Armed-Assault.de Twitter


Multiplayer Community Clans, Spieleabende, Werbung & Szene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2008, 18:15   #21 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von ic3dog
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Gute Frage
Beiträge: 60
Icon4 Desto mehr man sich aufregt....

Will ja nix sagen, aber desto mehr ihr euch aufregt, wenn einer gerad beim laufenden spiel cheatet und es dann lauthals rausschreit, desto mehr macht es den Cheatern Spass, ist so leider Kameraden. Das Bohemia sich der sache nicht richtig annehmen kann, geht mir nicht in den Kopf....Da ist eine Hintertür offen, die muss komplett dicht gemacht werden.
Jeder von uns kennt es ja, man spielt eine zeitaufwendige Mission oder ander Mp missionen, der Server wird wieder voll, jeder von uns hat sein Spass, Panzer, Explosionen, blutige Ärsche und es fliegt nur Tracer muni um die Ohren und dann kommt ne nachricht.
"I´m a bad Hacker, have no social life, no friends, and lot of other stuff.....blah blah blah...thats why i trash your game blah blah blah*gähn* !" alles fängt an zu hängen und weiss gott nicht alles.
tja sorry daran ist nicht die Community Schuld sondern der Publisher.
Den mal ehrlich, ich will public zocken können ohne das ein verhaltensgestörter machthungriger verlierer (wahrscheinlich Zeitarbeiter lol) sein Frust so luft macht. Eigentlich ist sowas ja gesetzlich verboten oder???

Jetzt mal ehrlich man kann schon davon ausgehen, das so mancher cheater diese Foren hier durchliest und sich durchliest und da schwillt was an "Ich habs! die regen sich über mich auf!"

Junge, tu uns bitte allen normalen Arma Spielern ein Gefallen, nimm deinen Rechner und schalt ihn aus, denn "Du" wirst nie verstehn warum dein Leben beschissen läuft, warum dein Hund, statt den Baum dich anpinkelt und deine sogenannte Mutter unbedingt wollte dass du ein gescheiten Beruf lernst


*bark*Ic3Dog
__________________
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
ic3dog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 20:19   #22 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Wenn du weiterhin uralte Threads ausgräbst dann fang ich mal an mich aufzuregen....
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 21:00   #23 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von ic3dog
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Gute Frage
Beiträge: 60
Standard hahaha

ja ne is klar
__________________
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
ic3dog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 21:03   #24 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von ic3dog Beitrag anzeigen

ja ne is klar

Glaube du hast nicht ganz kapiert was dir burns damit sagen wollte oder?

und dein kommentar trägt nicht dazu bei das er da freundlicher reagiert!
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 21:39   #25 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von ic3dog
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Gute Frage
Beiträge: 60
Standard okay

okay wenn andere sich alles rausnehmen können, und andere eher als *zensiert* behandeln. Eure regeln....

*bark*Ic3Dog (Okay ich weiss etwas älter, am besten ruassnehmen, tipp an den Moderator)
__________________
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
ic3dog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 06:22   #26 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Benutzt euer Server verifySignatures = 1; // true?
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 18:44   #27 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von ic3dog
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Gute Frage
Beiträge: 60
Standard

Zitat von WGL.Q Beitrag anzeigen

Benutzt euer Server verifySignatures = 1; // true?

das könnte genau das sein was ich gesucht hab....lass mich ratenl somit werden dann nur spieler zugelassen die auch signaturenhaben die zulässig sind...Keys oder??
__________________
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
ic3dog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 18:49   #28 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

Auf den Server legt man öffentliche Keys.
Alle Addons die mit dem privaten Equivalent signiert worden sind (zusätzlich PBOs Dateien die bisign),
sind auf dem Server dann erlaubt. Wenn der Spieler nicht erlaubte hat, fliegt er vom Server.

Das Signieren könnt ihr als Serverbetreiber auch machen. Die PBOs werden nicht verändert.
Ihr müsst nur den öffentlichen Key auf den Server legen und die Leute dazu bringen eure bisign Dateien
zu ziehen (sehr klein).

Alternativ verlässt ihr euch auf die Keys der Addon Authoren. OFPEC.com hat hierfür eine DB.
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 18:55   #29 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von ic3dog
 
Registriert seit: 15.07.2008
Ort: Gute Frage
Beiträge: 60
Standard

Das wäre ne gute sache muss ich sagen, gibt es in wiki ne art einlatung darüber in eine art wie das installiert wird oder reicht es wenn ich einfach verifizierte keys in den key ordner vom besagten server von den addons einfüge??
__________________
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
ic3dog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 19:42   #30 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Habe ganz OFPEC abgegrast, aber nicht gefunden ob man die missionen auch signieren kann (ähm kann man natürlich) oder besser gesagt ob die bereitgestellte funktion von BIS auch die Integrität der Mission als File auf server und client sicherstellt. Geht das?

Damit wird cheaten ein bischen schwieriger.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 20:33   #31 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Habe ganz OFPEC abgegrast, aber nicht gefunden ob man die missionen auch signieren kann (ähm kann man natürlich) oder besser gesagt ob die bereitgestellte funktion von BIS auch die Integrität der Mission als File auf server und client sicherstellt. Geht das?

Damit wird cheaten ein bischen schwieriger.

Bin eben im englischen Forum drüber gestolpert:
iB::Topic::Create SIGNED PBO's for dummie
Download:
DSCreateKey / DSCheckSignatures - Files, News, Reviews, Addons, Mods, Missions, Scripts, Videos and more.

OFPEC Tag System
OPFEC: DSCreate Key
OPFEC: Tutorial on Creating the key
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 20:43   #32 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Habe ganz OFPEC abgegrast, aber nicht gefunden ob man die missionen auch signieren kann

Missionen kann man nicht signieren, lediglich Addons.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2008, 21:13   #33 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

hehe

Stimmt nicht ganz.
Du kannst Mission in eine Addon PBO packen (wie zB warfare).
Die kann man signieren. Jedoch hab ich noch nicht gehört, dass es in ArmA möglich ist die Map
während dem Betrieb zu modifizieren oder eine andere als Client wie der Rest zu benutzen.
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2008, 00:09   #34 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Ja, das stimmt, eine Mission lässt sich in ein Addon verpacken... trotzdem signierst Du dann ein Addon

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2008, 14:08   #35 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat:

Stimmt nicht ganz.
Du kannst Mission in eine Addon PBO packen (wie zB warfare).
Die kann man signieren. Jedoch hab ich noch nicht gehört, dass es in ArmA möglich ist die Map
während dem Betrieb zu modifizieren oder eine andere als Client wie der Rest zu benutzen.

Das genau wollte ich wissen. Aber sind nicht alle missionen .pbo`s? Die Frage ist doch eher ob auf dem Server ein key für die Mission liegt und auf dem Client getriggert vom Server der key für ebendiese Mission im /MPMISSIONS abgefragt werden kann.
Inwiefern eine Mission auf dem Client in ihrer Funktion im RAM verändert werden kann bezüglich erstellen von Objekten/vehiclen/Einheiten ausserhalb der Kontrolle des dedicated servers - keine Ahnung - aber es gibt ja offensichtlich diese Möglichkeiten.
Wer schon mal in einer BerZerk-Runde alles um sich herum in Stücke hat fliegen sehen, weiss wovon ich rede.
Wie das schützen der Mission hier helfen kann - keine Ahnung, zumindest das Spawnen von addons welche überhaupt nicht in der Mission.sqm definiert sind könnte verhindert werden.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2008, 20:15   #36 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 1.252
Standard

verifySignatures am Server an haben und keine Keys drauf, die Hintertüren eröffnen.
.kju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2008, 13:07   #37 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

I&C,

das Gecheate/Hacken hat absolut nichts mit den Missionen zu tun, da die Mission ja selber in diesem Sinne nicht verändert wird durch die Doofnasen. Die Hacks sind Missionsunabhängig.

Wie Q schreibt, verifySignatures und Battleye an (eventuell noch Dooacs) und man hat "relativ" Ruhe.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 15:16   #38 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 3
Standard cheats

Tach zusammen!

Leider bin ich etwas noobish veranlagt, deshalb bitte ich um Rücksicht! ^^
Folgendes: Durch Kumpels bin ich zu einem Clan gelangt, der einen dedicated Server betreibt und mit denen ich zusammen sehr gerne Warfare zocke.
Da ich auch ab und zu alleine auf dem Server anzutreffen bin, war der Clan so freundlich, mir für diesen Server auch die nötigen Adminrechte einzuräumen.
Nun zu dem Problem: In letzter Zeit, leider häufiger, fallen uns Ungereimtheiten bei einigen Spielern auf. Da der "Bann" die ultima ratio für Fehlverhalten, sprich Cheat ist, sollte man sich überhaupt erst mal im Klaren sein, welche Formen des Cheats bei Warfare überhaupt möglich sind.
Bitte sagt nicht "alles ist möglich"
Aber wenn doch, könnt ihr mir mal sagen, welche Cheats im Moment die Gängigsten sind? Nein ich brauche keinen Link!
Was uns bisher aufgefallen ist: manchmal läuft die Zeit in unserem Team äusserst langsam. Wir sehen das, wenn wir "vote commander" anklicken.
Cheat oder Serverproblem? Würde mich nicht wundern, wenn das ein Script ist, dass unsere Zeit langsam, die gegnerische schnell ablaufen lässt. Gibt es dafür Gegenmaßnahmen?
Gibt es auch Cheats, dass ein Spieler sich an verschiedenen Stellen respawnen lassen kann oder plötzlich "Paratroops" zur Verfügung hat?
Manchmal wissen wir nicht ob wir einfach nur noch Hallus haben...^^
Strolch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 11:45   #39 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Also nochmal zum Verständnis:
Du bist "ab und zu alleine auf dem Server anzutreffen" und dann Admin in einem Clan (ohne Namen) und möchtest von uns in deinem erstem Posting wissen: "welche Cheats im Moment die Gängigsten sind?"

Sage doch einfach mal, welche der oben genannten Möglichkeiten ihr auf eurem Server einsetzt.
Krypto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 12:20   #40 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

In der Serverconfig verifysignatures=1 sowie battleye=1 einstellen und ihr braucht keine unheimlichen Geschehnisse mehr zu fürchten.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119