HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Operation Flashpoint > Multiplayer

Multiplayer Mehrspielerbereich, Coop-Abend

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2006, 14:33   #1201 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 2
Marc.K eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Ich will nur wissen wann der nächste Coop Abend ist, Samstag oder Sontag?
Marc.K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2006, 16:03   #1202 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 35
Beiträge: 14.993
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Zitat von Marc.K

Ich will nur wissen wann der nächste Coop Abend ist, Samstag oder Sontag?

Samstag!

Sonntag war nur eine Aktion, weil letzten Samstag Silvester war

Edit:
Ich probiere heute noch das Marine Assault Pack zum laufen zu bringen und ein paar Missionen dafür raus zu suchen, also loadet euch das schon mal von dieser Adresse:
Digital Grenades.....
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2006, 10:51   #1203 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 2
Marc.K eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Wir sehen uns heute abend auf dem schlachtfeld!
Marc.K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 22:59   #1204 (permalink)
DVD
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von DVD
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: anner Küste
Beiträge: 309
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Auf Ofpc.de gibts doch ne neuere Version vom MAPack

http://ofpc.de/files/mods/MarineAssa...kFixed_v12.rar
DVD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2006, 16:51   #1205 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 35
Beiträge: 14.993
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Zitat von DVD

Auf Ofpc.de gibts doch ne neuere Version vom MAPack

http://ofpc.de/files/mods/MarineAssa...kFixed_v12.rar

Die Version meinte ich doch.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 14:43   #1206 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Price
 
Registriert seit: 24.04.2005
Beiträge: 195
Standard AW: OFP-Center Coop Event

hi, ich habe seit langem mal wieder die demo rausgekramt und gespielt.
Es macht wieder richtig spass (damals auf ner krücke kaum grafisch gut)
Jedenfalls wollte ich noch etwas zum Coop abend fragen :

1. Wie lang geht der Coop abend ? (klar von 20:00 uhr)
2. Wird es immer neue missionen geben (oder könnte man welche erstellen ?)
Oder werden immer die gleichen gespielt ?
3. Benötige ich nur das normale OFP oder auch das addon res. ?
Zum coop abend generell, klasse idee
__________________

Wer nicht fragt bleibt dumm.
Price ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 15:27   #1207 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 06.10.2005
Beiträge: 17
Standard AW: OFP-Center Coop Event

1. Open End, je nach lust und laune der Spieler
2. Frag Black Dragon oder einen anderen vom OFPC-Team
3.OFP-Res wird voruasgesetzt vers 1.96 und die addons die sonst gebraucht werden stehen immer auf ww.ofpc.de als ankündigung. Da steht auch ob er stattfindet
Rommel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 18:08   #1208 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Knalltüte
 
Registriert seit: 19.03.2005
Beiträge: 14
Icon14 AW: OFP-Center Coop Event

Hallo,

ich hab jetzt so ungefähr 5 Millionen Mods von OFP installiert.
Wenn ich jetzt bei eurem Coop Abend mitmachen möchte dann kann ich also den FDF Mod aktiviert lassen ? Und die beiden Downloads machen und ebenfalls aktivieren, richtig ?:naugthy:
Knalltüte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 22:40   #1209 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 35
Beiträge: 14.993
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Zitat von Knalltüte

Hallo,

ich hab jetzt so ungefähr 5 Millionen Mods von OFP installiert.
Wenn ich jetzt bei eurem Coop Abend mitmachen möchte dann kann ich also den FDF Mod aktiviert lassen ? Und die beiden Downloads machen und ebenfalls aktivieren, richtig ?:naugthy:

FDF Mod kannst anlassen und dazu noch die beiden Sachen loaden.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 09:17   #1210 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 7
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Gestern von 20.00 Uhr bis ungefähr um 23.57 Uhr fand mal wieder ein MP coop event auf diesem Server statt. Es fanden sich nach und nach viele todesmutige Krieger ein, die um den ein oder anderen geschrotteten Panzer nicht verlegen waren. Zum Aufwärmen wurde eine Karte namens Vengeance auf Malden gezockt. Wir verteidigten unsere Basis bis zum letzten Mann und waren sogar so erfolgreich, dass wir im zweiten Anlauf ohne eigene Verluste auskamen. Nachdem wir jedoch erfolglos auf unseren Helikopterflug warteten, entschieden wir spontan eine andere Mission auszuprobieren.

Die Pallette an gespielten Missionen reichte von Vengeance über diverse [LOL] Kreationen, die einen schon mit dem Introlied demotivieren und wenig später mit einem alles vernichtenden Artillerieschlag die Demotivation auf die Spitze treiben, bis OFP:R Missionen.

Weitere motivierende Aspekte waren die sinnfreien Kommentare einiger Gamer (Ich zitiere BoB: "Ich will jetzt was mit Helis, Wagner und............. Bier spielen"; Antwort SWAT: "Hast du Drogen genommen??") sowie gewisse Addonprobleme einiger Spieler (-->Black Dragon weiß was gemeint ist )


Ich glaube ich spreche im Namen von allen, wenn ich sage, dass der gestrige Abend durchaus gelungen war und man sich auf eine Fortsetzung freuen kann.



Vyruz
OFPMDB
www.ofpmdb.de.vu
Vyruz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 09:31   #1211 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 35
Beiträge: 14.993
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Vyruz ich danke dir für diesen wünderschönen Aufsatz und freue mich auf ein wiedersehen mit dir auf unserem Coopserver.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 10:17   #1212 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Price
 
Registriert seit: 24.04.2005
Beiträge: 195
Standard AW: OFP-Center Coop Event

dann muss ich ma schnell meinen kumpel auf die füsse tretten um mein ofp wiederzubekommen
Na ja bis mittwoch is ja noch zeit.
Kann man auch missionen für den abend erstellen ?
__________________

Wer nicht fragt bleibt dumm.
Price ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 10:40   #1213 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 35
Beiträge: 14.993
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Zitat von Price

dann muss ich ma schnell meinen kumpel auf die füsse tretten um mein ofp wiederzubekommen
Na ja bis mittwoch is ja noch zeit.
Kann man auch missionen für den abend erstellen ?

Dan trett ihn aber gut :P

Ja kansnt du nur sie sollten schon etwas Story haben und vielleicht länger als 15 min gehen.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 12:13   #1214 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Price
 
Registriert seit: 24.04.2005
Beiträge: 195
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Natürlich , ich wollte auch noch ein eigenes machinima machen.
Das braucht aber viel länger da erst alles kamera einstellungen perfekt sein sollen.

Gibt es dinge die ich unbedingt bei coop missionen beachten sollte ?
Ohne respawn nehme ich stark an oder ? (wäre dann ja zu einfach)
Na ja dann werd ich mal versuchen (was die zeit hergibt)
Bis mittwoch eine schöne mission zu erstellen (oder samstag)

P.S. ich hole mir das spiel nachher ab :X
__________________

Wer nicht fragt bleibt dumm.

Geändert von Price (15.01.2006 um 12:15 Uhr).
Price ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 12:57   #1215 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Nice, freut mich dass du zu OFP zurückkommst, und noch mehr dass du direkt ne Mission mitbringst
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 15:50   #1216 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 1
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Hallo!

Ein Freund von mir und ich haben gestern OFP "wiederentdeckt", nachdem wir von sämtlichen bunnyhop-shooter-pseudotaktikspielen schwer enttäuscht waren (ja, es hat auch mit BF2 und AA zu tun ...). Wir würden gerne an Euren COOP-Abenden teilnehmen. Wir sind teamfähig, können uns auch mal unterordnen, stehen auf langsames, taktisches Gameplay und auf Realismus inkl. Funkdisziplin - Vielleicht sind wir da bei Euch ja an der richtigen Adresse.

Nun sind wir leider völlig aus der OFP Szene raus und fragen uns, wie wir unsere Version hübsch aussehen lassen können (Texturen, Effekte, Landschaften), OHNE dass wir Multiplayer-inkompatibel werden. Geht das überhaupt? Ich weiß, dass Total Conversions nichterlaubt sind. Aber was ist mit Mods, die nur Effekte (wie spiegelndes Wasser) erzeugen oder Einheiten und Texturen einfach nur optisch ersetzen? Könnt ihr uns vielleicht eine Liste von "must-haves" erstellen, die aber trotzdem erlaubt sind und MP-mäßig funktionieren? Bei den Unmengen an Mods und AddOns blicke ich irgendwie nicht mehr durch. Und ihr habt sicher den Überblick. Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Shrinkey

PS: Gibt es eigentlich Server für den BW-Mod?
Shrinkey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2006, 17:40   #1217 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Price
 
Registriert seit: 24.04.2005
Beiträge: 195
Standard AW: OFP-Center Coop Event

So bin wieder zu hause mit der DvD hülle
3 cds dat wird wieder ein speicher fresser, aber reales geiles game...
Und nu hab ich die passende hardware

Dann lege ich mal los, hoffe ich mach eine passende mission.
Für ideen bin ich immer bereit.
Dann bis mittwoch und / oder samstag
__________________

Wer nicht fragt bleibt dumm.
Price ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 19:32   #1218 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard AW: OFP-Center Coop Event

20:30 Server ist down??
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 19:53   #1219 (permalink)
Balls of Steel
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Johannes
 
Registriert seit: 22.08.2004
Alter: 34
Beiträge: 2.805
Standard AW: OFP-Center Coop Event

ja Server ist down
__________________
When two wrongs don't make a right, try three wrongs.

Time isnt wasted if you are getting wasted.
Johannes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 19:57   #1220 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard AW: OFP-Center Coop Event

Zitat von Jonny

ja Server ist down

Sie wollen es bis 21:00 Uhr schaffen .... Mal sehen.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119