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Alt 14.11.2006, 15:52   #21 (permalink)
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Nett, dann ärgere ich mich ja endlich nicht mehr...wenn ich vor Wut platze warum mein Gegner nach nem halbem Magazin noch lebt und ich wieder einmal tot bin

Nun muss ich halt den Gegner zuerst sehen und abknallen ^^
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Alt 14.11.2006, 15:54   #22 (permalink)
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nix bf2 kacke mit nem ganzen magazin auf den gegner und trotzdem kackt er nicht ab.

one shot one kill im optimalfall
kommt halt drauf an wo du triffst
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Alt 14.11.2006, 15:59   #23 (permalink)
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Nett

Du sachma ich hab auf einem Screen nen ziemlich übel zugerichteten Soldaten gesehen dem in den Kopf geschossen wurde, werden Fremdeinwirkungen wirklich so realistisch dargestellt ?
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Alt 14.11.2006, 16:03   #24 (permalink)
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das ne textur. nix weiter.
schießt du ihm in arm wird dem arm ne blutige textur überlegt. bzw die textur zur "bluttextur" gewechselt.

das is so (wars zumindest bei ofp):
du hast die normale textur des ärmels
dann machst du eine zweite textur die darstellen soll wenn der soldat verwundet ist sprich wundentextur.
musste halt in der configurationsdatei des addons dann angeben.

schießt du ihm dann in arm, wechselt die textur zur wundtextur.
nix wildes und simpel.
kommt halt drauf an wie man die textur macht.
aber körperteile und so kannste keine abreißen.

dich tötet ingame alles was dich auch in echt tötet.
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Alt 14.11.2006, 16:04   #25 (permalink)
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Zitat von Sgt_Eversmann Beitrag anzeigen

dich tötet ingame alles was dich auch in echt tötet.

Gottseidank gibts kein ersaufen mehr
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Alt 14.11.2006, 16:09   #26 (permalink)
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stimmt
das war immer der größte scheiß wenn du über wasser aussteigen musstest und dann abgesoffen bist.

daran hab ich gar net gedacht ^^
boah geil dann haben navy seals endlich ne richtige bedeutung
boah sobald die modding tools draußen sind lern ich mich ein ins modden, dann bau ich paar seals und marines...ich kanns nichmehr erwarten ich will arma endlich haben ich will das ofp flair wieder erleben wie damals vor 5 jahren *schwärm*
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Alt 14.11.2006, 16:32   #27 (permalink)
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da wir grad beim schwimmen sind, habe gehört wenn man in arma schwimmen geht verliert man seine ganze ausrüstung..stimmt das ?
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Alt 14.11.2006, 16:42   #28 (permalink)
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kann ich nicht bestätigen hab ich allerdings meine ich auch gelesen.

aber klingt logisch weil welcher soldat kann mit voller ausrüstung schwimmen?

kA wird man sehen, kann dir vielleicht einer der hier schon ArmA besitzt sagen
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Alt 14.11.2006, 16:44   #29 (permalink)
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ja wenn man den krams verliert, bekommt man denn irgendwo ersatz her ?

ich als ofp unwissender ^^..
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Alt 14.11.2006, 16:46   #30 (permalink)
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ja kannst dir ja waffen von nem toten suchen oder suchst dir en fahrzeug, die heim meistens auch ein paar waffen dabei...je nachdem.
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Alt 14.11.2006, 16:48   #31 (permalink)
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geil geil geil ...

darn das ich damals eine rotzkiste von pc hatte :/ sonst hätt ich ofp auch gezockt
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Alt 14.11.2006, 16:53   #32 (permalink)
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also bei mir lief ofp CWC an nem 200mhz rechner mit 64mb und 3dfx voodoo 4!
mir kommts teils vor wie wenn ofp auf mittelklasse rechnern besser läuft als wie an high end rechnern! OFP wohlgemerkt!

ArmA wird man sehen aber eins weis ich glaub jetzt schon es wird besser laufen wie ofp
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Alt 14.11.2006, 16:56   #33 (permalink)
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ich hatte damals auch p2 300mhz waren das glaub ich...damals wollte ich ein 200mhz rechner weil ich dachte 300mhz ist zu schnell für spiele roofl ^^..

ähm glaube ich hatte damals eine onboard karte im rechner ^^...
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Alt 14.11.2006, 16:58   #34 (permalink)
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das warn noch zeiten


ich bin mal gespannt ob das join in progress richtig funktioniert.
kurz:
ich will endlich meine arma german special edition und alles selber testen!
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Alt 14.11.2006, 17:02   #35 (permalink)
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hab auch die se...zum kotzen ist das ich derzeit noch auf meine komplette Möbeleinrichtung warten muss -.- derzeit sitze ich auf meinem verlegten Teppichboden ^^...

Möbelversand hats auf die 49 kalenderwoche verschoben -.-
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Alt 14.11.2006, 17:07   #36 (permalink)
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immerhin en teppich


naja versuchen wir bei der topic zu bleiben!
ich hoff die server laufen dann noch stabiler wie die von ofp, und vorallem teils schneller. naja ich will eigentlich nicht spekulieren, ich wills einfach ausprobiern
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Alt 16.11.2006, 18:58   #37 (permalink)
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kennt vielleicht schon jemand diverse serverhoster, bei denen man ArmA Server anmieten kann?

Würde mir gerne mal eindrücke von den preisen verschaffen.
sollte wenn möglich ein anbieter sein der zumindest auch 64 Player server anbietet.

also, wenn sich schon jemand umgehört hat und mehr weiss, wäre ich für jede info dankbar.
TheVoodoo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 12:18   #38 (permalink)
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Zitat von TheVoodoo Beitrag anzeigen

kennt vielleicht schon jemand diverse serverhoster, bei denen man ArmA Server anmieten kann?

Würde mir gerne mal eindrücke von den preisen verschaffen.
sollte wenn möglich ein anbieter sein der zumindest auch 64 Player server anbietet.

also, wenn sich schon jemand umgehört hat und mehr weiss, wäre ich für jede info dankbar.

Denke mal die Slots werden nicht begrenzt sein, wie gesagt. Der Server hat soviele Slots wie die gespielte map hat.

Werde übrigens sobald ich einige Anbote eingeholt habe auf armed-assault.de/szene eine Art "Wo soll ich nen ArmA Server am besten mieten" veröffentlichen.
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Alt 17.11.2006, 13:13   #39 (permalink)
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Hmmm,
Tschechische version hat Starforce.
Deutsche version hat SecuRom.

Das heisst wenn der deddy server kein laufwerk hat dann ist nix mit dedicated server bis BIS die dedicated files released...

SniperAndy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 14:20   #40 (permalink)
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Sorry für den double post aber hab den edit button hier nicht mehr gesehen. Habe das hier gerade erhalten:

Zitat:

- Wie groß ist der dedicated Server in MB?
Volle installation, 3,5 gb. Wird benötigt, da alles für Kollisionsberechnung,
Durchschlagswerte in den Modellen drin ist.

- Wieviel Traffic verursacht der Server?
Wir rechnen mit ca 32 kbit/s pro Spieler
(das ist inklusive des ingame Voicetransfers)

- Wieviel CPU Last verbraucht ein Server?
keine Ahnung.. ausprobiern

- Und welche Windows Version wird benötigt 2000, xp, oä.?
Dem dedi server sollte das eigentlich egal sein (läuft ja auch unter Linux).

SniperAndy ist offline   Mit Zitat antworten
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