Armed-Assault.de Twitter


Multiplayer Community Clans, Spieleabende, Werbung & Szene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2008, 23:21   #221 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 41
Beiträge: 1.513
Standard

ahhhhhh leute, alles zu seiner zeit, wir werden noch früh genug bescheid geben wo ihr euch eintragen müsst
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2008, 06:59   #222 (permalink)
10 Jahre hx3
Newbie
 
Benutzerbild von Hellfreeza
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Thalheim bei Wels - Austria
Alter: 38
Beiträge: 44
Hellfreeza eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wegen der Funkdisziplin wollte ich noch sagen, dass man es als ChannelCommander nicht leicht hat. Man hört den Commander, die Piloten, und sein Sqaud reden. Noch dazu kommt der Gefechtslärm.
Zeitweise waren es 5-6 Leute die gleichzeitig am reden waren. Da kam ich ein wenig durcheinander.
Wen wundert es, dass ich da einfach mal dreingequatscht habe, wenn ich gar nix mehr verstanden habe.

@Burns: das mit der defiladen Taktik stimmt. Das lag aber an dem Abend an eurem Squadleader, der war wohl nicht ganz bei der Sache.

Trotzdem hat es viel Spass gemacht mit euch zu spielen!
Hellfreeza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2008, 10:11   #223 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 16.09.2008
Beiträge: 15
Standard

@Burns: Nein bin ich nicht...
John Rambo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2008, 10:30   #224 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.690
Standard

Zitat von Hellfreeza Beitrag anzeigen

Das lag aber an dem Abend an eurem Squadleader, der war wohl nicht ganz bei der Sache.

Das warst doch du


Zitat von John Rambo Beitrag anzeigen

@Burns: Nein bin ich nicht...

Schade :-/
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2008, 10:44   #225 (permalink)
10 Jahre hx3
Newbie
 
Benutzerbild von Hellfreeza
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Thalheim bei Wels - Austria
Alter: 38
Beiträge: 44
Hellfreeza eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Das warst doch du


ja ich weiss.
Hellfreeza ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2008, 11:55   #226 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 41
Beiträge: 1.513
Standard

ach komm burns, da muss ich hellfreeza aber etwas in schutz nehmen, schließlich haben wir an dem abend ja auch nicht immer das gemacht was wir machen sollten war schon etwas .

beim nächstenmal ist wieder disziplin, zucht und ordnung in unserem sauhaufen angesagt, jaja, die deltas halt
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2008, 15:28   #227 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Zitat von Hellfreeza Beitrag anzeigen

Wegen der Funkdisziplin wollte ich noch sagen, dass man es als ChannelCommander nicht leicht hat. Man hört den Commander, die Piloten, und sein Sqaud reden. Noch dazu kommt der Gefechtslärm.
Zeitweise waren es 5-6 Leute die gleichzeitig am reden waren. Da kam ich ein wenig durcheinander.
Wen wundert es, dass ich da einfach mal dreingequatscht habe, wenn ich gar nix mehr verstanden habe.[...]

Genau dit war mein Punkt, aber das kann man dann auch wieder als "unter Gefechtsbedingungen" verkaufen

...sind keene Deltas - die tun nur so, die wollen nur spielen
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2008, 16:28   #228 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Spectre/Wagner²
 
Registriert seit: 15.10.2008
Beiträge: 6
Spectre/Wagner² eine Nachricht über ICQ schicken Spectre/Wagner² eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

nochmal wegen VoIP vs. TS² ^^

ich hab gestern mal gesehn wie es mit ingame sprechen is un muss sagen es is wesentlich angenehmer als über TS, man kann sich locker mit allen in hörweite verständigen und die Gruppenführer reden über Funk mit der Führung wenns was wichtiges gibt, was dann je nachdem welcher kanal alle Soldaten auch mitbekommen.

Währ cool wenn wirs am 7.11. mal mit VoIP versuchen würden^^
Spectre/Wagner² ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2008, 16:48   #229 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 41
Beiträge: 1.513
Standard

na ich versuche mal ein par leutchen für jetzt freitag zusammen zukriegen um zuschauen wie es ist, mal nen testlauf durchführen.
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2008, 17:10   #230 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von >>>Jonny<<<
 
Registriert seit: 21.10.2008
Ort: Österreich-Ukraine
Beiträge: 43
Standard

da würd ich auch mitmachen, an diesem freitag
>>>Jonny<<< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2008, 17:19   #231 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 41
Beiträge: 1.513
Standard

Zitat von >>>Jonny<<< Beitrag anzeigen

da würd ich auch mitmachen, an diesem freitag

dient dann aber erstmal vorrangig zu testzwecken des VOIP´s, denke mal wird sich dann aber auch ne kleine gruppe zum zocken bilden *hehe*
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2008, 17:22   #232 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von >>>Jonny<<<
 
Registriert seit: 21.10.2008
Ort: Österreich-Ukraine
Beiträge: 43
Standard

aber um wie viel uhr?? und wahrscheinlich armed-assault stammtisch denk ich mal^^
>>>Jonny<<< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2008, 17:39   #233 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 41
Beiträge: 1.513
Standard

ups, da hab ich gepennt

jap stammtisch und zuerst im ts so gegen 20 uhr. aber wie gesagt testzwecke
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2008, 20:53   #234 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2008
Beiträge: 11
Standard

Testzwecke hin oder her ... Mal nen vernünfitgen Test mit VoiP Kommunikation würd ich gerne auch mal ausprobieren. Schaue dann vorbei !
__________________
mfg Ch!ck3nS0und
Ch!ck3ns0Und ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2008, 15:32   #235 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.690
Standard

Zitat:

Schaue dann vorbei !
__________________
mfg Ch!ck3nS0und aka StRiKeR

Du ich glaub dat wird nix. Wer oftmals erwähnt eigentlich den Nick eines Plagegeistes zu tragen und dazu noch denselben inetProvider in derselben Stadt hat, sollte sich nicht wundern wenn man schnurstracks vom Server gebannt wird.

Ist mir einfach zu milchig.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2008, 16:59   #236 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 08.01.2008
Beiträge: 11
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Du ich glaub dat wird nix. Wer oftmals erwähnt eigentlich den Nick eines Plagegeistes zu tragen und dazu noch denselben inetProvider in derselben Stadt hat, sollte sich nicht wundern wenn man schnurstracks vom Server gebannt wird.

Ist mir einfach zu milchig.

Versteh ich das jetzt richtig, dass ein anonymer Idiot unter meinem Nick ( welchen ich anderswo schon länger trage ) Mist gebaut hat und ich deswegen vorsorglich fern gehalten werde ?
Und genau deshalb wundere ich mich dennoch, warum ich dann "schnurstracks vom Server gebannt" werd...
Der Anschlussbereich ist groß - ich habe mit besagter Person rein gar nichts am Hut und bin auch noch nie negativ aufgefallen.
Ich bitte daher, das ganze nochmal zu überdenken. Ich möcht auch nur Spass im Team haben!
__________________
mfg Ch!ck3nS0und

Geändert von Ch!ck3ns0Und (23.10.2008 um 17:14 Uhr).
Ch!ck3ns0Und ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2008, 17:22   #237 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.690
Standard

Das hast du richtig erfasst.
Falls du nicht derjenige welcher bist, kann ich auch gut nachvollziehen wie dämlich dir das Ganze vorkommen mag.

Zitat von Ch!ck3ns0Und Beitrag anzeigen

Der Anschlussbereich ist groß

Wohl wahr, trotzdem ein merkwürdiger Zufall.



Werde mich nochmal mit Kaku und dem Rest vom Fest beratschlagen.

Edit: Mach zumindest schoma den Nick weg, könnte dir einige Schwierigkeiten ersparen .... bin nämlich nicht der einzige der den Typ hasst.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 00:31   #238 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 42
Beiträge: 1.863
Standard

Ich gehe mal davon aus das wir wieder in einzelnen Gruppen agieren werden. Da würde sich natürlich das "Revive Script" anbieten.
Zwecks TeamPlay. In der verschärften Version kann nur der Sanitäter reviven.
Das würde bedeuten das die Gruppen beisammen bleiben, "Rambo AKtionen" sind zum scheitern verurteilt.
Bei uns ist das fast Standart,

Think about it.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 00:37   #239 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 10.10.2008
Alter: 43
Beiträge: 5
Teddy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kann ich nur beipflichten... erhöht den "realismus-Faktor" extrem und verhindert wirkungsvoll irgendwelche katastrophalen frontalangriffe.

vg
Teddy
Teddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 01:58   #240 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 41
Beiträge: 1.513
Standard

ist schon ein punkt auf meiner liste, es kamen jetzt vermehrt beschwerden das wir trotz gutem teamplays, einzelkämpfer und befehlsverweigerer hatten, wenn sowas das nä. mal auftaucht bitte sofort melden !!!!
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
arma 1 addons kompatibel mit arma 2? IntoTheLight Mods & Addons 30 01.09.2010 14:58
Treffpunkt Aa Oktan^ Multiplayer Community 5 17.12.2006 16:09
ArmA Teamspeak Treffpunkt bluhmk Multiplayer Community 15 04.12.2006 13:45


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118