Balance - Gegnerische fordern Unterstützung an solange der Radio-Tower steht (alle 10min)
- fixed Ruckack Repawn
- fixed oneplayerconnect/disconnect in OPCB/OPD Syntax und der Rang sollte jetzt beim Rejoinen erhalten bleiben - sowie das update der Map wenn man in ein laufendes Spiel joint und eine Stadt schon eingenommen ist (löschen der Marker einer eingenommen Stadt)
Thread: Oneplayerconnect ACE tauglich
4.8
- changed Gegnerbalance Airsupport der Gegner
- fixed WaffenKamera bei AA / AT Raketen von Luftfahrzeugen aktiv
- fixed Akualisierung der Städte ( scores werden nach dem reconnecten immernoch gelöscht )
..deshalb neues Punktesystem
00 points = PRIVATE
10 points = CORPORAL
20 points = SERGEANT
30 points = LIEUTENANT
40 points = CAPTAIN
50 points = MAJOR
60 points = COLONEL
4.9
- neues Base Design ( Gebäude / Fahrzeugstellplätze ...)
- neue Radio Tower in den Städten
- RPK, M21 in der Waffenkiste
- AH1W_TOW ( Camouflage ) in der Base vorhanden
- AH64_AGM in der Base vorhanden ( beim Crash des Helis spawnt dieser in der Base )
- Fahrräder im in der Base rumzucruisen
- Reinforcements mit RACS Fahrzeugen
- T90, BMD1P ,T72RACS, VulcanRACS, M113RACS, 4x4M2 als Gegner
- fixed Gunshipsupport => AH64_AGM_HE fliegt wieder den Angriff
- fixed im Editor erstellte Einheiten oder statische Waffen werden nach dem Tod gelöscht (nach 800sek. = ca. 13min.)
- kleine RACS Stellungen/Checkpoints auf der MAP
- changed Gegnerbalance für mehr Spaß beim Spielen
- Stryker RV als Mobile Respawn (Bandagen etc. im Stryker vorhanden)

- Score-Safe-system aktiv

00 points = PRIVATE
10 points = CORPORAL
20 points = SERGEANT
40 points = LIEUTENANT
60 points = CAPTAIN
80 points = MAJOR
100 points = COLONEL

4.91

-Mh6 Respawn 5min

4.92

-
Fixed MHQ bug (MHQ ist jetz Stryker Tow [2.Rang wird benötigt um MHQ zu verstzen])
-Air Reinforce Timer alle auf 20min (1200sek)
-Bizon in der Waffenkiste
-M4A1 ACOG GL in der Waffenkiste


Grüße Andi
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Andi <C.L.A.N.> ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 18:04   #70 (permalink)
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ACE SpecialForces Combat V1.3

Missionsvorstellung - also wer mal die EVO ähnlich Mission testen möchte ... is soweit fertsch ^^ ... will vorm release erstma alles durchtesten - war eigentlich eh für meinen CLAN gedacht ....
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Alt 23.04.2009, 21:10   #71 (permalink)
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Hey Andi!

Ich habe die von dir korrigierte map eben nochmal mit meinem Kumpel getestet. Du erinnerst dich? Es ging darum, dass der Respawn-Point des MHQ hin- und herspringt. Leider mussten wir wieder feststellen, dass das Problem weiterhin besteht. Sobald das MHQ zerstört ist, springt der Mobile-Marker auf der Map wie wild hin und her und man kann nicht mehr zum letzten Punkt des MHQ spawnen. Ich bin eben wieder im Meer gelandet...

Vielleicht müsstest du deine map mal mit einem Freund testen, denn das Problem scheint nur aufzutreten, wenn man über Internet spielt.

Wir freuen uns auf deine Lösungsvorschläge! ;-)
Schönen Abend!
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 22:05   #72 (permalink)
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ahhhhrrrr - habe ich auch schon festgestellt .... son mist .... ich tüftel weiter
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Alt 24.04.2009, 07:07   #73 (permalink)
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howdy,

hab gestern mal kurz in die SF Combat 1.3 reingeschaut und da gingen die sight adjustments nicht.
ist das in der 1.31 bereits behoben?

und auf dem sarani life server habe ich eine zeitlang gespielt, da gefiel mir die möglichkeit mit selbstgewähltem login/pw die eigenen stats zu speichern.
auch nach einem server reset konnte man damit weiterspielen, ergo muss das eine extra datei sein.
das würde mich an dieser stelle auch an der evo interessieren. und alle, die ihren dedicated auf ner LAN auch mal ausmachen wollen ; )

o7

Geändert von nightbringer (24.04.2009 um 07:10 Uhr).
nightbringer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 11:17   #74 (permalink)
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sight adjustmentsgingen nicht .. hm - vielleicht überschrieb das revive script das .... ich habe es ertmal rausgenommen - da es auch das ACE Wound system überschreibt ....

so der respawn sollte auch gehen - nur och paar kleine feinheiten abändern
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Alt 24.04.2009, 13:50   #75 (permalink)
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********Update**********

EVO B4.93 ACE

SF Combat 1.33 ACE

Respawn sollte jetz funktionieren

Grüße.
Angehängte Dateien
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Alt 24.04.2009, 17:00   #76 (permalink)
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Zitat von Andi [SIZE=4


Respawn sollte jetz funktionieren
[/size]

Leider immer noch nicht, Andi...
Wir haben es gerade getestet und es ist auf jeden Fall schonmal ein Fortschritt, dass man nicht mehr zum MHQ spawnen kann, wenn es zerstört ist (bzw dammage == 90% oder so). Leider ist es aber so -zumindest im Multiplayer-, dass sobald es repariert wird, der MHQ-Marker nicht mehr gesetzt wird (auf der map erscheint er einfach gar nicht mehr!?) und man dann wieder ins Meer gespawnt wird, sobald man dies versucht. Tut mir Leid, dass ich dir da nichts erfreulicheres mitteilen kann. Hm...
Malte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 18:07   #77 (permalink)
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hey Malte .... thx fürs feedback .... könntest du bitte mal checken ob du defenitiv die letzte Version (4.93) gespielt hast ? ...

man spawnt jetz nämlich zum Fahrzeug .... also zum Variablen - name und der wird immer wieder auf MHQ gesetzt - also selbst wenn der Marker flöten geht - landet man am MHQ Stryker .... lade bitte die 4.93 ACE EVO_Blue .... da sollte es echt funktionieren würde ich doch meinen
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Alt 24.04.2009, 19:40   #78 (permalink)
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Andi leider gehts nicht der Marker verschwindet und man spawnt im Wasser trotz reperatur des MHQ von der Version konntest du dich ja selbst überzeugen
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Alt 25.04.2009, 01:09   #79 (permalink)
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Hallo zusammen,

haben Heute die neue EVO 4.93 gezockt. Nun, die Punkte bleiben. Supi, aber das MHQ Problem hatten wir auch.... sowie das in Paradiso, einfach aus dem nix T-72, UAZ, BRDMS aufgetaucht sind. Obwohl, der Radiotower zerstört war. Und es gibt zu viele Su's am Himmel.....
-=Metzgi=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2009, 11:42   #80 (permalink)
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also mit en Su´s und dem MHQ das kriege ich scho hingebogen - aber wenn der der Nachschub kurz vor dem zerstören des Radiotowers an den spawnpunkten losfährt - kann es sein das er mit 2-4 min verzögerung in der stadt eintrifft obwohl der tower down ist ... komisch wäre es - wenn sie vor euren augen spawnen - das wäre dann mist .... wegen dem REspawn - lasse ich mir was einfallen - müsst ihr halt vorerst aufpassen das er net zerstört wird ..sry
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