28.09.2008, 15:23 | #1 (permalink) |
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Verbindungsprobleme (Einsatzdaten werden geladen)
Hi,
ich hab mir gestern Arma gekauft, speziell für multiplayer nun das problem. Beim verbinden zu einem server wird erst der Level empfangen? Dann wird die mission geladen und dann kommt nochmal ein ladebalken da steht nur Einsatzdaten werden geladen und dieser bleibt immer kurz vor dem ende stehen und nichts passiert mehr. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Bin für jede Hilfe dankbar mfg |
29.09.2008, 14:23 | #7 (permalink) |
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Ob´s überhaupt an Addons liegt?
Immerhin wird man ja sehr zuverlässig gekickt wenns von Addons her nicht passt. Denke eher das es, wie Rettich schon sagte, mim Router zu tun hat. Oder evtl. auch mit den Gamespy Problemen dies seit paar Tagen hin&wieder mal gibt ... konnte teilweise unseren eigenen Server nicht finden *eek*
Mutige Behauptung für einen "nicht Experten" Beim Router ist meist ne Betriebsanleitung dabei. Die nimmst zur Hand und schaust wie man auf den Router connected. Einmal drin, wirst du ein Menü sehen welches zu den Beschreibungen in der Anleitung passt. Dort lassen sich alle nötigen Änderungen vornehmen. |
29.09.2008, 18:44 | #8 (permalink) |
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Willkommen, Ins4ne
Da steht aber auch ein Hinweis: Das laden der Daten kann 10 Minuten dauern ! Zuerst muss die Mission geladen werden, danach der "Spielstand". Wichtige Faktoren: Leistungsfähiger Server, kleine Anzahl der Spieler, niedriger Ping (Signal-Laufzeit) Weitere Faktoren: - Spieler mit schwacher Hardware, alte Treiber - schlechte Qualität der Verbindung (Bandbreite) - Wenn mehrere Spieler gleichzeitig verbinden - Mission mit Addons ? (Fehlende oder falsche Version, falsche Replacements zB XAM) - Teamfähigkeit der Spieler (Performance des Servers, auf den Admin/Leader hören) Leider müssen die Serverbetreiber AntiCheat-Massnahmen (BattlEye und Dolittle Scripte) und eigene Schutzmassnahmen treffen, damit sie nicht Ziel von Attacken werden. In letzer Zeit gab es ein Problem mit GameSpy, da wurde im Gamebrowser kein Ping angezeigt. Ich kann bestätigen, dass derzeit am Ende des Ladebalkens oft ein Stillstand kommt. Wenn du nicht verbinden kannst, musst du einen anderen Server finden - sorry. |
30.09.2008, 22:58 | #10 (permalink) |
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Guckst Du hier: Armed Assault Game Statistics - Server List da werden alle Server inkl. der benötigten Addons angezeigt. Ebenso die Betreiber/Ersteller und deren Homepage, von denen man sich ev. die Addons herunterladen kann. Meist ist dort auch eine TS-Adresse, wo man einfach mal nachfragt, wenn jemand online ist. Persönliches allg. Zitat: Probleme sind dazu da, damit sie gelöst werden. Oftmals existiert die Lösung jedoch VOR dem Problem.
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01.10.2008, 20:45 | #12 (permalink) |
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ArmA: FAQ - Bohemia Interactive Community
weiss nicht ob es nötig war/ist. aber hat auch nix gehoflen.. |
02.10.2008, 22:11 | #14 (permalink) |
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Gibt ab einer Zeit von XXmin keine Editiermöglichkeit mehr. Na wenns jetzt geht, dann haben wir ja alles richtig gemacht. Viel Spaß!!
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03.10.2008, 15:07 | #15 (permalink) |
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Ins4ne und ich waren neulich zusammen auf einem Server. Dieser wurde von einer neuen AntiCheat Massnahme ARMAAC geschützt. Manchmal hilft es zum Desktop (ALT+Tab) zu wechseln, wenn der Ladebalken still steht. Oder einfach nur ein wenig länger warten.
Manchmal muss auch BattlEye zum ersten mal initialisiert werden. Bei Ins4ne hatte ich die Befürchtung, dass er einen Nick hat, der zu oft von Cheatern oder Teamkillern verwendet wurde. Egal - jetzt funktioniert es ! Man trifft sich ! |
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