22.10.2008, 05:59 | #222 (permalink) |
Wegen der Funkdisziplin wollte ich noch sagen, dass man es als ChannelCommander nicht leicht hat. Man hört den Commander, die Piloten, und sein Sqaud reden. Noch dazu kommt der Gefechtslärm.
Zeitweise waren es 5-6 Leute die gleichzeitig am reden waren. Da kam ich ein wenig durcheinander. Wen wundert es, dass ich da einfach mal dreingequatscht habe, wenn ich gar nix mehr verstanden habe. @Burns: das mit der defiladen Taktik stimmt. Das lag aber an dem Abend an eurem Squadleader, der war wohl nicht ganz bei der Sache. Trotzdem hat es viel Spass gemacht mit euch zu spielen! |
|
22.10.2008, 10:55 | #226 (permalink) |
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
|
ach komm burns, da muss ich hellfreeza aber etwas in schutz nehmen, schließlich haben wir an dem abend ja auch nicht immer das gemacht was wir machen sollten war schon etwas .
beim nächstenmal ist wieder disziplin, zucht und ordnung in unserem sauhaufen angesagt, jaja, die deltas halt |
22.10.2008, 14:28 | #227 (permalink) |
His Awesomeness!
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
|
Genau dit war mein Punkt, aber das kann man dann auch wieder als "unter Gefechtsbedingungen" verkaufen ...sind keene Deltas - die tun nur so, die wollen nur spielen |
22.10.2008, 15:28 | #228 (permalink) |
nochmal wegen VoIP vs. TS² ^^
ich hab gestern mal gesehn wie es mit ingame sprechen is un muss sagen es is wesentlich angenehmer als über TS, man kann sich locker mit allen in hörweite verständigen und die Gruppenführer reden über Funk mit der Führung wenns was wichtiges gibt, was dann je nachdem welcher kanal alle Soldaten auch mitbekommen. Währ cool wenn wirs am 7.11. mal mit VoIP versuchen würden^^ |
|
23.10.2008, 14:32 | #235 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
|
Du ich glaub dat wird nix. Wer oftmals erwähnt eigentlich den Nick eines Plagegeistes zu tragen und dazu noch denselben inetProvider in derselben Stadt hat, sollte sich nicht wundern wenn man schnurstracks vom Server gebannt wird. Ist mir einfach zu milchig. |
23.10.2008, 15:59 | #236 (permalink) |
Registriert seit: 08.01.2008
Beiträge: 11
|
Versteh ich das jetzt richtig, dass ein anonymer Idiot unter meinem Nick ( welchen ich anderswo schon länger trage ) Mist gebaut hat und ich deswegen vorsorglich fern gehalten werde ? Und genau deshalb wundere ich mich dennoch, warum ich dann "schnurstracks vom Server gebannt" werd... Der Anschlussbereich ist groß - ich habe mit besagter Person rein gar nichts am Hut und bin auch noch nie negativ aufgefallen. Ich bitte daher, das ganze nochmal zu überdenken. Ich möcht auch nur Spass im Team haben!
__________________
mfg Ch!ck3nS0und Geändert von Ch!ck3ns0Und (23.10.2008 um 16:14 Uhr). |
23.10.2008, 16:22 | #237 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
|
Das hast du richtig erfasst.
Falls du nicht derjenige welcher bist, kann ich auch gut nachvollziehen wie dämlich dir das Ganze vorkommen mag. Wohl wahr, trotzdem ein merkwürdiger Zufall. Werde mich nochmal mit Kaku und dem Rest vom Fest beratschlagen. Edit: Mach zumindest schoma den Nick weg, könnte dir einige Schwierigkeiten ersparen .... bin nämlich nicht der einzige der den Typ hasst. |
23.10.2008, 23:31 | #238 (permalink) |
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
|
Ich gehe mal davon aus das wir wieder in einzelnen Gruppen agieren werden. Da würde sich natürlich das "Revive Script" anbieten.
Zwecks TeamPlay. In der verschärften Version kann nur der Sanitäter reviven. Das würde bedeuten das die Gruppen beisammen bleiben, "Rambo AKtionen" sind zum scheitern verurteilt. Bei uns ist das fast Standart, Think about it. |
24.10.2008, 00:58 | #240 (permalink) |
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
|
ist schon ein punkt auf meiner liste, es kamen jetzt vermehrt beschwerden das wir trotz gutem teamplays, einzelkämpfer und befehlsverweigerer hatten, wenn sowas das nä. mal auftaucht bitte sofort melden !!!!
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
arma 1 addons kompatibel mit arma 2? | IntoTheLight | Mods & Addons | 30 | 01.09.2010 13:58 |
Treffpunkt Aa | Oktan^ | Multiplayer Community | 5 | 17.12.2006 15:09 |
ArmA Teamspeak Treffpunkt | bluhmk | Multiplayer Community | 15 | 04.12.2006 12:45 |