Armed-Assault.de Twitter


Multiplayer Community Clans, Spieleabende, Werbung & Szene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2008, 18:26   #21 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Österreich
Alter: 24
Beiträge: 977
Jois[GER] eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von darkNight Beitrag anzeigen

Na die Insel hört sich interessant an! West-Sahrani? Wo genau ist das?

Das ganze spielt sich auf West-Sahrani ab, aber so viel ich weiß kann das mit den KI wachen net funtzen da civs & cops in SL West feinde sind....
__________________
Zitat von Marcus-Ergalla

*Su 47 aus dem Hangar rollt und bereit für anfliegende Kapitalistenschweine ist*

Ich stelle mir gerade vor, wie wohl der Kursverlauf eines von Burns und Pelzi geflogenen Flugzeuges aussehen würde


Geändert von Jois[GER] (06.01.2008 um 18:36 Uhr).
Jois[GER] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 20:36   #22 (permalink)
User gesperrt
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 48
Standard

West-Sahrani

Zitat:

civs & cops in SL West feinde sind

Hört sich schlecht an

Beste Version ist die Sahrani Life 1.02 JT, das JT Team macht auch eigene Addons dafür, wie einen Bankschalter und mehr!
[Fial]Drag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 14:42   #23 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Österreich
Alter: 24
Beiträge: 977
Jois[GER] eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Jo, hört sich wirklich schlecht an, aber ich schau ob ichs schaff das die vielleicht doch noch freunde sind, ist aber net klar ob ich schaff oder net...
__________________
Zitat von Marcus-Ergalla

*Su 47 aus dem Hangar rollt und bereit für anfliegende Kapitalistenschweine ist*

Ich stelle mir gerade vor, wie wohl der Kursverlauf eines von Burns und Pelzi geflogenen Flugzeuges aussehen würde

Jois[GER] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2008, 16:11   #24 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von IntoTheLight
 
Registriert seit: 04.01.2008
Beiträge: 178
Standard

Zitat von Jois[GER] Beitrag anzeigen

Ich persönlich finde das einfach nicht gut, mir macht es keinen spaß die hälfte meines geldes dafür auszugeben um zu überleben , ich mein in SL hat man sich auf tausend andere dinge zu konsentrieren wie z.b. das der civ da um die ecke nicht bewaffnet ist oder halt so , also ich mags einfach net

hehe wieso? ist doch genau wie im echten leben. eben real life arma lol
IntoTheLight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 15:51   #25 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Österreich
Alter: 24
Beiträge: 977
Jois[GER] eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Jo " wie im richteigen Leben" nur halt das das ArmA nicht das richtige Leben is sondern ein taktick shooter, wo "essen" nicht wirklich nen sinn hat...
__________________
Zitat von Marcus-Ergalla

*Su 47 aus dem Hangar rollt und bereit für anfliegende Kapitalistenschweine ist*

Ich stelle mir gerade vor, wie wohl der Kursverlauf eines von Burns und Pelzi geflogenen Flugzeuges aussehen würde

Jois[GER] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 16:33   #26 (permalink)
10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.500
Standard

Aber einen Spieltechnischen Nutzen hat es.
Sei froh das noch keiner auf die Idee gekommen ist Verdauung einzubauen .. hab in Bagango bisher nämlich nur ein Klohäuschen entdeckt
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 17:36   #27 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von darkNight
 
Registriert seit: 04.01.2008
Beiträge: 15
Standard

Das mit der KI lässt sich doch ändern!
__________________
darkNight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 18:16   #28 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Österreich
Alter: 24
Beiträge: 977
Jois[GER] eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also burns.... BITTE GIB DENEN KEINEN RAT (HALT DAS MIT DER VERDAUUNG)
und darkNight: Ja aber ich versuch noch immer mit nem freund zu verhandeln der die map macht!
__________________
Zitat von Marcus-Ergalla

*Su 47 aus dem Hangar rollt und bereit für anfliegende Kapitalistenschweine ist*

Ich stelle mir gerade vor, wie wohl der Kursverlauf eines von Burns und Pelzi geflogenen Flugzeuges aussehen würde

Jois[GER] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 23:34   #29 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jana hat ihren server geschlossen.....
Einer der besten Server, wenn nicht sogar DER Server ist nun wech....

Mfg Arma_Chriss
Mr.g-c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2008, 23:37   #30 (permalink)
M-E´s Hasi 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Evers
 
Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 31
Beiträge: 10.072
Standard

Zitat von Arma_chriss Beitrag anzeigen

Jana hat ihren server geschlossen.....
Einer der besten Server, wenn nicht sogar DER Server ist nun wech....

Mfg Arma_Chriss

was schreibts?
kommt wieder wenns mal mehr Jobs für Zivies gibt und es nicht nur ein Zivie gegen Cop game is sondern mehr RPG charakter hat.

also tut doch net so als wirds nie wieder was geben
__________________
Evers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 14:41   #31 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Österreich
Alter: 24
Beiträge: 977
Jois[GER] eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also an alle die auf neue Nachrichten von West-SL gewartet habn: Civis und cops sind wieder freundlich zueinander, VIELLEICHT kommt noch ein neues Mod hinzu (is noch ungewiss) !!!
__________________
Zitat von Marcus-Ergalla

*Su 47 aus dem Hangar rollt und bereit für anfliegende Kapitalistenschweine ist*

Ich stelle mir gerade vor, wie wohl der Kursverlauf eines von Burns und Pelzi geflogenen Flugzeuges aussehen würde

Jois[GER] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 21:10   #32 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2008
Beiträge: 41
Standard

Hätte einen Vorschlag für ne neue SL-Insel! Sie heisst La Samula

Hier was zum gucken: La Samula

Die Insel ist ganz neu und gäbe ne Fülle neuer Locations,wie man sehen kann...ausserdem liegt dort nen Schienennetz und ne passende fahrbare Lok ist in Arbeit.
Begehbare Pipeline gibts auch...(Drogen-Pipeline^^)...
Naja..schauts euch mal an..
Hier der DL : http://www.armabase.de/cms/alexsworn...@AS+Addons.rar
Frontschwein=FP= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 21:14   #33 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: BY
Beiträge: 178
Spiderschwein eine Nachricht über ICQ schicken Spiderschwein eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

jo wen mehrere verlangen mach ich vllt eine LS-SL Version aber es müssen über 5Leute sein :-€
Spiderschwein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 21:36   #34 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2008
Beiträge: 41
Standard

Bin grad mit Alex und Wolf im TeamSpeak. Wir sind alle dafür! Sind schonmal 3^^

PS. Syr Darain ist größer, aber ohne Schienen (bis jetzt)

Geändert von Frontschwein=FP= (10.01.2008 um 21:45 Uhr).
Frontschwein=FP= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 11:39   #35 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: BY
Beiträge: 178
Spiderschwein eine Nachricht über ICQ schicken Spiderschwein eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Frontsau ^^ kannst du bitte sagen das ihr von Edit-Team eingeladen seit für heute um die map mal zu testen aber Bush War mod muss drauf sein ,wenst ja sagst und die anderen auch schreib ich dir ne PM mit den Passwort
Spiderschwein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 16:48   #36 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 10.01.2008
Beiträge: 41
Standard

Schreib mir mal das PW bitte @Spiderschwein
Frontschwein=FP= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 14:50   #37 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Stolze
 
Registriert seit: 08.01.2008
Ort: Karlsruhe
Alter: 29
Beiträge: 202
Stolze eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Zusammen ich bin neu in der community und wollte jetzt grad fragen wo kann man sich SL runnerlade ?
Stolze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 16:09   #38 (permalink)
10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.500
Standard

Verbinde mal auf nen SL Server dann lädt sich die Missi schon von alleine runter.
Solltest nur gucken das´ die Version ohne Addons erwischst.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 16:28   #39 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Beiträge: 105
Standard

Hab neulich mal auf Janas Server ein Gameplay erwischt, was erfrischend anders ablief. Da gabs zwei Gilden die sich um die Vorherrschaft stritten. Ging letzlich darum den Major zu stellen. Das wurde für die Cops so grottenlangweilig, dass zum Schluss nur noch einer den Cops machte und alle anderen Civs spielten. Besonders nett war dabei, dass es ausgesprochen fair ablief. Kampfzone war fast ausschließlich das Rathaus. Der Rest war mehr oder weniger friedlich. Was man merkte: Mit weniger Cops wird das Spiel viel entspannter, weil die dann viel zu tun haben und ihre Langeweile nicht in Willkürherrschaft kompensieren müssen. Gab jedenfalls praktisch überhaupt kein Kicken oder Rumgeheule was ja bei SL eher selten ist. Der Chat war eher von Spass und Komik geprägt. Sehr nett. Hoffentlich geht SL weiter in diese Richtung.
svenson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 13:30   #40 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Stolze
 
Registriert seit: 08.01.2008
Ort: Karlsruhe
Alter: 29
Beiträge: 202
Stolze eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich finde es ein bisschen naja kacke das die civis am anfang nur so wenig geld zur verfügung haben weil seh sich ja die ganzen lizensen kaufen müssen und so die ja schon recht teuer sind und die Polizisten voll viel geld bekommen und können sich gleich zum start schon en auto kaufen und so naja sonst ist mir bisher noch nichts schlimmes aufgefallen ausser die cops die mitm jeep rumfahren wo mg drauf hat und einfach wenn mal irgendwo was ist in die menge schießen oder aussteigen und dann in die menge schießen naja aber sonst machts mir wirklich spaß sollte nur n bissel mehr dörfer geben wo ma hinfahren kann und auf der map sollten die cops net unbedingt grad sehen wo die civis(gesucht) rumfahre/renne/fliege sondern nur so letzte aktivität sonst is es wirklich klasse macht auch viel spaß :-)
Stolze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sightseeing-Tour auf Sahrani gt500 Community 4 17.12.2006 15:51
Grenzen auf Sahrani ReziSTant Offizielle Missionen & Kampagnen 5 04.12.2006 23:07
Half-Life 2: Episoden Snevsied Action & Shooter 38 09.09.2006 06:43
Half-Life 2 - Aftermath Snevsied Action & Shooter 17 23.04.2005 16:45
Projektvorstellung: American Life - Kampagne 1337Jin Community 0 01.01.1970 01:00


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117