10.12.2006, 20:23 | #21 (permalink) |
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Hey Burns und co. die ganzen alten Hasen! Auf was für Servern treibt ihr euch so rum? Ich suche immer noch verzweifelt nen Server wo man vernünftig im Team CTI spielen kann. Fast alle spielen nur dieses Kindergarten CTF wo se alle nur mit der Sniper rum liegen oder nur Coop. Und wenn man mal nen vollen CTI server findet sind da nur noobs drauf. Hilfe! Ich will doch nur vernünftig zocken. Von mir aus auch auf nen abgesperrten Server!
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11.12.2006, 22:01 | #23 (permalink) |
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Nein die ist ganz ok. Is etwas buggy aber nicht unspielbar. Z.B. kannst du immernoch spawnen obwohl deine Hauptbasis schon vom Feind eingenommen ist und du keine weiteren Basen mehr hast. Und ab und an kann man nicht schießen wenn man spawnt. Aber ob das nen Bug ist weiß ich nicht. Mehr ist mir nich aufgefallen. Nur macht es eben keinen Sinn mit Leuten zu spielen die das absolut nicht blicken. Wenn ich mit einem in nem Panzer sitze er Schütze und ich Fahrer, und ich sage ihm DA VOR UNS FEIND und keine Reaktion kommt, dann könnte ich heulen. Wie gesagt ich wünsch mir einfach mal ne fette CTI mit fähigen Leuten und wenns geht alle in nem TS.
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12.12.2006, 07:51 | #25 (permalink) |
Jetzt spielste wieder Battlefield 2 oder wa? Ich hatte letztes Wochenende viel spass aufm UMPC Public server... Und auch mit Driving Sahrani von mir. Lief alles prächtig sowohl Auf Servern wie auch auf meinen eigenen Hosts, und über brutale Lags und Abstürze musste ich mich bis jetzt nicht beklagen... ArmA is mir bis jetzt ein Mal abgeschmiert. Aber da isses schon 6h plus gelaufen...
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12.12.2006, 14:12 | #27 (permalink) |
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@ Wiesel
Die ist vielleicht schon dabei??? Schon mal in den MP Missions die nummer öhm ich glaub 06 angeguckt??? Die ist zwar nicht so wie die bekannten CTI aber es gibt eine und funktioniert so ähnlich. Und komm mir nicht mit ..bäääh die is verbugt und son kram. Die läuft gut bis auf ein paar kleinere Probleme beim Spawn, meist dann wenn ein Team keine Fahne mehr hat. Edit: Nen Server auf dem die CTI läuft erkennst du daran das der Server mit Team und 60+ Spielern läuft
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12.12.2006, 17:03 | #28 (permalink) |
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nun ich muss sagen, BF2 hat mir viel kopfzerbrechen gemacht in letzter zeit, was support patches e.c.t betrifft. Aber der Online Modus ist schon recht gut und Arcade mässig gemacht.
Wir hatten echt viele geile Community Funwars mit 64 leuten und so, das sogar mit Mods wie POE. Hat Riesig Spass gemacht ! ich weiss ned wie es sich mit Arma entwickeln wird, ob so was dann auch wieder möglich sein wird, die ping macht mir schon was sorgen, klar ist sie viel besser aber ... dennoch leute, das spiel kam erst gerade heraus, und ich habe mit freunden schon ganz geile coop missions erlebt wie auch ctf, klar es gibt noch bugs und so, aber das wird definitv noch sehr stark verbessert, da habe ich kein zweifel. Ich mein ArmA ist kein spiel das mann sofort eingespielt hat, ich hatte alleine an der steuerung stunden bis sie so war wie ich will. also habt gedult, es lohnt sich auf alle fälle, denn wenns abgeht, dann aber gewaltig! Sicher ned das spiel zurückbringen, da kann ich nur sagen , selber schuld ! greetz |
18.12.2006, 10:07 | #29 (permalink) |
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Da kann ich was anderes sagen Leute .Haben am Samstag eine Mission gespielt mit PW geschützten Server .Grosse Map 4 MB .War alles drinnen mit 5 Leuten TS alles Profis und das Spiel hat 5 Std gedauert einfach geil (kein bug kein leg apsolut spitze)
Gruß Silent |
19.12.2006, 17:46 | #31 (permalink) |
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Gerade hatte ich die bisher beste MP-Runde, auch auf dem hier ansässigen Server. Die Mission Beachassault. Wirklich der Hammer doch als es zum letzten Missionsziel geht stürzt das Spiel ab... tja was solls, kann ich eben gleich Simpsons gucken...
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Eine Armee ist bestimmt dann ganz demokratisch, wenn ein Oberleutnant damit rechnen muß, daß sein Rekrut von heute sein Bürovorsteher von morgen sein kann. (Dwight David Eisenhower)
Endlich hab ich mein Wii !!! |
20.12.2006, 11:09 | #32 (permalink) |
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Um auf die Eingangsfrage zurückzukommen:
Nö, geil ist was anderes. Aber ok wars. AA ist für mich weiterhin Betaware, da bin ich schon zufrieden wenn ich mich mit 5 Leutz 15 Minuten auf einem Server halten kann und nette Schwätzchen halten im TS. Gruß, Allons! |
20.12.2006, 11:20 | #33 (permalink) |
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Wir (5 Leute) hatten gestern mal nen eigenen COOP-Server am Start.
Bis auf einen fetten Crash auf meiner Seite lief alles ganz gut - 5 Stunden Spiel & Spass mit nur einem "Aussteiger" Aufgefallen ist nur der Mangel an Coop-Missionen (3 Stück? - Cleansweep, Armored Fist, ... und diese Mega-Angriffs-Coop 20, die leider ne 2MBit-Leitung deutlich überfordert) Selbst armaholic hat noch nicht sooo viele Missionen (speziell für kleinere Coops) in der D/L-Sektion. Nett, dass sich trotzdem schon Leute darangemacht haben, Coops zu schreiben - Danke |
20.12.2006, 18:45 | #34 (permalink) |
Du meinst also, es besteht eher Bedarf für kleine Coop-Maps? Ich hätte angenommen, dass für 20+ Bedarf besteht. Oder was meinst du mit "klein"? |
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20.12.2006, 18:56 | #35 (permalink) |
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Hehe - sicherlich existiert für beides der Bedarf
Die "kleinen" Missionen - max 5-8 Slots - sind auch gut auf Heim-PCs mit Standard DSL spielbar. Bei den 20+ Slot-Missionen wird es echt arg laggy - selbst wenn nur 5 Slots belegt sind - meist wird ja jeder geplante Slot mit 10 gegnerischen KI-Soldaten aufgewogen (war zumindest mein Eindruck bei der Stadteroberungs-Schlacht). Bei so vielen Einheiten kann es schon mal passieren, dass die Bandbreite knapp wird Vielleicht sind die kleinen Missionen für den Einstieg auch erst einmal freundlicher, da das "Chaos" sich in Grenzen hält ..... ideal für Leute, die sich erst mal an Coop herantasten wollen?! Bei 4-8 Player ergeben sich doch auch schon gute SpecOps-Missionen .... gut für taktisches Vorgehen/Training (SWAT läßt grüßen ) ... |
20.12.2006, 21:33 | #36 (permalink) |
Ich glaube du hast recht.
Ich sitze seit etwa 2 Wochen an einer Coop und mache mir gerade seit gestern ne menge Gedanken zu genau diesem Thema. Wollte ursprünglich ne 20+ Map machen, habe aber aus meinen eigenen Multiplayererfahrungen da so meine Zweifel gehabt. Da du in das gleiche "Horn" stösst, werde ich die Map in der Anzahl der Slots begrenzen und dafür den respawn anders lösen. Danke. |
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21.12.2006, 11:33 | #40 (permalink) |
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Habe mir das UPS angeschaut - und bin echt beeindruckt - nettes Skript!
Nun brauch ich noch ne gute Idee ... und los sollte es gehen ... auf dass die (qualitativ hochwertigen) Coop-Missionen armaholic überschwemmen mögen PS: Lieben Dank an alle, die schon Missionen gebaut haben und gerade daran sitzen. |
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