Armed-Assault.de Twitter


Multiplayer Community Clans, Spieleabende, Werbung & Szene

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2006, 16:47   #41 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Nee is was "exotisches"
Legislator ist offline  
Alt 07.12.2006, 17:00   #42 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Silver99
 
Registriert seit: 10.10.2006
Beiträge: 19
Silver99 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ihr könnt mich auch auf die Liste setzen, so ne Kaffefahrt mit Rheumadeckenverkauf ist doch was feines
Silver99 ist offline  
Alt 07.12.2006, 20:04   #43 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 4
Standard

ich mag auch mitmachööööön!!!

Wenn Plätze zu wenig sind können wir ja noch einen anderen Bus nehmen oder?
Dont_worry_its_Prophet ist offline  
Alt 07.12.2006, 20:20   #44 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 4
Standard

wie komme ich dann auf den server? Ist im MultiplayerScreen dann euer Server zu sehen? Wenn ja, solltet ihr vllt. noch ein PW draufmachen und das an alle Teilnehmer per PM schicken?!
Dont_worry_its_Prophet ist offline  
Alt 07.12.2006, 21:39   #45 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von infants25
 
Registriert seit: 24.11.2006
Beiträge: 14
Standard

So moin,

ich kann leider nicht an der Rundfahrt mitmachen habe gerade einen sehr wichtigen Termin reinbekommen und muss den Einhalten.
Also vielleciht gibt es ja in zukunft so etwas nocheinmal!

bis dahin tschüss tschau servus euer infants25
infants25 ist offline  
Alt 07.12.2006, 21:48   #46 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 4
Standard

Achso - falls des falsch rüberkam: *ANMELD* *gg*
Dont_worry_its_Prophet ist offline  
Alt 07.12.2006, 21:52   #47 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von carville767
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Ludwigsfelde, nahe Potsdam
Alter: 35
Beiträge: 167
carville767 eine Nachricht über ICQ schicken carville767 eine Nachricht über MSN schicken carville767 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Achja, wirds auch noch einen weiteren Termin geben? 11 Uhr scheint ja jetzt festzustehen, um die Zeit werde ich leider nicht teilnehmen können...
carville767 ist offline  
Alt 07.12.2006, 22:13   #48 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Warum reservieren wir nicht einfach den ganzen Tag den Server für die Busfahrt? Dann könnten wir sie 2 mal am Tag abhalten.
Legislator ist offline  
Alt 07.12.2006, 23:27   #49 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Österreich
Alter: 38
Beiträge: 101
PrivateRyan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jo Legislator hat recht!

(Bitte etwaige Rechtschreibfehler zu verzeihen)

/Rausch on
Also, Legislator, wie weit is die Mission bzw. welche Specials hast du eingebaut. Bitte PM an mich.

@ArmA.de-Admin
Wie schauts z.Zt. mit den Servern aus, is da schon was da?

/Rausch off
__________________
MfG PrivateRyan
ICQ: 126427070

Proud member of GLT (
http://www.glt-clan.de)

AMD Athlon 64 3800+ / 3 GB RAM / nVidia GeForce 7950 GX2 1 GB / 300 GB Festplatte

2: "Oh no, 1 is down."
2: "Two, taking command."
3: "Damn, two, is down."
3: "This is three, taking command. I say again: Three, taking command."
4: "Three is down".

PrivateRyan ist offline  
Alt 08.12.2006, 18:04   #50 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Österreich
Alter: 38
Beiträge: 101
PrivateRyan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

So, bin mittlerweile wieder nüchtern (Sch*** Glühwein )

An die Admins, bitte antworten!
Nachdem heute der Dedi-Server released wurde, dürfte wohl morgen alles klar gehen. Allerdings hat uns noch niemand gesagt, ob die Mission hochgeladen werden kann bzw. ob die Server bereit sein werden. Bitte um Antwort! Dankeschön
__________________
MfG PrivateRyan
ICQ: 126427070

Proud member of GLT (
http://www.glt-clan.de)

AMD Athlon 64 3800+ / 3 GB RAM / nVidia GeForce 7950 GX2 1 GB / 300 GB Festplatte

2: "Oh no, 1 is down."
2: "Two, taking command."
3: "Damn, two, is down."
3: "This is three, taking command. I say again: Three, taking command."
4: "Three is down".

PrivateRyan ist offline  
Alt 08.12.2006, 18:12   #51 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 03.05.2006
Alter: 34
Beiträge: 39
Wiesel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Vor allem wie finde ich den Server und alles ... welcher name wird er haben etc. muss alles noch geklärt werden. Achso ich kann euch heut schon sagen das ich als fahrer ausfalle ... werd mich heut abend besaufen gehen mit kumpels ^^ also morgen nicht nüchtern aber auf jedenfall da ^^ vllt komm ich wenns um 9 ist da auch erst heim mal kuggen ... aber wanns jetzt genau stattfindet muss auch noch gesagt werden. Danke schon im voraus für all die Infos ^^
Wiesel ist offline  
Alt 08.12.2006, 20:33   #52 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Simmons
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Germany
Beiträge: 82
Standard

sofern es morgen wirklich um 11.00 losgeht, wollte ich so fair sein und mich für morgen abmelden. Bin nicht dabei.
Gegen Abend würde ich allerdings einen Platz in Anspruch nehmen wollen.
__________________
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

ArmA Profilkennung:

Simmons ist offline  
Alt 08.12.2006, 22:12   #53 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von carville767
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Ludwigsfelde, nahe Potsdam
Alter: 35
Beiträge: 167
carville767 eine Nachricht über ICQ schicken carville767 eine Nachricht über MSN schicken carville767 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Simmons Beitrag anzeigen

sofern es morgen wirklich um 11.00 losgeht, wollte ich so fair sein und mich für morgen abmelden. Bin nicht dabei.
Gegen Abend würde ich allerdings einen Platz in Anspruch nehmen wollen.

Dito. Ich melde mich für 11 Uhr ab und gebe meine Platz frei, hab leider keine andere Wahl. Aber Abends wäre ich auf jeden Fall dabei.
carville767 ist offline  
Alt 08.12.2006, 22:34   #54 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Plant nochmal einen weiteren Platz für nen Clankollegen von mir ein.
Legislator ist offline  
Alt 09.12.2006, 08:59   #55 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von BlueCipher
 
Registriert seit: 09.12.2006
Ort: Weimar
Alter: 53
Beiträge: 2
BlueCipher eine Nachricht über ICQ schicken BlueCipher eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

*flugs noch anmeld*
__________________
Optimismus ist nur ein Mangel an Information.
BlueCipher ist offline  
Alt 09.12.2006, 09:27   #56 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 12.11.2006
Ort: Österreich
Alter: 38
Beiträge: 101
PrivateRyan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Guten Morgen Leute!

Leider habe ich eher - naja - negative Nachrichten!
Also, bis jetzt hat sich - trotz mehrerer Posts im Forum und PNs - leider kein Admin auf Legislators' bzw. meine Requests gemeldet, wahrscheinlich sind die grad damit eingedeckt, den Server vorzubereiten

Deswegen ist bis jetzt die Mission noch nicht an einen Admin des ArmA.de Teams gegangen.

Das heißt: Die Busrundfahrt ist bis auf weiteres verschoben. Sobald wir etwas über den Server wissen bzw. sobald die Mission gespielt werden kann, melde ich mich hier bzw. im Schwesternthread!

Tut mir echt leid Leute! Sorry!

PS: Sollte ein Admin auf diesen Thread stoßen: Hier ist die Mission. Bitte um Benachrichtigung sobald auf dem Server. Danke!
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Busrundfahrt.zip (927,7 KB, 34x aufgerufen)
__________________
MfG PrivateRyan
ICQ: 126427070

Proud member of GLT (
http://www.glt-clan.de)

AMD Athlon 64 3800+ / 3 GB RAM / nVidia GeForce 7950 GX2 1 GB / 300 GB Festplatte

2: "Oh no, 1 is down."
2: "Two, taking command."
3: "Damn, two, is down."
3: "This is three, taking command. I say again: Three, taking command."
4: "Three is down".


Geändert von PrivateRyan (09.12.2006 um 09:30 Uhr).
PrivateRyan ist offline  
Alt 09.12.2006, 10:07   #57 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Legislator
 
Registriert seit: 24.09.2005
Alter: 40
Beiträge: 836
Standard

Ähm jo aber wieviel ist denn da drin jetzt fertig, Ryan?
Legislator ist offline  
Alt 09.12.2006, 10:19   #58 (permalink)
10 Jahre hx3
50 Beiträge
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Berlin
Alter: 53
Beiträge: 87
Standard

Schade, aber danke für die Meldung, PrivateRyan!
Vielleicht können dafür die anderen ja wieder mitkommen...
Choplifter ist offline  
Alt 09.12.2006, 10:34   #59 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 03.06.2006
Ort: nähe Berlin
Alter: 41
Beiträge: 102
Standard

Tja also ich bin soweit und warte auf weiteres. Auch wenn ich das vermutet habe bin ich mal optimistisch und sage, die Admins pennen einfach noch. Und wenn se wach sind und alle Daten dort sind, dann geht es auch schon los. ;-)
__________________
www.die3Punkte.com
...HG Schulz ist offline  
Alt 09.12.2006, 10:40   #60 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Da unser Server erst in Arbeit ist und heute wahrscheinlich nimmer das Licht der Welt erblickt könnte ich höchstens mich selber zum hosten von ein oder 2 Runden mit´m Bus anbieten.
Hab zwar gar nix für fröhliches Rumfahren übrig aber was tut man nciht alles..


Achja, PrivateRyan hat vergessen zu erwähnen das das G85 editor addon benötigt wird.
Find ich eher suboptimal weil´s auch ein von 6thSense gibt welches zwar die Objekte verfügbar macht aber nicht für Missionen gebraucht wird.
__________________

burns ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der grosse ArmA Busrundfahrt Thread PrivateRyan Die Litfaßsäule 296 28.12.2006 22:16
ArmA Benchmark jagdpanther Veteranen Stammtisch 29 23.12.2006 01:30
Schatten in Arma macplauder Community 4 16.05.2006 19:27


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119