HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Multiplayer

Multiplayer Mehrspielerbereich, Coop-Abend

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2005, 12:10   #441 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 35
Beiträge: 14.993
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Such doch mal bei google.de
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2005, 13:49   #442 (permalink)
Balls of Steel
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Johannes
 
Registriert seit: 22.08.2004
Alter: 34
Beiträge: 2.805
Standard AW: OFP-Center Coop Event

da finde ich sie auch nich, aber wenn sie auf dem Server ist, dann muss sie auch jemand hochgeladen haben. Und diese Person wüsste dem zur folge auch wo es die mission gibt.
Johannes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2005, 13:57   #443 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Raproboter
 
Registriert seit: 12.04.2003
Alter: 36
Beiträge: 332
Raproboter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Wenn sie aufdem server ist und du sie gezockt hast, dann schau mal in deinen mp-missions cache.
Raproboter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2005, 14:17   #444 (permalink)
Balls of Steel
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Johannes
 
Registriert seit: 22.08.2004
Alter: 34
Beiträge: 2.805
Standard AW: OFP-Center Coop Event

das ist es eben, die Mission geht nur bei freshman, wir waren 8Leute, und spielen konnte sie nur Freshman, weil bei den anderen sich ofp aufgehängt hat. Also wollte Ich noch mal das Original ausprobieren.
Johannes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2005, 17:55   #445 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Chaos
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Hannover
Beiträge: 76
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Zitat von Mr Burns

ich kann nur wiederholen dass der server alle addons aus meinem tonal ordner hat, bei mir gehen alle bas missionen und auf dem server gehen sie nicht
werde deine missi mal bei mir testen und dann bescheid geben, das ist so komig dass ´ mich nun auch interessiert.

Jo, tue das. Es geht auch in SP. Da könnten Deine KI Kameraden aber evtl. bissl Probleme bekommen um das "Gehege" zu verlassen. Kannst es aber plattfahren.
Bei mir jedenfalls ging es letztens.
Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2005, 12:55   #446 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von miller
 
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Osnabrück
Beiträge: 53
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Zitat von Mr Burns

jawohl. ich muss nur noch missionen uppen.
heut abend wird der leider noch nicht verfügbar sein weil ich erstmal die linuxserverconfig verstehen lernen muss.

Finmod Missionpool hat ne neue coop Mission veröffendlicht. Für 13 Spieler und BW Mod !
http://fdf.joltan.de/index.php?dl=492
Ein paar Wintermissi gibs da auch auf der neuen Insel Winter Maldevic - Da wir uns gerade noch im Winter befinden (Wettermäßig zumindest)
miller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2005, 14:13   #447 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Mondkalb
 
Registriert seit: 05.08.2004
Beiträge: 389
Mondkalb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: OFP-Center Coop Event

LEute, ich habe eine idee für eine coop mission, die eigendlich gar keine coop ist.
Also, es gibt zwei teams: ost und west.
Die Amis müssen angreifen und eine bestimmte sache stehlen, die Sovjets müssen dies, na klar verhindern.

in der gesamten mission gibt es keine KI, jeder hat einen job zu verrichte, der für den sieg der mission wichtig ist.

Die einheiten die dem westen und dem Osten zur Verfügung stehen:

Westen

Ein Trupp- 5 Mann
Offizier + Bomben
Mg-Schütze
Laser des. + Bomben
2 law-schützen

1 A10-LGB

eventuell 1 Apache Ah-64D

und eine unbemannte Aufklärungsdrohne.

Die aufklährungsdrohne kundschaftet ziele, stellungen und positionen von feinden aus.- selbstverständlich von einem spieler, keiner KI.


Osten

12 mann
Welche einheiten wird sich ergeben.

dann als stationäre verteidigung:

3 Zsu aa-geschütze
2-3 Kord MGs
2 PaKs
4 Mörser in die jeweiligen himmelsrichtungen aufgestellt werden
und ein haufen von Munikisten mit AA-, AT-, AP-Raketenwerfern

rund um das gelände bewegungssensoren, wie ich die mache weiß ich schon...

1 T-55
1 T-80



Selbstverständlich kein respawn


was haltet ihr davon?
Mondkalb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2005, 15:02   #448 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Kermit der Frosch
 
Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 24
Icon14 AW: OFP-Center Coop Event

tach an alle

ich bin hier gelandet weil ich auf eurer seite den coop abend entdeckt habe und mal mitmachen möchte. ich habe ofp in der version 1.96 installiert und freue mich schon auf heut abend. ich habe noch ein paar fragen. was ist "CWC Coops" und wo finde ich die map packs die man vorher installieren soll? ich habe das spiel schon seit ein paar jahren nicht mehr gespielt und hoffe das ich heute abend alles richtig mache. wenn es noch irgendwelche tips für mich gibt dann her damit ich schaue vor dem spiel hier nochmal rein.

gruß kermit


achja, ich finde den bw-mod von mmp voll klasse!
Kermit der Frosch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2005, 15:14   #449 (permalink)
Freshman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Hi erstmal. freue mich dass du uns heute zur seite stehen willst
Also CWC heist einfach nur cold war crisis. also das müsstest du bereits haben. ist standartmäßig schon drauf.
und dann brauchst du noch alle BAS addons und die editor upgrades.

Und wenn du es noch nicht hast brauchst du Teamspeak 2 (wir reden von "TS")
Mal schauen ob ich die links zu dem ganzen kram auftreiben kann um es ein bissl bequemer zu machen
  Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2005, 15:18   #450 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Also die BAS Addons bekommst du hier @ Kermit.
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2005, 15:33   #451 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Kermit der Frosch
 
Registriert seit: 02.03.2005
Beiträge: 24
Standard AW: OFP-Center Coop Event

so....

.....alle 11 bas addons gedownloadet. danke für die verlinkung, war mir eine super hilfe!
ts habe ich und wenn nötig könnte ich auch meinen 10 slot ts- server zur verfügung stellen. werde mich jetzt mal ans entpacken und installieren machen, ich melde mich dann nochmal.

gruß kermit

[edit] wo bekomme ich das editor upgrade her?
Kermit der Frosch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2005, 15:38   #452 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von $cruffy
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Weltstadt Drevenack
Beiträge: 401
$cruffy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Wichtig ist noch das Editorupgrade102, ich glaube das MarineAssaultPackF wird auch bei ein oder zwei Missionen benötigt.

Und die CWC Coops sind zwar die Standardkarten der Kampagne, allerdings halt bearbeitet und nicht dabei. Irgendwo in den Untiefen dieses Threads sollte aber ein Link sein, ansonsten musst Du sie halt im Spiel runterladen.

Edit: Da kommt die Antwort ja genau richtig
__________________
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
$cruffy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2005, 15:39   #453 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Mondkalb
 
Registriert seit: 05.08.2004
Beiträge: 389
Mondkalb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Und was haltet ihr von meiner idee?
Mondkalb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2005, 15:43   #454 (permalink)
Freshman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Die ist genial. die könnte fast von mir sein, so gut ist die
mach dich an die arbeit.
Das szenario ist dem ähnlich welches wir beim softair immer zocken.
nur haben wir da selten A10s und panzer zur verfügung

Aber ich finde die A10 doch ein wenig übertrieben. Den heli auch. Ich fände das besser nach dem motto [keiner sieht sie kommen, keiner weis dass sie da sind und wenn sie wieder weg sind gibt es keinen Beweis dafür dass sie jemals da gewesen sind]
einige dürften das motto kennen
  Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2005, 16:11   #455 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 35
Beiträge: 14.993
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Lieber Freshman was haltet ihr denn davon den TS Server wieder hoch zu fahren vor dem Coopabend?? Weil immoment ist er down und das chon seit 2 Tagen
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2005, 16:18   #456 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Mondkalb
 
Registriert seit: 05.08.2004
Beiträge: 389
Mondkalb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Die a10 ist wegen den Strategischen Bomben wichtig. denn damit kann man wichtige ziele präzise aussachalten.

Irgeendwer was dagegen wenn ich Mapfact nogova nehme? denn da ist die Millitärbasis perfekt im wald gelegen.

Achso, Ich werde den FDf Mod wegen der Aufklärungsdrohne nehmen, oder kann man die seperat irgendwo downloaden?

Geändert von Mondkalb (02.03.2005 um 16:37 Uhr).
Mondkalb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2005, 16:44   #457 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard AW: OFP-Center Coop Event

http://www.tacticalblunder.com/~uplo...ofpc-coops.exe
da müsste ein grossteil der missionen bei sein..

fdf gibts heut abend wohl noch nicht, und ts2 hab ich keine ahnung von..
muss weiter hab keine zeit
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2005, 17:02   #458 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Lee-on
 
Registriert seit: 30.11.2004
Ort: Hannover
Alter: 38
Beiträge: 1.448
Lee-on eine Nachricht über ICQ schicken Lee-on eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: OFP-Center Coop Event

ja, es wär nich schlecht wenn der TS Server on wär... :-)

im moment is ter noch down....
__________________
Lee-on ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2005, 17:17   #459 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von $cruffy
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Weltstadt Drevenack
Beiträge: 401
$cruffy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Zur Not könnte man auf diesen hier ausweichen: ts2.gs-zone.de:8723
Das ist der TS Server von Spielesüchtig.de, der ist meist leer.
__________________
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
$cruffy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2005, 17:24   #460 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Mondkalb
 
Registriert seit: 05.08.2004
Beiträge: 389
Mondkalb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Also: muss ich gas geben damit ich die misse hjeute noch fertig bekomme? oder Kann ich es lassen da FDF nicht auf dem serve angeschaltet wird?
Mondkalb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119