Armed-Assault.de Twitter


Multiplayer Community Clans, Spieleabende, Werbung & Szene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2006, 13:34   #21 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Ska.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: Schützengraben hinten rechts!
Alter: 42
Beiträge: 59
Standard

Zitat von BadKarma Beitrag anzeigen

Das einzige was mir da "negativ" aufgestoßen ist, sind Leute die sich am Spawn immer die Taschen voll packen (Raketenwerfer mit 6 Raketen, Granaten bis zum abwinken, usw.) nur um kurz nach dem Einstieg in die "Action" weggespustet zu werden. Irgenwie scheinen die zu denken die Muni spawnt auch.

Jo, ich hol mir auch immer direkt das Beste raus. Ich krabbel dann aber bis zum Einsatzgebiet und versuche mich da auch nicht ins Feuer zu werfen. Krabbeln, Fernglas, Visier, Krabbeln, Fernglas, Visier.....etc.
__________________
Ska. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2006, 19:55   #22 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 32
Standard

Zitat von Turnschuh Beitrag anzeigen

He,He leider kann mann ja vorher nicht wissen wann mann weg gepustet wird.
Auch ich renne als erstes zur kiste,weil es da drinn die besten waffen gibt.
Und jeder hat eine bestimmte waffe, mit der er am besten klar kommt.
Ich z.B. komme mit der Special Forces waffe überhaupt nicht klar, weil mann da, ein zu eingeschrenktes sichtfeld hat.
Außerdem kommt es auch immer auf den Einsatz an, welche Waffe mann wählt, denn in der Stadt braucht mann z.B. kein Sniper (M24).

Das jeder nach seiner "Lieblingswaffe" sucht ist ja auch okay. Nur warum mässen sich manche Leute die maximale Anzahl von Raketen für den Raketenwerfer einsacken wenn einem die Erfahrung sagt das man die nie zum Einsatz bekommt, weil man entweder früher stirbt (was zu 95% der Fall ist) oder einfach nicht auf gepanzerte Fahrzeuge trifft. Ausserdem gibt es die wirklich "coolen" Waffen (G36 in Varianten, Javelin, Stinger...) nur in den Waffendepots der zu erobernden Gebiete. Ein Grund mehr sich nicht großartig mit "Waffenhamstern" aufzuhalten sondern lieber mittels Pra-Spawn gleich in die zu erobernden Gebiete zu springen. Meiner Erfahrung nach macht das nämlich in den meisten Fällen das Team das am Schluß erfolgreich ist.

Geändert von BadKarma (21.12.2006 um 20:00 Uhr).
BadKarma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 03:18   #23 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 90
Standard

Zitat von BadKarma Beitrag anzeigen

....Ausserdem gibt es die wirklich "coolen" Waffen (G36 in Varianten, Javelin, Stinger...) nur in den Waffendepots der zu erobernden Gebiete....

Javeline ist ne coole Waffe?
Also parkt mal den Tank hinter nem Baum/im Gebüsch - Javelin kann nicht mehr aufschalten. Mit RPG kein Thema
Naa... just pulling a leg .. Javelin fetzt schon, schafft selbst den M1 mit max. 2 Treffern ... vor allem für große Entfernungen und bewegte Ziele ne schicke Waffe .... es sei denn, der Gegner laggt wie Tier, dann ist Essig mit der Trefferquote

Aber für Nahkampf/Urban - RPG oder LAW, oder?

Have a nice tank-hunt - w75

PS: Die G36 ist doch nun wirklich nur für Mädels, oder?!
/sarcasm
weasel75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2006, 10:38   #24 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 240
Standard

Ehm... leute... ich trau mich ja kaum zu fragen.. *schäm*

Hab damals OFP nur im LAN oder SP gespielt. War gestern zum ersten mal im MP.
(jetzt hört auf mir in die backen zu kneifen und mir den kopf zu tätscheln^^)

Hab auch Sniper-Andy gesehn... GRuß an der Stelle.
Aber ich konnte irgenwie nicht chatten. Hab noch kein Headset.
Muss also tippen. Nur wie geht das. In der Option steht "/" = Chat.
Funzt aber bei mir nicht... bzw... was meinen DIE mit "/"?? Schift+7?? wohl kaum?

Wär euch echt dankbar.. will doch en paar Kanonen füttern^^.
Heiße auch im Spiel "Straubinger" falls mich jemand antreffen sollte.

Gruß aus Wiesbaden

P.s: Auf welchen Servern spielt ihr denn so. Ich war gestern kurz auf armamod.net oder de.
Scheff war wohl auch Online^^. Da ich aber nicht mal "hallo" sagen konnte, bzw nach Order fragen konnte... bin ich dann unverrichteter Dinge abgezogen. Ohne Kommunikation denke ich, hat man schlechte KArten in dem Game.
Im Lan haben wir halt immer in einem Raum gehockt... da war das kein Problem.
__________________
"Mein kriminalisticher Scharfsinn wird nur durch die immense Größe meines Fortpflanzungsorgans übertroffen"

Geändert von Straubinger82 (23.12.2006 um 10:42 Uhr).
Straubinger82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2006, 02:41   #25 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 90
Standard

Zitat von BadKarma Beitrag anzeigen

Das jeder nach seiner "Lieblingswaffe" sucht ist ja auch okay. Nur warum mässen sich manche Leute die maximale Anzahl von Raketen für den Raketenwerfer einsacken wenn einem die Erfahrung sagt das man die nie zum Einsatz bekommt, weil man entweder früher stirbt (was zu 95% der Fall ist) oder einfach nicht auf gepanzerte Fahrzeuge trifft. Ausserdem gibt es die wirklich "coolen" Waffen (G36 in Varianten, Javelin, Stinger...) .......

Naja, also gerade bei den C&H-Levels, die länger als 30 Minuten laufen fällt recht bald auf, dass es auf der gesamten Map keine Munition mehr für die AT-Waffen gibt. Also selbst wenn man den Leichen die Javelin/RPG abnimmt - ohne Muni sind die nur Ballast.
Dafür spawnen aber die Tanks immer wieder neu - bis zu nem Level, wo mensch gar nichts mehr gegen die Tanks/BMPs in der Hand hat

Hoffe aber, dass das die Map-Creator noch fixen ....
weasel75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2006, 02:43   #26 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 90
Standard

@Straubinger:
Wie schon im anderen Thread: "-" für Text, "," und "." schalten die Channels durch.

Die Ingame-VoiceComm ist nicht zu empfehlen, da kommt meist gar nichts an, und es nervt/lenkt ab. Dann besser externe Tools (TS/Ventrilo) benutzen ... wobei das aber ohne Squad/Clan meist auch nicht viel bringt.
weasel75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2006, 02:47   #27 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.06.2006
Alter: 43
Beiträge: 23
[UMPC]Hunter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi weasel,

ok, ich geb zu hab auch schon mal zu schnell auf den Kick-Button gedrückt. Werde das nächste mal auf 10 zählen Dasselbe gilt für alle UMPC-Member. Wir helfen auch Neulingen im Arma gerne, auch nicht deutschsprachigen. Vielleicht ist da ja ein neuer Member dabei. Wir sind immer auf der Suche nach Leuten die zu uns passen. Egal ob guter oder schlechter Skill. Das Teamplay und Fun ist wichtiger.

@Duke: Ich les auch nicht immer alles. Vor allem, wenn einer was in der Farbe schreibt, wie die ganze Zeit all die anderen Meldungen kommen.

Hunter
[UMPC]Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2006, 17:18   #28 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Beiträge: 90
Standard

Hallo!

Gestern lief mal ein ganz anderes Programm ([MSD] mit 32-slot C&H) - der Albtraum für Admins. Da wurde den Team-Mitgliedern am Spawn in die Beine geschossen, dann wurde mit Panzern/Jeeps und AAA der eigene Parachute-Heli die Böschung hinuntergeschubst, etc.pp. - das kam nicht etwa von einer Person, sondern von mehreren. Dann gab es Mecker, Anbändeleien (ey, ich kenne Dich doch von OFP, da warst Du cooler), Beschwerden über die Knappheit an Slots (WTF?!) und zur Krönung Beschimpfungen und persönliche Ansagen an den Admin.

Als Admin hätte ich da wohl sofort ein paar Bans gesetzt, vielleicht sogar den ganzen Server komplett runtergefahren - daher Respekt an den Chef, der relativ cool geblieben ist und das "Spiel" hat laufen lassen
(Mir jedenfalls hat es so gereicht, dass ich mich verdrückt habe, kein Bock auf den Stress )

Finde es nur schade, dass solch kindisches Verhalten an den Tag gelegt wird - aber darüber brauch ich mich ja nicht auszuheulen - die Betreffenden lesen hier sicherlich nicht mit
... aber das gehört eben auch dazu, und deswegen ein fettes Danke und "Respekt, Alter!" an die Admins!

..........und ein Frohes Fest!

Geändert von weasel75 (24.12.2006 um 17:21 Uhr).
weasel75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 10:02   #29 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 18
Standard

Zitat von [UMPC]Hunter Beitrag anzeigen

@Duke: Ich les auch nicht immer alles. Vor allem, wenn einer was in der Farbe schreibt, wie die ganze Zeit all die anderen Meldungen kommen.
Hunter

Nobody is perfect, natürlich kann man nicht immer alles lesen, gerade in Sekunden wo es um die Wurst geht. Allerdings einen gekaperten Tank durch Eigenbeschuss in einem Sektor zu verlieren der auch noch zur eigenen Seite gehört, da fehlt mir das Verständnis. Ist doch wirklich nicht zu viel verlangt, gerade in euren Maps mal kurz auf ESC zu drücken, bzw. neuerdings die Map übers Optionsmenü zu starten.

Zitat von [UMPC]Hunter Beitrag anzeigen

ok, ich geb zu hab auch schon mal zu schnell auf den Kick-Button gedrückt. Werde das nächste mal auf 10 zählen

Das währe auf jedenfall schonmal ein Anfang
DukE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 12:39   #30 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Sentry
 
Registriert seit: 13.07.2004
Ort: Brugg/Aargau/Schweiz
Alter: 33
Beiträge: 43
Sentry eine Nachricht über ICQ schicken Sentry eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von DukE Beitrag anzeigen

Nobody is perfect, natürlich kann man nicht immer alles lesen, gerade in Sekunden wo es um die Wurst geht. Allerdings einen gekaperten Tank durch Eigenbeschuss in einem Sektor zu verlieren der auch noch zur eigenen Seite gehört, da fehlt mir das Verständnis. Ist doch wirklich nicht zu viel verlangt, gerade in euren Maps mal kurz auf ESC zu drücken, bzw. neuerdings die Map übers Optionsmenü zu starten.


Das währe auf jedenfall schonmal ein Anfang


loool xD
DukE? der DukE den ich meine? S.G.E?

Sentry
__________________
Is here anyone a Command & Conquer Fan? Maybe Command & Conquer Tiberian Sun? Then visit our homepage, we are a modification for Crysis what will try to do Command & Conquer Tiberian Sun in to a 3D tactical shooter with all feautures what Command & Conquer Tiberian Sun has...
Sentry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 14:33   #31 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.06.2006
Ort: nähe Berlin
Alter: 39
Beiträge: 102
Standard

Also ich werde weiterhin alles abknallen was feindlich ist. Und wenn ein eigener drin sitzt is das sein Problem. Hab noch nix davon gehört das im Irak nen Ami nen T-72 kapert und damit in die eigenen Reihen fährt oder überhaupt damit rum fährt. Gibt genug Fahrzeuge auf den Maps. Und gerade weil ein Feindfahrzeug im eigenen Sektor rum kurvt würde ich sofort schießen. Weil die Zeit die ich zum Karte gucken verplemper kann der Feind, wenn es denn wirklich einer ist, nutzen um mich zu killen. Das seh ich nich ein.
__________________
www.die3Punkte.com
...HG Schulz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 00:57   #32 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 240
Standard

Würd ich in Real am end ja auch so machen *g*. Oder ers ma HQ anfragen ob da einer sein könnt?^^

Habe ich aber die Zeit um auffe Minimap zu guckn mach ich das schon.
Plötzlich und akut aufgetretener Gegner oder Fahrzeug in Rot..-> FEUER.

Erst recht wenn er inne falsche Richtung fährt.
__________________
"Mein kriminalisticher Scharfsinn wird nur durch die immense Größe meines Fortpflanzungsorgans übertroffen"
Straubinger82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 01:32   #33 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 18
Standard

Zitat von Sentry Beitrag anzeigen

loool xD
DukE? der DukE den ich meine? S.G.E?

Sentry

Was denkst du denn welcher sonst, Sentry =D
Der mit dem grossen E bin immer ich, falls nicht gecheated oder gefaked wird.

Zitat von BadKarma Beitrag anzeigen

Das jeder nach seiner "Lieblingswaffe" sucht ist ja auch okay. Nur warum mässen sich manche Leute die maximale Anzahl von Raketen für den Raketenwerfer einsacken wenn einem die Erfahrung sagt das man die nie zum Einsatz bekommt, weil man entweder früher stirbt (was zu 95% der Fall ist) oder einfach nicht auf gepanzerte Fahrzeuge trifft. Ausserdem gibt es die wirklich "coolen" Waffen (G36 in Varianten, Javelin, Stinger...) nur in den Waffendepots der zu erobernden Gebiete. Ein Grund mehr sich nicht großartig mit "Waffenhamstern" aufzuhalten sondern lieber mittels Pra-Spawn gleich in die zu erobernden Gebiete zu springen. Meiner Erfahrung nach macht das nämlich in den meisten Fällen das Team das am Schluß erfolgreich ist.

Also 3 Rockets müssen es aber schon sein, kein Bock dass der Tank nach 2 Treffern zurückballert, weil ich keine Muni mehr habe. Ausserdem macht die Taktik mit Muni sparen eh keinen Sinn wenn publics (oder genauer ab und zu armageniesser ohne ofp-kenntnisse) dabei sind.

Geändert von DukE (26.12.2006 um 01:46 Uhr).
DukE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2006, 14:30   #34 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.06.2006
Alter: 43
Beiträge: 23
[UMPC]Hunter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von DukE Beitrag anzeigen

Was denkst du denn welcher sonst, Sentry =D
Der mit dem grossen E bin immer ich, falls nicht gecheated oder gefaked wird.

Dachte eher Duke Nukem :P

PS: Das Optionsmenü ist ja sowas von unnötig und lästig. Wo is der verrükte, der das verbrochen hat?
__________________
Hunter
[UMPC]Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aktive Spieler drums296 Multiplayer 7 05.07.2006 19:55


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120