03.06.2008, 12:15 | #1 (permalink) |
ArmA Dedicated Server Keine CustomFaces??
Hallo
Teste gerade Version 1.14 und momentan bin ich beim Dedicated Server testen und muste was komisches feststellen !? Und zwar wenn ich mich auf meinem Server einlogge ein Spiel starte und dann drin bin wird mein Custom Face nicht angezeigt!? Das Gesicht ist komplett weiß? Im Editor oder im SP hab ich keine solche Probleme. Wenn ich selber ein Lan game ohne dedicated erstelle auch nicht. Hier mal meine config: Code:
// // server.cfg // // comments are written with "//" in front of them. // GLOBAL SETTINGS hostname="myofc | Armed Assault v1.14 Dedicated Server"; // The name of the server that shall be displayed in the public server list password=""; // Password for joining, eg connecting to the server passwordAdmin="*******"; // Password to become server admin. When Youre in Arma MP and connected to the server, type '#login xyz' reportingIP="armedass.master.gamespy.com"; // This is the default setting. If you change this, your server might not turn up in the public list. Leave empty for private servers logFile="server_console.log"; // Tells arma-server where the logfile should go and what it should be called // WELCOME MESSAGE ("message of the day") // It can be several lines, separated by comma // Empty messages "" will not be displayed at all but are only for increasing the interval motd[]={ "", "", "", "Welcome to the myofc | ArmA Server", "We are looking for fun - Join us Now !", "http://myofc.de/", "", "You should use mumble, its better than", "TS2 Server for recruits: myofc.de:8767" }; motdInterval=5; // Time interval (in seconds) between each message // JOINING RULES checkfiles[]={ // Checks if these files are equal to the servers files. If one or more is not, player will be kicked from server "HWTL\dta\data3d.pbo", "dta\data3d.pbo" }; maxPlayers=64; // Maximum amount of players. Civilians and watchers, beholder, bystanders and so on also count as player. Kickduplicate=1; // Each ArmA version has its onw ID. If kickduplicate is set to 1, a player will be kicked when he joins a server where another player with the same ID is playing. verifySignatures=0; // Verifies the players files by checking them with the .bisign signatures. Works properly from 1.08 on equalModRequired=0; // If set to 1, player has to use exactly the same -mod= startup parameter as the server. // VOTING voteMissionPlayers=1; // Tells the server how many people must connect so that it displays the mission selection screen. voteThreshold=0.33; // 33% or more players need to vote for something, for example an admin or a new map, to become effective // INGAME SETTINGS disableVoN=1; // If set to 1, Voice over Net will not be available vonCodecQuality=0; // Quality from 1 to 10 persistent=1; // If 1, missions still run on even after the last player disconnected. 3rdPersonView=0; // Probably does not work here, should be set in the .armaprofile file of the server difficulty="veteran"; // Probably does not work here, should be set in the .armaprofile file of the server // SCRIPTING ISSUES onUserConnected=""; // self-explaining onUserDisconnected=""; doubleIdDetected=""; regularCheck=""; onDifferentData=""; onUnsignedData="server globalChat format['Player %1 is using unsigned data.', (_this select 0)];"; // unsigned data detected onHackedData=""; // tampering of the signature detected, see also verifySignatures above // OWN CONFIGS BattlEye=0; //Battleye deaktivieren=0 aktivieren=1 MaxCustomFilesize="502400" //Max Gre an Clientdaten // MISSIONS CYCLE (see below) class Missions { }; Geändert von Clawhammer (03.06.2008 um 12:34 Uhr). |
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03.06.2008, 12:26 | #2 (permalink) |
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Der 6. Thread unter dir gibt Antwort
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03.06.2008, 12:33 | #3 (permalink) |
Da hab ich auch schon geguckt, nur weiterhelfen tut es mir nicht.
Desweiteren benutzt er ein Facepack und ich hab ein selbstgemaltes bild gemacht was ich im Missionsordner abgespeichert habe. Habe im Server auch schon mit dem Befehl MaxCustomFilesize="502400" Den Wert angehoben hilft aber trozdem nicht!? :/ |
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03.06.2008, 14:45 | #4 (permalink) |
Registriert seit: 26.11.2006
Beiträge: 55
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Dein Bild gehört im Profile-Ordner! Wie Groß ist es denn?
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03.06.2008, 14:54 | #5 (permalink) |
So...
Ich habe ArmA ausgetrickst !! h3h3h3 Was ich gemacht habe? Eine Config.cpp geschrieben: Code:
class CfgPatches { class SoLo_Faces { units[] = {}; weapons[] = {}; requiredVersion = 0.1; }; }; class CfgFaces { class Man { class SoLo_Artic1 { name = "Clawhammer"; texture = "\myofcFP\Clawhammer.jpg"; east = 0; west = 0; civillian = 0; }; }; }; Ja jetzt braucht jeder der mein gesicht sehen will die pbo Datei Aber das ist mir egal, ich will es eh nur für LAN haben und da werden unsere ArmA Versionen abgeglichen Also wayne mfg Clawhammer |
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03.06.2008, 17:55 | #6 (permalink) |
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naja, austricksen hättest ihn nicht müssen, sondern nur die größe der datei verkleinern müssen .
schau dir mal das beispiel in murray´s editing guide an, da wird dich gut geholfen aber wenn´s auch so funktioniert ist es auch ne lösung (natürlich nur im lan-bereich wenn alle die gleichen addons haben) |
04.06.2008, 15:20 | #8 (permalink) |
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selbiges prob hatte ich auch !!! da hilft das ändern irgendwie nicht !!!
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