14.11.2006, 15:52 | #21 (permalink) |
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AW: ARMA Multiplayer Server
Nett, dann ärgere ich mich ja endlich nicht mehr...wenn ich vor Wut platze warum mein Gegner nach nem halbem Magazin noch lebt und ich wieder einmal tot bin
Nun muss ich halt den Gegner zuerst sehen und abknallen ^^ |
14.11.2006, 16:03 | #24 (permalink) |
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AW: ARMA Multiplayer Server
das ne textur. nix weiter.
schießt du ihm in arm wird dem arm ne blutige textur überlegt. bzw die textur zur "bluttextur" gewechselt. das is so (wars zumindest bei ofp): du hast die normale textur des ärmels dann machst du eine zweite textur die darstellen soll wenn der soldat verwundet ist sprich wundentextur. musste halt in der configurationsdatei des addons dann angeben. schießt du ihm dann in arm, wechselt die textur zur wundtextur. nix wildes und simpel. kommt halt drauf an wie man die textur macht. aber körperteile und so kannste keine abreißen. dich tötet ingame alles was dich auch in echt tötet. |
14.11.2006, 16:04 | #25 (permalink) |
AW: ARMA Multiplayer Server
Gottseidank gibts kein ersaufen mehr
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14.11.2006, 16:09 | #26 (permalink) |
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AW: ARMA Multiplayer Server
stimmt
das war immer der größte scheiß wenn du über wasser aussteigen musstest und dann abgesoffen bist. daran hab ich gar net gedacht ^^ boah geil dann haben navy seals endlich ne richtige bedeutung boah sobald die modding tools draußen sind lern ich mich ein ins modden, dann bau ich paar seals und marines...ich kanns nichmehr erwarten ich will arma endlich haben ich will das ofp flair wieder erleben wie damals vor 5 jahren *schwärm* |
14.11.2006, 16:42 | #28 (permalink) |
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AW: ARMA Multiplayer Server
kann ich nicht bestätigen hab ich allerdings meine ich auch gelesen.
aber klingt logisch weil welcher soldat kann mit voller ausrüstung schwimmen? kA wird man sehen, kann dir vielleicht einer der hier schon ArmA besitzt sagen |
14.11.2006, 16:53 | #32 (permalink) |
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AW: ARMA Multiplayer Server
also bei mir lief ofp CWC an nem 200mhz rechner mit 64mb und 3dfx voodoo 4!
mir kommts teils vor wie wenn ofp auf mittelklasse rechnern besser läuft als wie an high end rechnern! OFP wohlgemerkt! ArmA wird man sehen aber eins weis ich glaub jetzt schon es wird besser laufen wie ofp |
14.11.2006, 16:56 | #33 (permalink) |
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AW: ARMA Multiplayer Server
ich hatte damals auch p2 300mhz waren das glaub ich...damals wollte ich ein 200mhz rechner weil ich dachte 300mhz ist zu schnell für spiele roofl ^^..
ähm glaube ich hatte damals eine onboard karte im rechner ^^... |
14.11.2006, 16:58 | #34 (permalink) |
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AW: ARMA Multiplayer Server
das warn noch zeiten
ich bin mal gespannt ob das join in progress richtig funktioniert. kurz: ich will endlich meine arma german special edition und alles selber testen! |
14.11.2006, 17:02 | #35 (permalink) |
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AW: ARMA Multiplayer Server
hab auch die se...zum kotzen ist das ich derzeit noch auf meine komplette Möbeleinrichtung warten muss -.- derzeit sitze ich auf meinem verlegten Teppichboden ^^...
Möbelversand hats auf die 49 kalenderwoche verschoben -.- |
14.11.2006, 17:07 | #36 (permalink) |
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AW: ARMA Multiplayer Server
immerhin en teppich
naja versuchen wir bei der topic zu bleiben! ich hoff die server laufen dann noch stabiler wie die von ofp, und vorallem teils schneller. naja ich will eigentlich nicht spekulieren, ich wills einfach ausprobiern |
16.11.2006, 18:58 | #37 (permalink) |
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AW: ARMA Multiplayer Server
kennt vielleicht schon jemand diverse serverhoster, bei denen man ArmA Server anmieten kann?
Würde mir gerne mal eindrücke von den preisen verschaffen. sollte wenn möglich ein anbieter sein der zumindest auch 64 Player server anbietet. also, wenn sich schon jemand umgehört hat und mehr weiss, wäre ich für jede info dankbar. |
17.11.2006, 12:18 | #38 (permalink) |
AW: ARMA Multiplayer Server
Denke mal die Slots werden nicht begrenzt sein, wie gesagt. Der Server hat soviele Slots wie die gespielte map hat. Werde übrigens sobald ich einige Anbote eingeholt habe auf armed-assault.de/szene eine Art "Wo soll ich nen ArmA Server am besten mieten" veröffentlichen.
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17.11.2006, 13:13 | #39 (permalink) |
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AW: ARMA Multiplayer Server
Hmmm,
Tschechische version hat Starforce. Deutsche version hat SecuRom. Das heisst wenn der deddy server kein laufwerk hat dann ist nix mit dedicated server bis BIS die dedicated files released... |
17.11.2006, 14:20 | #40 (permalink) |
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AW: ARMA Multiplayer Server
Sorry für den double post aber hab den edit button hier nicht mehr gesehen. Habe das hier gerade erhalten:
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