Armed-Assault.de Twitter


Multiplayer Community Clans, Spieleabende, Werbung & Szene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2009, 10:16   #1 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2009
Alter: 39
Beiträge: 76
Icon4 Die Fragen eines Anfängers

Hallo liebe Forengemeinde,

Also ich bin hier mal total neu und habe einige für euch wahrscheinlich lächerliche Fragen. Ich habe mir ArmA bestellt weil ich auf der Suche nach mehr Realismus und Teamplay bin. Vorher habe ich viel BF2 gespielt aber das dauernde rumgehupfe und zu oft fehlende Teamplay hat mich einfach zu sehr gequält. Früher habe ich mal OFP gespielt was mir sehr sehr sehr gut gefallen hat...das hat mich nun auf ArmA gebracht und da ich nicht mehr warten will bis ArmA 2 rauskommt hab ich mir gedacht "Spielste dich ein wenig mitm 1.Teil ein"

Jetzt hab ich versucht mich mal ein wenig schlau zu machen und habe ein paar Fragen.

1. Gibt es noch Server / Wird es noch gespielt...und findet man server auf dnene auch was los ist?

2. Kann ich einfach so installieren und drauf losspielen ohne tausende mods + mappacks zu installieren und wo würde ich diese finden?

3. Ist es für einen Anfäger überhaupt noch möglich mitzuspielen oder wird man gleich weggehauen ohne irgendwas zu meistern.

Wäre super wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet die meinen Anfang bei ArmA erleichtern würden Bin auf jedenfall sehr am Realismus und am Teamplay interessiert und nicht an banalen Ranglisten auf welchen jeder nur nach dem nächsten Kill sucht...
Supply2811 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 10:20   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
Standard

Hoi...

Zu deinen Fragen:

1 - Natürlich, mehr als genug!

2 - Ja, wen du alle Updates hast, findest du auch ohne weiteres Server, auf denen du ohne Addons und co. spielen kannst.

3 - Ach was, in ArmA scheert sich keiner darum, ob du Anfänger, Pro oder sonstwas bist, sind ja schließlich nicht bei BF, CSS oder sonstiges!

__________________
...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 10:25   #3 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2009
Alter: 39
Beiträge: 76
Standard

Ich bin voller Vorfreude und Tatendrag...vielleicht ist endlich das miese BF2 Teamplaygetue rum
Supply2811 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 11:30   #4 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von SmartGun
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 197
Standard

Hallo!

IMHO ist das meistgebrauchte addon das editorupdate von lowfly ->
LowFly EditorUpdate - Addons, Mods, Files, Missions, Scripts, Demo's, Patches

die sachen von mapfact weden auch gerne gebraucht ->
Mapfact.net Modifikationen rund um Armed Assault

ACE mod wird auch oft gebrauch ->
ACE
A.C.E. - Advanced Combat Environment - Addons, Mods, Files, Missions, Scripts, Demo's, Patches

noch nen Tip:

wenn du von nem server fliegts weil dir nen addon fehlt, dann connecte sofort wieder auf den gleichen server, dann kannst du oben im Chat meistens lesen, welche addons dir fehlen.

greets!
SmartGun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 12:12   #5 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2009
Alter: 39
Beiträge: 76
Standard

kann man die einfach downloaden und installieren oder wird das komplizierter?
Supply2811 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 13:44   #6 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 13.01.2009
Beiträge: 60
Garstiger Hobbit eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wenn du alles Installiert hast kannst musst du deine Verknüpfung Ändern und die Addons mit einbinden.

Oder du Besorgst dir den Yoma Addonsynchronisierer mit dem wird das starten viel einfacher.
Hier kannst du den Runter laden
Yoma Tools For Armed Assault - Home
Es gibt dort schon viele Server drin von dem du Addons runterladen kannst.

Du kannst dich auch gern bei uns melden
germany-fun
dort auf Forum klicken und dann registrieren,bei uns ist eigendich immer was los.
__________________
Gruß

Garstiger Hobbit

www.New-Germany-fun.net

Garstiger Hobbit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2009, 13:52   #7 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2009
Alter: 39
Beiträge: 76
Standard

danke...werde mich bestimmt bei euch mal melden. bis jetzt teste ich die demo aber da ist ja nix besonderes los. sobald das paket von amazon bei mir ist und ich mal alles installiert hab teste ich es mal aus...und werde euch bestimmt bald besuchen
Supply2811 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 09:49   #8 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Und wenn du immer informiert bleiben willst:
Natürlich Armed-Assault.de, oder Armaholic.com - Armed Assault - Arma: Combat Operations - Arma 2 - Addons, Mods, Files, Missions, Scripts, Demo's, Patches (is zwar ne englische Seite, sollte aber kein Prob sein).
Mods und Addons brauchste nich unbedingt, damit machts aber 1267mal soviel Spaß.
Und als Anfänger solltest du dich einfach nur intelligenter als manche Vollzeitzocker verhalten. Deckung suche Kopf unten lassen und nur schießen wenns sicher is. Dann wird alles gut. Achso und das Fliegen bitte im Editor üben^^.

JOeJoe
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 09:49   #9 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Und wenn du immer informiert bleiben willst:
Natürlich Armed-Assault.de, oder Armaholic.com - Armed Assault - Arma: Combat Operations - Arma 2 - Addons, Mods, Files, Missions, Scripts, Demo's, Patches (is zwar ne englische Seite, sollte aber kein Prob sein).
Mods und Addons brauchste nich unbedingt, damit machts aber 1267mal soviel Spaß.
Und als Anfänger solltest du dich einfach nur intelligenter als manche Vollzeitzocker verhalten. Deckung suche Kopf unten lassen und nur schießen wenns sicher is. Dann wird alles gut. Achso und das Fliegen bitte im Editor üben^^.

JOeJoe

Edit: Sorry für doppelpost, hab mich verklickt...
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2009, 12:01   #10 (permalink)
Fin
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Fin
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Bremen
Alter: 43
Beiträge: 123
Fin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi Supply,

Du kannst ohne AddOns spielen, es gibt genügend Server, die ohne AddOns laufen z.B. dieser hier

Armed-Assault.de Stammtisch» Armed-Assault.de Stammtisch | Artikel | Armed-Assault.de

der taucht auch in der ingame Serverliste auf. Ein paar AddOns, die nur auf einem Client (Dein PC) laufen brauchen, würd ich aber schon empfehlen, z.B. Proper´s Autumn Vegetation

PROPER Plants autumn textures - Addons, Mods, Files, Missions, Scripts, Demo's, Patches

und Soundreplacement

Sounds - Addons, Mods, Files, Missions, Scripts, Demo's, Patches


Ausserdem wichtig für die Kommunikaiton mit anderen Onlinespielern:

Ein Headset mit Mic und einen Teamspeak Client

TeamSpeak - Downloads

MfG,

Fin
__________________


Fin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2009, 12:19   #11 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Achso und Supply2811, es gibt keine dummen und lächerliche Fragen, es gibt nur dumme und lächerliche Antworten.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2009, 12:59   #12 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hai...

die Frage sind nicht dumm. Schlimm ist es nur, wenn neue user gar nicht selbstständig lesen wollen.

Teamplay ist meist in COOP Spielen zu erwarten, aber Teamspeake ist schon fast pflicht, zur not geht auch InGameVoice...

Aber Micro und Sound benötigst natürlich...

Das Demo ist eigentlich "nicht wirklich" mit dem letztendlichen ArmA 1.14 (oder 1.15 Beta) zu vergleichen...

In diesem Sinne...

Wenn Du Lust hast, besuch uns...
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 09:21   #13 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2009
Alter: 39
Beiträge: 76
Standard

Also ich hab mich jetzt mal so ein wenig reingespielt und ich finde es super. Macht richtig Spaß nur ist es manchmal einfach zu ego und zu wenig team....das nervt sehr. Hab auf jedenfall Lust bei einem teamorientierten Spiel bei einem von euch mitzuspielen. Wann und wo spielt ihr immer so?

Mic und TS2 sind natürlich vorhanden sonst hätte ich BF2 wohl schon länger den Rücken gekehrt
Supply2811 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 10:08   #14 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von nostra
 
Registriert seit: 15.02.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 39
nostra eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Wo kann man spielen?

Hi, Ich spiele öfters mit Black Dragon auf dem Publikabend vom Team Kommando. Wenn Du viel Wert auf Teamplay legst, dann könnte das die richtige Addresse sein. Schau mal einfach bei Teamkommando Headquarter vorbei.

MFG

nostra
nostra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 09:26   #15 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2009
Alter: 39
Beiträge: 76
Standard

@nostra: da werd ich auf jedenfall mal teilnehmen. Gestern "musste" ich leider auf einen Geburtstag.


Arma ist mal wirklich ein tolles Spiel. Nur den Warfare Modus kapier ich nicht aber das macht nichts denn ich glaub der würde mir ncht wirklich gefallen.
Weiß jemand wann Armed-assault.de einen Koop Abend mach? Habe geschaut aber nix gefunden. Vielleicht bin ich einfach nur blind
Supply2811 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 12:53   #16 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von Supply2811 Beitrag anzeigen

Weiß jemand wann Armed-assault.de einen Koop Abend mach? Habe geschaut aber nix gefunden. Vielleicht bin ich einfach nur blind

Coop passiert hin&wieder mal spontan, gestern Abend z.B.
Einen Event mit Ankündigung wirds demnächst aber auch wieder geben
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 13:03   #17 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 38
Beiträge: 6.568
Standard

Hier ne kleine Übersicht, mit welchen Mod's du nit auf den Server darfst.
Kuck einfach öffters mal so gegen 2000 vorbei

Armed-Assault.de Stammtisch» Armed-Assault.de Stammtisch | Artikel | Armed-Assault.de
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 22:19   #18 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Louis.Cipher
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 47
Standard

Zitat von Supply2811 Beitrag anzeigen

[...]Ich habe mir ArmA bestellt weil ich auf der Suche nach mehr Realismus und Teamplay bin. Vorher habe ich viel BF2 gespielt aber das dauernde rumgehupfe und zu oft fehlende Teamplay hat mich einfach zu sehr gequält.
[...]Bin auf jedenfall sehr am Realismus und am Teamplay interessiert und nicht an banalen Ranglisten auf welchen jeder nur nach dem nächsten Kill sucht...

Zitat von Supply2811 Beitrag anzeigen

Ich bin voller Vorfreude und Tatendrag...vielleicht ist endlich das miese BF2 Teamplaygetue rum

Der Thread hat ja schon ein paar Monate auf dem Buckel, aber trotzdem wollte ich dich mal fragen, ob du schon mal was von Project Reality (PR) gehört hast. Das ist ein Mod für BF2 und der würde deinen Ansprüchen ganz gewiss entsprechen.
Ich will dich ja nicht gänzlich der ArmA Community entreißen (bin auch nach langer Zeit wieder hier um ArmA mal wieder anzutesten), aber etwas Abwechslung kann ja nicht schaden.
Louis.Cipher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragen: Sniper zoom | Brücke sprengen | allgemeine fragen Michigraf Offizielle Missionen & Kampagnen 4 08.05.2008 16:41


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119