Armed-Assault.de Twitter


Multiplayer Community Clans, Spieleabende, Werbung & Szene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2009, 14:29   #1101 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.09.2008
Ort: BRB
Alter: 40
Beiträge: 231
[MFB] Viper eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von deralky Beitrag anzeigen

Ich war aber nachher nicht der OPZ weil ich erst Probleme mit dem Rechner hatte und nicht wusste ob sie für immer weg war

Berliner war OPZ

stimmt auch wieder...
hab ja ganz vergessen das berliner opz war...
__________________
Vipstown MFBViper
[MFB] Viper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 14:36   #1102 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Ich fands subba gestern, hat jede Menge Spaß gemacht!

Teilweise wirklich zuviel Spaß, das stimmt.
Wir als Admins sind da nicht grade mit dem besten Beispiel vorangegangen was Disziplin angeht
Hoffe mal das ist niemandem übel aufgestossen.

Insgesamt ein wirklich runder Event. Da war alles dabei imho, vor Allem das obligatorische einstündige Warten bis es nach dem Starttermin endlich losgeht darf bei uns ja nie fehlen ... und wer sonst ausser uns bringt im laufenden Spiel noch 2 Map Updates unter?!




Hab wahrscheinlich auch den Grund gefunden aus dem die letzte Map (London Bridges) abgeschmiert ist -



- wundersame Vermehrung meiner verlorenen Ausrüstung
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 14:51   #1103 (permalink)
Fin
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Fin
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Bremen
Alter: 43
Beiträge: 123
Fin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Moin zusammen,

ein dickes fettes Lob an alle, hatt selten so eine Spaß wie gestern.

Besonders hevorheben möchte ich das Redaktionsteam, welches mit unglaublich viel Geduld und Nachsicht diesen tollen Abend auf die Beine gestellt hat (1000 mal die Frage beantwortet, welche AddOns benötigt werden, mein lieber Mann da hat wohl wer ganz tüchtig seine Ohrläppchen massiert, um cool zu bleiben ).

Dann mein Dankeschön an alle, die mit gemacht haben. Den Airport haben wir ja regelrecht überrannt. War echt ein tolles Gruppenerlebnis.

Auch ein ausserordentliches Lob an meine Panzerbesatzung, gute Teamarbeit Cresco2 und Deralky.

Bei so vielen Spielern muss jeder Angriff vernünftig koordiniert werden, das haben die wechselnden OPZ gut gemacht. Da ist es vollkommen klar, dass man erst mal eine halbe Stunde wartet, bis der Befehl zum Ausrücken kommt. Das ist zu verkraften und steigert das Realitätsgefühl.

Also in diesem Sinne,

Lob + Dank an alle.

Joho und eine Buddel voll Rum.

Fin
__________________


Fin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 15:44   #1104 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Ich fands subba gestern, hat jede Menge Spaß gemacht!

Teilweise wirklich zuviel Spaß, das stimmt.
Wir als Admins sind da nicht grade mit dem besten Beispiel vorangegangen was Disziplin angeht
Hoffe mal das ist niemandem übel aufgestossen.

Insgesamt ein wirklich runder Event. Da war alles dabei imho, vor Allem das obligatorische einstündige Warten bis es nach dem Starttermin endlich losgeht darf bei uns ja nie fehlen ... und wer sonst ausser uns bringt im laufenden Spiel noch 2 Map Updates unter?!

Also ich hab gefühlte 2.5 Stunden (aufaddiert) auf den Spielstart gewartet und dass war mir dann doch etwas zu fett. Es wäre vllt für das nächste Mal wichtig, dass die OPZ VORHER den Schlachtplan macht und nicht on-demand. Und dass das alles ein bischen zügiger abläuft. Mir vergeht immer der Spass, wenn ich 20 Minuten auf einer Stelle trete und nix passiert. Meinem Empfinden nach, brauchen wir regelmässig zu lange für die paar Aufträge. Aber das war bis jetzt bei jeder OPZ so. Vllt sollte man die auch mal doppelt besetzen, damit Einheiten auch parallel koordiniert werden können.

Ansonsten: Map war hübsch, ausser dass die Böcke in der Base spawnten, denn ich dachte es gäbe Reparatur?! Aber sobald ich was repariert hatte, beamte sich das Fahrzeug weg. Okay, bei totaler Vernichtung war's so, aber dass war sicher dann beabsichtigt. Nur warum dann die Repairfunktion im Actionmenü, wenn das Fahrzeug ausgebrannt ist?

Egal - Ihr hattet sicher noch Spass, und darum soll's ja gehen
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 15:53   #1105 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

^^ In der Ruhe liegt die Kraft


Mir hat die Warterei nicht ganz soviel ausgemacht, aber denke mal schon das sich in folgenden Coops, ob nun ArmA 1 oder 2 is egal, von vornerein alles besser abläuft. Wir sind ja noch im Lernprozess mit grösseren Spielerzahlen


Ich steh zwar nicht auf Böcke in Missionen weil´se das Balancing arg verschieben, aber teilweise sind die Dinger ja schon extrem nützlich - besonders dann wenn alles haarklein organisiert wurde so wie gestern *g

In einem Moment hätt echt nur noch die Einspielung von ganz ganz heldenhafter theatralischer Musik gefehlt, da wurde Alpha nämlich ganz überraschend von Armor attackiert und beinahe zerpflückt - aber dann *Fanfare* - kam der Stov Bock durchgebrochen und retette quasi dem gesamten Squad mal ebent den Arsch!
War wirklich ein toller Augenblick, sogar auf Bild verewigt




Die restlichen 164 Bilder sind ausserdem im Photo Thread zu finden, für alle die´s evtl. verpasst haben sollten
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 15:56   #1106 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Jap das klappt ganz gut, da wir in dem Moment unsere Position beziehen wollten. Konnte Alpha mit wenig Verlusten weitermachen. Sone Momente sind schon geil. Genau wie der Fall wo wir Dolores(?) eingenommen haben. Teilgedeckt die Böcke, Infanterie hat gestürmt und die M113 haben unter Feuer weitere Deckung für die Inf gegeben. Dass sah bestimmt auch sehr gut aus, von innen tat es dass jedenfalls. Vllt war ich auch mal wieder bös' gestresst und konnte nicht genug Glückshormone ausschütten - Die 3 Hülsen waren dann wohl doch zu wenig

@Photos: Cool. Iwi nen Vid von irgendwem verfügbar?
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 17:56   #1107 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Tjo fande den gestrigen Abend auch sehr lustig!

Muss mich bei allen entschuldigen das ich als OPZ nicht schneller die Aufträge durchgegeben habe aber ich hatte von der Mission keinen Plan da ich sie vorher nicht gesehen habe und somit immer etwas improviesieren musste!

Beim nästen Coop Abend bin ich selbstverständlich dabei und werde falls ich wiedereinmal das OPZ mache dieses natürlich vorher sorgfälltiger Planen!
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 19:01   #1108 (permalink)
Fin
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Fin
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Bremen
Alter: 43
Beiträge: 123
Fin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Horrido zusammen,

aus wessen Feder stammte jetzt eigenlich die erste Mission? Die hat mir gut gefallen. Nur schade, dass ich schon um 22 Uhr weg musste und sie somit nicht zu Ende spielen konnte. Aber so ist das nunmal Jungs, als Ehemann und Vater kann man es sich nicht mehr leisten, bis nachts um 1 zu zocken und zu saufen .

Joho und eine Buddel voll Rum.

Fin
__________________


Fin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 19:05   #1109 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Die erste (verbuggte) Mission stammt von DirtyHarry
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 19:08   #1110 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@Flicki,
har har,
ja erst unterstützen und uns dann später wieder abballern, dabei war ich und Kaku gerade so richtig gut eingespielt in unserem geklauten BMP.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 20:54   #1111 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

Zitat von Raptor Beitrag anzeigen

@Flicki,
har har,
ja erst unterstützen und uns dann später wieder abballern, dabei war ich und Kaku gerade so richtig gut eingespielt in unserem geklauten BMP.





An Alle die jetzt gestern dabei waren, mich würde es freuen wenn ihr die ganzen videos blider irgendwo hochladen würdet mir den link schickt und ich se mir dann ziehen kann, ich möchte dann gerne nen schönes kl. video machen

Geändert von KaKu (16.05.2009 um 21:15 Uhr).
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 22:28   #1112 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von >>>Jonny<<<
 
Registriert seit: 21.10.2008
Ort: Österreich-Ukraine
Beiträge: 43
Standard

tja konnte dann ja doch gestern nicht mitspielen, aber dafür war ich saufen/feiern und hatte meinen spaß
>>>Jonny<<< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 23:32   #1113 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von KaKu Beitrag anzeigen

An Alle die jetzt gestern dabei waren, mich würde es freuen wenn ihr die ganzen videos blider irgendwo hochladen würdet mir den link schickt und ich se mir dann ziehen kann, ich möchte dann gerne nen schönes kl. video machen

Hab nur 3 Screens aus meiner Sicht vom Gruppenfoto ^^

Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 10:37   #1114 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 8
Standard

Zitat von KaKu Beitrag anzeigen




An Alle die jetzt gestern dabei waren, mich würde es freuen wenn ihr die ganzen videos blider irgendwo hochladen würdet mir den link schickt und ich se mir dann ziehen kann, ich möchte dann gerne nen schönes kl. video machen

Habe ein paar Bilder und Videos, aber keinen Webspace wo ich se einstellen kann. Hat wer was anzubieten?

Gruß der Maddin.
MaWi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 11:48   #1115 (permalink)
10 Jahre hx3König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 38
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

rapidshare.com
megaupload.com
o.Ä.
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 11:58   #1116 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von DirtyHarryTPC
 
Registriert seit: 18.07.2008
Alter: 44
Beiträge: 560
DirtyHarryTPC eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich machs hier immer File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster!
DirtyHarryTPC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 10:16   #1117 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 11
Standard

Hallo erstmal,

bin hier neu im Forum.
Ich wollte mal nachfragen, ob und wann wieder mal so ein Abend veranstaltet wird?
Würde daran gerne teilnehmen.

Gruß

Alex
Diablok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 10:31   #1118 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.04.2009
Beiträge: 21
Standard

Also , soweit ich weiß findet in Arma1 kein Coop-Abend mehr statt , natürlich wird noch auf dem Stammtisch gezockt. Da kannst du gerne draufkommen (Ich freu mich schon auf die nächsten Coop-Abende in Arma2 )
Cresco2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 11:00   #1119 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 11
Standard

Dann hoffe ich mal, dass Arma2 nicht so verbuggt ist
Diablok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 11:33   #1120 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

im grunde genommen coops finden bei uns immernoch statt auch eventl. nochmal ne größere, die werden aber nicht mehr per news angekündigt.eher versuchen wir dann doch dann die events bei armaII auszubauen.

ansosnten wie cresco schon sagte, einfach mal abends auf stammtisch kommen und ts und du kannst eventl. so ne durchgeknallte runde wie am freitag selber mit erleben
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
arma 1 addons kompatibel mit arma 2? IntoTheLight Mods & Addons 30 01.09.2010 13:58
Treffpunkt Aa Oktan^ Multiplayer Community 5 17.12.2006 15:09
ArmA Teamspeak Treffpunkt bluhmk Multiplayer Community 15 04.12.2006 12:45


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119