Armed-Assault.de Twitter


Multiplayer Community Clans, Spieleabende, Werbung & Szene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2009, 16:32   #961 (permalink)
Fin
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Fin
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Bremen
Alter: 39
Beiträge: 123
Fin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Raptor,

bevor wir am Freitag eventuell ins selbe Fahrzeug steigen, sollten wir uns nochmal über unser individuelles Gameplay unterhalten.

Wie Du schon bemerkt hast, halte ich gerne Befehlsketten ein:
Der Panzerkomander sagt wos langgeht und was beschossen wird, da er sonst arbeitslos ist (wenn driver und gunner ihr eigenes Ding durchziehen kann er auch genau so gut Fernsehen gehen, das ist fast interessanter als 2 Stunden im ArmA einem Panzer beim Fahren und Schießen zu zugucken).

Ich bin nicht unebdingt geil drauf den Komander zu machen, der Job wurde mir von Kaku aber zugeteilt, also mache ich ihn auch vernünftig.

Wenn Du willst kannst Du auch den Job übernehmen, da habe ich kein Problem mit.

Wenn ich den Job aber mache, hätte ich aus den oben genannten Gründen gerne ein verlässliches Team.

Also, was sagst Du?
__________________


Fin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 16:32   #962 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von [MFB] Viper Beitrag anzeigen

also evo auf keinen fall, da hat jemand eine allergie gegen evo, gloob ick
dom eher nich
warfare auch eher weniger
ich sag mal hauptsächlich afgani und bwmod missis

Gut, wenn du mir noch Links gibst, dann bin ich mit dabei Ne hab schon


Das Merlin - Training System by Dr Eyeball updated - Addon, Mod, Files, Mission, Script, Demo, Patch wäre doch auch mal was oder?
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 16:36   #963 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.09.2008
Ort: BRB
Alter: 36
Beiträge: 231
[MFB] Viper eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Gut, wenn du mir noch Links gibst, dann bin ich mit dabei Ne hab schon


Das Merlin - Training System by Dr Eyeball updated - Addon, Mod, Files, Mission, Script, Demo, Patch wäre doch auch mal was oder?

da musst de mal burns anhauen, der is für den server zuständig.
sieht auf jedenfall interessant aus

ohje dit sind ja knapp 2GB zu laden.
na hola die waldfee...
__________________
Vipstown MFBViper

Geändert von [MFB] Viper (13.05.2009 um 16:42 Uhr).
[MFB] Viper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 16:46   #964 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von [MFB] Viper Beitrag anzeigen

da musst de mal burns anhauen, der is für den server zuständig.
sieht auf jedenfall interessant aus

ohje dit sind ja knapp 2GB zu laden.
na hola die waldfee...

Oha hast Recht Gar nicht drauf geschaut, was man so alles an Addons braucht.
Aber die PN an Burns ist schon raus
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 16:51   #965 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.09.2008
Ort: BRB
Alter: 36
Beiträge: 231
[MFB] Viper eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

aufjeden fall heut abend ab 2000 geht wieder was auf´m stammtisch.
__________________
Vipstown MFBViper
[MFB] Viper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 17:43   #966 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 40
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat:

Der Panzerkomander sagt wos langgeht und was beschossen wird, da er sonst arbeitslos ist

Sorry wenn ich mich hier einmische. Ich war zwar kein "Panzermann" bei der BW, aber wenn ich mich recht entsinne darf und muss der Schütze Ziele selbstständig bekämpfen!
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 18:31   #967 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Hellfreeza
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Thalheim bei Wels - Austria
Alter: 36
Beiträge: 44
Hellfreeza eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Immerhin der wahrscheinlich letzte offizielle Einsatz des ArmA.de Stammtisch´es

Wieso das ??
__________________
Frösche auf der Autobahn,
kommen selten drüben an.

Hellfreeza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 18:34   #968 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 37
Beiträge: 32.452
Standard

Na ich dachte wenn dann ArmA2 raus ist, würden sich bestimmt nicht mehr soviele Leute finden die ArmA1 zocken .. oder so ähnlich. Jedenfalls deutet 'offiziell' aber auch nur auf solche Angekündigten Coop´s hin.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 19:00   #969 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.01.2009
Beiträge: 209
Standard

Zitat von Kid Dynamite Beitrag anzeigen

Sorry wenn ich mich hier einmische. Ich war zwar kein "Panzermann" bei der BW, aber wenn ich mich recht entsinne darf und muss der Schütze Ziele selbstständig bekämpfen!

Teils Teils, je nach Lage und Befehl!
In Duellsituationen muß der Richtschütze selbstständig reagieren, also wenn der Feind schon "angelegt" hat.
Im Regelfall meldet der Richtschütze erkannte Ziele und der Kommandant gibt sie sozusagen "frei" zum Beschuß und weißt seinerseits erkannte Ziele dem Richtschützen zu.
Aufstellung, Feuerüberfall, Geländeausnutzung, Zugauftrag spielen da mit rein.

Jedenfalls sind das meine trüben Erinnerungen.
Vocoder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 19:03   #970 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Hellfreeza
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Thalheim bei Wels - Austria
Alter: 36
Beiträge: 44
Hellfreeza eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Na ich dachte wenn dann ArmA2 raus ist, würden sich bestimmt nicht mehr soviele Leute finden die ArmA1 zocken .. oder so ähnlich. Jedenfalls deutet 'offiziell' aber auch nur auf solche Angekündigten Coop´s hin.

ich kann dich verstehen, aber warum willst du unbedingt ArmA1 zocken, wenn ArmA2 raus ist?? ArmA2 soll ja noch "besser" werden als ArmA1.
__________________
Frösche auf der Autobahn,
kommen selten drüben an.

Hellfreeza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 21:07   #971 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Wird der Stammtischserver dann eigentlich irgendwann auf ArmA2 umgestellt oder wird es einen zweiten Server bei ArmA2 geben? Oder bleibt der Server bei ArmA1?

So ... is denn was los aufm Stammtisch Server? Ich wollte nämlich jetzt mal kommen.

EDIT: Ist ja gar nichts los aufm Server omg <.< Kommt wer mit mir zocken?

Geändert von Cyborg11 (13.05.2009 um 21:10 Uhr).
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 21:11   #972 (permalink)
Fin
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Fin
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Bremen
Alter: 39
Beiträge: 123
Fin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Kid Dynamite Beitrag anzeigen

Sorry wenn ich mich hier einmische. Ich war zwar kein "Panzermann" bei der BW, aber wenn ich mich recht entsinne darf und muss der Schütze Ziele selbstständig bekämpfen!

Habe ein wenig recherchiert, konnte aber nicht viel finden. Wikipedia z. B. sagt, dass die Aufgabe des Richtschützen das Richten des Geschützes auf Kommando zur Zielbekämpfung ist.

Unser Clanleader ist Reservist. Leider ist er zur Zeit auf Wehrübung und erst in zwei Wochen wieder erreichbar. Er kennt sich da bestimmt aus und kann uns in dieser Sache weiterhelfen.

Es gibt viele Hinweise darauf, dass es so ist wie Ich oben beschrieben habe bzw. wie Vocoder es aussagt.

Ausserdem habe ich, wie schon gesagt, nicht große Lust Freitag Abend zu zu sehen wie Raptor (wenn denn seine GraKa noch rechtzeitig kommt) und Cresco2 Spaß haben während ich Däumchen drehe.

Aber ich hoffe ja noch, dass diese Diskussion konstruktiv zu ende geführt wird und zu einem für alle zufrieden stellenden Ergebnis kommt.

Joho und eine Buddel voll Rum.

Fin
__________________


Fin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 21:53   #973 (permalink)
König der Schwaben
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von brombeerwilly
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Schwabenland
Alter: 34
Beiträge: 1.335
brombeerwilly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

frag mal flickflack
__________________
Gruß
Sepp

Gottes schönste Gabe ist der Schwabe
brombeerwilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 23:20   #974 (permalink)
Gelöschter Benutzer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So wies aussieht kannste soweiso alleine erstmal deinen Gunner spielen.
Ich wünsch euch jetzt schonmal viel Spaß... ( )

Wenns der letzte Abend wird, dann werd ichs hoffentlich noch zu ner ordentlichen Runde abschieds Deathmatch schaffen, sofern dann noch jemand Lust hat ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 23:34   #975 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von DirtyHarryTPC
 
Registriert seit: 18.07.2008
Alter: 40
Beiträge: 560
DirtyHarryTPC eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ Hellfreeza
ich kann dich verstehen, aber warum willst du unbedingt ArmA1 zocken, wenn ArmA2 raus ist?? ArmA2 soll ja noch "besser" werden als ArmA1.


du wirst dich umschauen bei Arma2 version 1.0 , musst dir nur mal dich zich filmchen genau ankuken und die KI beobachten. Brauchste online garnich spielen wenns noch kein DAC für Arma2 ( beta ) gibt.
Ihr kukt alle einfach nur auf die Grafik
DirtyHarryTPC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 23:42   #976 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von DirtyHarryTPC Beitrag anzeigen

du wirst dich umschauen bei Arma2 version 1.0 , musst dir nur mal dich zich filmchen genau ankuken und die KI beobachten. Brauchste online garnich spielen wenns noch kein DAC für Arma2 ( beta ) gibt.

Warte doch erstmal ab, heißt ja nicht, dass ArmA2 1.0 genauso schlimm wird wie ArmA 1.0


Zitat von DirtyHarryTPC Beitrag anzeigen

Ihr kukt alle einfach nur auf die Grafik

Dann wären wir aber alle bei OFP2 und nicht bei ArmA2
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2009, 23:46   #977 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Xeno
 
Registriert seit: 03.01.2008
Alter: 79
Beiträge: 6.551
Standard

Zitat von KaKu Beitrag anzeigen

da dachte ich eher an xeno anstatt an mich

Ich hab keine Ahnung was Du meinst

Xeno
__________________
In arma everything is made of refined explodium, armored with wet paper towels.
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 12:00   #978 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 39
Beiträge: 1.513
Standard

ok, dann mal hergehört, denke mal die mission wird kurz vor anpfiff auf dem server kommen, um die spannung etwas zu wahren

Vorab möchte ich schon mal ankündigen das ich vom gesamten Team und von jeder einzelnen Gruppe schöne Gruppenfotos haben möchte, da es eventl. ja der letzte einsatz auf dem stammtisch ist, das ich ne art "In Memory of...." hinterher zusammenstellen kann. also knippst im spiel viele,viele fotos und schickt sie mir, videos sind auch gerne gesehen
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 12:06   #979 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von DirtyHarryTPC
 
Registriert seit: 18.07.2008
Alter: 40
Beiträge: 560
DirtyHarryTPC eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zwei Blöde ein gedanke das hatt ich auch vor.
DirtyHarryTPC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2009, 12:08   #980 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 39
Beiträge: 1.513
Standard

ich dachte ich greifs dir mal vorweg, ich habs nämlich schon geahnt
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
arma 1 addons kompatibel mit arma 2? IntoTheLight Mods & Addons 30 01.09.2010 14:58
Treffpunkt Aa Oktan^ Multiplayer Community 5 17.12.2006 16:09
ArmA Teamspeak Treffpunkt bluhmk Multiplayer Community 15 04.12.2006 13:45


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117