HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Multiplayer Community (https://hx3.de/multiplayer-community-136/)
-   -   Hatte jemand schonmal ne geile MP runde? (https://hx3.de/multiplayer-community-136/jemand-schonmal-ne-geile-mp-runde-13644/)

Rapist One 06.12.2006 07:09

Hatte jemand schonmal ne geile MP runde?
 
ich hab mir das spiel samstag gekauft mitn kumpel und wir sind echt am verzweifeln! wir dachten mit 100 leuten auf nem server wirds bestimmt so richtig abgehn! aba nein entweder dauat das empfangen von daten so lange oder man is stundenlang ne möwe oda es bugt und lagt rum!!

ich wusste ja dasses so sein wird wie bei OFP aba hätt nich gedacht das sie die bugs mit einbaun -.-

nichmal der Editor hält was er verspricht! muss man sich extra noch son buch für 10 euro bestelln...tzz...statt die daraus ne cd machen...dann würde ichs mir ja illegal downloaden aba nichmal das geht!

so und jetz zu meiner Frage ^^

Hatte jemand schonma auf nem server gezockt und konnte danach sagen:

Wow das war geil...

MightyMole 06.12.2006 11:13

Multiplayer
 
Hi Rapist One,

hmmm leider kann ich das nur verneinen. Ok das Game ist noch neu, aber irgendwie schon traurig, das kein Server zur Verfügung gestellt wird, der 100 Spieler zulässt. Andere Firmen bekommen sowas hin. Sogar schon für Demoversionen. Ich finde auch, dass es teilweise ewig dauert bis mal was passiert.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Es wird sich noch ändern. Also nächstes Jahr, wenn das Game in anderen Ländern veröffentlicht wird.
Hätte ja auch klappen können.

Greetz

Mole

McDarth 06.12.2006 11:51

Nun also ich hab mit 6 Leuten die Coop-Mission Cleansweep gespielt. Also das hat echt spass gemacht. Das eine Mal CTF..naja das war echt lahm... mit dem Panzer hingefahren Flagge geholt und zurück...

SniperAndy 06.12.2006 12:04

ich hab mir das spiel samstag gekauft mitn kumpel und wir sind echt am verzweifeln! wir dachten mit 100 leuten auf nem server wirds bestimmt so richtig abgehn! aba nein entweder dauat das empfangen von daten so lange oder man is stundenlang ne möwe oda es bugt und lagt rum!!

[quote]wenn es noch freie AI slots oder gruppen gibt dann zurück zur lobby und in einer neune positon wieder beitreten. Und wenn du "stundenlang" warten musst dann machst du am anfang der mission schon was falsch.

Zitat:

ich wusste ja dasses so sein wird wie bei OFP aba hätt nich gedacht das sie die bugs mit einbaun -.-
Yeah sind einige neue und auch alte bugs vorhanden. Aber OFP war auch nicht besser als es auf dem markt kam. das wird schon noch.

Zitat:

nichmal der Editor hält was er verspricht! muss man sich extra noch son buch für 10 euro bestelln...tzz...statt die daraus ne cd machen...dann würde ichs mir ja illegal downloaden aba nichmal das geht!
Musst du nicht. Die grundlagen zum editen kannst du dir auch aus der alten editing bibel von Murray ziehen. die gibt es hier:

Mapfact.net Modifikationen rund um Armed Assault

Und alles was in ArmA nun anders ist bzw. aus dem alten guide nicht mehr funktioniert kannst du hier nachlesen:

Category:Armed Assault: Editing - Bohemia Interactive Community



Zitat:

so und jetz zu meiner Frage...
Hatte jemand schonma auf nem server gezockt und konnte danach sagen:

Wow das war geil...
Yeah, jeden tag ein paar mal. Entweder auf dem SES server oder dem 6th.sense server. Da dort das word "teamplay" und "chain of command" noch was bedeutet...

Rapist One 06.12.2006 15:19

wär ja alles kein problem...wenn ich nur meine eigenen missionen fürs internet erstelln könnte! aba bekomm n paar dinge nich richtig hin..weil mir die skripte fehln und die von murray funzen ja nur teilweise...und die, die ich brauche funzen natürlich nich -.-

DasMufflon 06.12.2006 15:23

Hmm..nö..ich net wirklich.
Meistens laggts wie arsch, alle rennen in irgendeine Richtung, und naja...

Einmal par Runden ne 6er Coop war ganz lustig.

burns 06.12.2006 15:26

Hatte schon einige spassige Runden!
Das blöde ist nur, die waren auf Passwort geschützten Servern :p

SniperAndy 06.12.2006 15:50

Zitat:

Zitat von DasMufflon (Beitrag 142016)
Hmm..nö..ich net wirklich.
Meistens laggts wie arsch, alle rennen in irgendeine Richtung, und naja...

Einmal par Runden ne 6er Coop war ganz lustig.

Dann spielst du eindeutig auf den falschen servern wenn alle wie doof durch die gegend rennen..;)

Garack 07.12.2006 10:08

Nö, laggt halt auch bei guten Pings...Die gegner zuckeln immer unspielbar.

burns 07.12.2006 10:10

Zitat:

Zitat von Garack (Beitrag 142288)
Nö, laggt halt auch bei guten Pings...Die gegner zuckeln immer unspielbar.

Noch nicht erlebt :rolleyes:
Solltest mal ein paar dedi Server ausprobieren.

Fuji 07.12.2006 10:14

Ich hatte auch noch keine richtig geile Runde. Wenn ich mal DM gespielt habe, dann war ich kaum auf der Karte und schon tot (alles voll mit Snipern).

Und gestern mal ne Coop-Runde, wo ich am Anfang erstmal 10 Minuten als Möve rumfliegen musste, bis das Spiel wieder neu losging. Da hab ich mich dann einer Gruppe angeschlossen, die eigentlich gut und taktisch vorging, leider war ich mal einen Augenblick unvorsichtig und zack, wieder eine Möve :(

Dann bin ich wieder raus, keine Lust nur als Möve rumzueiern.

Simmons 07.12.2006 13:11

Gestern CTI und im Anschluss COOP.
Einfach stark wie viel die Leute immernoch auf Teamplay setzen. Hat super viel Spaß gemacht:daumen:

Silver99 07.12.2006 16:10

Ich hatte in den letzten beiden Nächten viele geile Runden mit diversen Leuten im TS, am besten war es gestern abend auf dem TK-Server wo es bestens lief und auch zwei geile Eigenbaumissionen drauf laufen.

Fireball 07.12.2006 16:20

Ich habe den Eindruck, die die hier nur am meckern sind, sind genau die Leute mit denen wir nicht spielen mögen... Nichts für ungut. ;)

...HG Schulz 07.12.2006 21:03

Nabend Leute ich suche dringend nen Server wo ich mal mit nen paar anderen patenten Leuten mal ne richtige Runde CTI spielen kann. Hat da einer ne Ahnung auf welchem Server sowas immer möglich ist??? Wäre nicht schlecht wenn es heute noch gehen würde.

Silver99 08.12.2006 18:32

Hallo Schulz, als gute Server würd ich mal den von LeginX und TK bezeichnen.

...HG Schulz 08.12.2006 19:35

Hm... ich danke für die Antwort und werde mir das mal angucken. Allerdings bin ich ja fast davon überzeugt das die Jungs kein CTI spielen.

DasMufflon 09.12.2006 00:15

Zitat:

Zitat von SniperAndy (Beitrag 142025)
Dann spielst du eindeutig auf den falschen servern wenn alle wie doof durch die gegend rennen..;)

Ja..das mag sein ^^

Turnschuh 10.12.2006 01:19

So mal ein kleiner Beitrag von mir.

Eigendlich bin ich ja ziemlich entäuscht von diesem Spiel, trotsdem mußte ich festellen, das mann auch mit den vielen Fehlern Spass haben kann.

War heute Nacht auf einen Server, wo nur Engländer waren.
Der Admin war cool drauf und ist auf die wünsche (zwecks maps) anderer Spieler eingegangen.
Wir hatten jede menge Spass und jede Runde wurde vorher Taktisch kurz besprochen und so wußte jeder was seine Aufgabe ist und von welcher seite er Angreifen soll.
Blieb einer zurück, wurde auf ihn gewartet, bis die gruppe vollzählig war und mann zusammen als Squad angreifen konnte.
Einzelgänger flogen sofort wieder vom Server.
Auch kleine Späße wurden gemacht und war in erster linie Fun pur.
Keine Noobs oder andere Spassvögel auf server, die nur teamkillen kennen oder lachend ohne verstand ins kreutzfeuer rennen.
Mußte aber leider schluß gemachen weil es schon 2.00 Uhr ist und ich gleich auf der Tastatur einpenne.
Haben bestimmt 6-10 Geile runden hintereinander gehabt, mal sehen ob es morgen wieder so ist.

Servername habe ich leider vergessen.:rolleyes:

Wer noch nicht das Glück hatte, an so geilen runden teil zu haben, wünsche ich viel erfolg, die werdet ihr auch noch kriegen.
Probiert es Nachts, wenn die ganzen Noobs schlafen.

weasel75 10.12.2006 13:53

Also sicher gibt es einige komische Server, manchmal Idioten aufm Server oder Server-/Missions-Diktatoren (nein, 200 KI-Soldaten in einer Linie ergeben keine spannende COOP-Mission :rolleyes: ) - aber es gibt gute und interessante Server!

** COOP **
Hatte gestern das Glück auf nem kleinen COOP-Server zu landen, wo auch ohne TS die Kommunikation hervorragend lief. Der Admin (Gruss an "Flayn") war auch Team-Leader und hat uns wirklich gut rumgescheucht - aber es hat alles Sinn gemacht und geklappt - zusammen haben wir das Dorf eingenommen :)
War mein erstes ArmA-Coop, das richtig gefetzt hat - war viel lebendiger (zumindest unsere Seite) und hat um einiges mehr Spass gemacht als ein steriles Single-Player-Match, in dem sich alle KI-Soldaten einen einstelligen IQ teilen ;)

** DM/CTF/Hold **
... hier einige, die ich (persönlich) mochte:
  • UMPC - nette Maps (CTF + Coop), manchmal etwas zu komplex/weitläufig und zu kurz, aber bei genug Spielern richtig nett
  • (MOD) Sharken on Z - eigene Maps, meist recht klein und action-lastig
  • 4 IB - Clan-Server (das kriegt mensch auch unter die Nase gerieben), aber gestern mit ner interessanten COOP-Mission (mit Convoy durch Feindgebiet) .. sehr willkommen nach immer wieder: "Gebiet sichern, alle Feinde killen"
  • Team Kommando
  • GamePower.at
  • {GG}ArmA Server
  • ..... es gibt viele viele mehr, aber ich hatte auch einige, auf die ich überhaupt nicht verbinden konnte...


** Resumee **
ArmA könnte sicher einiges im UI verbessern: manchmal tut sich sekunden/minutenlang(?) nix (schwarzer Bildschirm mit Schriftzug), oder auf Knopfdruck passiert gar nichts, nicht einmal eine Quittierung, dass das Spiel verstanden hat (z.B. Knopf ausblenden, Maus-Cursor ändern).... Manchmal tun Knöpfe auch wirklich nichts (z.B. Ende der Runde), ...etc.pp....
Das Spiel wirkt daher sehr träge und nicht gerade "reaktiv"/aktiv.

Kann mir vorstellen, dass solche Kleinigkeiten einige Spieler abschrecken :(


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120