HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Multiplayer

Multiplayer Mehrspielerbereich, Coop-Abend

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2004, 19:29   #121 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von [B.B.S.] T_D
 
Registriert seit: 22.02.2004
Ort: Schönebeck
Beiträge: 152
Standard

Zitat:

Originally posted by [B.B.S.]23-Down@Aug 27 2004, 05:30 PM
Ps: Frieden durch Macht. Frieden durch Macht. Lang lebe die Bruderschaft von Nod.

:komischschau:

Ist das nen C&C Forum?
__________________
[B.B.S.] T_D ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2004, 22:41   #122 (permalink)
T-X
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 08.08.2004
Ort: Alveslohe (Norden von Hamburg)
Alter: 35
Beiträge: 228
T-X eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaub, dass nur gerade jemand erfahren hat, dass Command & Conquer 3
bald kommt =)
(Ja, es wird erst der "3" teil... AR war nur C&C 2 wg. eines Übersetzungsfehlers....)
T-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2004, 20:43   #123 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 22.09.2004
Ort: Berlin- Germany
Alter: 42
Beiträge: 6
VeniVidiVici eine Nachricht über ICQ schicken VeniVidiVici eine Nachricht über MSN schicken
Icon7 Ofpc Coop Abend

Guten Abend was is eigentlich aus dem Coopabend geworden gibts den denn noch????
Ich wollte mal heute vorbeichauen aber war niemand da der TS server funzt nich und auf dem coop server waren keine Missionen. Das heisst doch dann woll das es diesen Abend nicht mehr gibt oder sehe ich das falsch. Falls es ihn nicht mehr geben sollte dann löscht doch bitte diesen link zu diesem Abend weil es bringt doch nichts ihn dann noch zu haben, ich sage meinen leutchen bescheid und sie kommen und niemand is dann da is doch traurig oder wo wir doch so geil auf Coop sind.Zumindest ein Teil :weinend:
Naja..

MfG VeniVidiVici
VeniVidiVici ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2004, 20:54   #124 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard

Hi VeniVidiVici, bei der organisation vom Coop Abend gab es bisher immer sehr viele Probleme bis sich dann am Ende soweit ich weiß keiner mehr aus dem Team wirklich drum gekümmert hat.
Soweit ich weiß war das Haupproblem das wir keinen Admin haben der jeden Coop Abend dabei ist.

Wir haben heute (noch vor deinem Post) angefangen im Internen zu besprechen wie es mit dem Coop Abend weitergehen soll.

Vielleicht könntest ja sogar du ab dem nächsten mal den Admin machen wenn du erfahrung mit OFP hast. Allerdings kann ich dir da nichts versprechen, dass hat das ganze Team zu entscheiden und nicht ich alleine.

Also:L Heute findet der Coop Abend nicht statt aber wir bemühen uns das ganze wieder auf die Beine zu stellen...
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2004, 19:10   #125 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

bei kompost hört sich dass ja echt brutal an .. kann man auch netter ausdrücken aber ich hab nu keine lust dazu ._.

tut uns auf jeden fall leid das der coop abend wieder unter den tisch fiel.
wie schon gesagt fehlen einfach die betreuer... aber coop-missionen sollten eigentlich zu genüge auf dem server vorhanden sein. der vote befehl funktioniert auch also kann theoretisch jeder den adminposten besetzen und das spiel leiten.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2004, 17:44   #126 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Ich versuch mich als Admin für das coop Event. Wenn es keine Probleme gibt, dann gibt es nächste Woche Mittwoch schon den coop Abend.
__________________
Flashgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2004, 13:44   #127 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 22.09.2004
Ort: Berlin- Germany
Alter: 42
Beiträge: 6
VeniVidiVici eine Nachricht über ICQ schicken VeniVidiVici eine Nachricht über MSN schicken
Icon12 AW: OFP-Center Coop Event

Das hört sich ja gut an, wenn du es machen willst is ja geil. Ich wollte auch grade mal nachfragen was muss den der Admin an diesem Abend alles machen. Nur Server leiten oder noch was anderes?
Addons werden ja nicht benötigt? Oder?

Nagut man sieht sich au jeden fall am Mittwoch, die DRR und MDK werden zu diesem abend auf jeden fll erscheinen :e:
VeniVidiVici ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2004, 14:14   #128 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Schau mer mal wie das abläuft. Aber ich rechne damit, dass ich meine Konsolenbefehle eingebe und wir dann zusammen die Missionen besprechen. Ob Addons benötigt werden, kann ich dir leider jetzt noch nicht sagen.

Nen Helfer kann ich immer gebrauchen.........mal schauen was das Team sagt.
__________________
Flashgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2004, 14:21   #129 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Wenn irgendwas benötigt wird dann steht das natürlich in der News und im OFPC-Coop Event Artikel links im Menü
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2004, 16:04   #130 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 22.09.2004
Ort: Berlin- Germany
Alter: 42
Beiträge: 6
VeniVidiVici eine Nachricht über ICQ schicken VeniVidiVici eine Nachricht über MSN schicken
Icon3 AW: OFP-Center Coop Event

Gestern war ja der heiss besagte CooP abend. Ich muss dazu sagen das es ganz lustig war. Aber was mich gestört hat:weinend: , war das die Leute die nicht auf TS waren alles kaputt gemacht haben, man konnte nicht gut genug Kommandieren, weil sie gemacht haben was sie wollten da gabs halt nur eine Lösung für dieses problem alle abknallen.HEHE
Ne jetzt mal im ernst es sollten nur Leute Coop zocken die TS haben und auch drin sind.
Is nich böse gemeint aber das macht die ganze Sache noch Koordinierter und Spielfähiger.
VeniVidiVici ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2004, 17:36   #131 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Jo, stimm ich dir zu. Beim nächsten Mal gibt es auch einen TS Server von uns, weil ich testen wollte ob es auch ohne funzt.
__________________
Flashgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2004, 12:48   #132 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 22.09.2004
Ort: Berlin- Germany
Alter: 42
Beiträge: 6
VeniVidiVici eine Nachricht über ICQ schicken VeniVidiVici eine Nachricht über MSN schicken
Icon10 AW: OFP-Center Coop Event

Haste ja gesehen was draus geworden ist. Wir sehen uns nächsten Mittwoch bestimmt wieder. Hoffentlich steht dann der TS-Server.

MfG VeniVidiVici
VeniVidiVici ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2004, 14:24   #133 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Zitat von VeniVidiVici

Haste ja gesehen was draus geworden ist. Wir sehen uns nächsten Mittwoch bestimmt wieder. Hoffentlich steht dann der TS-Server.

MfG VeniVidiVici

Soweit ich das im internen mitbekommen hab wird er stehen
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 21:25   #134 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 14.08.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 45
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Was sind denn die momentan benötigten Addons? Das letzte mal, dass ich mitspielen konnte, is schon ewig her...da wars der FDF-Mod, was liegt jetzt so an?
__________________
OFP 4ever.
[ASO] Farandir ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 21:31   #135 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Wann das Coop Event stattfindet dann steht alles in der "Erinnerungsnews". Ansonsten kannst du immer im Menü unter Coop Abend nachgucken.
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 12:58   #136 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 6
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Hallo,

wie komme ich an die "ERINNERUNGSNEWS"?

Meine Erfahrung ist, das Teamspeak PFLICHT für die Teilnahme sein soll, sonst kommen bald nur noch genervte und enttäuschte Beiträge hier.

Das Problem, daß mit mit vielen Teilnehmen das Chaos entsteht, kann man sehr einfach lösen indem man das SQUAD in TEAMS aufteilt, einer hat jeweils das sagen, tauscht sich mit dem anderen Leader/den anderen Leadern über TS oder Chat aus, was die Teams als nächstes tun sollen.

Kleinere Gruppen führen dann schnell wieder zu dem WIR-Gefühl, das (unter anderem) den Reiz von OFP COOP ausmacht!
(Meine Meinung)

Tschau, ich schau heute abend mal vorbei,

Gorkon
Gorkon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2004, 13:06   #137 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Wir freuen uns wirklich über jeden der mitmacht aber soweit ich das im internen richtig mitbekommen hab findet das Coop Eevent heute ohne einen Admin vom OFPC statt. Gespielt werden kann allerdings trotzdem, allerdings sollten dann alle die mitspielen ein wenig darauf achten das kein Chaos entsteht.
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 08:46   #138 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 6
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Hallo,

gestern war coop event ...

und keiner war da, keiner?

Nein zwei einsame Recken waren da und haben gezockt (Gruß an Sneaker)!

Auch wenn ich mich damit als Internet-Multiplayer-Noob oute, gibt es keine Missionen für 2 (-4)Spieler? Das war teilweise nicht zu schaffen, wenn 16 Mitspieler eigentlich gefordert sind.

Ach ja, auf der Homepage steht, daß kein Passwort erforderlich ist, man kam aber nur mit dem Passwort ofpc rein. Nicht daß man nicht drauf kommen kann, vielleicht hat das einige Willige an der Teilnahme gehindert.
Kompost kannst Du das mal auf der Homepage ergänzen?

Ansonsten vielen Dank für einen gut laufenden Server, tschau,

Gorkon
Gorkon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 14:24   #139 (permalink)
T-X
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 08.08.2004
Ort: Alveslohe (Norden von Hamburg)
Alter: 35
Beiträge: 228
T-X eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Da gibs doch doe eine missi auf Kolgujev, wo man mit drei Tanks 1. militärbase und eine Stadt einnehmen muss....
Die iss gaaaaaaaaaaaaaanz einfach! Auch zu 2.

Außerdem realese ich bald eine Mod, die man auch gut....
Aber dazu später mehr... *gg*
T-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 14:39   #140 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Zitat von Gorkon

Hallo,

gestern war coop event ...

und keiner war da, keiner?

Nein zwei einsame Recken waren da und haben gezockt (Gruß an Sneaker)!

Auch wenn ich mich damit als Internet-Multiplayer-Noob oute, gibt es keine Missionen für 2 (-4)Spieler? Das war teilweise nicht zu schaffen, wenn 16 Mitspieler eigentlich gefordert sind.

Ach ja, auf der Homepage steht, daß kein Passwort erforderlich ist, man kam aber nur mit dem Passwort ofpc rein. Nicht daß man nicht drauf kommen kann, vielleicht hat das einige Willige an der Teilnahme gehindert.
Kompost kannst Du das mal auf der Homepage ergänzen?

Ansonsten vielen Dank für einen gut laufenden Server, tschau,

Gorkon

Geändert - Am nächsten Mittwoch bin ich auch da, und da finden wir bestimmt genug Missionen.



Zitat von T-X

Da gibs doch doe eine missi auf Kolgujev, wo man mit drei Tanks 1. militärbase und eine Stadt einnehmen muss....
Die iss gaaaaaaaaaaaaaanz einfach! Auch zu 2.

Außerdem realese ich bald eine Mod, die man auch gut....
Aber dazu später mehr... *gg*

Wenn du willst, dass wir sie beim coop Abend spielen, dann meld dich bei mir. Ich muss sie nämlich früh genug uploaden.
__________________
Flashgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119