![]() |
#22 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 23.05.2008
Ort: SFB
Alter: 40
Beiträge: 170
|
![]()
Sry - es schleift alles zur Zeit bissel - habe neue ACE Vehicle aus dem Patch 1.04 bereits eingebaut und wollte mir mal heut den Patch 1.05 anschauen - die sache mit dem oneplayerconnect/disconnect und dem daraus resultierenden Update des Ranges kriege ich irgendwie net richtig gemanaged - muss noch bissel rumprobieren - denn ich bin kein Programmierer .... danke der Nachfrage
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 23.05.2008
Ort: SFB
Alter: 40
Beiträge: 170
|
![]()
also in der originalen EVO steht des hier in der init.sqf ...
Code:
if (local server) then { _radios = [parso1, somso1, cayso1, dolso1, ortso1, corso1, obrso1, bagso1, eposo1, masso1, pitso1]; { _x addEventHandler ["hit", {if((_this select 1) != latk) then {(_this select 0) setdamage 0}}]; _c4 = [_x] execVM "scripts\c4only.sqf"; } forEach _radios; onplayerconnected "[_name] execVM ""scripts\update.sqf"";if(dunit == _name) then {dunit = ""none"";};"; onPlayerDisconnected "dunit = _name;_mark = format[""%1mash"", dunit];deleteMarker _mark;_mark = format[""%1farp"", dunit];deleteMarker _mark;"; }; ich wollte es mal so testen - weiß noch net ob es funktioniert ![]() Code:
f (local server) then { _radios = [parso1, somso1, cayso1, dolso1, ortso1, corso1, obrso1, bagso1, eposo1, masso1, pitso1]; { _x addEventHandler ["hit", {if((_this select 1) != latk) then {(_this select 0) setdamage 0}}]; _c4 = [_x] execVM "scripts\c4only.sqf"; } forEach _radios; _code = compile "[_name] exec ""scripts\update.sqf"";if(dunit == _name) then {dunit = ""none""};"; if (isNil "ace_sys_network_OPCB") then {ace_sys_network_OPCB = []}; ace_sys_network_OPCB = ace_sys_network_OPCB + [_code]; _code = compile "dunit = _name;_mark = format[""%1mash"", dunit];deleteMarker _mark;_mark = format[""%1farp"", dunit];deleteMarker _mark;"; if (isNil "ace_sys_network_OPD") then {ace_sys_network_OPD = []}; ace_sys_network_OPD = ace_sys_network_OPD + [_code]; }; meist kommt die Fehlermeldung : Fehlende } in Ausdruck Ich habe schon im originalen ACE Thread gefragt - aber leider bekam ich keine Anwort ![]() Geändert von Andi <C.L.A.N.> (16.03.2009 um 18:03 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 (permalink) |
![]() Registriert seit: 08.03.2009
Beiträge: 2
|
![]()
Hi Andi,
Danke für die Antwort ![]() ![]() Na gut du hast schon einen schönen Haufen Arbeit vor dir also ich verlange nichts mehr von dir!!!!! Mandrake |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 23.05.2008
Ort: SFB
Alter: 40
Beiträge: 170
|
![]()
*** Update ACE Evolution 4.7 ***
ich danke an dieer Stelle auch gleich allen Leuten die mir mit Rat und Tat geholfen haben: Kiljoy Xeno Buliwyf Vienna .kju (Ideen/Scripte von Demon Cleaners Evolution) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Addons: A.C.E + Patch 1.06 4.5 - neue Base - neue Einheiten - ACE M2A2 , Stryker Slat , M1A1 , KA50N usw.... Gegnerische Einheiten führen ACE Waffen - Fahren ACE Fahrzeuge - viele neue Supports - zum Rufen der Suppports wird ein Funkgerät benötigt (BSP Gunship Support - A10 Support) - die Operator können Statische Waffen M2/AGS bauen - Mando Hitch Hebescript ... Ah6 und Mh6 können statische Waffen heben / Uh60 MG & FFAR können Landvehicle aller Klassen heben... - Waffenrespawn - Mobile Respawn - Gegnerische fordern Unterstützung an solange der Radio-Tower steht (alle 11min) - Gegnerische Air Einheiten patrouillieren zwischen den Städten - dynamisches Wetter full active da der ACE Nebel wirklich sehr gut ausschaut ....... 4.6 - neue ACE Waffen gefixt (G36 & Scars ); - respawn aus ein Nebelgebiet in ein Gebiet ohne Nebel - hatte die Variablen des Wetters nicht zurückgesetzt - ist gefixt; - oneplayerconnect/disconnect ersetzt durch "code" : - ACE A10 Cas / MK82HD / Stinger in der Base - ACE Harrier MK83 in der Base 4.7 - Su30 als gegnerriche Einheit - Su27 als gegnerriche Einheit - KA52 Alligator als gegnerriche Einheit ( KA50 Hokum ebenfalls als Gegner in der Luft ) - Flaregun in der Waffenkiste - RPG7_RPO9 Launcher in der Waffenkiste ersetzt - MP5 Silenced in der Waffenkiste - Shotgun /Pumpgun in der Waffenkiste - changed Gegner Balance - Gegnerische fordern Unterstützung an solange der Radio-Tower steht (alle 10min) - fixed Ruckack Repawn - fixed oneplayerconnect/disconnect in OPCB/OPD Syntax und der Rang sollte jetzt beim Rejoinen erhalten bleiben - sowie das update der Map wenn man in ein laufendes Spiel joint und eine Stadt schon eingenommen ist (löschen der Marker einer eingenommen Stadt) Thread: Oneplayerconnect ACE tauglich .....an der Base sind neue Funktionen im feinsten - Andi-Englisch nachzulesen ![]() Ich hoffe die Missi funzt jetzt soweit ... ![]() Have Fun - Andi. ![]() Geändert von Andi <C.L.A.N.> (05.04.2009 um 01:35 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 (permalink) |
![]() |
![]()
Juchu!
Danke für die Mühe Andi! Bei uns wird die Evo 4.7 garantiert eh dauerhaft laufen (unser Server läuft als persistent Battlefield)...von daher kann ich dir bald berichten, ob sie abstürzt. (wir hatten ne evo schonmal 2 monate laufen *g*) Server -> check www.FAKKer.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 23.05.2008
Ort: SFB
Alter: 40
Beiträge: 170
|
![]()
@ Dr.Pulp .... yeah thx fürs Feedback und für kommende Feedbacks - ich selber komme im Moment garnicht dazu ma ne Runde zu zoggen - wenn ich ma ne StundeZeit habe lande ich eh im Editor oder im Forum und schaue was es wieder für neue ArmA Addons gibbet ...
Scheene WE ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 23.05.2008
Ort: SFB
Alter: 40
Beiträge: 170
|
![]()
oh nein - funktioniert dieses OPCB und OPD immer noch nicht .... man man
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 (permalink) |
![]() |
![]()
So wir haben die Mission heute mal getestet. Hier die Ergebisse:
-Server stuertz nach ca. 2 Stunden ab -Zu viele Flugzeuge + Helis...die scvhwirren einem wie fliegen um den kopf und schiessen alle so verdammt gut. ein bisschen weniger waere schoen -Weder Rang noch Punkte werden gespeichert Kannst du nicht einfach das Punktespeicer Szstem von der V4 uebernehmen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 23.05.2008
Ort: SFB
Alter: 40
Beiträge: 170
|
![]()
wie Version 4 geht leider net .... siehe Thread: Oneplayerconnect ACE tauglich
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 23.05.2008
Ort: SFB
Alter: 40
Beiträge: 170
|
![]()
*** Update ACE Evolution 4.8 ***
so... ... die Städte werden aktualisiert - der Rang leider immer noch nicht !!!! deshalb habe ich mir vorläufig folgendes überlegt um die EVO mit ACE weiterhin interessant zu machen.... 00 points = PRIVATE 10 points = CORPORAL 20 points = SERGEANT 30 points = LIEUTENANT 40 points = CAPTAIN 50 points = MAJOR 60 points = COLONEL
wenn man rejoint muss man sich jedoch seine Punkte neu erkämpfen ![]() Viel Spaß erstmal ... wer denkt das hinzubekommen kann gerne an der Mission weiterbasteln - mich würde es freuen ^^ - denn ich werde vorerst keine Energien mehr darin investieren ![]() Geändert von Andi <C.L.A.N.> (05.04.2009 um 01:35 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 23.05.2008
Ort: SFB
Alter: 40
Beiträge: 170
|
![]()
*** Update ACE Evolution 4.9 ***
ich danke an dieer Stelle auch gleich allen Leuten die mir mit Rat und Tat geholfen haben: Demon Cleaners (viele Ideen/Scripte von Demon Cleaners Evolution) Kiljoy (Original EVO V2) Xeno (Scripting / Weaponrespawn / OPCB_OPD) Dr.Pulp (Testing / Scripting -=]F.A.K.K.[=- CLAN) Buliwyf (Scripting) Vienna (Scripting / Mobile Respawn) .kju (Scripting) Addons: A.C.E + Patch 1.06 4.5 - neue Base - neue Einheiten - ACE M2A2 , Stryker Slat , M1A1 , KA50N usw.... Gegnerische Einheiten führen ACE Waffen - Fahren ACE Fahrzeuge - viele neue Supports - zum Rufen der Suppports wird ein Funkgerät benötigt (BSP Gunship Support - A10 Support) - die Operator können Statische Waffen M2/AGS bauen - Mando Hitch Hebescript ... Ah6 und Mh6 können statische Waffenheben / Uh60 MG & FFAR können Landvehicle aller Klassen heben... - Waffenrespawn - Mobile Respawn - Gegnerische fordern Unterstützung an solange der Radio-Tower steht (alle 11min) - Gegnerische Air Einheiten patrouillieren zwischen den Städten - dynamisches Wetter full active da der ACE Nebel wirklich sehr gut ausschaut ....... 4.6 - neue ACE Waffen gefixt (G36 & Scars ); - respawn aus ein Nebelgebiet in ein Gebiet ohne Nebel - hatte die Variablen des Wetters nicht zurückgesetzt - ist gefixt; - oneplayerconnect/disconnect ersetzt durch "code" : - ACE A10 Cas / MK82HD / Stinger in der Base - ACE Harrier MK83 in der Base 4.7 - Su30 als gegnerriche Einheit - Su27 als gegnerriche Einheit - KA52 Alligator als gegnerriche Einheit ( KA50 Hokum ebenfalls als Gegner in der Luft ) - Flaregun in der Waffenkiste - RPG7_RPO9 Launcher in der Waffenkiste ersetzt - MP5 Silenced in der Waffenkiste - Shotgun /Pumpgun in der Waffenkiste - changed Gegner Balance - Gegnerische fordern Unterstützung an solange der Radio-Tower steht (alle 10min) - fixed Ruckack Repawn - fixed oneplayerconnect/disconnect in OPCB/OPD Syntax und der Rang sollte jetzt beim Rejoinen erhalten bleiben - sowie das update der Map wenn man in ein laufendes Spiel joint und eine Stadt schon eingenommen ist (löschen der Marker einer eingenommen Stadt) Thread: Oneplayerconnect ACE tauglich 4.8 - changed Gegnerbalance Airsupport der Gegner - fixed WaffenKamera bei AA / AT Raketen von Luftfahrzeugen aktiv - fixed Akualisierung der Städte ( scores werden nach dem reconnecten immernoch gelöscht ) ..deshalb neues Punktesystem 00 points = PRIVATE 10 points = CORPORAL 20 points = SERGEANT 30 points = LIEUTENANT 40 points = CAPTAIN 50 points = MAJOR 60 points = COLONEL 4.9 - neues Base Design ( Gebäude / Fahrzeugstellplätze ...) - neue Radio Tower in den Städten - RPK, M21 in der Waffenkiste - AH1W_TOW ( Camouflage ) in der Base vorhanden - AH64_AGM in der Base vorhanden ( beim Crash des Helis spawnt dieser in der Base ) - Fahrräder im in der Base rumzucruisen - Reinforcements mit RACS Fahrzeugen - T90, BMD1P ,T72RACS, VulcanRACS, M113RACS, 4x4M2 als Gegner - fixed Gunshipsupport => AH64_AGM_HE fliegt wieder den Angriff - fixed im Editor erstellte Einheiten oder statische Waffen werden nach dem Tod gelöscht (nach 800sek. = ca. 13min.) - kleine RACS Stellungen/Checkpoints auf der MAP - changed Gegnerbalance für mehr Spaß beim Spielen - Stryker RV als Mobile Respawn (Bandagen etc. im Stryker vorhanden) - Score-Safe-system aktiv ![]() 00 points = PRIVATE 10 points = CORPORAL 20 points = SERGEANT 40 points = LIEUTENANT 60 points = CAPTAIN 80 points = MAJOR 100 points = COLONEL ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich brauch jetzt ![]() ![]() Achso .. wenn man am HQ ist und mal im Actionmenu scrollt - so stellt man fest, dass man beim aktivieren des Entrages "Move to Respawn" => zum MHQ (Stryker RV) springen kann ![]() Have Fun ... Greetings. Geändert von Andi <C.L.A.N.> (05.04.2009 um 01:46 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
CO(18) ACE Evolution V4 | Andi <C.L.A.N.> | Multiplayer Missionen | 8 | 19.01.2009 00:18 |
evolution speichern...?? | Odin32 | Technische Fragen & Probleme | 0 | 18.10.2008 13:26 |
Gefangene bei Evolution | skyfly3r | Multiplayer Community | 0 | 05.08.2008 21:32 |
Verstärkung wie in Evolution? | Jois[GER] | Editing | 26 | 03.08.2008 18:00 |
evolution blue unlocked | dada | Multiplayer Community | 4 | 18.02.2008 12:18 |