Armed-Assault.de Twitter


Multiplayer Community Clans, Spieleabende, Werbung & Szene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2008, 16:30   #361 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von >>>Jonny<<< Beitrag anzeigen

ermmm..., panzereinheit mit 4 leuten.....also die vulcan und abrams besetzt denk ich mal

Du hälst den Ball flach. OPZ hat das Sagen.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 16:31   #362 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

Zitat von >>>Jonny<<< Beitrag anzeigen

ermmm..., panzereinheit mit 4 leuten.....also die vulcan und abrams besetzt denk ich mal

nur die ruhe, wir sind schon an einer lösung des problems dran.
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 16:46   #363 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von KaKu Beitrag anzeigen

könnt ihr gerne machen, aber ohne mich, so schnell bin ich net von der arbeit zuhause

So ist dit, der frühe Vogel fängt den Wurm - voll die Poesie hier
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 16:46   #364 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

jetzt zwei plätze im tankplatoon und einer in ner inf. prügelt euch drum, mir is et wurscht!!!!

1. HQ-LEADER
1.Serclaes (Team-Leader 1.1 )
2. 4x Piloten
1. Berliner19 (Squad-Leader 1.2)
2. Zappa
3. siX.JgBtl53|Jester
4. [MFB] Viper
3. 4x Boden Transporttruppen
1. Undeceived (Squad-Leader 1.3)
2. TheNameless
3. Geronimo
4. Haubitze_Broesel
4. 5er SpecOP
1. Hellfreeza (Squad-Leader 1.4)
2. Kaku
3. Chneemann
4. Pelzgurke
5. burns
5. 5er SpecOp
1. Hoot [StoV] (Squad-Leader 1.5)
2. Loox [StoV]
3. Ewok [StoV]
4. ESPB.eu | MOSES
5. Arni 83
6.6er Kampftruppen
1. hack3r (Squad-Leader 1.6)
2. gundawg
3. Grauwolf
4. Executor
5. Gordy
6. Spectre/Wagner²
7. 6er Kampftruppen
1. Dirty Harry TCP (Squad-Leader 1.7)
2. Christian
3. Althalus
4. Ch!ck3nS0und
5. John Rambo
6. *moe
8. Tankplatoon mit 2 Panzern und eine Vulcan (6er)
1. >>>Jonny<<< (Squad-Leader 1.8)
2. KillPay
3. JSR
4. -=wWw=-Andy2801
5. Itchy85
6.

Geändert von KaKu (07.11.2008 um 18:14 Uhr).
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 17:03   #365 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2008
Beiträge: 11
Standard

Wenns möglich ist meld ich mich für die Infanterie .
__________________
mfg Ch!ck3nS0und
Ch!ck3ns0Und ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 17:05   #366 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 38
Beiträge: 6.568
Standard

Bier is da nun kann's los gehn
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 17:43   #367 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Itchy85
 
Registriert seit: 07.11.2008
Ort: München
Alter: 39
Beiträge: 16
Standard

sers i wollte mal fragen ob es noch plätze gibt oder bin i zu Spät ????
Itchy85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 18:00   #368 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

im tankplatoon gibt es noch zwei plätze
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 18:05   #369 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Itchy85
 
Registriert seit: 07.11.2008
Ort: München
Alter: 39
Beiträge: 16
Standard

Ok i bin dabei Brauche jetzt nur noch die IP vom TS oder bekomme i die auf dem Server???
Itchy85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 18:08   #370 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

Zitat von Itchy85 Beitrag anzeigen

Ok i bin dabei Brauche jetzt nur noch die IP vom TS oder bekomme i die auf dem Server???

super, kriegst gleich eine pm mit notwendigen daten
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2008, 00:09   #371 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jo sehr netter Coop Abend!

Leider wurde nicht das gespielt was geplant war....wir sind dann aber auf eine Air Cavelery umgestiegen!

Vielen Dank an alle die da waren.
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2008, 00:12   #372 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen

Jo sehr netter Coop Abend!

Leider wurde nicht das gespielt was geplant war....wir sind dann aber auf eine Air Cavelery umgestiegen!

Vielen Dank an alle die da waren.


naja, ging so ne, habe mir den abend halt ganz anders vorgestellt, irgendwie mögen mich die coopevents net
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2008, 00:14   #373 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Itchy85
 
Registriert seit: 07.11.2008
Ort: München
Alter: 39
Beiträge: 16
Standard

Jup war so net schlecht nur die Hmmwv besatzung hatte doch sehr viel leerlauf aber beim nächsten mal bin i wieder dabei.

Lg Itchy

Geändert von Itchy85 (08.11.2008 um 00:17 Uhr).
Itchy85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2008, 00:32   #374 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Serclaes
 
Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 701
Standard

Yea dito. ich fands auch nicht so pralle. Meine eigene Leistung war letztes mal besser. -.-
Mein Problem war das ich nicht einschätzen konnte wie gut die Piloten sind. Kann ich ja auch nicht, ich hab ja noch nie mit ihnen gespielt.
Problem: 1.4 hat zu viel Arbeit gemacht. Während Alpha und Bravo nicht wirklich was zu tun hatten. Obwohl die Befehle von 1.4 ganz anders waren. Also entweder ich bin OPZ oder nicht aber ihr scheint ja keine zu brauchen
Charlie und Golf haben zumindest ein bischen action mitgekriegt weil ich sie Dolores alleine hab machen lassen, was ja recht gut geklappt hat. Das letzte mal hat das mit 1.4 besser geklappt weil die die sachen weit weg hatten (Offizier POW nehmen, Shilka bei Everon zerstören, Rahmadi). Es tut mir leid aber es ist einfach so. Mit dem Funk hat es diesmal zum Glück ein wenig besser geklappt auch wenn ich doch wieder die ganze Zeit am funken war. Dennoch zu den Aufträgen: wenn ich sage in Stellung gehen, feuerüberfall vorbereiten und auf andere Teileinheiten warten, habe ich meinen Grund. Für mich steht jedenfalls fest, das nächste mal Air Cavalry wo ich wieder OPZ bin, habt ihr wieder den Auftrag den Offizer gefangen zu nehmen, Rahmadi zu befreien denn mal ehrlich, mit genug Zeit macht ihr 6 ja alles alleine, aber die anderen 30 würden auch noch gerne ihren Spaß haben.

Ausserdem wären Missionen die ein wenig näher an der Realität sind nicht übel. Chneeman, nichts für ungut, aber bei einem COOP Abend kann man davon ausgehen das nur die Leute in Fahrzeuge steigen die da rein gehören. Eine limitierung auf bestimmte klassen halte ich für unnötig und überflüssig. Genau so wie Scharfschützen und sanitäter in einer 6 Mann Gruppe. Da stellt man lieber noch einen offizier begleitet von einem Medic hin und gut ist.

Dennoch die Zusammenarbeit mit Alpha, bravo Charlie und Golf hat viel spaß gemacht. Besonderen Dank an Alpha. Übrigens, das ich manchmal ein schwieriger Typ bin ist mir klar.

Eins noch: "Auf den Angriff vorbereiten" heisst nicht "Den Angriff ausführen". Besonders wenn mehrere Teilstreitkräfte koordiniert werden müssen, ist es sehr unangenehm wenn der erste Teil schon mit der Ausführung anfängt während der letzte noch nicht mal den Auftrag kennt.
__________________
virtuelle Luftlandebrigade 31
Serclaes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2008, 00:38   #375 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

das war heute alles etwas durcheinander, sag aber nicht das das nur an 1.4 lag, wir haben die befehle durchgeführt die du uns gegeben hast, z.B. pita flugfeld befehl feuerüberfall auf die shilkas, angeblich nicht erteilt, war aber so, ist in so fern aber auch egal, hat heute halt alles nicht so geklappt

Geändert von KaKu (08.11.2008 um 00:41 Uhr).
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2008, 00:40   #376 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard

eine info noch von der veranstalter seite. wir hatte ein vorübergehend schlecht gewähltes pw für uns ts admin ausgesucht welches leider schamlos durch ein paar kiddies ausgenutzt wurde. wir haben gelernt und haben entsprechend reagiert.

ansonsten vielen dank für eurer interesse und hoffen euch bald wieder einladen zu dürfen.
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2008, 00:41   #377 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Serclaes
 
Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 701
Standard

Wie gesagt vorbereiten ist nicht das selbe wie ausführen. Ich hatte am Ende nochmal gesagt auf befreundete Teilstreitkräfte warten
__________________
virtuelle Luftlandebrigade 31
Serclaes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2008, 00:42   #378 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

egal da streite ich nicht mit dir, ist halt schitte gelaufen und fertig
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2008, 00:44   #379 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Serclaes
 
Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 701
Standard

Zitat von KaKu Beitrag anzeigen

egal da streite ich nicht mit dir, ist halt schitte gelaufen und fertig

Ich will doch gar nicht streiten xD
__________________
virtuelle Luftlandebrigade 31
Serclaes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2008, 00:50   #380 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von DirtyHarryTPC
 
Registriert seit: 18.07.2008
Alter: 44
Beiträge: 560
DirtyHarryTPC eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich muss sagen das HQ hat heute total versagt
DirtyHarryTPC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
arma 1 addons kompatibel mit arma 2? IntoTheLight Mods & Addons 30 01.09.2010 14:58
Treffpunkt Aa Oktan^ Multiplayer Community 5 17.12.2006 16:09
ArmA Teamspeak Treffpunkt bluhmk Multiplayer Community 15 04.12.2006 13:45


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119