HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Multiplayer (https://hx3.de/multiplayer-36/)
-   -   OFP-Center Coop Event (https://hx3.de/multiplayer-36/ofp-center-coop-event-8542/)

Jannes M-Sp 12.01.2005 16:42

AW: 5 Nogova-MP-Missionen
 
Irgendwie Kommt dieser Bug nur bei West vor. Ich bin nun wirklich keine Leuchte im Missioneditieren aber das ist mir wirklich ein Rätsel. Nur west wird außerhalb des vorgegebenen Punktes respawnt.

Wichtig für die center-coops ist glaube ich das sie so um die 12 Spieler haben muss. Für die Achtplayermaps gab es in der Vergangenheit in der ersten Phase des Spiels keine verwendung.

Jannes M-Sp 12.01.2005 21:05

AW: 5 Nogova-MP-Missionen
 
Ok, eh ich selber anfange am eigenen Verstand zu zweifeln (Folgendes hat nur bedingt mit der Topic zu tun):

http://vaio.sony-europe.com/PageView...ku=VGNA217M.G4

Wo steht auf diesem Datenblatt, dass mein Notebook ein intigrirtes Micro hat? Ich musste TS beenden, um weiter spielen zu können ohne gelyncht zu werden. Nach dem ich TS beendet hatte war scheinbar auch das Echo weg. Außerdem war das grüne Symbol vorher die ganze Zeit auf hellgrün (Sprechen).

Digitales Echo? Ist mein Notebook verwanzt? Hat sich da jemand einen Spaß erlaubt und ein Micro eingebaut?

Gorkon 13.01.2005 13:05

AW: OFP-Center Coop Event
 
Hallo,

hatte gestern mal wieder Zeit für euren COOP-Abend leider wurde

(bis mein Rechner abgestürzt ist, also so 20 Min, ich habe ein 9800SE gekauft und stelle jetzt fest, die ist der Renner in allen OFP-Help Foren)

Deathmatch gespielt. Hat sich das in den letzten Wochen so eingeschlichen, da hätte ich dann keine Motivation mehr dem Grafikproblem auf die Spur zu kommen, dann kommt OFP auch bei mir ins Museum. Für Deathmatches gibt es viel bessere Spiele (wers mag)! Oder kann ich hoffen bei euch noch wieder gepflege COOP's (am COOP-Abend) zu bestreiten, dann werd ich mir noch mal richtig Mühe geben mit -nomap / AGP Aperture justieren / Patch 1.96 (wieder) installieren/ ohne ADD-Ons / Speichertest / Netzteilleistung / Catalystversionendurchprobieren / Speicherbedarf zuteilen / HW T&L abstellen / Grafikprozessor runtertakten / OFP neuinstallieren (hab ich was vergessen?) meiner neuen Grafikkarte Feuer unter dem Hintern zu machen.

Tschau, Gorkon

Johannes 13.01.2005 18:03

AW: OFP-Center Coop Event
 
Zitat:

Zitat von Gorkon
Hallo,

hatte gestern mal wieder Zeit für euren COOP-Abend leider wurde

(bis mein Rechner abgestürzt ist, also so 20 Min, ich habe ein 9800SE gekauft und stelle jetzt fest, die ist der Renner in allen OFP-Help Foren)

Deathmatch gespielt. Hat sich das in den letzten Wochen so eingeschlichen, da hätte ich dann keine Motivation mehr dem Grafikproblem auf die Spur zu kommen, dann kommt OFP auch bei mir ins Museum. Für Deathmatches gibt es viel bessere Spiele (wers mag)! Oder kann ich hoffen bei euch noch wieder gepflege COOP's (am COOP-Abend) zu bestreiten, dann werd ich mir noch mal richtig Mühe geben mit -nomap / AGP Aperture justieren / Patch 1.96 (wieder) installieren/ ohne ADD-Ons / Speichertest / Netzteilleistung / Catalystversionendurchprobieren / Speicherbedarf zuteilen / HW T&L abstellen / Grafikprozessor runtertakten / OFP neuinstallieren (hab ich was vergessen?) meiner neuen Grafikkarte Feuer unter dem Hintern zu machen.

Tschau, Gorkon



Es wurde doch noch Coop gespielt, und das auch ziemlich lange.

Gorkon 13.01.2005 18:17

AW: OFP-Center Coop Event
 
Schade, schade, schade!

Da werd ich meiner Graka mal mit Anlauf in den Hintern treten, übernächstes Mal bin ich wieder dabei! (und wenn ich meine Geforce2 Pro wieder einbauen muß...)


Tschau und vielen Dank für diese Antwort,


Gorkon

Johannes 13.01.2005 18:49

AW: OFP-Center Coop Event
 
Hat jemand bock auf ne Coop heute Abend, weil der Server steht ja die ganze Woche?

Jannes M-Sp 15.01.2005 18:42

AW: OFP-Center Coop Event
 
Heute Abend ist doch hoffentlich Coop-Abend aufm ofpc-Server, oder?!
Schade, am mittwoch wurden meine missionen erst zuletzt gespielt (zu dritt). Aber vielleicht heute etwas früher. Ich hab noch schnell eine neue Coop gebaut, diesmal mit bis zu 12 Spielern. Vielleicht finden wir ja heute verwendung dafür. Die neue Coop ist sehr gegnerstark, soll heißen, dass es nicht gerade für die < 1000mhz und gefoce2 leute gedacht ist.
http://home.arcor.de/einschwein2/coop.noe.zip

burns 15.01.2005 19:17

AW: OFP-Center Coop Event
 
ob heute coop ist weiss ich nicht, bisher hat sich ja niemand gemeldet :(

ich lad aber alle missionen mal hoch und hab hier nen link zum aktuellen missionspaket:

http://www.tacticalblunder.com/~uplo...opmissions.exe
^^ ohne die cwc missionen, dafür gibts nen seperaten dl link

Jannes M-Sp 15.01.2005 20:35

AW: OFP-Center Coop Event
 
So wie es jetzt läuft bringt das keinen bock.

Das Nichts 15.01.2005 22:46

AW: OFP-Center Coop Event
 
Was ist denn los? :>

Johannes 16.01.2005 00:16

AW: OFP-Center Coop Event
 
Zitat:

Zitat von Jannes M-Sp
So wie es jetzt läuft bringt das keinen bock.


Was hast du denn, hat doch echt spaß gemacht (später)!

Jannes M-Sp 16.01.2005 00:22

AW: OFP-Center Coop Event
 
Jo, ich war später auch wieder da. Aber am Anfang war das doch echt deprimierend. Schade das meiner version von "sonntag morgen" auf Nogova so doll lagt. Ich hätte gerne noch die 30p Mission gespielt. Die "sonntag morgen" auf everon hab ich inzwischen zum dritten Mal gespielt. Aber ist immerwieder lustig.
Das mit der mega-coop die ich erstellt habe können wir wohl vergessen...

Nachtrag:
Wie heißt die Coop auf Malden, wo es keinen respawn gab und wir die Shilkas zerstören mussten?

$cruffy 20.01.2005 20:57

AW: OFP-Center Coop Event
 
So, hier einmal das Gruppenphoto, wurde erst später gemacht als wir nur noch zu sechst waren, und Bronto musste telefonieren:

http://home.tiscali.de/scruffy/Bilde...2005-01-19.jpg


Und hier der Beweis: Wir haben eine Mission mit gutem Ergebnis abgeschlossen, und wenn man den Heliabsturz der KI Piloten am Anfang nicht mitzählt sogar beim ersten Versuch :D
http://home.tiscali.de/scruffy/Bilde...-01-19%20w.jpg

Kompost 20.01.2005 20:58

AW: OFP-Center Coop Event
 
Die werde ich direkt noch einmal auf OFPC.de posten ;)

$cruffy 21.01.2005 17:42

AW: OFP-Center Coop Event
 
Ich habe mal Petrovice Party für bis zu 14 Spieler umgebaut. Rechtsklick->speichern unter

Mit so vielen schaffen wir die bestimmt mal wieder, stimmts? :zahn:

burns 21.01.2005 18:26

AW: OFP-Center Coop Event
 
Zitat:

Zitat von Jannes M-Sp
Schade das meiner version von "sonntag morgen" auf Nogova so doll lagt.

wenn alle gegenr von anfang an dort herumlaufen (wie ich vermute) ist das kein wunder.
spawnscript lautet die lösung..



@scruffy: was is das ? y2k3 mod ?

$cruffy 21.01.2005 18:41

AW: OFP-Center Coop Event
 
Ich hab nur mehr Spieler, nen zweiten LKW und zwei Waffenkisten hinzugefügt. Es werden keine Addons gebraucht.
Aber ohne Y2K3 siehts nur halb so gut aus :zahn:

burns 21.01.2005 21:39

AW: OFP-Center Coop Event
 
ich hab auch nur gefragt weil der mod wegen unserer neuen regelung flach fällt.

für unsere treuen forenleser hier schoneinmal die vorschau auf das was sie bei der nächsten coop erwartet:

Zitat:

Regeln für die OFPC Coop´s

1. Keine custom sounds!
2. Keine allzu grossen Costum Faces (ca. 40 kb sind erlaubt, den Rest lehrt der Server).
3. Man muss geduld mitbringen!
4. Reassigns und Starten der Runde ist Angelegenheit des Admins, User die wiederholt Drängeln und auffallen fliegen raus!
5. Wer zu spät kommt muss warten (ausser Admins, Ausnahmefälle).
6. Man sollte vor der Coop alle OFPC Mission-Packs runterladen und im OFP ordner (MPMissions) einfügen um Ingame unnötige Ladezeiten zu verhindern!
7. unentschuldigte Teamkills werden nach Ermessen der Admins bestraft, auch wenn Zweifel an der Entschuldigung vorliegen.
Dazu sei gesagt das wir am liebsten gar keine TK´s hätten damit jeder auf seine Kosten kommt.
8. Full Conversion Mod´s AUS !
Dazu zählen ECP, Y2K3, EECP, WGL, usw. man kann es sich ja denken. (einzige Ausnahme ist der FDF Mod, der ist ausdrücklich erlaubt)
9. Anwesenheitspflicht im ts. keiner muss reden aber kommunikation is grade bei coops wichtig.
10. Auf die Rangordnung wärend des Spiels ist zu achten. Befehle werden befolgt.

die regeln sind nicht dazu da euch den spass zu vermiesen, im gegenteil,
wir haben versucht durch diese regelung den spielspass für jeden auf ein gleich hohes niveau zu bringen ;)

Johannes 21.01.2005 23:46

AW: OFP-Center Coop Event
 
Warum kein Y2K3 mehr, ohne den macht`s doch nur noch halb so ciel spaß?

burns 22.01.2005 00:00

AW: OFP-Center Coop Event
 
der (die art von mods) verursacht lag sowie server- client side abstürze.
muss nicht passieren, kann aber und das reicht uns um den mod als unerwünscht zu betrachten.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118