Armed-Assault.de Twitter


Multiplayer Community Clans, Spieleabende, Werbung & Szene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2009, 11:34   #741 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.01.2009
Beiträge: 80
Boomer [LLBrig31] eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jap unter der Woche wäre ich auch dabei! Weekend ist immer bisl heikel... Dann fängt die Freundin immer an in der Küche so laut mit den Hufen zu scharren und mit der Kette zu rasseln und da kann man sich einfach nicht aufs zocken konzentrieren bei dem Lärm...

Boomer [LLBrig31] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 12:27   #742 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

Zitat von Boomer [LLBrig31] Beitrag anzeigen

Jap unter der Woche wäre ich auch dabei! Weekend ist immer bisl heikel... Dann fängt die Freundin immer an in der Küche so laut mit den Hufen zu scharren und mit der Kette zu rasseln und da kann man sich einfach nicht aufs zocken konzentrieren bei dem Lärm...

lol, ok dann halten wir bis jetzt erstmal Mittwochs und Freitags fest, zeit gesehen wäre es mir lieber wenn es so gegen 2000 und 2030 los gehen würde (wegen arbeit und so), aber die mehrheit entscheidet
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 12:32   #743 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.04.2009
Beiträge: 21
Standard

Bitte Freitags , denn Mittwochs muss ich ja am nächsten Tag in die Schule :/
Cresco2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 17:08   #744 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 26.01.2009
Beiträge: 80
Boomer [LLBrig31] eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gerade weil ich die nächsten 2 Wochen Schule habe bitte innerhalb dieses Zeitraums und bitte nicht Freitags ^^ Der gehört nämlich schon zum Wochenende
Boomer [LLBrig31] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 17:42   #745 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.09.2008
Ort: BRB
Alter: 40
Beiträge: 231
[MFB] Viper eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

es gibt aber auch noch leute die regelmäßig arbeiten gehen und in der woche überhaupt nicht können. ich denke es sind bestimmt mindestens 70%, die lieber am we zocken.
weil ja so ein coopabend nicht in 1-2 stunden fertig ist und wenn der wecker um 4:30 klingelt is es mal schlecht so lange zu machen.
freitag is doch ein guter tag und saufen kann man auch beim zocken.
es geht ja auch erst auf´m abend los, da hat man den ganzen tag zeit sich die birne mit seinen kumpels voll zuhauen.
__________________
Vipstown MFBViper
[MFB] Viper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 18:18   #746 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Das Alte Übel ... die Mi/Fr Frage gabs damals beim OFPC auch schon

Einfachste Lösung: Coops an beiden Tagen
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 19:27   #747 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von >>>Jonny<<<
 
Registriert seit: 21.10.2008
Ort: Österreich-Ukraine
Beiträge: 43
Standard

Zitat von TeRpEnTiN Beitrag anzeigen

Habt ihr denn kein Leben?
Da ist doch jeder normale Mensch mit seinen Freunden saufen

Wenn's unter der Woche ist okay, aber am Wochenende hab ich echt besseres zu tun

was zum..... ja sry ich kann auch nicht den tag in der schule verbringen die nacht zocken und dann um 7 in da früh wieder in der schule sitzen bis 3!!!!!!
am mittwoch hab ich auch noch bis 4 schule ich will auch mal schlafen....... saufen kannst auch den tag davor und danach
>>>Jonny<<< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 19:31   #748 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 29.09.2008
Ort: BRB
Alter: 40
Beiträge: 231
[MFB] Viper eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Das Alte Übel ... die Mi/Fr Frage gabs damals beim OFPC auch schon

Einfachste Lösung: Coops an beiden Tagen


das is die lösung
die mittwochszocker am mittwoch
und die freitagszocker am freitag

mittwoch wird dann irgendeine nach wahl gespielt und freitag die spezialmission oder?
__________________
Vipstown MFBViper
[MFB] Viper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 12:25   #749 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.04.2009
Beiträge: 21
Standard

Ich weiß jetzt nicht wie ich zitiere (zu Faul) aber meine Eltern erlauben mir auch keinen Alkohol
Cresco2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 12:36   #750 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Bier zählt nicht als Alkohol - also Prost
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 14:44   #751 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Bier zählt nicht als Alkohol - also Prost

genau das gehört zu den grundnahrungsmittel

Geändert von KaKu (17.04.2009 um 14:47 Uhr).
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 15:25   #752 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hachja die alte leier mit Mittwochs/Freitags Coops! Das rupft alte probleme wieder hoch^^

Da ich eh erst ab Freitag zu Hause bin ist mir Mittwoch ziemlich rille^^


P.S Wie siehts mit heute abend aus? kann zwar keine Soldaten Kluft mehr sehen aber das werde ich schon hinkriegen
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2009, 07:17   #753 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Althalus
 
Registriert seit: 22.08.2008
Beiträge: 95
Standard

also ich wäre auch für freitags, und was datum angeht... nicht in den mai ferien da ich da mit meiner freundin in den niederlanden bin die coffeeschops ausprobieren.
und alkohol ist doch keine lösung... sondern die verschönerung des alltags
Althalus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2009, 08:46   #754 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 8
Standard

Bin ganz klar für Mittwochs und Freitags. Dann kann ich sicherlich ein mal die Woche mitzocken. Wie siehts denn am kommenden Freitag aus?


Grüße,

der MaWi.
MaWi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2009, 11:44   #755 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

ok, dann machen wir das jetzt so, damit wir das hier geregelt bekommen, der erste coop findet an einem Freitag statt und der zweite dann an nem Mittwoch, und wenn es gut besucht ist, das teamplay stimmt und viel fun dabei ist, überlege ich das wir die beiden tage dann fest machen für die zukunft, das ca. alle zwei bis drei wochen dann die beiden abende dem coop gehören, ob es jetzt freitag schon klappt kann ich noch nicht sagen, da muss ich erst mit meinem beraterstab konferieren (ich mache es hiermit öffentlich ich bin nur noch für die durchführung zuständig)

was das ganze in zukunft ausmacht, hängt dann von euch ab, wie viele missionen ich von euch bekomme, wie gut die sind vom inhalt und was der vorabtest ergibt.

ich hoffe das der aufschwung dadurch wieder etwas gesteigert wird

Geändert von KaKu (21.04.2009 um 23:32 Uhr).
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2009, 20:02   #756 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 59
Standard

Also mir würde ja Samstag am besten passen, da Freitag schon Squad Abend bei nem anderen Game ist

EDIT: Seh gerade, dass der Coop-Abend ja schon auf Mittwoch/Freitag festgelegt wurde :'(
daniel123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 12:47   #757 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 8
Standard

@KaKu: Haben die Beratungen über heute Abend zu einem Ergebnis geführt oder seid ihr immer noch am diskutieren? Meine Freitagabend-Planung leidet unter den fehlenden Infos....
MaWi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 12:51   #758 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Heut Abend stehen die Chancen gut, flicki und ich sind so ziemlich dabei
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 13:39   #759 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

zumindestens für die angesagte coop noch nicht, die ist noch nicht freigegeben, aber schließe mich gerne burns und flicki heute abend an, allerdings etwas später, da ich noch unterwegs sein werde


EDIT: " AUFGEPASST - SERVER LÄUFT HEUTE ABEND SCHON AUF 1.16 !!!! "

Geändert von KaKu (24.04.2009 um 16:50 Uhr).
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 18:36   #760 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 8
Standard

Super, dann mache ich mal das gleiche.

Ich stoße dann n bissl später ebenfalls dazu.

Der MaWi.
MaWi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
arma 1 addons kompatibel mit arma 2? IntoTheLight Mods & Addons 30 01.09.2010 13:58
Treffpunkt Aa Oktan^ Multiplayer Community 5 17.12.2006 15:09
ArmA Teamspeak Treffpunkt bluhmk Multiplayer Community 15 04.12.2006 12:45


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119