Armed-Assault.de Twitter


Multiplayer Community Clans, Spieleabende, Werbung & Szene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2009, 12:50   #901 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Ich ahnte schon worauf ihr damit hinauswollt

Sogesehen haste natürlich Recht
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 12:57   #902 (permalink)
Fin
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Fin
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Bremen
Alter: 43
Beiträge: 123
Fin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was mich nochmal interessieren täte,

wäre die TS Disziplin. Über den Daumen gepeilt werden wir 29 Leute sein. Gibt es von den Initiatoren sinnvolle Empfehlungen zur Vermeidung des absoluten Chaos?

Joho und eine Buddel voll Rum

P. S.: Danke für die Erläuterung Kid Dynamite.
__________________


Fin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 13:11   #903 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Fin, guter Punkt.

Eventuell wäre die Benutzung von VON zur Kommunikation angebracht
(spiele öfters bei den tacitalgamern in den USA, da läuft die Kommunikation größtenteils über VON wenn man nicht im TS ist)

Vorteil von VON, man kann sich in der Gruppe, im Fahrzeug, Seite und direkt unterhalten. TS dann als Notfall Backup System oder für den Leader.

Nur eine Idee...

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 13:18   #904 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

meinst du VON = Voice Over Net, oder doch eher VOIP = Voice Over IP

nene, nur scherz, wir haben es mal versucht, da war aber auch ein chaos, weil die soundeinstellungen bei jedem anders waren, spricht, der eine hat uns gar nicht gehört wiederum andere als ob wir sie anschreien würden.

wir haben es bisher immer so gegeregelt das jede Gruppe sein eigenen channel bekam und die gruppenführer und die opz untereinander auch noch funken konnten, kann mich noch waage daran erinnern das hellfreeza das immer besonders gemocht hatte
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 13:40   #905 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von DirtyHarryTPC
 
Registriert seit: 18.07.2008
Alter: 44
Beiträge: 560
DirtyHarryTPC eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

denke auch besser keine sound , haben ja den TS.
Aber ein Face is denk ich in ordnung.
DirtyHarryTPC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 13:53   #906 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

Zitat von KaKu Beitrag anzeigen

nene, nur scherz, wir haben es mal versucht, da war aber auch ein chaos, weil die soundeinstellungen bei jedem anders waren, spricht, der eine hat uns gar nicht gehört wiederum andere als ob wir sie anschreien würden.

Ist alles eine Clientseitige Einstellungssache
Funk und Umgebung hoch drehen (und per Addon die lästigen KI Meldungen, also den Sound, aus... wer will schon dauernd UNKOWN UNKNOWN AT UNKNOWN METERS hören )

Bin mir aber auch bewußt, dass die Geschichte nicht bei allen zufriedenstellend funktioniert, warum auch immer.

Habe bereits mit einigen Leuten Tests gemacht und wir konnten uns per Direct Speech sogar noch in fast 50 Metern Entfernung hören, was natürlich zur allgemeinen Erheiterung beiträgt, wenn auf einmal alle "Hoch auf dem gelben Wagen" anfangen zu singen

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 14:49   #907 (permalink)
Fin
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Fin
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Bremen
Alter: 43
Beiträge: 123
Fin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von KaKu Beitrag anzeigen

...wir haben es bisher immer so gegeregelt das jede Gruppe sein eigenen channel bekam und die gruppenführer und die opz untereinander auch noch funken konnten, kann mich noch waage daran erinnern das hellfreeza das immer besonders gemocht hatte

Herrlich, dann haben wir drei ja richtig Ruhe auf unserem Panzer .
__________________


Fin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 14:52   #908 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat:

und per Addon die lästigen KI Meldungen, also den Sound, aus... wer will schon dauernd UNKOWN UNKNOWN AT UNKNOWN METERS hören )

Von welchem Addon sprichst Du?

Bin für TS Channel, krieg das mit dem VoIP auch nicht gebacken, zumindest nicht zufriedenstellend.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 14:53   #909 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

nicht ganz, da du der commander auf eurem bock bist, bist du gruppenführer - ergo hast du die ganze zeit den funk von deinem team und den funk zwischen gruppenführern und opz drin
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 15:15   #910 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.09.2008
Ort: BRB
Alter: 40
Beiträge: 231
[MFB] Viper eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Kid Dynamite Beitrag anzeigen

Mahlzeit,

@Fin,

standart Tastenbelegung ist glaube ich "J" .

oder rechte Strg + m
dürfte auch gehen

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Dann regeln wir das so: Niemand ausser Team Alpha (Delta ftw) darf Custom Sounds nutzen.
Wenn wir das machen isses nämlich witzig



Zitat von DirtyHarryTPC Beitrag anzeigen

denke auch besser keine sound , haben ja den TS.
Aber ein Face is denk ich in ordnung.

denke auch wäre besser ohne aber witzig ist es trotzdem
denn standard funk bei arma kann man doch garnet mehr hören
nervt wie sau

Zitat von Kid Dynamite Beitrag anzeigen

Von welchem Addon sprichst Du?


ich glaub er meint das hier
GDTModVoice 1.02
zu finden auf Global Disaster Team
habs aber selber noch nicht getestet ob funxt.
__________________
Vipstown MFBViper
[MFB] Viper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 15:24   #911 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Rettich
 
Registriert seit: 06.04.2008
Ort: bei Kiel
Alter: 50
Beiträge: 313
Rettich eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wie soll es denn jetzt genau funktionieren? Jede Gruppe bzw. Fahrzeug ist in einem eigenständigen Channel und „deralky“ springt von Channel zu Channel und instruiert die Gruppenführer?

Wenn ich dann mit meiner Gruppe mitten in einem Feuergefecht bin und „deralky“ über irgendetwas informieren muß, geh ich mit „ALT / TAB“ aus dem Spiel, suche den richtigen Channel, mache Meldung, komme wieder ins Spiel und bin tot…und mit Pech der Rest der Gruppe auch.

Vielleicht ist es Sinnvoll den Gruppenführen einen einheitlichen Custom- Sound zu erlauben, der dem Leader „deralky“ signalisiert, dass die jeweilige Gruppe um Funkkontakt zum Leader bittet……
Rettich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 15:36   #912 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 84
Beiträge: 6.552
Standard

@Rettich
TS kannst Du per Keybindings so einstellen, dass Du in bestimmte Kanäle sprechen kannst, oder in alle oder was auch immer man mag.
Kein Wechsel auf den Desktop nötig (nur eventuell vorher die Keys dafür lernen).
Muss allerdings jemand dann auch diese Keybindings exportieren und als Download zur Verfügung stellen.

@Viper
Das GDT Addon ist ein Beispiel (nutze ich unter anderem auch, Du auch Kid, grummel)
Vor allem erspart es einem diese absolut nervigen Mädchenstimmen, die manche Spieler für sich ausgewählt haben.

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 15:59   #913 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.04.2009
Ort: BRB
Alter: 40
Beiträge: 19
Metabolic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

so, hab jetzt auch GDTModVoice installiert... macht sich echt gut
Metabolic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 16:00   #914 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 29.04.2009
Ort: BRB
Alter: 40
Beiträge: 19
Metabolic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

kann noch jemand gute replacement mods fuer units und waffen empfehlen?
Metabolic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 16:38   #915 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat:

Das GDT Addon ist ein Beispiel (nutze ich unter anderem auch, Du auch Kid, grummel)

Ohhh Gott, jetzt wird es aber peinlich... Tatsache, ist ja mit drinn im @Extra Ordner....
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 18:56   #916 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeRp
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: San Francisco
Beiträge: 1.919
Standard

Zocken gerade 'ne kleine Runde auf'm Stammtisch
Wer Lust hat...
__________________


Geändert von TeRp (08.05.2009 um 18:59 Uhr).
TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 16:04   #917 (permalink)
Fin
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Fin
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Bremen
Alter: 43
Beiträge: 123
Fin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von KaKu Beitrag anzeigen

nicht ganz, da du der commander auf eurem bock bist, bist du gruppenführer - ergo hast du die ganze zeit den funk von deinem team und den funk zwischen gruppenführern und opz drin

Dir ist schon klar, dass ich als Mann nicht multitaskingfähig und somit der Situation gänzlich überfordert bin ?

Joho und eine Buddel voll Rum.

Fin
__________________


Fin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 17:24   #918 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.09.2008
Ort: BRB
Alter: 40
Beiträge: 231
[MFB] Viper eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Fin Beitrag anzeigen

Dir ist schon klar, dass ich als Mann nicht multitaskingfähig und somit der Situation gänzlich überfordert bin ?

das wird schon...
immer nur "JAWOHL" antworten und ausführen...
__________________
Vipstown MFBViper
[MFB] Viper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2009, 18:30   #919 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

lol, genau, ich sag euch dat wird ein heiden spass
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2009, 06:33   #920 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.09.2008
Ort: BRB
Alter: 40
Beiträge: 231
[MFB] Viper eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

heut abend eine kleene anwärmrunde für freitag....?
__________________
Vipstown MFBViper
[MFB] Viper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
arma 1 addons kompatibel mit arma 2? IntoTheLight Mods & Addons 30 01.09.2010 13:58
Treffpunkt Aa Oktan^ Multiplayer Community 5 17.12.2006 15:09
ArmA Teamspeak Treffpunkt bluhmk Multiplayer Community 15 04.12.2006 12:45


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119