Armed-Assault.de Twitter


Multiplayer Community Clans, Spieleabende, Werbung & Szene

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2009, 14:51   #21 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Also ich kann bei meinen Klinken nich meckern...
Hab aber den Tip von einem Kumpel ausm Clan bekommen, und bin sehr zufrieden, das einzige was fehlt sind die ganz tiefen Bässe. Aber bei ArmA hat man die eh kaum, und das was da rauskommt klingt sehr gut.

JoeJoe
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 15:32   #22 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Dto. selbiges gilt auch bei anderen Games wie z.B. Deadspace das einen exzelenten kristallklaren Raumklang bietet.
Bassmäßig bin ich auch sehr zufrieden, allerdings bin ich nicht mehr der jüngste das ich behaupten könnte das volle Frequenzspektrum zu hören.
(obgleich meine Augen & Ohren noch sehr gut sind)

Im übrigen war das Teil mit dem Roten Samt noch das alte das es afaik nur als USB Variante gab !


@I&C
Hast Du irgendwann in Deinem Leben mal irgendetwas positives erlebt ?
Wenn man Deine Posts ließt könnte man wirklich meinen dasa Dir da was echt fehlt,
dabei bin ich es doch der angeblich "immer nur" L(a)estert !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 16:43   #23 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Roter Samt? Also meins is ganz normal schwarz, und die Tasche auch... Vielleicht war es deshalb so billig.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 08:00   #24 (permalink)
Fin
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Fin
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Bremen
Alter: 43
Beiträge: 123
Fin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Moin,

ich erinnere kurz daran, dass es in diesen Thread um die allgemeine Aufassung von Coop geht und nicht um Headsets. Wenn ihr darüber diskutieren möchtet, macht bitte einen separaten Thread auf.

Danke euch.

MfG,

Fin
__________________


Fin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 09:13   #25 (permalink)
Armed-Assault.de Team 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von KaKu
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: NRW
Alter: 43
Beiträge: 1.513
Standard

Zitat von Fin Beitrag anzeigen

Moin,

ich erinnere kurz daran, dass es in diesen Thread um die allgemeine Aufassung von Coop geht und nicht um Headsets. Wenn ihr darüber diskutieren möchtet, macht bitte einen separaten Thread auf.

Danke euch.

MfG,

Fin

stimme Fin da voll und ganz zu, achtet bitte mal etwas darauf, sonst muss ich dat dingen schließen und das will ich net
KaKu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 14:25   #26 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Naja gut... wenns ein muss aber ein bisschen off topic sind wir doch alle oder?

Naja aber gut, Fin wenn du Lust haben solltest, wir machen jeden Samstag abend ein Coop Training, bei dem wir Taktiken, Fahrzeuge usw. besprechen bzw mit ihnen üben. Wenn du Lust hast melde dich doch mal auf der HP an (Link in der Signatur), dann kannste ja mitmachen.

JoeJoe
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 14:35   #27 (permalink)
Fin
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Fin
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Bremen
Alter: 43
Beiträge: 123
Fin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Alles Klar JoeJoe,

werd ich machen.

MfG,

Fin
__________________


Fin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 14:04   #28 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 49
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hai allg. ist es mit COOP Missionen als „Freelancer“ schwer. Denn es passiert hier oft das beschriebene! Bei freien Servern ist halt oft die Ernsthaftigkeit nicht vorhanden.

Bestes Beispiel hatte ich erst gestern wieder erlebt... joine als Namenloser (zum Testen) einen Server und da liegt jemand am Flughafen am Hügel und snipert die eigenen Leute weg... ich denke manche haben dann auch einfach den Sinn eines Spiels net verstanden!?

Wobei wir aber sehr schnell wieder bei dem Thema sind Clan / Squad oder eben kein Clan / Squad und lieber Freelancer -> Vor- & Nachteile…

Wobei ich definitiv sagen muss, lieber im Clan und gute Coops, als immer darauf zu hoffen, das meine „Ausnahmeserver“ voll sind bzw. überhaupt besucht sind. Die Zeiten wo viele Clans verpflichtende Trainingszeiten verlangt sind doch schon lange vorbei… eigentlich machen dieses nur noch Clans die auch in einer aktiven Liga spielen… oder ähnliche Ziele verfolgen. Ich denke das es einige Clans / Squads gibt, die Synergieeffekte von Spieler Communitys nutzen und aber parallel auch genau wissen, dass Ihre Member eben Berufstätig sind bzw. ein Reales Leben mit alle den Verpflichtungen haben.

Nein mal ehrlich, man muss als Squad einfach akzeptieren, dass gute und fähige Spieler, ggf. Spieler die OFP auch bereits gespielt haben, auch älter geworden sind… Familie, Job und Verpflichtungen haben. Nicht jeder ist Student oder hat einen Job wo um 16 Uhr der Hammer fällt. Wenigstens haben wir dieses für uns schon lange so definiert… wichtig ist Fun und Teamplay!

Kannst Auch gern mal unsere Seite besuchen, wir sind zwar nur eine kleine Gruppe, aber wir haben sehr viele „berufstätige“ und auch den einen oder anderen Familienvater…


Wobei ich aber von Fin immer gedacht hatte, das er schon lange unter den Einflüssen eines mächtigen Clans stehen würde…*wunder*

Geändert von Grey Wolf (20.02.2009 um 14:08 Uhr).
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 18:53   #29 (permalink)
Fin
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Fin
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Bremen
Alter: 43
Beiträge: 123
Fin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Grey Wolf Beitrag anzeigen

...Wobei ich aber von Fin immer gedacht hatte, das er schon lange unter den Einflüssen eines mächtigen Clans stehen würde…*wunder*

Nee nee,

bin in absolut eigener Sache unterwegs.

Wie schon gesagt, wenn man erst mal Kontakte geknüpft hat und die passenden Leute findet, klappt das mit dem Coop. Wobei mir ein wirklich "ernsthafter" Clan schon zusagen würde.

Aber erstmal abwarten, was die Zukunft bringt. Ich hab ja noch Zeit, mich zu entscheiden .

MfG,

Fin
__________________


Fin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 20:25   #30 (permalink)
Fin
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Fin
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Bremen
Alter: 43
Beiträge: 123
Fin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Horrido,

ich habe mich nun dem Jägerbataillon 533 angeschlossen. Es handelt sich um eine sehr angenehme Gemeinschaft. Hier kann man richtigen guten COOP spielen. Ich kann das Jägerbataillon 533 wärmstens empfehlen. Wer Interesse hat:

#sixbitunder

Joho und eine Buddel voll Rum.

Fin
__________________


Fin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 10:51   #31 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.05.2009
Ort: Mönchengladbach
Alter: 45
Beiträge: 4
Standard

Hallo zusammen,

ich bin von BF2 konvertiert, da mir das langweilige bzw. wenig abwechslungsreiche Teenie-Rumgeballer und Abschussgejage eigentlich nicht zugesagt hat.
Zu allem Überfluss bin ich zwar bei der BW gewesen, allerdings als Nachschubsoldat im Stab ... hoffe nicht, dass diese beiden Punkte mich "abschießen" bzw. disqualifizieren.

Habe ArmA also (wieder)entdeckt und suche im Grunde keinen festen Clan mit großartigen Verpflichtungen, sondern mehr ein paar Leute, die eine "etwas betagtere Spielphilosophie" vertreten. Was Ihr hier so ge-/beschrieben habt, sagte mir im Grunde zu. Dürfte die unter #sixbitunder
beschriebene FUN-Variante sein.

Ich werde Euch, so ich Euch auf nem Server treffen sollte, einfach anhauen. Ich bitte aber auch darum, mich anzuhauen - doppelt gemoppelt. Nehme auch gerne "Befehle" über TS oder den Chat entgegen, bin sogar froh drum, wenn sich so dann ein vernünftiges Spiel entwickelt. Vielleicht gehöre ich ja zu den angesprochenen Ausnahmen, die halt ne kleine Anleitung benötigen.

Ich hoffe, wir sehen uns und kommen dann in beschriebener Weise klar,
t.

P.S.: Keine Frau und keine Kinder, TS also möglich.

Geändert von them1803 (18.05.2009 um 11:05 Uhr).
them1803 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2009, 11:16   #32 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von them1803 Beitrag anzeigen

Zu allem Überfluss bin ich zwar bei der BW gewesen, allerdings als Nachschubsoldat im Stab ... hoffe nicht, dass diese beiden Punkte mich "abschießen" bzw. disqualifizieren.

<-- *auf Postcount zeigt* Bin nie beim Bund gewesen
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Allgemeine Anfrage für Missionen holiday Offizielle Missionen & Kampagnen 1 10.12.2006 20:02


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119