Armed-Assault.de Twitter


Multiplayer Community Clans, Spieleabende, Werbung & Szene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2006, 19:23   #21 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.06.2006
Ort: nähe Berlin
Alter: 38
Beiträge: 102
Standard

Hey Burns und co. die ganzen alten Hasen! Auf was für Servern treibt ihr euch so rum? Ich suche immer noch verzweifelt nen Server wo man vernünftig im Team CTI spielen kann. Fast alle spielen nur dieses Kindergarten CTF wo se alle nur mit der Sniper rum liegen oder nur Coop. Und wenn man mal nen vollen CTI server findet sind da nur noobs drauf. Hilfe! Ich will doch nur vernünftig zocken. Von mir aus auch auf nen abgesperrten Server!
__________________
www.die3Punkte.com
...HG Schulz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 19:11   #22 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Enforcer
 
Registriert seit: 19.11.2006
Alter: 45
Beiträge: 90
Enforcer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Meinst Du diese CTI Version die sie mit ArmA mitgegeben haben? Ich dachte das sei buggy und sch***?
__________________
He who fights and runs away can run away another day.

Mein Rechenzentrum
Enforcer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 21:01   #23 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.06.2006
Ort: nähe Berlin
Alter: 38
Beiträge: 102
Standard

Nein die ist ganz ok. Is etwas buggy aber nicht unspielbar. Z.B. kannst du immernoch spawnen obwohl deine Hauptbasis schon vom Feind eingenommen ist und du keine weiteren Basen mehr hast. Und ab und an kann man nicht schießen wenn man spawnt. Aber ob das nen Bug ist weiß ich nicht. Mehr ist mir nich aufgefallen. Nur macht es eben keinen Sinn mit Leuten zu spielen die das absolut nicht blicken. Wenn ich mit einem in nem Panzer sitze er Schütze und ich Fahrer, und ich sage ihm DA VOR UNS FEIND und keine Reaktion kommt, dann könnte ich heulen. Wie gesagt ich wünsch mir einfach mal ne fette CTI mit fähigen Leuten und wenns geht alle in nem TS.
__________________
www.die3Punkte.com
...HG Schulz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2006, 23:18   #24 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.12.2006
Beiträge: 4
Standard

naja ^^ habs aufjedenfall wieda zurückgebracht das game...wa echt erleichtert danach lol
Rapist One ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 06:51   #25 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Pendrillion
 
Registriert seit: 21.11.2006
Ort: Helvetische Konföderation
Beiträge: 52
Pendrillion eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Rapist One Beitrag anzeigen

naja ^^ habs aufjedenfall wieda zurückgebracht das game...wa echt erleichtert danach lol


Jetzt spielste wieder Battlefield 2 oder wa?

Ich hatte letztes Wochenende viel spass aufm UMPC Public server... Und auch mit Driving Sahrani von mir. Lief alles prächtig sowohl Auf Servern wie auch auf meinen eigenen Hosts, und über brutale Lags und Abstürze musste ich mich bis jetzt nicht beklagen...

ArmA is mir bis jetzt ein Mal abgeschmiert. Aber da isses schon 6h plus gelaufen...
__________________
Pendrillion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 08:44   #26 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.05.2006
Alter: 31
Beiträge: 39
Wiesel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wo bekomm ich denn schon ne cti her für AA?
Wiesel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 13:12   #27 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.06.2006
Ort: nähe Berlin
Alter: 38
Beiträge: 102
Standard

@ Wiesel

Die ist vielleicht schon dabei??? Schon mal in den MP Missions die nummer öhm ich glaub 06 angeguckt??? Die ist zwar nicht so wie die bekannten CTI aber es gibt eine und funktioniert so ähnlich. Und komm mir nicht mit ..bäääh die is verbugt und son kram. Die läuft gut bis auf ein paar kleinere Probleme beim Spawn, meist dann wenn ein Team keine Fahne mehr hat.

Edit: Nen Server auf dem die CTI läuft erkennst du daran das der Server mit Team und 60+ Spielern läuft
__________________
www.die3Punkte.com

Geändert von ...HG Schulz (12.12.2006 um 13:18 Uhr).
...HG Schulz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 16:03   #28 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 20.11.2006
Beiträge: 9
Standard

nun ich muss sagen, BF2 hat mir viel kopfzerbrechen gemacht in letzter zeit, was support patches e.c.t betrifft. Aber der Online Modus ist schon recht gut und Arcade mässig gemacht.
Wir hatten echt viele geile Community Funwars mit 64 leuten und so, das sogar mit Mods wie POE. Hat Riesig Spass gemacht !

ich weiss ned wie es sich mit Arma entwickeln wird, ob so was dann auch wieder möglich sein wird, die ping macht mir schon was sorgen, klar ist sie viel besser aber ...

dennoch leute, das spiel kam erst gerade heraus, und ich habe mit freunden schon ganz geile coop missions erlebt wie auch ctf, klar es gibt noch bugs und so, aber das wird definitv noch sehr stark verbessert, da habe ich kein zweifel.

Ich mein ArmA ist kein spiel das mann sofort eingespielt hat, ich hatte alleine an der steuerung stunden bis sie so war wie ich will.

also habt gedult, es lohnt sich auf alle fälle, denn wenns abgeht, dann aber gewaltig! Sicher ned das spiel zurückbringen, da kann ich nur sagen , selber schuld !

greetz
SWIZZ=PatRebell= ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 09:07   #29 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 4
Standard

Da kann ich was anderes sagen Leute .Haben am Samstag eine Mission gespielt mit PW geschützten Server .Grosse Map 4 MB .War alles drinnen mit 5 Leuten TS alles Profis und das Spiel hat 5 Std gedauert einfach geil (kein bug kein leg apsolut spitze)

Gruß Silent
Silent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 14:08   #30 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 46
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

MP Runden... ich komme aus dem Runden gar nicht mehr raus...
*LOL*
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 16:46   #31 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von McDarth
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: NRW
Beiträge: 43
Standard

Gerade hatte ich die bisher beste MP-Runde, auch auf dem hier ansässigen Server. Die Mission Beachassault. Wirklich der Hammer doch als es zum letzten Missionsziel geht stürzt das Spiel ab... tja was solls, kann ich eben gleich Simpsons gucken...
__________________
Eine Armee ist bestimmt dann ganz demokratisch, wenn ein Oberleutnant damit rechnen muß, daß sein Rekrut von heute sein Bürovorsteher von morgen sein kann. (Dwight David Eisenhower)

Endlich hab ich mein Wii !!!
McDarth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 10:09   #32 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 23
Standard

Um auf die Eingangsfrage zurückzukommen:

Nö, geil ist was anderes. Aber ok wars. AA ist für mich weiterhin Betaware, da bin ich schon zufrieden wenn ich mich mit 5 Leutz 15 Minuten auf einem Server halten kann und nette Schwätzchen halten im TS.

Gruß, Allons!
Allons-GER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 10:20   #33 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 90
Standard

Wir (5 Leute) hatten gestern mal nen eigenen COOP-Server am Start.
Bis auf einen fetten Crash auf meiner Seite lief alles ganz gut - 5 Stunden Spiel & Spass mit nur einem "Aussteiger"

Aufgefallen ist nur der Mangel an Coop-Missionen (3 Stück? - Cleansweep, Armored Fist, ... und diese Mega-Angriffs-Coop 20, die leider ne 2MBit-Leitung deutlich überfordert)
Selbst armaholic hat noch nicht sooo viele Missionen (speziell für kleinere Coops) in der D/L-Sektion. Nett, dass sich trotzdem schon Leute darangemacht haben, Coops zu schreiben - Danke
weasel75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 17:45   #34 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Fireball
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: DD
Alter: 54
Beiträge: 22
Fireball eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von weasel75 Beitrag anzeigen

[...]

Aufgefallen ist nur der Mangel an Coop-Missionen (3 Stück? - Cleansweep, Armored Fist, ... und diese Mega-Angriffs-Coop 20, die leider ne 2MBit-Leitung deutlich überfordert)
Selbst armaholic hat noch nicht sooo viele Missionen (speziell für kleinere Coops) in der D/L-Sektion. [...]

Du meinst also, es besteht eher Bedarf für kleine Coop-Maps? Ich hätte angenommen, dass für 20+ Bedarf besteht. Oder was meinst du mit "klein"?
Fireball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 17:56   #35 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 90
Standard

Hehe - sicherlich existiert für beides der Bedarf

Die "kleinen" Missionen - max 5-8 Slots - sind auch gut auf Heim-PCs mit Standard DSL spielbar. Bei den 20+ Slot-Missionen wird es echt arg laggy - selbst wenn nur 5 Slots belegt sind - meist wird ja jeder geplante Slot mit 10 gegnerischen KI-Soldaten aufgewogen (war zumindest mein Eindruck bei der Stadteroberungs-Schlacht).
Bei so vielen Einheiten kann es schon mal passieren, dass die Bandbreite knapp wird

Vielleicht sind die kleinen Missionen für den Einstieg auch erst einmal freundlicher, da das "Chaos" sich in Grenzen hält ..... ideal für Leute, die sich erst mal an Coop herantasten wollen?!
Bei 4-8 Player ergeben sich doch auch schon gute SpecOps-Missionen .... gut für taktisches Vorgehen/Training (SWAT läßt grüßen ) ...
weasel75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 20:33   #36 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Fireball
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: DD
Alter: 54
Beiträge: 22
Fireball eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaube du hast recht.

Ich sitze seit etwa 2 Wochen an einer Coop und mache mir gerade seit gestern ne menge Gedanken zu genau diesem Thema. Wollte ursprünglich ne 20+ Map machen, habe aber aus meinen eigenen Multiplayererfahrungen da so meine Zweifel gehabt. Da du in das gleiche "Horn" stösst, werde ich die Map in der Anzahl der Slots begrenzen und dafür den respawn anders lösen. Danke.
Fireball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 20:44   #37 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Enforcer
 
Registriert seit: 19.11.2006
Alter: 45
Beiträge: 90
Enforcer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wir abeiten gerade an diversen teamplay Missionen. Eines davon durften einige Glückliche gestern testen...es wird noch eine Reihe weiterer solcher Missionen anderer Art geben.

Terrorjagd ist bald serienreif.
__________________
He who fights and runs away can run away another day.

Mein Rechenzentrum
Enforcer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 21:43   #38 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Fireball
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: DD
Alter: 54
Beiträge: 22
Fireball eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das Erscheinen guter Missionen dauert halt seine Zeit. Aber ich bin mir sicher in 2-3 Wochen sieht das ganze schon ganz anders aus.
Fireball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2006, 21:52   #39 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Gastowski
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Peine, nahe Hannover
Alter: 31
Beiträge: 151
Gastowski eine Nachricht über ICQ schicken Gastowski eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also, ich hatte schon ein paar ganz geile Runden, zwar lädt das Spiel sehr lang aber dann läufts bei mir lag-frei mit guten 30 Fps.

macht echt Spass!

Grüße

Gastowski
__________________

M134 rocks!

"This is James, James Gastowski. Yeah hi..."
Gastowski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 10:33   #40 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 90
Standard

Habe mir das UPS angeschaut - und bin echt beeindruckt - nettes Skript!
Nun brauch ich noch ne gute Idee ... und los sollte es gehen ... auf dass die (qualitativ hochwertigen) Coop-Missionen armaholic überschwemmen mögen

PS: Lieben Dank an alle, die schon Missionen gebaut haben und gerade daran sitzen.
weasel75 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
noch ne frage! Gast Hilfe 4 10.06.2004 20:41
geile Inseln ?ßßß Mc Rene Mod und Addon Ecke 3 17.04.2004 16:22


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118