06.01.2006, 16:03 | #1202 (permalink) |
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 35
Beiträge: 14.993
|
AW: OFP-Center Coop Event
Samstag! Sonntag war nur eine Aktion, weil letzten Samstag Silvester war Edit: Ich probiere heute noch das Marine Assault Pack zum laufen zu bringen und ein paar Missionen dafür raus zu suchen, also loadet euch das schon mal von dieser Adresse: Digital Grenades.....
__________________
Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen. |
12.01.2006, 22:59 | #1204 (permalink) |
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: anner Küste
Beiträge: 309
|
AW: OFP-Center Coop Event
Auf Ofpc.de gibts doch ne neuere Version vom MAPack
http://ofpc.de/files/mods/MarineAssa...kFixed_v12.rar |
13.01.2006, 16:51 | #1205 (permalink) |
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 35
Beiträge: 14.993
|
AW: OFP-Center Coop Event
Die Version meinte ich doch.
__________________
Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen. |
14.01.2006, 14:43 | #1206 (permalink) |
Registriert seit: 24.04.2005
Beiträge: 195
|
AW: OFP-Center Coop Event
hi, ich habe seit langem mal wieder die demo rausgekramt und gespielt.
Es macht wieder richtig spass (damals auf ner krücke kaum grafisch gut) Jedenfalls wollte ich noch etwas zum Coop abend fragen : 1. Wie lang geht der Coop abend ? (klar von 20:00 uhr) 2. Wird es immer neue missionen geben (oder könnte man welche erstellen ?) Oder werden immer die gleichen gespielt ? 3. Benötige ich nur das normale OFP oder auch das addon res. ? Zum coop abend generell, klasse idee
__________________
Wer nicht fragt bleibt dumm. |
14.01.2006, 15:27 | #1207 (permalink) |
Registriert seit: 06.10.2005
Beiträge: 17
|
AW: OFP-Center Coop Event
1. Open End, je nach lust und laune der Spieler
2. Frag Black Dragon oder einen anderen vom OFPC-Team 3.OFP-Res wird voruasgesetzt vers 1.96 und die addons die sonst gebraucht werden stehen immer auf ww.ofpc.de als ankündigung. Da steht auch ob er stattfindet |
14.01.2006, 18:08 | #1208 (permalink) |
Registriert seit: 19.03.2005
Beiträge: 14
|
AW: OFP-Center Coop Event
Hallo,
ich hab jetzt so ungefähr 5 Millionen Mods von OFP installiert. Wenn ich jetzt bei eurem Coop Abend mitmachen möchte dann kann ich also den FDF Mod aktiviert lassen ? Und die beiden Downloads machen und ebenfalls aktivieren, richtig ?:naugthy: |
14.01.2006, 22:40 | #1209 (permalink) |
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 35
Beiträge: 14.993
|
AW: OFP-Center Coop Event
FDF Mod kannst anlassen und dazu noch die beiden Sachen loaden.
__________________
Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen. |
15.01.2006, 09:17 | #1210 (permalink) |
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 7
|
AW: OFP-Center Coop Event
Gestern von 20.00 Uhr bis ungefähr um 23.57 Uhr fand mal wieder ein MP coop event auf diesem Server statt. Es fanden sich nach und nach viele todesmutige Krieger ein, die um den ein oder anderen geschrotteten Panzer nicht verlegen waren. Zum Aufwärmen wurde eine Karte namens Vengeance auf Malden gezockt. Wir verteidigten unsere Basis bis zum letzten Mann und waren sogar so erfolgreich, dass wir im zweiten Anlauf ohne eigene Verluste auskamen. Nachdem wir jedoch erfolglos auf unseren Helikopterflug warteten, entschieden wir spontan eine andere Mission auszuprobieren.
Die Pallette an gespielten Missionen reichte von Vengeance über diverse [LOL] Kreationen, die einen schon mit dem Introlied demotivieren und wenig später mit einem alles vernichtenden Artillerieschlag die Demotivation auf die Spitze treiben, bis OFP:R Missionen. Weitere motivierende Aspekte waren die sinnfreien Kommentare einiger Gamer (Ich zitiere BoB: "Ich will jetzt was mit Helis, Wagner und............. Bier spielen"; Antwort SWAT: "Hast du Drogen genommen??") sowie gewisse Addonprobleme einiger Spieler (-->Black Dragon weiß was gemeint ist ) Ich glaube ich spreche im Namen von allen, wenn ich sage, dass der gestrige Abend durchaus gelungen war und man sich auf eine Fortsetzung freuen kann. Vyruz OFPMDB www.ofpmdb.de.vu |
15.01.2006, 09:31 | #1211 (permalink) |
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 35
Beiträge: 14.993
|
AW: OFP-Center Coop Event
Vyruz ich danke dir für diesen wünderschönen Aufsatz und freue mich auf ein wiedersehen mit dir auf unserem Coopserver.
__________________
Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen. |
15.01.2006, 10:17 | #1212 (permalink) |
Registriert seit: 24.04.2005
Beiträge: 195
|
AW: OFP-Center Coop Event
dann muss ich ma schnell meinen kumpel auf die füsse tretten um mein ofp wiederzubekommen
Na ja bis mittwoch is ja noch zeit. Kann man auch missionen für den abend erstellen ?
__________________
Wer nicht fragt bleibt dumm. |
15.01.2006, 10:40 | #1213 (permalink) |
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 35
Beiträge: 14.993
|
AW: OFP-Center Coop Event
Dan trett ihn aber gut :P Ja kansnt du nur sie sollten schon etwas Story haben und vielleicht länger als 15 min gehen.
__________________
Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen. |
15.01.2006, 12:13 | #1214 (permalink) |
Registriert seit: 24.04.2005
Beiträge: 195
|
AW: OFP-Center Coop Event
Natürlich , ich wollte auch noch ein eigenes machinima machen.
Das braucht aber viel länger da erst alles kamera einstellungen perfekt sein sollen. Gibt es dinge die ich unbedingt bei coop missionen beachten sollte ? Ohne respawn nehme ich stark an oder ? (wäre dann ja zu einfach) Na ja dann werd ich mal versuchen (was die zeit hergibt) Bis mittwoch eine schöne mission zu erstellen (oder samstag) P.S. ich hole mir das spiel nachher ab :X
__________________
Wer nicht fragt bleibt dumm. Geändert von Price (15.01.2006 um 12:15 Uhr). |
15.01.2006, 15:50 | #1216 (permalink) |
Registriert seit: 15.01.2006
Beiträge: 1
|
AW: OFP-Center Coop Event
Hallo!
Ein Freund von mir und ich haben gestern OFP "wiederentdeckt", nachdem wir von sämtlichen bunnyhop-shooter-pseudotaktikspielen schwer enttäuscht waren (ja, es hat auch mit BF2 und AA zu tun ...). Wir würden gerne an Euren COOP-Abenden teilnehmen. Wir sind teamfähig, können uns auch mal unterordnen, stehen auf langsames, taktisches Gameplay und auf Realismus inkl. Funkdisziplin - Vielleicht sind wir da bei Euch ja an der richtigen Adresse. Nun sind wir leider völlig aus der OFP Szene raus und fragen uns, wie wir unsere Version hübsch aussehen lassen können (Texturen, Effekte, Landschaften), OHNE dass wir Multiplayer-inkompatibel werden. Geht das überhaupt? Ich weiß, dass Total Conversions nichterlaubt sind. Aber was ist mit Mods, die nur Effekte (wie spiegelndes Wasser) erzeugen oder Einheiten und Texturen einfach nur optisch ersetzen? Könnt ihr uns vielleicht eine Liste von "must-haves" erstellen, die aber trotzdem erlaubt sind und MP-mäßig funktionieren? Bei den Unmengen an Mods und AddOns blicke ich irgendwie nicht mehr durch. Und ihr habt sicher den Überblick. Vielen Dank im Voraus. Gruß Shrinkey PS: Gibt es eigentlich Server für den BW-Mod? |
15.01.2006, 17:40 | #1217 (permalink) |
Registriert seit: 24.04.2005
Beiträge: 195
|
AW: OFP-Center Coop Event
So bin wieder zu hause mit der DvD hülle
3 cds dat wird wieder ein speicher fresser, aber reales geiles game... Und nu hab ich die passende hardware Dann lege ich mal los, hoffe ich mach eine passende mission. Für ideen bin ich immer bereit. Dann bis mittwoch und / oder samstag
__________________
Wer nicht fragt bleibt dumm. |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|