Armed-Assault.de Twitter


Multiplayer Community Clans, Spieleabende, Werbung & Szene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2009, 14:32   #1021 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 05.09.2008
Ort: Deutschland, Niedersachsen
Alter: 37
Beiträge: 73
Standard

Ich hab ein neues, völlig unverständliches Problem!!!
Habe seit Wochen ArmA nur über Multiplayer gespielt und dann Evo auf einem Server names SilentWarriors!, heute wollte ich auf einen anderen Server gehen und nachdem der Server fertiggeladen wurde, crashte ich auf dem Desktop: ArmA hat ein Problem festgestellt....
Gehe ich jedoch auf den besagten Server auf dem ich seit Monaten gehe, crashed ArmA nicht.
Das ganze schreibe ich weil ich den Sinn nicht verstehe wo da jetzt das Spiel abkratzen muss.
Dann könnte ich heute Abend nämlich mächtig Schwierigkeiten bekommen...
__________________

System:
CPU: Intel Core2Quad Q9300 2.5GHz
Grafik: GeForce 8800GTS 512mb
AS.: 4GB
B-System: Windows 7 Ultimate 64bit
Sgt.EversmanGER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 14:37   #1022 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von >>>Jonny<<<
 
Registriert seit: 21.10.2008
Ort: Österreich-Ukraine
Beiträge: 43
Icon12 kann leider nicht!!!

also sry leute kann heut zu 99% nicht spielen also mein platz is jetzt frei!!!!
>>>Jonny<<< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 14:40   #1023 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

@Sgt.EversmanGER: Dann test es doch jetzt einfach mal an, falls wir ne Evo haben. Vllt war's ne Sonder-Evo mit eingebauter Crashfunktion?!

@Johnny: Schade, aber freut sich sicher jemand anders über den Slot.

Edit: Fällt mir noch was ein. Wenn wir mit den Böcken durch die Wiesen ziehn' und Mun aufmunitionieren, wird dann das Kdt.-MG mitgeladen oder ist dass noch diesem dummen Bug unterworfen - Harry, KaKu?
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 14:40   #1024 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

Zitat von Sgt.EversmanGER Beitrag anzeigen

Ich hab ein neues, völlig unverständliches Problem!!!
Habe seit Wochen ArmA nur über Multiplayer gespielt und dann Evo auf einem Server names SilentWarriors!, heute wollte ich auf einen anderen Server gehen und nachdem der Server fertiggeladen wurde, crashte ich auf dem Desktop: ArmA hat ein Problem festgestellt....
Gehe ich jedoch auf den besagten Server auf dem ich seit Monaten gehe, crashed ArmA nicht.
Das ganze schreibe ich weil ich den Sinn nicht verstehe wo da jetzt das Spiel abkratzen muss.
Dann könnte ich heute Abend nämlich mächtig Schwierigkeiten bekommen...

mhhh, das hört man in letzterzeit öfters das in solchen absturzfällen, immer wieder evo-maps mit beteiligt sind ich hab aber auch noch von keiner lösung lesen können.

Zitat von >>>Jonny<<<

also sry leute kann heut zu 99% nicht spielen also mein platz is jetzt frei!!!!

warum muss harry immer recht behalten
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 14:44   #1025 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von >>>Jonny<<<
 
Registriert seit: 21.10.2008
Ort: Österreich-Ukraine
Beiträge: 43
Standard

Zitat von KaKu Beitrag anzeigen

warum muss harry immer recht behalten

in was hat er recht?? sry is was dazwischen gekommen
>>>Jonny<<< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 14:45   #1026 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

das wieder kurzfristig welche abspringen werden

Alpha gruppe:
Leader Hellfreeza
LMG KaKu
AT Maddin
Pioneer ( kann fahrzeuge reparieren ) [MFB]Viper
Sani burns
Schütze DirtyHarry
Schütze Pelzi
Schütze TerP
Schütze Chneemann
Schütze Raptor

Bravo gruppe:
Leader Rettich
LMG Metabolic
AT Itchy85
Pioneer ( kann fahrzeuge reparieren ) Funsey
Sani Killpay
Schütze John Rambo
Schütze Bish
Schütze Sgt.EversmanGER
Schütze
Schütze Sepp

Abrams gruppe 1 :
Commander Fin
Driver Cresco2
Gunner

Abrams gruppe 2 :
Commander [STOV]
Driver [STOV]
Gunner [STOV]

Blackhawks 1:
Pilot Xeno
Co-Pilot Cyborg11

OPZ:
Leader deralky

Geändert von KaKu (15.05.2009 um 15:49 Uhr).
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 15:01   #1027 (permalink)
Fin
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Fin
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Bremen
Alter: 43
Beiträge: 123
Fin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Horrido zusammen,

ordne Sepp bitte mal als Gunner zu Cresco2 und mir ein. Wie ich recht verstanden hatte, hat er nichts dagegen bei uns den Ballerman zu mimen.

Wäre es nicht sinnvoll deralky im Vorfeld schon mal einen Blick aufs Briefing werfen zu lassen? Dann kann er sich schon mal in Ruhe eine Strategie ausdenken und muss das nicht erst heute abend unter Zeitdruck machen wärend alle anderen warten. (Der Vorschlag kommt jetzt ein wenig spät, ich weiss. Sorry)

Joho und eine Buddel voll Rum.

Fin
__________________


Fin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 15:04   #1028 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

nene, lass mal, wir wollen ja das ganze ein weing spannend halten

und sepp soll entscheiden, dachte eignetlich ihm so verstanden zu haben das er lieber in der inf wäre.
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 15:07   #1029 (permalink)
Fin
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Fin
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Bremen
Alter: 43
Beiträge: 123
Fin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ok.
__________________


Fin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 15:34   #1030 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Wann gehts heute Abend los?
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 15:34   #1031 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 38
Beiträge: 6.568
Standard

Hm... also ich finde die Alpha Gruppe hat's voll in sich
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft




Geändert von Pelzgurké (15.05.2009 um 15:40 Uhr).
Pelzgurké ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 15:34   #1032 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.04.2009
Beiträge: 21
Standard

So oder so , wir brauchen unbedingt einen Schützen
Cresco2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 15:42   #1033 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 59
Standard

Schönen Tag. Hab grade noch gesehen, dass hier ein Event stattfinden soll. Ich hätte gerne einen Platz als Rifleman im Bravo Squad. Ingame Name ist Bish.

Geht das noch?

EDIT: Ich steh im Moment ein bisschen unter Zeitdruck und es wäre demnach nett wenn mir hier jemand mal kurz Infos zum Event posten konnte. Also Ts Daten, Addons, etc

Geändert von daniel123 (15.05.2009 um 15:46 Uhr).
daniel123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 15:48   #1034 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von Pelzgurke Beitrag anzeigen

Hm... also ich finde die Alpha Gruppe hat's voll in sich

stimmt sterni muss ich noch besorgen.

@daniel:
TS-/Serverdaten:
http://armed-assault.de/artikel/arme...rverdaten.html
Addons soweit erstmal keine, aber Patch 1.16 und eventuell später noch einpaar.
  Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 15:49   #1035 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

Zitat von daniel123 Beitrag anzeigen

Schönen Tag. Hab grade noch gesehen, dass hier ein Event stattfinden soll. Ich hätte gerne einen Platz als Rifleman im Bravo Squad. Ingame Name ist Bish.

Geht das noch?

EDIT: Ich steh im Moment ein bisschen unter Zeitdruck und es wäre demnach nett wenn mir hier jemand mal kurz Infos zum Event posten konnte. Also Ts Daten, Addons, etc

Addons brauchst keine, im Bravo biste aufgestellt und tsdaten und so bitte von der arma.de-startseite holen
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 15:51   #1036 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.09.2008
Beiträge: 15
Standard

Hallo Leute,

also bei mir passt das heute Abend!

Ich hab nur ein kleines Problem und zwar bin ich vor kurzem umgezogen in eine Wohngemeinschaft. Wenn ich nun auf einen ArmA Server will kommt jedes mal die Meldung "Du wurdest aus dem Spiel geworfen" .

Ich hab die Firewall vom Router deaktiviert aber das hat nicht geholfen. Kann das iwi mit der Version 1.16 zusammenhängen?
Brauch dringend Hilfe sonst hab ich heute Abend ein Problem welches ich unbedingt vermeiden möchte.

Gruß Rambo
John Rambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 15:52   #1037 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Wann gehts heute Abend los?

das ist jetzt nicht dein ernst, oder ??? 2000
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 15:53   #1038 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

Zitat von John Rambo Beitrag anzeigen

Hallo Leute,

also bei mir passt das heute Abend!

Ich hab nur ein kleines Problem und zwar bin ich vor kurzem umgezogen in eine Wohngemeinschaft. Wenn ich nun auf einen ArmA Server will kommt jedes mal die Meldung "Du wurdest aus dem Spiel geworfen" .

Ich hab die Firewall vom Router deaktiviert aber das hat nicht geholfen. Kann das iwi mit der Version 1.16 zusammenhängen?
Brauch dringend Hilfe sonst hab ich heute Abend ein Problem welches ich unbedingt vermeiden möchte.

Gruß Rambo

probier mal eben ob du bei uns drup kommst
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 15:54   #1039 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 59
Standard

Okay, super. Danke für die schnellen Antworten

War mir nur nicht sicher ob vielleicht ACE oder BW Mod genutzt wird.
Man sieht sich dann um 2000.
daniel123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 15:59   #1040 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.09.2008
Beiträge: 15
Standard

Ok ich versuchs kurz!
John Rambo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
arma 1 addons kompatibel mit arma 2? IntoTheLight Mods & Addons 30 01.09.2010 14:58
Treffpunkt Aa Oktan^ Multiplayer Community 5 17.12.2006 16:09
ArmA Teamspeak Treffpunkt bluhmk Multiplayer Community 15 04.12.2006 13:45


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119