Armed-Assault.de Twitter


Multiplayer Community Clans, Spieleabende, Werbung & Szene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.05.2009, 22:50   #941 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von >>>Jonny<<<
 
Registriert seit: 21.10.2008
Ort: Österreich-Ukraine
Beiträge: 43
Standard

Zitat von [MFB] Viper Beitrag anzeigen

Wie: mit maus und tastatur

ja und bei manchen mit TrackIR und Joystick vl hof ich zumindest bei den piloten mit Joystick
>>>Jonny<<< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2009, 23:03   #942 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von >>>Jonny<<< Beitrag anzeigen

ja und bei manchen mit TrackIR und Joystick vl hof ich zumindest bei den piloten mit Joystick

Joystick: Vorhanden!
TrackIR/FreeTrack: (Noch) nicht vorhanden!
Aber mein Joystick nützt mir auch nichts, denn der Pilot ist Xeno Und wenn er Mist baut, ist es seine Schuld ... oder meine, weil ich ihm seinen Kaffee drüber geschüttet habe


@TerP: Spielverbot lol ^^ Nur komisch, dass dein Name noch in der Liste ist
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 08:33   #943 (permalink)
Fin
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Fin
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Bremen
Alter: 43
Beiträge: 123
Fin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Horrido,

Zitat von Raptor Beitrag anzeigen

Hmmm, da kann ick doch aussteigen und einfach mit meiner Handgun euch Unterstützungsfeuer geben.

Ney, wat war den nochmal der Plan jetzt?
Wann, Wo, Wie ?

Negativ Raptor,

da ich der Comander bin, nur mit meiner vorherigen Erlaubnis. Wenn Du nämlich unser Gefährt verlässt und übern Haufen geschossen wirst, haben Cresco2 und ich arge Schwierigkeiten zu zweit den Panzer effizient zu nutzen.

Ich bitte mein Crew also um Disziplin und Befolgung der Order.

Over and Out.

Fin
__________________


Fin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 09:03   #944 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Krass Maus und Tastatur.
Nagut dann bis Freitag. (Wenn dann meine Graka schon da is, Finger kreuz)
Und wenn ich nur zugucken muss.
Irgendwann muss bestimmt mal jemand auf Klo, dann mach ich halt den Abstauber.

lol@Fin, dat wird spaßig.
Dizipin gibbet bei mir nich.

Geändert von Raptor (13.05.2009 um 09:06 Uhr).
  Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 12:06   #945 (permalink)
Fin
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Fin
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Bremen
Alter: 43
Beiträge: 123
Fin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Raptor Beitrag anzeigen

...lol@Fin, dat wird spaßig.
Dizipin gibbet bei mir nich.

Hallo Raptor,

wir wollen natürlich alle Spaß am Spiel haben (das ist der grundsätzliche Antrieb der uns animiert zu spielen).

Richtig Spaß machen Taktikshooter aber erst, wenn ein Team gut zusammenarbeitet.

In einem Team gibt es feste Rollen, denen feste Aufgaben zugeordnet sind. Wenn ein Teammitglied diese Aufgaben nicht oder nur unzureichend erfüllt, ist der Erfolg des gesamten Teams gefährdet (Prinzip der Kette).

Der Gunner eines Panzers hat sowohl im realen Leben als auch im Spiel feste Aufgaben: Ziele suchen, Ziele melden und Ziele nach erfolgter Feuererlaubnis zerstören.

Nicht zu seinen Aufgaben gehört, unerlaubt seinen Platz zu verlassen und mit seiner Handfeuerwaffe Jagd auf Weichziele zu machen. Das ist die Aufgabe der Infanterie.

Stell Dir folgendes Szenario vor: Wir beziehen Stellung und nehmen Ziele unter Beschuss. Augenscheinlich wurden alle Ziele zerstört. Du verlässt deinen Platz und machst irgendwas. Plötzlich beschiesst uns ein bis dato unentdeckter T90. Die Zeit, die Du benötigst, in den Panzer einzusteigen, den T90 anzuvisieren und zu beschiessen reicht aus, dass uns der T90 längst platt gemacht hast. Somit hast Du also Cresco2s und mein virtuelles Leben auf deinem Gewissen. Wenn wir dann auch noch eine strategisch wichitge Aufgabe zu erfüllen hatten, die das Überlben unserere zwei Infanteriegruppen sichert, bist Du also auch noch für deren virtuelles Ableben verantwortlich.

Ich bitte dich also nochmal, auf dem Panzer, auf dem ich Comander bin, Disziplin zu waren.

Wenn Du dich der Aufgabe nicht gewachsen fühlst (ist ja kein Beinbruch, manche rennen eben lieber als Infanterist (Kanonefutter ) durch die Gegend) dann frag jemanden aus den Infantriegruppen, ob er mit Dir tauschen möchte.



Joho und eine Buddel voll Rum.

Fin
__________________


Fin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 12:47   #946 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich weis nich ob ich jetzt lachen oder heulen soll, oder heulen vor lachen.
Ach das ist ein ArmA Forum hier, ich dachte ich wäre in ner BF Community und Mr.Burns ist garnicht der Art Director von DICE ?

Verdammt, was hab ich hier blos die ganzen Jahre getrieben...

huch schon 4554 Beiträge, wo kommen die wohl her.

EDIT:
Es ht sich wohl sowieso erlegt, wieder mal, da ich bis jetzt keine Bestätigung habe und ich es daher für unwahrscheinlich halte, dass die Graka noch bis Freitag hier ankommt.

Geändert von Raptor (13.05.2009 um 12:52 Uhr).
  Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 13:28   #947 (permalink)
Fin
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Fin
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Bremen
Alter: 43
Beiträge: 123
Fin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wie bitte,

wie soll ich denn jetzt deinen Beitrag verstehen?
__________________


Fin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 13:35   #948 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

mal tief durch athmen die ohrläppchen massieren und wuuuuuuuuuuuuuuuusaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sagen, dann gehts gleich schon viel besser.

damit will raptor eigentlich sagen das er mit uns nicht zum erstenmal spielt und weiß worauf es ankommt, da von uns noch keiner weiss bis auf drei leute was auf uns zukommt ist klar das teamplay gefragt ist, wie sonst noch nie in dieser stärke auf dem stammtisch, aber bitte, bitte, bitte nicht den spass dabei vergessen

also ich kann dir jetzt schon sagen was bei uns alles in der gruppe passieren wird, also wenn du da kein gesunden humor hast gehst du unter.

also in diesem sinne auf ein gutes teamplay
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 13:42   #949 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Zur Teamarbeit im Kapmfpanzer fällt mir spontan folgendes Video ein:

YouTube Video


Ab Minute 1:50 lol
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 14:22   #950 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.09.2008
Ort: BRB
Alter: 40
Beiträge: 231
[MFB] Viper eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von KaKu Beitrag anzeigen

da von uns noch keiner weiss bis auf drei leute was auf uns zukommt ist klar das teamplay gefragt ist

aha...
wer weiß es? wer?
wills auch wissen...

Zitat von Kid Dynamite Beitrag anzeigen

Zur Teamarbeit im Kapmfpanzer fällt mir spontan folgendes Video ein

feuer feuer feuer feuer feuer feuer feuer!
und er feuert nicht
geil....
__________________
Vipstown MFBViper

Geändert von [MFB] Viper (13.05.2009 um 14:26 Uhr).
[MFB] Viper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 14:25   #951 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von [MFB] Viper Beitrag anzeigen

aha...
wer weiß es? wer?
wills auch wissen...

Also auf jeden Fall weiß Kaku was und der Harry sowieso und der dritte bin ich
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 14:55   #952 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Also auf jeden Fall weiß Kaku was und der Harry sowieso und der dritte bin ich

da dachte ich eher an xeno anstatt an mich ( hab zwar ideen dabei gesteuert weiß aber net was davon verbaut wurde), sonst wer noch was weiß darf ich bitten am freitag die schnute zu halten, noch nicht mal nen klein tipp geben

da wir jemanden zur opz haben mit dem wir noch nicht gespielt haben und wir wirklich nicht wissen was auf uns zukommt, könnte sich diese runde als sehr interessant erweisen, ich selbst bin gespannt wie´n flitzebogen.
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 15:01   #953 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Wird eigentlich auch heute ne Runde aufm Stammtisch gezockt?

Und Kaku, weißt du wenigstens, ob mein Brückenreperaturskript mit eingebaut wurde?
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 15:22   #954 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Raptor Beitrag anzeigen

Ach das ist ein ArmA Forum hier, ich dachte ich wäre in ner BF Community und Mr.Burns ist garnicht der Art Director von DICE ?

Ach DESHALB bekam ich also so einige PM´s ob ich DER burns aus BF2 bin?! omg!
Obwohl schön wärs ja ... Art Director ... mmmmh




Zitat von KaKu Beitrag anzeigen

also ich kann dir jetzt schon sagen was bei uns alles in der gruppe passieren wird, also wenn du da kein gesunden humor hast gehst du unter.

Und ein gesundes 'vorterpweglauforgan' brauch man auch


PS@Fin: Verärger mir den Dino nicht, wir ham nur einen

Wieso sitzt Raptor denn überhaupt im Panza?
Aber das Video ist gut, Panzershootout Wildwest Style
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 15:44   #955 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen


Wieso sitzt Raptor denn überhaupt im Panza?
Aber das Video ist gut, Panzershootout Wildwest Style

da sitzt der ja noch gar net drin , habe gesagt wenn ich das mit unserer gruppe + 1.mann net geregelt bekomme, aber immo hat dino ja selbst gesagt das steht jetzt bei ihm net ganz fest, also xeno bau bitte bei der alpha gruppe einen zusätzlichen ein ist auch der letzte versprochen

Zitat von cyborg11

Und Kaku, weißt du wenigstens, ob mein Brückenreperaturskript mit eingebaut wurde?

neee, das weiß ich leider auch net

Zitat von burns

Und ein gesundes 'vorterpweglauforgan' brauch man auch

jo, gut das wir die cobra rausgenommen haben - wer weiß was terp uns damit alles angetan hätte, @ cyborg das haben wir nur zum selbstschutz gemacht, jetzt weißte warum die raus ist
gut das es kein pfefferspray gibt

Geändert von KaKu (13.05.2009 um 15:49 Uhr).
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 16:08   #956 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hmmm. Paket verschickt.
Mal sehen.

terp is aber nen guter Pilot.
Naja Panzerfahren kann ich zur Not auch noch, lol.
und ich hab mich immer gewundert, warum ihr alle schneller seid als ich und dann immer, fahr doch schneller...

Geändert von Raptor (13.05.2009 um 16:11 Uhr).
  Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 16:19   #957 (permalink)
10 Jahre hx3König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 38
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Muss ich einfach hier Interesse anmelden wenn ich das nächste mal bei so ner Map gern dabei wär?
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 16:24   #958 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.09.2008
Ort: BRB
Alter: 40
Beiträge: 231
[MFB] Viper eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Wird eigentlich auch heute ne Runde aufm Stammtisch gezockt?

na klar doch...
fast jeden tag

Zitat von Sepp Beitrag anzeigen

Muss ich einfach hier Interesse anmelden wenn ich das nächste mal bei so ner Map gern dabei wär?

klar wo auch sonst...
__________________
Vipstown MFBViper
[MFB] Viper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 16:26   #959 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von [MFB] Viper Beitrag anzeigen

na klar doch...
fast jeden tag

Und was für ne Mission? Dom, Evo, Warfare? Oder ne andere Coop?
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 16:28   #960 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.09.2008
Ort: BRB
Alter: 40
Beiträge: 231
[MFB] Viper eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Und was für ne Mission? Dom, Evo, Warfare? Oder ne andere Coop?

also evo auf keinen fall, da hat jemand eine allergie gegen evo, gloob ick
dom eher nich
warfare auch eher weniger
ich sag mal hauptsächlich afgani und bwmod missis
__________________
Vipstown MFBViper
[MFB] Viper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
arma 1 addons kompatibel mit arma 2? IntoTheLight Mods & Addons 30 01.09.2010 14:58
Treffpunkt Aa Oktan^ Multiplayer Community 5 17.12.2006 16:09
ArmA Teamspeak Treffpunkt bluhmk Multiplayer Community 15 04.12.2006 13:45


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119