Armed-Assault.de Twitter


Multiplayer Community Clans, Spieleabende, Werbung & Szene

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2006, 22:50   #21 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 12
Standard

Ich glaube Georg interessiert das ganze noch am meisten hier...er ist ja einer der treibenden Kräfte der alle zum zusammenreißen auffordert. *noticed* Mehr lesen und weniger trinken.

Geändert von Waldmensch (23.12.2006 um 22:57 Uhr).
Waldmensch ist offline  
Alt 23.12.2006, 22:52   #22 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 10
Standard

Waldi richtig lesen und weniger trinken .
Sandmann ist offline  
Alt 23.12.2006, 22:53   #23 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Enforcer
 
Registriert seit: 19.11.2006
Alter: 48
Beiträge: 90
Enforcer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Sandmann

Ist schon klar dass sich die Leute in einem neuen Clan versammeln, wenn Du es aber verfolgt hast ist Painfac schon mehrfach negativ aufgefallen.
Und nur weil im Clan nix mehr los ist sollte man den Leuten nicht einfach so den Rücken kehren, solche Leute sind bei mir eh schon durch ( ist bei uns im Clan auch so, leider ). Kommen wenn der Tisch gedeckt ist, aber Teller spülen will keiner.
__________________
He who fights and runs away can run away another day.

Mein Rechenzentrum
Enforcer ist offline  
Alt 23.12.2006, 22:56   #24 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 12
Standard

@SandyHuch, naja is schon spät^^Und dass einige von uns schon seit ofp nicht gut auf umpc zu sprechen sind sollte dir aber bekannt sein enforcer. Ihr mögt uns nicht, und wir euch nicht. Aber es hällt sich noch in Grenzen.
Waldmensch ist offline  
Alt 23.12.2006, 23:01   #25 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Enforcer
 
Registriert seit: 19.11.2006
Alter: 48
Beiträge: 90
Enforcer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ja ich weiss, aber was wäre OFP/ArmA ohne Hassliebe??





Um einiges ärmer
__________________
He who fights and runs away can run away another day.

Mein Rechenzentrum
Enforcer ist offline  
Alt 23.12.2006, 23:02   #26 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 12
Standard

Eben, ich hätt hunter heut z.b. schon wieder in der Luft zerrupfen können. Aber verdammt, ich war auf euerm Server^^
Waldmensch ist offline  
Alt 23.12.2006, 23:22   #27 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.12.2006
Beiträge: 10
Standard

So ich sag nur noch gn8.
Sandmann ist offline  
Alt 24.12.2006, 01:30   #28 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 04.06.2006
Alter: 45
Beiträge: 23
[UMPC]Hunter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mir tuts nur um Lector Leid. Ich wette er hat mit der Sache nix zu tun.

Aso - auf der Painfac HP gehts glaub ich genauso zu

@Sandi: Ja, das wundert mich auch, wie sich manche um 180° gedreht haben. Ich selber hab auch mal meine 5 Minuten.

@Waldmensch: Deine Äußerungen hier sind wirklich sowas von daneben. Vielleicht bekommste ja mal beim Bund Manieren beigebracht, wenns Deine Eltern nicht geschafft haben. Aber die sind auch nicht mehr so wie früher...
Hat Dich bestimmt total genervt vorhin was? Wenn ich Dir sage dass ich nebenbei noch gegessen habe... Tja, Ihr habt halt kein Server :-P und müsst wohl für den War zu uns kommen.

PS: Versuch nicht dauernd, mit irgendwelchem belanglosen Scheiß abzulenken.

Hunter

gn8 und frohe Weihnachten !
[UMPC]Hunter ist offline  
Alt 24.12.2006, 12:20   #29 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 12
Standard

Natürlich nervt das wenn man am Falli hängt und dann von auch noch dir, der das bei weiten nicht nötig hat, abgeballert wird. Aber es war euer server und eure Regeln also sag ich ja nichma was...offiziell gesehen.
Waldmensch ist offline  
Alt 24.12.2006, 12:35   #30 (permalink)
Sil
Newbie
 
Benutzerbild von Sil
 
Registriert seit: 24.12.2006
Beiträge: 1
Sil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

LOL hatt sich kaum was geändert

War an dem Abend ebenfalls anwesend und es wurde so wie ich das mit bekam ,eine Person angepöbelt, die wohl zur OFP zeiten rumgecheatet hatt.
Also ich würd da nicht son aufhänger draus machen da andere personen nicht beleidigt wurden. Der ton war zwar für manche strange aber so is das nun mal.

steckt man nicht drinn

Frohes Fest noch
Sil ist offline  
Alt 24.12.2006, 12:47   #31 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Sentry
 
Registriert seit: 13.07.2004
Ort: Brugg/Aargau/Schweiz
Alter: 35
Beiträge: 43
Sentry eine Nachricht über ICQ schicken Sentry eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@Waldi:

Mich nervts auch wenn man immer im Falli abgeknallt wird Und wenn es von einem Tank ist spring nächstes mal hinter ihm ab Und wenn es dir zu blöd wird dann wuit einfach spielt ja keine rolle.

Frohes Fest wünsch ich euch ebenfalls, danke!

Sentry
__________________
Is here anyone a Command & Conquer Fan? Maybe Command & Conquer Tiberian Sun? Then visit our homepage, we are a modification for Crysis what will try to do Command & Conquer Tiberian Sun in to a 3D tactical shooter with all feautures what Command & Conquer Tiberian Sun has...
Sentry ist offline  
Alt 24.12.2006, 14:59   #32 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 32
Standard

Zitat von Sil Beitrag anzeigen

LOL hatt sich kaum was geändert

War an dem Abend ebenfalls anwesend und es wurde so wie ich das mit bekam ,eine Person angepöbelt, die wohl zur OFP zeiten rumgecheatet hatt.
Also ich würd da nicht son aufhänger draus machen da andere personen nicht beleidigt wurden. Der ton war zwar für manche strange aber so is das nun mal.

steckt man nicht drinn

Frohes Fest noch

Schön das ihr das alle so locker seht und abwiegelt, leider wirft das kein gutes Licht auf euch! Was da abgegangen ist ist unakzeptabel und unentschuldbar! Das hat "nicht so" zu sein! Eben weil ein paar dumme Menschen glauben das sie die anonymität des Internets schützt, sollten Administratoren auf solchen Servern hart durchgreifen und solche Leute mit einem kick und "lebenslangen" Bann belegen und nicht noch mit in die gleiche Kerbe hauen!
BadKarma ist offline  
Alt 24.12.2006, 21:01   #33 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Minas
 
Registriert seit: 24.12.2006
Beiträge: 2
Minas eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mahlzeit die Herren. Nun reicht es mir hier aber auch mal und als painfac Member muss ich meinen Senf auch dazu geben.

Das die Äußerungen Fremdenfeindlich sind oder waren kann ich mit großer Sicherheit verneinen. so etwas können wir bei uns auch nicht für gut befinden.

@ Enforcer

"Painfac hat den Ruf schon weg egal wie sich sich verhalten. Dass sie jetzt auch noch AoW mit reingezogen haben ( oder haben sich diverse AoWler mit reinziehen lassen oder sogar mitgemacht?? ) ist im prinzip egal.
"

Wir haben da werder jemanden von AOW mitreingezogen und noch hat jemand von AOW da jemand was mit zu tun. also immer mit der ruhe. Nun zum thema wir haben unseren Rufeh schon weg. Sorry mein kleiner geflügelter Froind das wir einfach nur das sagen was wir denken!!!!

"man sollte aber seine Grenzen kennen und nicht weitermachen wo man sowieso schon in der Gosse sitzt..."

sag ich nur LOL zu ne ?



@BadKarma

"Sorry aber die Leute haben sich nicht untereinander unterhalten, sondern andere angepöbelt die eben erst auf den Server gekommen sind! Sowas darf nicht vorkommen und ist auch durch NICHTS zu entschuldigen!"

"Ich finde das nicht witzig und das Du das so komisch findest lässt tief blicken!"

"Schön das ihr das alle so locker seht und abwiegelt, leider wirft das kein gutes Licht auf euch! Was da abgegangen ist ist unakzeptabel und unentschuldbar! Das hat "nicht so" zu sein! Eben weil ein paar dumme Menschen glauben das sie die anonymität des Internets schützt, sollten Administratoren auf solchen Servern hart durchgreifen und solche Leute mit einem kick und "lebenslangen" Bann belegen und nicht noch mit in die gleiche Kerbe hauen!"

Meine Herren was bist du für ne Heulsuse ???? Willst du auf den Arm oder suchst du den schlüssel fürs Mädchenklo? man man man


@ Hunter

"Aso - auf der Painfac HP gehts glaub ich genauso zu"

Ich kann dich beruhigen so wichtig seid ihr denn doch nicht das wir unser painfac forum damit zuknallen müssen.


in diesem Sinne Frohe Weihnachten
Minas ist offline  
Alt 25.12.2006, 00:09   #34 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Serclaes
 
Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 701
Standard

Wenn das hier nicht in gesittetere Maße zurückkehrt sehe ich mich gezwungen zu zeigen wo die Grenzen meiner Toleranz liegen.

Jeder hat ein recht darauf von seinen erfahrungen auf gewissen Servern zu berichten, sowie diese Leute das recht haben sich zu rechtfertigen (wenn sie dies für nötig halten). Aber sachlich!
__________________
virtuelle Luftlandebrigade 31
Serclaes ist offline  
Alt 25.12.2006, 00:41   #35 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 32
Standard

@Minas Vielen Dank! Deine Antwort sagt mehr als alles was ich hier schreiben könnte! Leute wie Du sind es die Gamer in Verruf bringen und Leuten wie Beckstein & Co. die Munition liefern um uns weiter als tumbe, aggressive "Kilerspieler" zu diskreditieren.
BadKarma ist offline  
Alt 25.12.2006, 00:59   #36 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Sentry
 
Registriert seit: 13.07.2004
Ort: Brugg/Aargau/Schweiz
Alter: 35
Beiträge: 43
Sentry eine Nachricht über ICQ schicken Sentry eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja weiss nicht was das ganze soll, wenn ihr untereinander ein problem habt dann geht doch dem zeug aus dem weg, wo liegt das problem, wenn halt auf dem AoW server irgendwelches krummes zeug abgeht dann verpisst euch doch einfach von dem server und sucht euch ein anderen, anstatt hier so ein theater zu öffnen und sich auszuheulen, verstehe da den sinn nicht, jeder kann tun und lassen was er will, und so wie ich auch die AoW und die painfac's kenne gibts sowieso immer so witze, und die sind nie ernst zu nehmen, aber ich war ja nich da auf dem server und kann dazu auch nicht vieles sagen. was ich aber sagen kann ist das dieses topic hier so einst ziemlich sinnlos ist und bin für ein close, wenn ihr ein prob habt mit AoW server oder painfac dann klärt doch sowas bei deren ihrem forum als hier so ein schrott zu starten.

Sentry
__________________
Is here anyone a Command & Conquer Fan? Maybe Command & Conquer Tiberian Sun? Then visit our homepage, we are a modification for Crysis what will try to do Command & Conquer Tiberian Sun in to a 3D tactical shooter with all feautures what Command & Conquer Tiberian Sun has...
Sentry ist offline  
Alt 25.12.2006, 08:15   #37 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Minas
 
Registriert seit: 24.12.2006
Beiträge: 2
Minas eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Moinsen die Herren.

Sentry ich bin ja begeistert das du das auch so siehst. Wirst mir so langsam symphatisch.hehhee

@BadKarma

Sag mal was ist einentlich dein Problem? Fremdenfeindlichkeit oder das ansehen in den Medien der Gamer ? "wenn mann keine Ahnung hat..............!!!!!

p.s. ich war übrigens auch nicht anwesend den abend. aber so schlimm wird es schon nicht gewesen sein.

Geändert von Minas (25.12.2006 um 08:22 Uhr).
Minas ist offline  
Alt 25.12.2006, 09:34   #38 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 32
Standard

@Minas&Sentry ....auch keine Antwort wert! Wenn man nicht kapiert ist diskutieren halt manchmal sinnlos!
BadKarma ist offline  
Alt 25.12.2006, 09:48   #39 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Serclaes
 
Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 701
Standard

Ich hab keine Lust mehr mir das anzusehen und jetzt ist hier zu.
Strafen wegen missachtung meiner Warnung werden folgen.
__________________
virtuelle Luftlandebrigade 31
Serclaes ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
make love not war Avant Community 25 21.11.2006 14:37
Dynamic War Feedback SWAT Usermade Missions 12 17.09.2006 12:33
Rome:Total War Meister Kenobi Sonstige Genres & Themen 74 05.05.2006 21:41
Warhammer 40k: Dawn of War Das Nichts Sonstige Genres & Themen 11 19.10.2004 18:28
Planet of War Daedalus Sonstige Genres & Themen 21 14.06.2004 18:56


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119